Ersteller: Siggi80 Datum: 23.02.2018
Link: Nordi komplett mit.. Klicks: 9
Ersteller: bogini Datum: 23.02.2018
Link: Skill-Öllampe mit .. Klicks: 10
Ersteller: Octulus Datum: 21.02.2018
Link: Min. Rekzeit Skill.. Klicks: 133
Ersteller: Kornrand Datum: 21.02.2018
Link: Arktische mit Nusa.. Klicks: 172
Albania   Siggi80 23.02.18
nicht verfügbar   Jstler 23.02.18
nicht verfügbar   Herrschinger 22.02.18
nicht verfügbar   kiwojaner 22.02.18
nicht verfügbar   Rek62 22.02.18
nicht verfügbar   Semykreen 22.02.18
nicht verfügbar   Holzauto 21.02.18
nicht verfügbar   harald50 21.02.18
nicht verfügbar   Neung 20.02.18
Nachrichten bitte auf Facebook an DSO-karten schreiben happy


User die keine freischalt email erhalten... melden sich bitte unter Facebook. Diese User werden dann von mir angelegt.

Startseite » Sindbad und die belagerte Stadt » Die belagerte Stadt by SiidV (Multikarte 12/17) Vollbild
Ersteller
SiidV
Datum
10.03.2016
Die belagerte Stadt by SiidV (Multikarte 12/17)
Links
n/a
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

12»
04.02.2018 - 16:36
#13
SiidV offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 42
Kommentare: 333
Hi die Runde,
gibt einen kleinen Fehler bei der Angabe der Skillung von Mary:
https://image.prntscr.com/image/4jy0vUkMTH_bneDB_-q4bg.png

Ist irrtümlich zur Skillung von Nusi gerutscht und natürlich benötigt Mary nur 3x unaufhaltsamer Ansturm und 3x Garnisionsanbau wie auf der Webseite angegeben:
http://mdk-wildblumental.lima-city.de/MDK_Wildblumental/MARY_files/droppedImage.jpg

Sorry für die Verwirrung.

PS: da ich wiedermal eine längere Spielpause mache, werd ich wohl nicht zu einer Änderung kommen in der Nächsten Zeit.
Webgreetings,
SiidV
Austria Zitat

15.12.2017 - 11:43
#12
SiidV offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 42
Kommentare: 333
Update Multikarte 1.0

Moin die Runde,

gibt eeendlich auch ein update für die belagerte Stadt die vor allem Goldzwiebel bereits seeehnsüchtig erwartet *schmunzel*

Derzeit findest du 2 Varianten in der Multikarte:
Variante 1 - Champs MIT Talenten
Variante 2 - Champs OHNE Talente ist in Planung und folgt demnächst
Variante 3 - OHNE Champs OHNE Talente (ist im Grunde 1:1 die uralte Karte)

Variante 1 ist brandneu und bin noch am testen. Könnten sich also noch Tippfehler darin befinden, Locks/Blocks und Truppenbesetzungen sollten aber stimmen. Zumindest ist mir in den letzten 3 Durchgängen nichts aufgefallen, dass es hier irgendwo noch n Fehler gäbe.

Mary ist ebenfalls bereits eingebaut in der V1 und hat überraschend viele gute Einsätze.

Also dann viel Spass beim nachspielen und wie gesagt, Variante 2 folgt noch nach.
Webgreetings,
SiidV

FEEDBACK:
- V1 noch MDK Vorwellen Einsätze checken, ob sie wo Sinn machen ... Nusi geht auch noch 1x
- Sektor 1 Anleitung gehört noch ergänzt mit Angriff 2/3
- Info das jeder Angriff von Mary/VET alternativ auch mit einem Major gemacht werden kann fehlt noch - wird nachgetragen
Austria Zitat

31.05.2016 - 22:12
#11
SiidV offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 42
Kommentare: 333
Hui danke für dein Lob Xanthi, habs erst heut gesehen. Stimmt, bis zu 5 Gepanzerte sind möglich bei Angriff 38 zu verlieren. An der Stelle hab ich leider keine bessere Alternative gefunden.

Webgreetings SiidV


Xanthippe71 schrieb:

Das AT mag Müll sein ... deine Karte ist perfekt. 10 Punkte ohne Diskussion. smile
Hab zwar nen gepanzerten verloren ... aber der ist ja relativ fix nachgebastelt.
Gruß Xanthi
Austria Zitat

27.05.2016 - 08:39
#10
Xanthippe71 offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 15
Das AT mag Müll sein ... deine Karte ist perfekt. 10 Punkte ohne Diskussion. smile
Hab zwar nen gepanzerten verloren ... aber der ist ja relativ fix nachgebastelt.
Gruß Xanthi
Germany Zitat

24.04.2016 - 10:53
#9
SiidV offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 42
Kommentare: 333
Das AT ist Müll ... wenn du die Verluste den EPs gegenüberstellst, ist es ganz ganz weit hinten bei den 1001ern gemeinsam mit Schatz des Wissens und Seeschlange. Belohnung ist auch Müll ausser du fährst echt auf nen Kamelstall ab. Das Türmchen gibts ja auch wo anders. Insofern "mach" ich es nicht schlecht, das AT ist einfach schlecht.

Im übrigen auch nur meine Meinung wink wenn du drauf abfährst ... okay, deine Sache.

Massive-Dynamic schrieb:

Huhu ...

... das AT ist heftig. Man muss es auch nicht unbedingt mögen, das macht jeder für sich aus. Es aber "schlecht" zu machen halte ich nicht für ganz richtig. Die Belohnung hat ja neben dem "Kram" evtl. auch ein Gebäude parat und für den (die) Spieler (ohne Premium) ~ 400.000 EP. Das ist ein bischen so wie DDB oder EE ... man muss es nicht machen, kann man aber ... smiling

Gruß M.
Austria Zitat

24.04.2016 - 10:36
#8
Massive-Dynamic offline
Avatar

Welt: Windfeuertal
Erstellte Karten: 62
Kommentare: 370
Huhu ...

... das AT ist heftig. Man muss es auch nicht unbedingt mögen, das macht jeder für sich aus. Es aber "schlecht" zu machen halte ich nicht für ganz richtig. Die Belohnung hat ja neben dem "Kram" evtl. auch ein Gebäude parat und für den (die) Spieler (ohne Premium) ~ 400.000 EP. Das ist ein bischen so wie DDB oder EE ... man muss es nicht machen, kann man aber ... smiling

Gruß M.
Germany Zitat

24.04.2016 - 09:08
#7
SiidV offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 42
Kommentare: 333
Update auf Version 2

Hallo die Runde,

Osterevent ist vorbei und ich hab mir mal Zeit genommen dieses MistAT auf den neuesten Stand nach den Änderungen von BB zu bringen.
Ich sags gleich dazu.... nochmal werd ich dieses AT sicher nicht anpassen, so lang die Belohnung so unterirdisch schlecht ist. Schade eigentlich, da es sich schön spielt.

Viel Spass damit und freu mich auf Feedback.
SiidV
smile
Austria Zitat

19.03.2016 - 16:42
#6
SiidV offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 42
Kommentare: 333
Hier bis ich zur Überarbeitung Lust hab, ein Screenie aus einer "alten" Karte von mir für die Lager bis zum "nicht mehr verschwindenden Bosslager"
http://i.imgur.com/dYctLqG.png

Ihr startet rechte Landezone mit Angriff 4 und macht den 1. Sektor erst nachdem ihr alle Angriffe bis 47 erledigt habt. Es bleibt dann der LOCK 48/49 übrig.

Im 1. Sektor:
Angriff 1 machen (am Screenie 46) ... dann die Lager lt. Screenie 1, 2 und 49
Da das Bosslager (am Screenie 50) jetzt nicht leer ist, mit 270BSK erledigen und erst DANACH mit dem Lock 2/3 auf der Karte weitermachen.

Dann ist 1. Sektor weg und ihr könnt mit LOCK 48/49 lt. Karte das AT nachdem der Leecher durch ist, abschliessen.
Ich weiss, bissl quick & dirty und ein wenig verwirrend, aber so könnt ihr wenigstens die Karte noch spielen, bis ich zur Änderung komme.

Webgreetings,
SiidV
smile
Austria Zitat

18.03.2016 - 23:32
#5
SiidV offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 42
Kommentare: 333
Meine Karte kann man von rechts beginnen ... dann ist das egal mit dem abfangenden Lager aus dem letzten Sektor.
Ich hab aber keine Lust jetzt Ostern in diesem verbuggten, miesen AT truppen zu Schrotten wink nur damit BB es in 2-3 Wochen wieder anders macht.

Hab belagerte Stadt jetzt schon 4x völlig neu gemacht *hahaha* das reicht crazy

willihab schrieb:

SiidV schrieb:

Ok danke für die Info. Hab jetzt keine Lust Ostern belagerte Stadt zu spielen und lass die Karte jetzt erstmal so wie sie ist. Wer es spielen will, muss halt den 1. Sektor die 2-3 Lager selber simulieren. Ansich kein großer Aufwand. Bis dahin einfach nicht spielen.

Webgreetings,
SiidV
smile

hubbra schrieb:

Hallo,

so wie es aussieht wurde der Fehler behoben, also Achtung im ersten Sektor


ist aber nicht so einfach, da man da nicht hinkommt auf grund eines bugs, man wird auf den weg dorthin abgefangen von einem lager aus dem letzten sektor.

Austria Zitat

18.03.2016 - 23:29
#4
willihab offline
Avatar

Welt: Funkelberg
Erstellte Karten: 34
Kommentare: 259
SiidV schrieb:

Ok danke für die Info. Hab jetzt keine Lust Ostern belagerte Stadt zu spielen und lass die Karte jetzt erstmal so wie sie ist. Wer es spielen will, muss halt den 1. Sektor die 2-3 Lager selber simulieren. Ansich kein großer Aufwand. Bis dahin einfach nicht spielen.

Webgreetings,
SiidV
smile

hubbra schrieb:

Hallo,

so wie es aussieht wurde der Fehler behoben, also Achtung im ersten Sektor


ist aber nicht so einfach, da man da nicht hinkommt auf grund eines bugs, man wird auf den weg dorthin abgefangen von einem lager aus dem letzten sektor.

Germany Zitat

12»
Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.226.55.151
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN