Ersteller: QuaYeR Datum: 08.10.2018
Link: Anslem - GM - Mary.. Klicks: 271
Ersteller: Roomba Datum: 03.10.2018
Link: Roomba's Schneewit.. Klicks: 220
Ersteller: Roomba Datum: 02.10.2018
Link: Roomba's Rotkäppch.. Klicks: 154
Ersteller: belfourbetty Datum: 30.09.2018
Link: Fischer und seine .. Klicks: 296
nicht verfügbar   Sir_Franzi_Drake 14.08.18
nicht verfügbar   Lodi 14.08.18
Albania   Giino 14.08.18
nicht verfügbar   bertl1966 14.08.18
nicht verfügbar   Simome 14.08.18
nicht verfügbar   Silvia1805 14.08.18
nicht verfügbar   pustedieter 14.08.18
nicht verfügbar   Febsy 21.06.18
nicht verfügbar   Stefanie15 05.06.18
So meine Freunde,

ich suche für die neue Seite 10 - 15 User zum Testen.
User die Taktikkarten erstellen werden bevorzugt.

Diese haben nun schon die Möglichkeit das ganze mal auszuprobieren und ihre Karten schon mal anzulegen.
Größere Fehler sollten beim Hochladen nicht auftreten.

Bitte verwendet den Bugtracker für Bug/Vorschläge, jede Info was Taktikkarten angeht besser zu machen... ist Herzlich Willkommen.


Meldet euch hier im Forum oder auf dso-karten.de (email Adresse bitte mitteilen, beta Zugang wird per email gesendet),
denkt bitte daran das die Seite noch im aufbau ist und sich jederzeit was ändern könnte.
zwantE ist unser Programmier und wird Technische fragen beantworten oder an mich weiterleiten.


Gruß Dave

Startseite » A.. und der Schatz der Weisheit » Leather's: Ali Baba (6) Schatz der Weisheit 2017
Datum
17.04.2016
Leather's: Ali Baba (6) Schatz der Weisheit 2017
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

«12345678..»
13.02.2017 - 16:20
#53
LeatherfaceUCCB offline
Avatar

Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 41
Kommentare: 668
Ne ... und warum schreibe ich jetzt nicht wieder ... ist in den letzen tagen genug drüber gesprochen worden!

Sieh einfach mal 1nen Post unter dem deinen ....

Die Alte Karte wirds nicht mehr geben!
Germany Homepage Zitat

13.02.2017 - 16:06
#52
manuela1959 offline
Avatar

Welt: Steppenwald
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 6
Hallo,ich habe mal eine allgemeine Frage.Wäre es möglich das du deine "alten" Karten,sprich die ohne das neue Blocksystem,auch auf deiner Seite drin behalten kannst? Manchen liegen diese neuen Blocks mit stellenweise 8-10 Gens noch nicht so. Dann hätte man die Möglichkeit zum wählen.
VG
Germany Zitat

12.02.2017 - 21:23
#51
LeatherfaceUCCB offline
Avatar

Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 41
Kommentare: 668
So es war doch noch ein etwas Stressiger Tag...

ich schaffe es heute nicht ganz, alle Karten zu aktuallisieren ... mal schauen obs morgen klappt!

Aber damit ihr seht, das sich was tut ... vieleicht fällt ja auch noch wem was auf oder ein ...

hier mal die Vorab zur angesprochenen V2.03

http://leathers-karten...tufe_57)_Vargus_Vorab.jpg

schönen Abend euch noch ...

Bis dahin nette grüße, Andreas!
Germany Homepage Zitat

12.02.2017 - 15:21
#50
gipsybunny offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 47
Nici schrieb:

Wir hatten jetzt 2 x das Problem,daß Vargus von 12.1 angefangen wurde :-(

ich habe das eben auf dem live gespielt, und es hat ohne probleme geklappt.
wenn die blockgeneräle 12.1 w1 und w2 in falscher reihenfolge abgeschickt werden, dann entsteht eine kleine blockdifferenz durch den nicht mehr fliegenden wechsel, in welcher der vargus "einkassiert wird.
dann huscht er zwischen den beiden genrälen in das lager 12.1
zuerst den blockgeneral links am teich absenden. so wie es nummeriert ist. dann laufen die beiden tavernen nebeneinander her und der block ist sicher. ich denke es handelte sich um einen kleinen flüchtigkeitsfehler. passiert. besonders wenn man die karten öfter spielt. dann achtet man manchmal nicht mehr peinlich genau auf die kleinen feinheiteten.


allerdings... @ leather... lager 10 wird nicht bei angriff auf lager drei erledigt. wink sollte bestimmt 11 heißencrazy ist aber nur ein schreibfehler sollte jedem klar sein, wenn er die karte spielt
nicht verfügbar Zitat

11.02.2017 - 14:23
#49
LeatherfaceUCCB offline
Avatar

Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 41
Kommentare: 668
Ja ich werde zu allen (auch zu dem letzen Fehlenden) 1001 Nacht Abenteuer 2017er Versionen machen .... jeweils ohne Champ / mit jedem Champ / und eine mit allen Champions ....

Allerdings will gut Ding weile haben ... ich denke es wird sicher Mitte - Ende März bis ich damit durch bin! .....

und ja dann folgen weiter ... welche ? .... Bringen wir erstmal die 1001 Nacht hinter uns !!!

In diesem Sinne, nette grüße, Andreas!
Germany Homepage Zitat

11.02.2017 - 14:18
#48
Gute Frage
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3592
Hi Andreas

2 x ist es passiert und am nächsten Tag nicht mehr...wer weiss an was das lag bei mir :/
Gestern 3x weisheit gespielt und alles lief super, wie gesagt top karte und mir macht sie mega spass!

Wie ist das eigtl. willst du noch alle Ali Karten überarbeiten mit den 3 champs? also auch öllampe oder seeschlange et...?

Danke
Zitat

11.02.2017 - 14:06
#47
LeatherfaceUCCB offline
Avatar

Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 41
Kommentare: 668
Bigbang36 schrieb:

hey andreas
du kannst aufhören in der Karte nach irgendwelche Fehler zu suchen,du wirst keine finden,so sehr du dir auch Mühe gibst.
Den einzigen sichtbaren Fehler ist das vergessene: h -bei Reihenfolge.smiling.
Nach gefühlt 10 Jahren habe ich nun mir auch ne Weissheittaktik zurecht gelegt und die ist im Prinzip komplett wie deine,habe als Vergleich deine Karte 2 mal nachgespielt um zu schauen wie es andere machen.Das einbinden der 1R Blocks ist dir gut gelungen und ich sehe da keine Möglichkeit was zu verbessern.
Mit Absicht hast du es reduziert auf 3 Taverne was ein spielen von mehreren Weissheiten hintereinander zu Gute kommt.
Ich selber brauche alle 6 Taverne..oder mindestens 5..und auch die Spielart ist etwas gezogen,dauert länger wie bei dir,so lange es noch keine Nusala gibt.
Das solls gewesen sein. Gr.



Hey Big smiling

Ich sag mal vielen lieben Dank für deine Worte! Freu mich wirklich das du die Karte so Positiv siehst.
Ja Nusalla wird da auch noch einfluß nehmen! ... ich freu mich auch schon wahnsinnig auf die "Champions-Karten" welche dann alle 3 Champions vorraussetzen ..

Es wird aber noch an der Karte geschliffen! Inoffiziell hab ich von der Vargus-Karte schon die V2.02 (Da sind allerdings Hinweise für mich drauf, wo noch kleine Änderungen notiert sind.... Ist also nirgendwo veröffentlicht (braucht nicht suchen) Denke ich werde sie, wenn ich es schaffe morgen auf die V2.03 bringen ... und dann die anderen beiden anpassen und dann ein Offizielles Update starten!

Grundlegend ist dort nochmals am Optischen Outfit geschliffen .... Die Hinweise sind überarbeitet und viel Informativer ... auch ein Vorgehen zum schnellst möglichen spielen sollte deutlich werden!

Für die, die der V1.xx nachtrauern ... die wird es nicht wieder geben .... hab sie mir nochmal vor augen gehalten ... es sind knapp 200 BSK / 435 Ritter / 70 SS / 40 GSS .... die an Verlusten drauf gelegt werden müßten um nach der Alten Karte zu spielen ... ABER Ich habe für den 4x1R / 5x1R Block jeweils eine Alternative reingenommen um das Blocklager zu bekämpfen (So wie es in der V1.xx auch gemacht wurde).... Allerdings auch hier mit neuen bestückungen ... damit wäre die Karte wieder wie die V1.xx Spielbar, dafür aber mit viel geringeren Verlusten! .... Die V1 ist einfach out of date!
Und dennoch sind und bleiben die neuen VL-Blocks einfach Genial & Sparen uns hierbei 2 Lagern mehrere Hundert Elite Einheiten!

Ich bin gleich erstmal raus bis morgen nachmittag .... Auf jedenfall wird es in nächster zeit wieder neues geben ... wie es auch im Januar schon der Fall war ....

Bis dahin, nette grüße, Andreas!
Germany Homepage Zitat

11.02.2017 - 07:54
#46
Bigbang36 offline
Avatar

Welt: Schneefeuer
Erstellte Karten: 1
Kommentare: 139
hey andreas
du kannst aufhören in der Karte nach irgendwelche Fehler zu suchen,du wirst keine finden,so sehr du dir auch Mühe gibst.
Den einzigen sichtbaren Fehler ist das vergessene: h -bei Reihenfolge.smiling.
Nach gefühlt 10 Jahren habe ich nun mir auch ne Weissheittaktik zurecht gelegt und die ist im Prinzip komplett wie deine,habe als Vergleich deine Karte 2 mal nachgespielt um zu schauen wie es andere machen.Das einbinden der 1R Blocks ist dir gut gelungen und ich sehe da keine Möglichkeit was zu verbessern.
Mit Absicht hast du es reduziert auf 3 Taverne was ein spielen von mehreren Weissheiten hintereinander zu Gute kommt.
Ich selber brauche alle 6 Taverne..oder mindestens 5..und auch die Spielart ist etwas gezogen,dauert länger wie bei dir,so lange es noch keine Nusala gibt.
Das solls gewesen sein. Gr.

Albania Zitat

10.02.2017 - 17:33
#45
LeatherfaceUCCB offline
Avatar

Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 41
Kommentare: 668
Nici schrieb:

LeatherfaceUCCB schrieb:

Nici schrieb:

Wir hatten jetzt 2 x das Problem,daß Vargus von 12.1 angefangen wurde :-(
Ist vom Grunde her, aber genau wie der Alte Block, der sich im großen und ganzen durch alle Karten zieht ...nur sind hier 2 TavGens mit je 1R bestückt ... vorher war es 1ner mit 84BSK (meine ich ausm Kopf) ...Vom Weg und der Blockzeit ist das aber 1:1 gleich! ...Hast du auf die reienfolge von 12.2 / 12.3 geachtet ? die sind sonst schnell mal falsch losgeschickt!wartest du die Trommelwirbel ab ?
War alles richtig,bis gestern lief auch alles prima.Dann ist es meinen Mann passiert und er dachte er hat einen Falsch losgeschickt,aber heute wars bei mir auch.


Also ich hab das gerade nochma durchgezählt .... 8 Fahnenabstände Ablenk-Bereich.... 9 Fahnenabstände zwischen den Generälen ... dazu kommt dann noch der Trommelwirbel ... eigentlich ist da nix knappes drann!

Wieviel Abstand haben 12.2/12.3 .. Wenn sie los geritten sind ? laufen die Quasi fast übereinander oder ist abstand zwischen ihnen ?

Wirklich 100% Sicher das die Block generäle in der Richtigen Rheinfolge losgeschickt wurden ? ...

Ich frage nur nochmal, weil es bei dem Block ganz schnell passiert, das man die Genräle in der sonst gewohnten reihenfolge losschickt ... was hier falsch wäre ....

Werde es mir nachher aber auch nochmal bei einem Praxis-Test anschauen! Spiele derzeit sowieso fast jeden abend ne Weisheit!

Bis dahin ... nette grüße, Andreas!
Germany Homepage Zitat

10.02.2017 - 14:05
#44
Nici
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3592
LeatherfaceUCCB schrieb:

Nici schrieb:

Wir hatten jetzt 2 x das Problem,daß Vargus von 12.1 angefangen wurde :-(


Ist vom Grunde her, aber genau wie der Alte Block, der sich im großen und ganzen durch alle Karten zieht ...
nur sind hier 2 TavGens mit je 1R bestückt ... vorher war es 1ner mit 84BSK (meine ich ausm Kopf) ...
Vom Weg und der Blockzeit ist das aber 1:1 gleich! ...

Hast du auf die reienfolge von 12.2 / 12.3 geachtet ? die sind sonst schnell mal falsch losgeschickt!
wartest du die Trommelwirbel ab ?


War alles richtig,bis gestern lief auch alles prima.Dann ist es meinen Mann passiert und er dachte er hat einen Falsch losgeschickt,aber heute wars bei mir auch.
Zitat

«12345678..»
Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.161.100.24
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN