Ersteller: Tumdi Datum: 18.06.2018
Link: Bulle inspiriert v.. Klicks: 30
Ersteller: kohlkoenigin Datum: 17.06.2018
Link: fixer Holzfäller m.. Klicks: 160
Ersteller: Octulus Datum: 16.06.2018
Link: Min. Rekzeit Skill.. Klicks: 217
Ersteller: Octulus Datum: 16.06.2018
Link: Min. Rekzeit Skill.. Klicks: 175
bogini - 18.06.2018 - 19:24
TK-Kommentar: Skill-Weisheit Champs ohne Blocks optionale Mary
muppler - 18.06.2018 - 15:02
TK-Kommentar: Skill-Weisheit Champs ohne Blocks optionale Mary
Qusai - 17.06.2018 - 22:27
TK-Kommentar: Leather's: Räubernest [ 8 Versionen ]
CoronerII - 17.06.2018 - 20:54
TK-Kommentar: Gemütlicher Holzi by SiidV (Multikarte 06/18)
nicht verfügbar   Stefanie15 05.06.18
nicht verfügbar   hustla 03.06.18
Germany   Andi-stark 03.06.18
nicht verfügbar   Karnickelhaus 24.05.18
nicht verfügbar   Nobel75 21.05.18
nicht verfügbar   ianmax2004 21.05.18
nicht verfügbar   irossi 19.05.18
Albania   c-h-e-l-m-o-n 16.05.18
nicht verfügbar   Henning121269 14.05.18
Restlichen Daten werden Morgen Abend nachgetragen.

Startseite » A.. und der Schatz der Weisheit » Leather's: Ali Baba (6) Schatz der Weisheit 2017
Datum
17.04.2016
Leather's: Ali Baba (6) Schatz der Weisheit 2017
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

«123456789»
09.02.2017 - 19:27
#41
LeatherfaceUCCB offline
Avatar

Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 41
Kommentare: 668
Also ... lief Gestern und Heute bei mir ohne Probleme ....
Von Gildies bestätigt, das es Gestern ebenfalls keine Probleme gab ...
Ebenfalls kam heute vormittag im Game ne Nachricht, wie "Geil" die karte doch sei "Alles Top"

Mir ist auch sonst nix bekannt (im Forum etc.) ist ebenfalls nicht zu finden, von Plötzlichen Problemen!

Kann mir nur vorstellen, das Angriff 16 noch nicht ausgeführt war, wo der Block 17 lief (spielerisch kein Ding) ....
hat halt nur genau das zur Folge, was dir passiert ist .. Das das Hauptlager fällt und der Block weiter kämpft!
(liegt dann daran, das sich im Sektor noch ein Hauptlager befindet! ... Also kein Bug im Spiel!)

Nette grüße, Andreas!
Germany Homepage Zitat

09.02.2017 - 16:21
#40
LeatherfaceUCCB offline
Avatar

Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 41
Kommentare: 668
Also ich habe heute nacht gegen 1 Uhr die letze Weisheit beendet - Ohne Probleme .... werde so gegen 18 uhr noch eine starten!

bis dahin, nette grüße, Andreas!
Germany Homepage Zitat

09.02.2017 - 14:47
#39
gipsybunny offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 47
Gute Frage schrieb:

ACHTUNG!Das Spiel ist derzeit so verbuggt, dass bei Lager 17 (!) ihr nicht aus dme At etc dürft - ich habe jetzt 2 x hintereinander den block gesetzt, der schnelle Geni killt sein Lager und der Block kämpft immer weiter....Bis vorgestern lief alles perfekt, top Karte wie immer!Ich weiss nicht ob das jetzt permanent ist oder eben nur heute....spiele 2 weisheiten nacheinander und ist jetzt jedes mal passiert....davor 6 mal gar nichts...Gruss


kann das noch jemand bestätigen? der post davor hat da scheinbar keine probleme gehabt. und da liegen nur einige std. dazwischen. woher soll das so plötzlich kommen? danke für's feedback
nicht verfügbar Zitat

09.02.2017 - 14:37
#38
Gute Frage
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3592
ACHTUNG!

Das Spiel ist derzeit so verbuggt, dass bei Lager 17 (!) ihr nicht aus dme At etc dürft - ich habe jetzt 2 x hintereinander den block gesetzt, der schnelle Geni killt sein Lager und der Block kämpft immer weiter....

Bis vorgestern lief alles perfekt, top Karte wie immer!

Ich weiss nicht ob das jetzt permanent ist oder eben nur heute....spiele 2 weisheiten nacheinander und ist jetzt jedes mal passiert....davor 6 mal gar nichts...

Gruss
Zitat

08.02.2017 - 23:24
#37
miandra offline
Avatar

Welt: Grünland
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 44
super karte andreas - wie immer eben
smile
grad das erste mal das AT gespielt, alles hat funktioniert.
danke auch für deine tipps!
lg.miandra
Austria Zitat

08.02.2017 - 19:19
#36
LeatherfaceUCCB offline
Avatar

Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 41
Kommentare: 668
sumiimol schrieb:

Hi Andreas, Deine Karten sind echt super, ich nutze fast keine anderen. Allerdings finde ich persönlich die Idee mit den 1 Rek-Blöcken nicht so toll. Ich stell mir die Insel nicht gerne mit Genis voll. Ich spiele lieber mit etwas mehr Verlusten und schneller ohne wesentlich auf die Aufstellung und die Startreihenfolgen achten zu müssen. Es wäre wirklich super, wenn du die Version 1 auch als Alternative anbieten könntest.GrußMichael


Hallo,
Du schreibst "Du spielst lieber mit ETWAS mehr Verlusten und schneller" ... Das ist hier nicht möglich Du würdes EXTREME VIEL drauflegen und die Spielzeit um einiges "Verlängern" !!!!

Dieser ETWAS mehr Verlust wären mal eben um die 300 BSK (25 Stunden Elite Kaserne Zeit, Ungebufft bei Stufe 6) ... Das ist für mich nicht "Etwas" ...

Dein Schnelleres Spielen durch ein freies Plazieren, hat zur Folge das du in den Sektoren jeweils mehrer Major Angriffe hast, welche dich dazu zwingen, Anzugreife und abzuwarten bis der oder die Major's zurück sind um dann die nächsten Lager angreifen zu können (Ich gehe mal von 2x Major aus!) ... Das verlängert die Spielzeit enorm - Ist also nicht schneller!!!

Die Ate Karte hatte eine ungefaire Spielzeit von 2 Stunden 15 Minuten ... also 135 Min ... die neue von etwa 80 Min !! Das nur mal zum vergleich!

Dazu kommt, das die Blocks wirklich sehr leicht zu Plazieren sind, da gerade die neuen 1R Blocks in der Regel in Rei und Glied da stehen!

Von Allen neuen Karten, habe ich bei keiner Karte soooo viel Positives Feedback bekommen wie bei dieser .... Sogar Skeptiker der 1R Blocks sagten hinterher die seien super solange sie nicht zu übertrieben sind.... denkbar wären hier noch mehr und größere Blocks!!!

Die Alte Karte werde ich also auf keinen Fall erneut hochladen und ich werde wegen der gerade genannten extremen nachteile auch keine Alternative in die Karte bauen, wie ich das beispielsweise beim 2ten Dieb machen werde!

Es wäre vieleicht Ratsam, dir die Karten an denen dir viel liegt zu sichern, denn es werden noch weitere Abenteuer folgen, wo diese Blocks ein zu Hause finden werden! ... bei geringeren ersparnissen wie beim 2ten Dieb, sicher mit Alternative ... bei Extremen ersparnissen wie hier höchstwahrscheinlich Alternativen los .... und in dem Falle fällt eine total veraltete V1.xx dann auch wieder komplett raus!

trotzdem nette grüße,
Andreas!
Germany Homepage Zitat

08.02.2017 - 07:25
#35
sumiimol
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3592
Hi Andreas,
Deine Karten sind echt super, ich nutze fast keine anderen. Allerdings finde ich persönlich die Idee mit den 1 Rek-Blöcken nicht so toll. Ich stell mir die Insel nicht gerne mit Genis voll. Ich spiele lieber mit etwas mehr Verlusten und schneller ohne wesentlich auf die Aufstellung und die Startreihenfolgen achten zu müssen. Es wäre wirklich super, wenn du die Version 1 auch als Alternative anbieten könntest.
Gruß
Michael
Zitat

01.02.2017 - 01:56
#34
LeatherfaceUCCB offline
Avatar

Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 41
Kommentare: 668
smiling Vielen lieben Dank!

Freu mich, das dir die Karte zusagt!

Nette grüße, Andreas!
Germany Homepage Zitat

31.01.2017 - 22:50
#33
DerErsteRitter offline
Avatar

Welt: Apfelhain
Erstellte Karten: 2
Kommentare: 8
Vielen Dank für diese Karte. Nun konnte ich auch endlich mal diese 1R-Blocks ausprobieren. Funktionieren wunderbar.
Der Hinweis, frühzeitig mit dem Versetzen zu beginnen ist Gold wert.
Mit dieser Karte wird Weisheit mein neues Lieblings-AT.
Design, Lesbarkeit, Funtionalität = 10 Punkte.
Germany Zitat

31.01.2017 - 19:00
#32
LeatherfaceUCCB offline
Avatar

Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 41
Kommentare: 668
Gute Frage schrieb:

Hi,Nicht ganz smilingEs werden ejtzt keine 44B mehr gebrauchtsmiling nur noch die Reks und C (minimum 71 reks)Ansonsten top, grad gespielt, ohne Probs!
LeatherfaceUCCB schrieb:

Nachtrag .... das Menü nochmal aktuallisiert .... nu stimmen die Angaben darauf auch crazyNette grüße, Andreas!


Doch Doch ... ließ mal genau ....

Ich habe das Menü Aktuallisiert .... (War nicht die Rede von ner Karte!) ....


zu dem Hinweis mit den 44 Bögen die man nicht mehr Braucht!

- Es gibt im Packzettel 2 Möglichkeiten .... mit Rekruten, Bögen & Reitern ... und nur mit Rekruten & Reitern!
- Bei Angriff 13 kann man sich aussuchen ob man lieber 60 Reks oder 44 Bogies himmeln möchte!

Die 44 Bögen stimmen also ... sowohl in der Karte, wie auch auf dem Packzettel! wink

Nette grüße, Andreas!
Germany Homepage Zitat

«123456789»
Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.81.112.7
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN