Ersteller: Fuerst_Vlad Datum: 11.12.2017
Link: Angriff der Nordmä.. Klicks: 73
Ersteller: Wegklopper Datum: 08.12.2017
Link: Schwarze Ritter - .. Klicks: 223
Ersteller: Bigbang36 Datum: 08.12.2017
Link: Bigs EE in 35 Minu.. Klicks: 301
Ersteller: bogini Datum: 06.12.2017
Link: Skill-Wissen Champ.. Klicks: 239
Fuerst_Vlad - 12.12.2017 - 08:56
TK-Kommentar: Angriff der Nordmänner mit Nusala (ohne Block)
PETERSON - 12.12.2017 - 06:59
TK-Kommentar: Leather's: Ali Baba (6) Schatz der Weisheit 2017
bogini - 12.12.2017 - 03:43
TK-Kommentar: Skill-Seeschlange Champs Blocks ohne FKU Testkarte
WimW - 11.12.2017 - 22:00
TK-Kommentar: Skill-Seeschlange Champs Blocks ohne FKU Testkarte
nicht verfügbar   txter 12.12.17
nicht verfügbar   Siegue 12.12.17
nicht verfügbar   zorrbass 10.12.17
nicht verfügbar   Cjara 10.12.17
nicht verfügbar   Rene869 10.12.17
nicht verfügbar   Splitterhoof 10.12.17
nicht verfügbar   BieberJMF 10.12.17
nicht verfügbar   aerdna 09.12.17
nicht verfügbar   Harrybu 09.12.17
Am 01.01.2018 wird ein Serverumzug vorgenommen, der Serverkosten reduzieren soll. Im besten Fall bekommen wir einen gleichstarken Server für weniger Ausgaben.



Neuer MOD: Supporter_Mannii

Nachrichten bitte auf Facebook an DSO-karten schreiben happy


Startseite » Ali Baba und der dritte Dieb » Der 3. DIEB by SiidV (Multikarte 07/17) Vollbild
Ersteller
SiidV
Datum
09.02.2016
Der 3. DIEB by SiidV (Multikarte 07/17)
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

12»
18.09.2017 - 10:35
#17
SiidV offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 42
Kommentare: 317
Danke Stebu wink ... ja wie auch dort steht, wenn man wirklich alle VOR Trommelwirbelende abschickt klappt er immer. Ist aber eh eher eine Spielerei wers eilig hat *schmunzel* ... Die Ablenkungsregeln sind echt kniffelig, aber hier in dem Fall klappts, weil jeder nach der 1. Ablenkung auf "sein" Lager läuft... sonst würde es gar nicht gehen.

Schönen Tag noch *Kaffeeschlürf*
SiidV

Stebu schrieb:

Also der Kolonnenangriff ist echt haarig, aber klappt zu 100%. Die Tatsache, dass alle zweimal abgelenkt werden und trotzdem alles seinen Gang hat, bravo.

Ansonsten, wie häufig bei deinen Karten, ein gute Ausgewogenheit und flüssig spielbar. 10/10
Austria Zitat

18.09.2017 - 09:25
#16
Stebu offline
Avatar

Welt: Goldenau
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 34
Also der Kolonnenangriff ist echt haarig, aber klappt zu 100%. Die Tatsache, dass alle zweimal abgelenkt werden und trotzdem alles seinen Gang hat, bravo.

Ansonsten, wie häufig bei deinen Karten, ein gute Ausgewogenheit und flüssig spielbar. 10/10
nicht verfügbar Zitat

16.07.2017 - 23:11
#15
SiidV offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 42
Kommentare: 317
Update Multikarte 2.0

Moin die Runde,
gibt ein Update der 3. Dieb Karte:

- Neues SLIM FIT DESIGN
- Neue Variante in der ich die Talente berücksichtige (Sobald Kaventsmann den Simu überarbeitet hat, optimiere ich die Variante dann nochmal)
- Beide "alten" Varianten sind unverändert in der Multikarte noch verfügbar

EDIT: Hab die Karte jetzt ein paar mal in Serie gespielt... genial... einfach genial *schmunzel* wink

Also dann viel Spass damit!
SiidV
Austria Zitat

19.03.2017 - 12:15
#14
SiidV offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 42
Kommentare: 317
Moin Coro *kaffeeschlürf* und dankeeeeee
http://www.sherv.net/cm/emo/funny/2/upside-down-banana-smiley-emoticon.gif
CoronerII schrieb:

Hallo Siid
Hab die V1 jetzt dreimal gespielt den Kolonnenangriff find ich fein macht richtig Spaß hat alles gepasst. 10P

Lg, Coro
Austria Zitat

18.03.2017 - 22:54
#13
CoronerII offline
Avatar

Welt: Glitzerstadt
Erstellte Karten: 1
Kommentare: 21
Hallo Siid
Hab die V1 jetzt dreimal gespielt den Kolonnenangriff find ich fein macht richtig Spaß hat alles gepasst. 10P

Lg, Coro
Germany Zitat

09.03.2017 - 20:36
#12
SiidV offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 42
Kommentare: 317
Update Multikarte 1.0

Moin die Runde,
nach ein paar intensiven 3. Dieb Testtagen jetzt endlich auch von mir ein Update für alle 3 Champs.
Sagt bescheid wie ihr den Kolonnenangriff 7-9 findet ... ich steh drauf *hahahhaha*
Wie immer entweder Feedback hier oder im Forum.

Also dann viel Spass damit und schönen Abend noch!
SiidV

Danke für den Tip, ist alternativ eingebaut!
WimW schrieb:

Lager 16 kann man auch bekämpfen mit Nusula 1 R und 3 x MdK 1R, danach 200 BSS in beliebigen gen.
Austria Zitat

25.01.2017 - 08:22
#11
WimW offline
Avatar

Welt: Funkelberg
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 15
Lager 16 kann man auch bekämpfen mit Nusula 1 R und 3 x MdK 1R, danach 200 BSS in beliebigen gen.
Germany Zitat

05.10.2016 - 20:52
#10
SiidV offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 42
Kommentare: 317
Hi WimW, ja müsste gehen smiling wobei wenn ich mir die Verluste anseh (Lager 30/31 oder auch 32/35)), würd ich mir überlegen das überhaupt mit Pfeile zu machen. Lohnt irgendwie nicht sooooo sehr find ich. Das WIE kann ich dir leider nicht anbieten, da ich selbst nicht mehr aktiv spiele. Kuck nur ab und zu auf n Plausch vorbei crazy

Webgreetings,
SiidV

WimW schrieb:

Noch eine Idee: hab versucht pfeile auf Bergfestung zu tun, und tada... Bergfestung weg. Da ich ein EPjäger bin hab ich bis Lager 31 noch besiegt. könnte man in dem Fall auch Lager 29 und 30 blocken? Wenn ja, wie?


Austria Zitat

05.10.2016 - 20:15
#9
WimW offline
Avatar

Welt: Funkelberg
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 15
Noch eine Idee: hab versucht pfeile auf Bergfestung zu tun, und tada... Bergfestung weg. Da ich ein EPjäger bin hab ich bis Lager 31 noch besiegt. könnte man in dem Fall auch Lager 29 und 30 blocken? Wenn ja, wie?
Germany Zitat

07.05.2016 - 02:51
#8
LeatherfaceUCCB offline
Avatar

Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 41
Kommentare: 668
SiidV schrieb:

Update auf Version 5.0
- P5 Lock geändert (Danke Leather für deine Super Lösung! Endlich ist der mal 100% Sicher wink )
- optionalen VM Lock bei P1 eingefügt
- Lockzeiten eingefügt (Dort wo es nötig ist... bei 100% Sicheren Locks steht gar nichts dabei)

Webgreetings SiidV
smile


http://uccb.de/images/smilies/smilie_schild_033.gif http://uccb.de/images/smilies/a074.gif


Das der Block die Runde macht war klar, würde bei mir wahrscheinlich auch nicht anders sein! Auch ich schaue mir andere Karten an! und wenn da plötzlich was echt nettes erscheint .... ich denke das ist normal! umsomehr freue ich mich gerade bei dir zu lesen, woher du diesen neuen Block hast, ja sogar im Vorfeld auf meine Karte zu verweisen um zu sagen, da ist momentan die beste möglichkeit gegeben ... das Zeugt wirklich von größe!

Ich habs dir schon mal geschrieben und schreibe es wieder ... Es gibt 2 Arten von Karten ... die mit Tabellen ... und die mit Angriffen an den Lagern! ...

Von der 2teren Mach-Art erkennt man in deinen Karten wirklich mit abstand die meiste "Liebe zum Detail" und allein deshalb schätze ich deine Karten! ... Ich hoffe die Siedler Spielwelt wird auch von dir noch viel bekommen!

Die allerbesten grüße, Andreas!
Germany Homepage Zitat

12»
Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.82.81.154
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN