Ersteller: sikookis Datum: 16.11.2017
Link: sikos Rattenfänger.. Klicks: 30
Ersteller: PanicMan Datum: 16.11.2017
Link: rasender Bulle mit.. Klicks: 16
Ersteller: bogini Datum: 12.11.2017
Link: Skill-Söhne Schnei.. Klicks: 324
Ersteller: Johannes192003 - W12 Datum: 11.11.2017
Link: Johannes - Grabräu.. Klicks: 145
xXUnicorn92Xx - 17.11.2017 - 23:32
TK-Kommentar: Nordmänner Vet. General neue Laufwege v3
Stephy80 - 17.11.2017 - 23:10
TK-Kommentar: Ritter Multikarte by SiidV
master_hari - 17.11.2017 - 17:36
TK-Kommentar: master Grimm - Schneewitchen
master_hari - 17.11.2017 - 13:42
TK-Kommentar: Tapferes Schneiderein mit Anslem und Nusala
nicht verfügbar   HappyTolot 18.11.17
nicht verfügbar   MAW1409 17.11.17
nicht verfügbar   pupuyang 17.11.17
nicht verfügbar   Goebi01 16.11.17
nicht verfügbar   kraeuterhexe1984 14.11.17
nicht verfügbar   Fuerst_Vlad 14.11.17
nicht verfügbar   toxicmen40 13.11.17
nicht verfügbar   Dulleck 13.11.17
nicht verfügbar   Foxzero2012 13.11.17
Am 01.01.2018 wird ein Serverumzug vorgenommen, der Serverkosten reduzieren soll. Im besten Fall bekommen wir einen gleichstarken Server für weniger Ausgaben.



Neuer MOD: Supporter_Mannii

Nachrichten bitte auf Facebook an DSO-karten schreiben happy


Startseite » Das Räubernest » Räubernest mit 2 VM Vollbild
Ersteller
Odongo
Datum
29.03.2016
Räubernest mit 2 VM
Links
n/a
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

12»
29.07.2017 - 20:13
#16
Altao offline
Avatar

Welt: Goldenau
Erstellte Karten: 1
Kommentare: 26
Hab die Karte immer gerne gespielt.

Aber seit dem letzten Update steigt Block 4.1 immer aus, und dass ohne Abrissbalken. Ärgerlich!
nicht verfügbar Zitat

04.09.2016 - 13:24
#15
otto66
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3545
Odongo schrieb:

peter schrieb:

hallo hast du noch mehr so gute karten gruss otto66

Hallo otto66,
nur noch eine Karte für "Ritter".
Ich kiek mal ob sich bei anderen ATs eine Umstellung auf VM lohnt.
Sind eh nur Adaptionen von LeatherfaceUCCB-Karten.
Gruß Odongo
Odongo schrieb:

peter schrieb:

hallo hast du noch mehr so gute karten gruss otto66

Hallo otto66,
nur noch eine Karte für "Ritter".
Ich kiek mal ob sich bei anderen ATs eine Umstellung auf VM lohnt.
Sind eh nur Adaptionen von LeatherfaceUCCB-Karten.
Gruß Odongo
E-Mail Zitat

03.09.2016 - 15:32
#14
Odongo offline
Avatar

Welt: Schneefeuer
Erstellte Karten: 2
Kommentare: 7
peter schrieb:

hallo hast du noch mehr so gute karten gruss otto66

Hallo otto66,
nur noch eine Karte für "Ritter".
Ich kiek mal ob sich bei anderen ATs eine Umstellung auf VM lohnt.
Sind eh nur Adaptionen von LeatherfaceUCCB-Karten.
Gruß Odongo
Germany Zitat

18.08.2016 - 19:56
#13
peter
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3545
hallo hast du noch mehr so gute karten gruss otto66
E-Mail Zitat

18.08.2016 - 19:54
#12
peter
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3545
hallo Odongo hast du noch mehr so gute karten gruss otto66
E-Mail Zitat

04.07.2016 - 11:51
#11
sg14 offline
Avatar

Welt: Bernsteingarten
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 14
ein hallo eine super tolle karte endlich kann ich meine 2 VM einsetzen habe karte mehrmals gespielt war alles ok vielen dank für die schöne karte volle punktzahl
Germany Zitat

17.06.2016 - 13:44
#10
Bluembich offline
Avatar

Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 43
ich laß mal 10 punkte da. wobei ich persönlich die 2 welle beim letzten angriff mit 130 r , 80 ab , 20 c und 40 k bestücke. aber ansonsten gehts mit den 2 vm schnell.
nicht verfügbar Zitat

22.05.2016 - 23:51
#9
Odongo offline
Avatar

Welt: Schneefeuer
Erstellte Karten: 2
Kommentare: 7
plusterkopp schrieb:

Romses schrieb:

Wow, sehr übersichtlich smiling Net so ein Wirrwarr an Farben und sonstigen Schnick Schnack ! Werde mal testen und dann bewerten aber im Grossen und Ganzen Top smiling


Nicht, daß ich zwei VM hätte und die Karte spielen kann, aber das leicht ins violett/bläuliche gehende relativ helle Rot schwimmt mir vor den Augen. Das passiert immer, wenn jemand eine zu grelle Farbe als Vordergrund vor einen Hintergrund mit ähnlicher Helligkeit legt. Sowas hat man sich normalerweise zu C64-Zeiten abgewöhnt, aber hey…


C64 - uff / da war was
Germany Zitat

18.05.2016 - 11:14
#8
plusterkopp offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 26
Romses schrieb:

Wow, sehr übersichtlich smiling Net so ein Wirrwarr an Farben und sonstigen Schnick Schnack ! Werde mal testen und dann bewerten aber im Grossen und Ganzen Top smiling


Nicht, daß ich zwei VM hätte und die Karte spielen kann, aber das leicht ins violett/bläuliche gehende relativ helle Rot schwimmt mir vor den Augen. Das passiert immer, wenn jemand eine zu grelle Farbe als Vordergrund vor einen Hintergrund mit ähnlicher Helligkeit legt. Sowas hat man sich normalerweise zu C64-Zeiten abgewöhnt, aber hey…
nicht verfügbar Zitat

05.05.2016 - 14:25
#7
Romses offline
Avatar

Welt: Grünland
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 31
Wow, sehr übersichtlich smiling Net so ein Wirrwarr an Farben und sonstigen Schnick Schnack ! Werde mal testen und dann bewerten aber im Grossen und Ganzen Top smiling
Germany Zitat

12»
Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.224.164.166
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN