Ersteller: AArnold Datum: 22.11.2017
Link: Tikki einfach einf.. Klicks: 64
Ersteller: AArnold Datum: 22.11.2017
Link: Vulkan verlustfrei.. Klicks: 84
Ersteller: Johannes192003 - W12 Datum: 22.11.2017
Link: Johannes - Wertvol.. Klicks: 46
Ersteller: Mr_xxl Datum: 21.11.2017
Link: Mr_xxl: 3.Dieb| 3 .. Klicks: 57
HappyTolot - 23.11.2017 - 18:01
TK-Kommentar: sikos einfach geskilltes Hänsel und Gretel +Champs
mcbelly - 23.11.2017 - 16:10
TK-Kommentar: Hänsel & Gretel mit Talenten&Champs, max&easy Lock
Heinichen - 23.11.2017 - 13:46
TK-Kommentar: Freibeuter - 1-2 MdK - blockfrei - MIT Vargus
Nettie - 23.11.2017 - 12:38
TK-Kommentar: Leather's: Schneider (Söhne) [1] 270/MdK
nicht verfügbar   bexter73 22.11.17
nicht verfügbar   MyrddinEmrys 22.11.17
nicht verfügbar   Youfif 22.11.17
nicht verfügbar   NachtFalcke 21.11.17
nicht verfügbar   petrovcruiser 20.11.17
nicht verfügbar   aufgehts2901 19.11.17
nicht verfügbar   ropat 19.11.17
nicht verfügbar   Boningkuddel 19.11.17
nicht verfügbar   berkley21 18.11.17
Am 01.01.2018 wird ein Serverumzug vorgenommen, der Serverkosten reduzieren soll. Im besten Fall bekommen wir einen gleichstarken Server für weniger Ausgaben.



Neuer MOD: Supporter_Mannii

Nachrichten bitte auf Facebook an DSO-karten schreiben happy


Startseite » Sindbad und die Seeschlange » Leather's: Sindbad (2) Seeschlange (St. 57) Vollbild
Datum
02.05.2016
Leather's: Sindbad (2) Seeschlange (St. 57)
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

1234»
07.08.2017 - 15:03
#37
GilMcDill offline
Avatar

Welt: Steppenwald
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 12
Wieder mal 10 Punkte von mir :-). Deine Karten sind zuverlässig, was ich zu schätzen weiss, auch übersichtlich ohne schnick schnack. Da sind mir andere Karten nicht so symphatisch, auch wenn da weniger Verluste zu verzeichnen sind. Weiter so, danke
Austria Zitat

17.06.2017 - 22:28
#36
Tini-Supergirl offline
Avatar

Welt: Funkelberg
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 56
Hallo Andreas, ich fand Deine Karte total super zu spielen. War meine erst Schlange und hat richtig Spaß gemacht. Vielen Dank dafür.
LG, Tini smile smile
nicht verfügbar Zitat

07.03.2017 - 11:56
#35
Logomir offline
Avatar

Welt: Glitzerstadt
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 7
muppler schrieb:

... oder Lager 24 mit einem Pfeilregen bearbeiten, da verschwindet auch die Schlange und die anderen Bosse mit und man kann das Lager kostenfrei mit BSS besiegen...


Das kann ich so nicht bestätigen. In den meisten Fällen werden leider nur 40 - 100 von den kampfgestählten Matrosen entfernt.

Wer Fernkämpfe gerne einsetzt, der sollte mal Lager 41 mit einem Assassinen belegen. Bleibt nur der Boss drin, ist der mit Pfeilen auch schnell Geschichte...... Vorteil: Sobald Lager 33 erledigt ist, sind alle restlichen Lager des Sektors (34 - 40) gleich mit erledigt. Spart um die 300 BSK, 110 Ritter und 25 SS. Den empfohlenen kleinen Kata nicht zu vergessen.

Sollte nur der Boss erwischt werden, spart man immerhin die 23 BSK, da man das Lager dann verlustfrei mit 270 GSS erledigen kann.
nicht verfügbar Zitat

01.03.2017 - 14:30
#34
Miguk offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 7
Kommentare: 94
Die angegebenen 2 MdK reichen nicht für Angriffe 7 und 8 mit totalem Verlust.
Germany Zitat

01.03.2017 - 11:17
#33
muppler offline
Avatar

Welt: Goldenau
Erstellte Karten: 3
Kommentare: 58
Lager 18 lässt sich mit 2 Tavs + 1 schnellen sehr gut blocken
Lager 22 und 23 (oder nur 22) lassen sich bestimmt auch gut blocken
oder Lager 24 mit einem Pfeilregen bearbeiten, da verschwindet auch die Schlange und die anderen Bosse mit und man kann das Lager kostenfrei mit BSS besiegen
Das Symbol bei Lager 45 müsste unbedingt mal getauscht werden
Bei Lager 32 steht was von Ritter Verlusten obwohl nur BSK benutzt werden

Ist zwar kein oft gespieltes Abenteuer aber deine Karte ist hier die beste, deswegen hoffe ich irgendwann kommt mal ein Update :-)
Es hat sich ja schon einiges getan seitdem... mit dem Vargus kann man zwar nicht viel sparen, aber mehrere Angriffe parallel bei gleicher Kasernenlaufzeit machen, zB. Lager 13 oder 28 oder 32
nicht verfügbar Zitat

24.02.2017 - 03:41
#32
Skalar37 offline
Avatar

Welt: Morgentau
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 39
sorry, sehe den Fehler jetzt erst. Das sollten gep. Scharfschützen sein.
Ich gehe leider immer nur nach dem Kopfschmuck. Bitte ändere das !
nicht verfügbar Zitat

24.02.2017 - 03:35
#31
Skalar37 offline
Avatar

Welt: Morgentau
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 39
Hi,
wie du weißt, auch ich spiele nur deine Karten, und die sehr gerne.
Aber hier sind doch einige Fehler drin.
Hatte mehr Verluste als in der Karte steht.
Lager 45 ist niemals verlustfrei. !!!
nicht verfügbar Zitat

11.02.2017 - 14:27
#30
LeatherfaceUCCB online
Avatar

Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 41
Kommentare: 671
theche schrieb:

Hi, also ich spiele deine Karten sehr gerne. Sie sind auch immer zuverlässig. Doch irgendwas hat sich bei siedler geändert, lager 29 und 30 haben überhaupt nicht gepasst. Habe dadurch ~400GSS verloren. Also aufpassen. Hatte früher schon mal Seeschlange gespielt ohne Probleme.Viele Grüße


Wäre mir neu, das da was geändert wurde ... ich frag mal die 71er bei uns ... die spielen das öfter für ne schiffs quest und normalerweise würden die dann mit mir schimpfen *lach* schau es mir am sonntag an, wenn ich wieder da bin!

Bis dahin nette grüße, Andreas!
Germany Homepage Zitat

11.02.2017 - 14:23
#29
theche
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3556
Hi,
also ich spiele deine Karten sehr gerne. Sie sind auch immer zuverlässig. Doch irgendwas hat sich bei siedler geändert, lager 29 und 30 haben überhaupt nicht gepasst.
Habe dadurch ~400GSS verloren.

Also aufpassen. Hatte früher schon mal Seeschlange gespielt ohne Probleme.

Viele Grüße
E-Mail Zitat

19.01.2017 - 20:33
#28
misimisi offline
Avatar

Welt: Tuxingen
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 10
mutantrix schrieb:

...bei angriff 13 soll man nur bsk und ri verlieren, ich hab bl auch verloren obwohl die besetzung und das lager richtig waren ( kampfbericht )...


ich hatte mit der Besetzung für Lager 13 lt. Karte genau 56 Ri und 23 BSK Verluste bei dem Lager. KEINE Belagerer gingen dabei verloren.
Auch Heikos Simulator errechnete im Vorfeld genau die gleiche Besetzung wie in Andreas seiner Karte. Ein anderer Simulator ebenfalls ähnliche Besetzung und KEINE BL-Verluste.

Die Karte ist also zuverlässig was das betrifft wink

Capraun schrieb:

Noch wascrazy
So spiele ich es persöhnlich.
Wenn 33 weg ist, schmeisse ich auf 41 Assa, wenn Boss bleibt Pfeile hinterher.
Mit Glück ist der Sektor frei und ich spare 350 Verluste und das kleine Kata.
Ist natürlich nur ne Taktikvariante, aber wenn nicht da, wo dann?


Super Tipp; DANKESCHÖN!! smiling
Germany Zitat

1234»
Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.166.188.64
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN