Ersteller: Johannes192003 - W12 Datum: 23.05.2017
Link: Johannes - Die Sch.. Klicks: 207
Ersteller: Schmat Datum: 23.05.2017
Link: Tikki unter 50R mi.. Klicks: 196
Ersteller: Matze308 Datum: 22.05.2017
Link: 3. Dieb für 2 GM +.. Klicks: 160
Ersteller: ymai Datum: 22.05.2017
Link: Sattelfest mit VAR.. Klicks: 85
Vampir21 - 27.05.2017 - 17:00
TK-Kommentar: Leather's: Söhne der Steppe [1] MdK/250/270
knuckle - 27.05.2017 - 15:55
TK-Kommentar: ESV mit Talenten und Champs, komplett/kurz/schnell
knuckle - 27.05.2017 - 15:52
TK-Kommentar: ESV mit Talenten und Champs, komplett/kurz/schnell
Vyseria - 27.05.2017 - 14:51
TK-Kommentar: Arktische Explosion - Nusala & Friends - ab Lvl 47
nicht verfügbar   Chrest 27.05.17
nicht verfügbar   Angie28 27.05.17
nicht verfügbar   HubertMax 27.05.17
nicht verfügbar   Umbertus 26.05.17
nicht verfügbar   Danny_II 25.05.17
nicht verfügbar   toto__ 25.05.17
nicht verfügbar   Amiranda 25.05.17
nicht verfügbar   Goci 25.05.17
nicht verfügbar   suni-san 24.05.17
Bitte kontrolliert eure Taktikkarten beim Hochladen mehr und tragt mehr angaben ein.
Jede 2 Karte muss gelöscht werden.

Neuer MOD: Supporter_Mannii

Nachrichten bitte auf Facebook an DSO-karten schreiben happy

Bitte habt Tagsüber Geduld mit dem Server, einfach warten!

Startseite » Sindbad und die belagerte Stadt » Leather's: Sindbad (1) Belagerte Stadt (St. 57) Vollbild
Datum
20.03.2016
Leather's: Sindbad (1) Belagerte Stadt (St. 57)
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

123»
21.04.2017 - 13:35
#21
gipsybunny offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 45
Hippopotamus schrieb:

Ich finde deine Karten auch brauchbar, Leather.
Jetzt kommt ein großes "aber".
Dieses Hoch.- und Runtergescrolle nervt mich doch ganz schön.
Könnte man die Sektorenbilder mit den Angriffstabellen nicht
seitlich zu der Stelle setzen, wo sie hingehört? Das würde für Viele
bestimmt einfacher und überschaubarer.
Wie gesagt, deine Karten sind gut.
Kannst ja mal drüber nachdenken, ob es machbar ist.
Wäre schon hilfreich.
Lieben Gruß
Hippopotamus smiling smiling



ich hab diese karten grundsätzlich zweimal im vollbildmodus geöffnet. so hab ich in einem tab die generäle / platzierung und bestückung auf einen blick. und im anderen tab dann die karte selbst. mit den gegnerischen lagern und sektoren. so fällt das viele hoch und runtersrollen weg. nur noch die karten hin und wieder nachziehen, für die einzelnen sektoren. das ganze gezoomt und alles ist super übersichtlich. du weißt schon, daß das geht?!

ich finde es so, wie es derzeit dargestellt ist prima. seine karten sind alle nach dem gleichen prinzip aufgebaut. immer von links nach rechts für die angriffsbestückung, schön der reihe nach. das ist meiner meinung nach übersichtlicher als die kästchen mal links, mal rechts, mal oben und mal unten, wo sie deiner meinung nach hingehören....
nicht verfügbar Zitat

26.03.2017 - 10:00
#20
StrohhutLuffy offline
Avatar

Welt: Funkelberg
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 8
Moin sitzt du schon an einer Variante für die ANteria Generäle?
nicht verfügbar Zitat

18.03.2017 - 13:17
#19
LeatherfaceUCCB offline
Avatar

Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 41
Kommentare: 656
Hippopotamus schrieb:

Ich finde deine Karten auch brauchbar, Leather.
Jetzt kommt ein großes "aber".
Dieses Hoch.- und Runtergescrolle nervt mich doch ganz schön.
Könnte man die Sektorenbilder mit den Angriffstabellen nicht
seitlich zu der Stelle setzen, wo sie hingehört? Das würde für Viele
bestimmt einfacher und überschaubarer.
Wie gesagt, deine Karten sind gut.
Kannst ja mal drüber nachdenken, ob es machbar ist.
Wäre schon hilfreich.
Lieben Gruß
Hippopotamus smiling smiling



Seitlich .... wo sie hingehören ....
Damit man sich das scrollen (was dann seitlich gemacht werden müßte) schwerer macht, da es dann nicht mehr mit dem Mausrad funktioniert es und noch nerfiger wird ?

ich finde sie gehöhren, bei meist breiteren, als höheren grundkarten darunter ... so kommen kleinere karten wie z.b. holzi, die diebe .... auf größen wie ca. 3300 x 3300 Pixel ..... so wie du es dir vorstellst wären es dann so 1600 x 4800 Pixel ...
Also sehr Flach und ziemlich breit ... und da dann echt nerfige scrollerei ...

Jeder so wie er mag .... ich mag sie so wie sie sind ... und so bleiben sie auch!

Nette grüße, Andreas!
Germany Homepage Zitat

17.03.2017 - 16:05
#18
Hippopotamus offline
Avatar

Welt: Grünland
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 16
Ich finde deine Karten auch brauchbar, Leather.
Jetzt kommt ein großes "aber".
Dieses Hoch.- und Runtergescrolle nervt mich doch ganz schön.
Könnte man die Sektorenbilder mit den Angriffstabellen nicht
seitlich zu der Stelle setzen, wo sie hingehört? Das würde für Viele
bestimmt einfacher und überschaubarer.
Wie gesagt, deine Karten sind gut.
Kannst ja mal drüber nachdenken, ob es machbar ist.
Wäre schon hilfreich.
Lieben Gruß
Hippopotamus smiling smiling

nicht verfügbar Zitat

10.03.2017 - 21:41
#17
King-of-Spring offline
Avatar

Welt: Apfelhain
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 12
Karte gespielt wie angegeben - perfekt danke und 10 Punkte!
nicht verfügbar Zitat

03.03.2017 - 13:41
#16
muppler offline
Avatar

Welt: Goldenau
Erstellte Karten: 3
Kommentare: 56
Lager 9 und 26 lassen sich gut mit 1 Rek Angriffen blocken. So spart man 120-150 BSK :-)
nicht verfügbar Zitat

15.01.2017 - 21:24
#15
Marada offline
Avatar

Welt: Steppenwald
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 24
mutantrix schrieb:

hmmm...ich sprach von "wegwerfeinheiten", natürlich will ich nicht mehr ss, gss, bss und bl verbrauchen aber die sk, bsk und ri ausgeglichener verbraten haben denn schau mal...wenn ich 2000 bsk und sonst nix nachbauen muss dauert das ne Woche und wenn ich beim nächsten at sagen wir mal 1 k ri verbrauche kann ich diese Woche warten bis die Kaserne anfängt ri nachzubauen oder sie nach oben verschieben was ich mir gern ersparen würde...ich baue gern zb 100 ri, 100 bsk, 100 sk und dazwischen die höherwertigen usw...nach denn so hab ich immer genug Truppen...an der Meisterschaft leathers tk zu bauen hat niemand gezweifelt smiling


Ich verstehe dein Problem auch nicht - du musst ja nicht den Auftrag für die 2 k auf einmal geben - wenn ich viel spiele, dann gebe ich immer nur für ein oder zwei Tage Aufträge an die Kaserne, dann bleibe ich flexibel und kann dann auch was anderes dazwischen bauen. Und genau wie chaoscarmen baue ich im Hinblick auf das nächste geplante AT. Also wenn ich 2 k BSK verloren hab aber für das nächste AT 1 k Ri brauche, dann baue ich erst die Ri und dann die BSK
nicht verfügbar Zitat

16.12.2016 - 15:16
#14
mutantrix offline
Avatar

Welt: Andosia
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 6
hmmm...ich sprach von "wegwerfeinheiten", natürlich will ich nicht mehr ss, gss, bss und bl verbrauchen aber die sk, bsk und ri ausgeglichener verbraten haben denn schau mal...wenn ich 2000 bsk und sonst nix nachbauen muss dauert das ne Woche und wenn ich beim nächsten at sagen wir mal 1 k ri verbrauche kann ich diese Woche warten bis die Kaserne anfängt ri nachzubauen oder sie nach oben verschieben was ich mir gern ersparen würde...ich baue gern zb 100 ri, 100 bsk, 100 sk und dazwischen die höherwertigen usw...nach denn so hab ich immer genug Truppen...an der Meisterschaft leathers tk zu bauen hat niemand gezweifelt smiling
nicht verfügbar Zitat

16.12.2016 - 15:09
#13
mutantrix offline
Avatar

Welt: Andosia
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 6
chaoscarmen schrieb:

mutantrix schrieb:

Hallo Leather, hab das at noch nicht gespielt, deine tk ist bestimmt wie deine meisten brauchbar aber ich wollt mal nen grundsätzlichen Gedankengang anbringen : beim Nachbau von Einheiten ist es meiner Meinung nach sinnvoll immer je 100 von irgendeiner Einheit nachzubauen denn so kommen immer genügend nach aber wenn man von einer Wegwerfeinheit ( sk, bsk, ri ) zuviel verbraucht während man von einer anderen gar keine verbraucht stört das den Nachbau. Mir persönlich wär es lieber wenn das Ganze ausgeglichener wäre selbst wenn ich dabei ein paar Einheiten mehr verbrauche, bin mir sicher das statt 2400 bsk auch weniger und dafür ein paar sk oder ri mehr möglich wären für nen reibungslosen Ablauf in der Kaserne.


Also grundsätzlich habe ich einen riesigen Respekt für alle Kartenersteller. Die Zeit und Mühe ist unbezahlbar. Ich halte es anders. Das At oder Die AT, die in Planung sind, schau ich mir an und dementsprechend baue ich. Stehen mehrere AT mit BSK Verlusten an, baue ich dementsprechend mehr BSK.

Die Verluste ausgleichen auf die möglichen Truppen wäre ein verheizen von MEHR TRuppen nur zur Verteilung. Wäre dir lieber. 500 BSK Ritter GSS BSS BL ect. statt 50 davon 500 davon und 150 von denen gesamt 700 günstige Truppen? Also lieber gesamt 2000 Truppen gelichmäßig verteilen. Arkebusen sind wesentlich teurer als Platinschwerter und Schlachtrösser.

Jeder wie er möchte. Ich bin da geizig und wenn ich das AT zügig durchackern kann, dann freu ich mich.

So und nun nochmal nen Kniefall für alle TK-Ersteller insgesamt :-)

LG cc

achja 10 Points ungespielt, weil ich für mich diese Karte schon ausgesucht hab amused
nicht verfügbar Zitat

14.12.2016 - 10:26
#12
chaoscarmen offline
Avatar

Welt: Bernsteingarten
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 5
mutantrix schrieb:

Hallo Leather, hab das at noch nicht gespielt, deine tk ist bestimmt wie deine meisten brauchbar aber ich wollt mal nen grundsätzlichen Gedankengang anbringen : beim Nachbau von Einheiten ist es meiner Meinung nach sinnvoll immer je 100 von irgendeiner Einheit nachzubauen denn so kommen immer genügend nach aber wenn man von einer Wegwerfeinheit ( sk, bsk, ri ) zuviel verbraucht während man von einer anderen gar keine verbraucht stört das den Nachbau. Mir persönlich wär es lieber wenn das Ganze ausgeglichener wäre selbst wenn ich dabei ein paar Einheiten mehr verbrauche, bin mir sicher das statt 2400 bsk auch weniger und dafür ein paar sk oder ri mehr möglich wären für nen reibungslosen Ablauf in der Kaserne.


Also grundsätzlich habe ich einen riesigen Respekt für alle Kartenersteller. Die Zeit und Mühe ist unbezahlbar. Ich halte es anders. Das At oder Die AT, die in Planung sind, schau ich mir an und dementsprechend baue ich. Stehen mehrere AT mit BSK Verlusten an, baue ich dementsprechend mehr BSK.

Die Verluste ausgleichen auf die möglichen Truppen wäre ein verheizen von MEHR TRuppen nur zur Verteilung. Wäre dir lieber. 500 BSK Ritter GSS BSS BL ect. statt 50 davon 500 davon und 150 von denen gesamt 700 günstige Truppen? Also lieber gesamt 2000 Truppen gelichmäßig verteilen. Arkebusen sind wesentlich teurer als Platinschwerter und Schlachtrösser.

Jeder wie er möchte. Ich bin da geizig und wenn ich das AT zügig durchackern kann, dann freu ich mich.

So und nun nochmal nen Kniefall für alle TK-Ersteller insgesamt :-)

LG cc

achja 10 Points ungespielt, weil ich für mich diese Karte schon ausgesucht hab amused
nicht verfügbar Zitat

123»
Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.92.175.204
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN