Ersteller: Schmat Datum: 23.06.2018
Link: BK4 maxBlocks mit .. Klicks: 582
Ersteller: kohlkoenigin Datum: 22.06.2018
Link: Fixer Holzi mit Zu.. Klicks: 102
Ersteller: master_hari Datum: 22.06.2018
Link: master_haris - Geb.. Klicks: 1029
Ersteller: Rahbergen Datum: 22.06.2018
Link: Am Fuße des Berges.. Klicks: 1123
SiidV - 23.06.2018 - 20:11
TK-Kommentar: Bergklan 1 by SiidV (TESTVERSION 0.2)
CoronerII - 23.06.2018 - 19:10
TK-Kommentar: Bergklan 1 by SiidV (TESTVERSION 0.2)
Aadhirai - 23.06.2018 - 17:19
TK-Kommentar: master_haris - Am Fusse des Berges Skill
AniVi - 23.06.2018 - 16:50
TK-Kommentar: master_haris - Unbekannte Regionen Skill
nicht verfügbar   Febsy 21.06.18
nicht verfügbar   Stefanie15 05.06.18
nicht verfügbar   hustla 03.06.18
Germany   Andi-stark 03.06.18
nicht verfügbar   Karnickelhaus 24.05.18
nicht verfügbar   Nobel75 21.05.18
nicht verfügbar   ianmax2004 21.05.18
nicht verfügbar   irossi 19.05.18
Albania   c-h-e-l-m-o-n 16.05.18
Restlichen Daten werden Morgen Abend nachgetragen.

Startseite » Ali Baba der junge Baumfäller » Superspeedholzi by SiidV (Multikarte 05/18) Vollbild
Ersteller
SiidV
Datum
23.05.2016
Superspeedholzi by SiidV (Multikarte 05/18)
Links
n/a
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

123»
19.05.2018 - 19:00
#23
SiidV offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 45
Kommentare: 374
Update Multikarte SUPERSPEED 5.0

Moin die Runde,

habe mal meine Spezialvariante die vermutlich nur ich spiele wink auf SK umgestellt.
BSK Verluste vorher waren 222BSK
SK Verluste jetzt sind 316SK + 35BSK die ich für Angriff 10 belassen habe, damit ich Mary dort weiterverwenden kann.

Das entspricht umgerechnet auf BSK Produktionszeit eine Einsparung von 29BSK ... (316SK = 158BSK + 35BSK = 193BSK zu 222BSK vorher)
Nicht die Welt, aber wenn man bedenkt das sich auch die Ressourcen durch den SK Einsatz reduzieren (verlieren ja fast keine BSK mehr) lohnt die Umstellung auf jedenfall.

Wie gehts weiter? Wann sind alle Karten umgestellt?
Ich habe jetzt 3 Alis komplett durchgerechnet, (2. Dieb, Weisheit und Speedholzi) und es zeichnet sich ab, das bis auf ein paar Ausnahmen, überall eine Umstellung auf SK bei so gut wie jedem Lager möglich und sinnvoll ist, wo derzeit BSK eingesetzt werden in meinen Karten. Dh auch ich werde fast nur mehr SK produzieren müssen, BSK nur gegentlich so wie jetzt Ritter ab und zu noch nötig sind.

Die Simuliererei ist nicht der Aufwand, das geht ansich sehr flott, an der Taktik selbst ändert sich in den meisten Fällen bisher noch nichts, auch wenn sich gelegentlich die Rundenzeiten verändern, was nur bei engen Locks auswirkungen hätte. Das was wirklich aufwändig für mich ist, das ich jeeeeeedes Lager die Truppensymbole dann von BSK auf SK tauschen müsste... in allen Karten ... in allen Varianten ;D und in allen Versionen, Einpacklisten umschreiben, jeden Text checken ob nicht doch BSK noch wo drinnen steht usw usw was mir einfach zu viel Aufwand ist.

Deshalb wird die Kartenumstellung bei mir folgendermassen ablaufen:
- Ich stelle vorrangig nur Karten und Varianten um die ICH auch selbst spiele.
D.h. zbsp Speedholzi die Spezialvariante ... alle anderen bleiben vorerst unverändert auf BSK.
- Erst wenn ich Feedback bekomme und mich wer anschreibt mit dem Wunsch die oder jene Version gern auf SK haben zu wollen, mach ich mich dann auch an die anderen Variaten je nachdem wie es meine Zeit zulässt. Also umsoschneller ihr mir bescheid gebt welche Karten und vor allem welche Version ihr euch umgestellt wünscht, desto eher werde ich sie überarbeiten.

Also dann, viel Spass damit und schönes Wochenende!
SiidV *kaffeeschlürf*
Austria Zitat

27.12.2017 - 16:04
#22
SiidV offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 45
Kommentare: 374
Update Multikarte SUPERSPEED 3.3

Moin die Runde *kaffeeschlürf*

Mary, aber auch die Talente, haben mich ein wenig dazu verleitet vom Ursprungsgedanken des Speedholzis (Schnell, Bequem) abzuweichen.
Das wird jetzt wieder anders. Natürlich setzte ich Mary auch im Speed-Holzi ein, aber nur mehr dort wo es nicht zu Wartezeiten beim Abschicken führt. Mehr Einsätze bekommt sie dann natürlich in der "normalen" Holzi Variante ... aber da werde ich wohl erst nach Silvester zu Aktualisierungen kommen.

Variante 1, 2, 3 sind meine üblichen Varianten wie immer, an denen hat sich auch nichts geändert.
Die 4. Variante ist jetzt Testweise drinnen. Habe sie selbst jetzt 7-8x in Serie gespielt, sollte also von Locks/Truppenbesetzungen fehlerfrei sein.

Größte Neuerung ist: Bis auf 2x Mary Umbeladen können ALLE Generäle vorbeladen werden und man braucht nur mehr BSK nachfüllen - schicken - spielen - BSK nachfüllen - schicken - spielen - BSK nachfüllen - schicken - spielen - BSK nachfüllen - schicken - spielen ... so lang bis die Elitekaserne kracht.

Wie gesagt, derzeit lass ich sie noch als TESTKARTE als 4. VARIANTE drinnen, wird danach die Variante 1 aber ersetzten wenn sie sich die nächsten 2-3 Wochen bewährt.

Webgreetings,
SiidV


Austria Zitat

19.12.2017 - 11:07
#21
SiidV offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 45
Kommentare: 374
Update Multikarte SUPERSPEED 3.2

Moin die Runde,

gibt heute noch eine zusätzliche Spezial Variante (extra auf meine Genis angepasst) für die man jedoch schon ziemlich viele durchgeskillte Generäle benötigt (5x MDK, 3x VET, NUS) und ich dort die 3x NAVI nutze um Sektor 1/2 zu erledigen, bevor der Rest der "Meute" landet. Deswegen hab ich sie zusätzlich am Ende der Multikarte eingefügt. Somit gibt es die 3 üblichen Varianten + eine Spezial:

Variante 1 - Champs mit Talenten
Variante 2 - Champs ohne Talente
Variante 3 - OHNE Champs ohne Talente
SiidV Spezial

Vermutlich werde ich den Mary Angriff auf Lager 4 mit den Vorwellen optional in der Variante 1 noch einbauen, da wir sie dort ja sowiso auch dabei haben. Mal schaun wie es sich bewährt.

Also dann viel Spass damit!
Webgreetings, SiidV
Austria Zitat

17.12.2017 - 13:56
#20
SiidV offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 45
Kommentare: 374
Update Multikarte SUPERSPEED 3.2

Moin die Runde,

gibt ein Update der Variante 1 mit Mary ... bringt netto 25k mehr Bonus EP + 65 Sterntaler

Viel Spass damit *Kaffeeschlürf*
SiidV
Austria Zitat

12.11.2017 - 18:55
#19
SiidV offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 45
Kommentare: 374
Update Multikarte SUPERSPEED 3.1

Moin die Runde,

Variante 1 hat eine Überarbeitung bekommen. P3 wird jetzt wieder geblockt und spart uns BSK und 3 Angriffe für SterntalerVETs sind eingebaut (wer keine hat nimmt dort einfach ungeskillte VET)

Das wars auch schon ... *kaffeeschlürf*
SiidV
Austria Zitat

20.09.2017 - 01:31
#18
SiidV offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 45
Kommentare: 374
Update Multikarte SUPERSPEED 3.0

Moin die Runde,

ich bekam vorgestern eine Rüge warum ich Holzfäller so vernachlässige und es da noch immer keine Aktualisierung gibt *schmunzel* ... ganz einfach, weil ich ihn seit Monate nicht mehr selber spiele. heut hab ich ihn mir wieder mal genauer angesehen und ich es hat sich gelohnt.

- Neue Variante 1 Champs mit Talenten erlaubt endlich den Endbossbonus der "langsamen" Variante auszugleichen und reduziert die Verluste für die Speedvariante auf 260BSK benötigt aber leider auch alle 8 MDKs. Varianten des Endbosses mit weniger MDKs würd ich eventuell einbauen falls gewünscht.
- Neu ist auch in der Variante 1 die Angabe der EPs die ich für 2x Blitzdenker angebe (haben so gut wie alle meine Generäle)
- Multikarte ist jetzt auch im Slim Fit Design (2000px Breite)
- Variante 2 ist die identische Variante 1 der letzten Multikartenversion: Champs ohne Talente. Ich habe sie lediglich ein wenig auf das neue Format angepasst, ansonsten ist sie unverändert
- Variante 3 ist die identische Variante 3 der letzten Multikartenversion: Ohne Champs und ohne Talente. Ich habe sie lediglich ein wenig auf das neue Format angepasst, ansonsten ist sie unverändert
- Die Variante 2 der letzten Multikartenversion ist rausgeflogen (war eine Variante nur mit Vargus) ... falls sie wer vermissen sollte, hinterlass mir einen Kommentar. Gehe aber davon aus, dass sie nicht vermisst wird *schmunzel*

Feedback:
- Variante 1 ist noch "brandneu" mit alten sicheren locks wink ... kann aber trotzdem sein, dass sich noch wo ein Tippfehler eingeschlichen hat. Falls ihr was findet, her damit.

So dann viel Spass damit und wie immer, freu mich über Feedback und Verbesserungsvorschläge.

*Kaffeeschlürf* SiidV

Austria Zitat

07.03.2017 - 16:37
#17
SiidV offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 45
Kommentare: 374
*hrhrhr* wink ... ja der kleine Tippsler ist mir aufgefallen... änder ich irgendwann. Danke Coro!

CoronerII schrieb:

Hallo
Hab heute deine V1 gespielt was soll ich sagen langsam gewöhn ich mich an deine Karten lief alles ohne Probleme das einzige was mir auffiel ist das Nus bei P4 die Bezeichnung 19E statt 19F hat ich hoffe das deswegen noch niemand einen Totalsachaden hatte
Bekommst trotzdem von mir 10P

Lg, Coro
Austria Zitat

07.03.2017 - 16:21
#16
CoronerII offline
Avatar

Welt: Glitzerstadt
Erstellte Karten: 1
Kommentare: 25
Hallo
Hab heute deine V1 gespielt was soll ich sagen langsam gewöhn ich mich an deine Karten lief alles ohne Probleme das einzige was mir auffiel ist das Nus bei P4 die Bezeichnung 19E statt 19F hat ich hoffe das deswegen noch niemand einen Totalschaden hatte
Bekommst trotzdem von mir 10P

Lg, Coro
Germany Zitat

27.02.2017 - 16:50
#15
SiidV offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 45
Kommentare: 374
Update Multikarte SUPERSPEED 2.1

Hi die Runde,

endlich sind ja die Champions aus Anteria jetzt auch im Shop eingetroffen und ich konnte Holzi endlich auch mal selbst mit Vargus bzw allen 3 Champs spielen, was zu einem Kartenupdate führte.

- Angriff 15 erledigt jetzt auch Vargus in Variante 1 & 2 ... habe dadurch die Stellplätze für 8,9,10 abändern müssen, damit die Spielgeschwindigkeit darunter nicht leidet.
- in der letzten Multikartenversion 2.0 gabs noch eine eigene Karte für ANSLEM... wobei sich in der Praxis rausgestellt hat, das sie sinnlos ist und sie wieder rausgenommen
- in Variante 1 hat VARGUS dafür einen 2. Einsatz beim Endboss bekommen und spart uns dort ein paar Truppen (bzw 1 MDK)
- Sämtliche Einpacklisten und Prodzeiten sind neu überprüft

Viel Spass beim Nachspielen und wie immer, freu mich über Feedback, Verbesserungsvorschläge usw entweder gleich hier oder im FORUM oder auf FACEBOOK

Webgreetings,
SiidV

PS: Als nächstes nehm ich mir die "normale" Holzivariante vor für alle mit weniger Generälen bzw die es nicht so eilig haben und ein paar Truppen mehr sparen möchten.
Austria Zitat

11.02.2017 - 03:54
#14
SiidV offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 45
Kommentare: 374
Update Multikarte SUPERSPEED 2.0

Moin die Runde!

Vor 1 Monat hab ich die 1. Multikarte mal Testweise raufgeladen und einiges dazugelernt was man besser machen kann.

Es gibt jetzt 2 Multikarten für Holzfäller von mir: 1x Speed und 1x Basic
und jede Multikarte hat 4 Varianten:
1x mit ALLEN 3 Champions (für den Fall das sie endlich alle 3 im Shop kaufbar sind)
1x mit ANSLEM
1x mit VARGUS
1x OHNE Champions

Eine eigene Variante mit Nusala macht beim Holzi keinen Sinn, insofern erspare ich mir die.

Da ich derzeit selbst mit Nusala spiele ist es mir nicht möglich alle Varianten selber durchzuspielen und bin auf eure Feedback angewiesen. Es können also da und dort eventuell Tippfehler sein. Wer Fehler finden sollte, oder Verbesserungsvoschläge für einzelne Angriffe hat, bitte um Rückmeldungen im FORUM. DANKEEEeeee

So ich mach mir noch n Kaffee.... jetzt auch schon egal um 4 Uhr morgens *lol*
Also dann viel Spass damit und Webgreetings,

FEEDBACK:
- Einpacklisten/Verluste nochmal überprüfen (speziell V2, V3 scheinen noch nicht zu stimmen)
- in Variante 4 stimmt der kleine Infotext nicht (steht V2 statt V4) > wird geändert
- Info zu P2 LOCK (Abschickzeitpunkt abwarten bis Angriff 3 läuft)
- 100 Ritter mehr in die Einpacklisten sind bequemer

SiidV
smile





Austria Zitat

123»
Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.162.165.158
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN