Ersteller: AArnold Datum: 22.11.2017
Link: Tikki einfach einf.. Klicks: 28
Ersteller: AArnold Datum: 22.11.2017
Link: einfach einfach - .. Klicks: 29
Ersteller: Johannes192003 - W12 Datum: 22.11.2017
Link: Johannes - Wertvol.. Klicks: 20
Ersteller: Mr_xxl Datum: 21.11.2017
Link: Mr_xxl: 3.Dieb| 3 .. Klicks: 26
Siedler-bunt - 22.11.2017 - 22:48
TK-Kommentar: Bunt's: Seeschlange * Multi Geni
AArnold - 22.11.2017 - 19:47
TK-Kommentar: Leather's: Fischer und seine Frau [V1.02]
Mijrk - 22.11.2017 - 18:56
TK-Kommentar: Leather's: Ali Baba (2) Erster Dieb 2017
blablaxxx - 22.11.2017 - 16:08
TK-Kommentar: Leather's: Fischer und seine Frau [V1.02]
nicht verfügbar   bexter73 22.11.17
nicht verfügbar   MyrddinEmrys 22.11.17
nicht verfügbar   Youfif 22.11.17
nicht verfügbar   NachtFalcke 21.11.17
nicht verfügbar   petrovcruiser 20.11.17
nicht verfügbar   aufgehts2901 19.11.17
nicht verfügbar   ropat 19.11.17
nicht verfügbar   Boningkuddel 19.11.17
nicht verfügbar   berkley21 18.11.17
Am 01.01.2018 wird ein Serverumzug vorgenommen, der Serverkosten reduzieren soll. Im besten Fall bekommen wir einen gleichstarken Server für weniger Ausgaben.



Neuer MOD: Supporter_Mannii

Nachrichten bitte auf Facebook an DSO-karten schreiben happy


Startseite » Die verlorene Stadt » Die Verlorene Stadt by ChildOfParents Vollbild
Datum
21.09.2016
Die Verlorene Stadt by ChildOfParents
Links
n/a
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

12»
29.09.2017 - 14:15
#13
hijackers offline
Avatar

Welt: Andosia
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 1
Die mit Abstand mieseste Karte im Siedler-Universum. Die Tabellarische Darstellung ist in der Karte nur schwer wieder zu finden, ein ständiges scrollen ist die Folge. Wären die Punkte über den Gens noch größer, hätte mann die Karte mit einer Tischtennisplatte verwechseln können und die gens überhaupt nicht mehr gefunden. Die Beschreibung von Locks und Blocks ist so haasträubend schlecht, mir läuft es jetzt noch kalt den rücken runter. Dieses at hätte längstens 30 min dauern dürfen, aber meine Siedlerehre hat einen Abbruch nicht zugelassen. Deshalb gibt es auch etwas positives: wieder erwarten keine Verluste eingefahren, wiedererwarten zum ziel gelangt. Sollte die karte nicht überarbeitet werden, sollten Anfänger die Finger davon lassen.
nicht verfügbar Zitat

04.03.2017 - 02:58
#12
Gleacer offline
Avatar

Welt: Funkelberg
Erstellte Karten: 2
Kommentare: 9
Angriff 3 nach den 90 Bogis , ist mit 190 BSS und 80 GSS machbar die passen dann auch in den Geni rein ;-) ansonsten gute KArte
nicht verfügbar Zitat

27.11.2016 - 22:07
#11
Asarl offline
Avatar

Welt: Schneefeuer
Erstellte Karten: 13
Kommentare: 16
Die Karte ansich ist sehr gut.
Kleine Bemerkung habe ich dennoch.
Bei Lager 3 verwendest du eine 280 GM smiling
Wenn du: Wenn mann Lager 6 Blockst mit ein TAV und danach bei Lager 8-10 wieder 2 TAVs brauchst, wäre es sinvol 3 TAVs mitzunehmen statt die empfolene 2

LG Michi
Germany Zitat

10.11.2016 - 07:41
#10
Finis offline
Avatar

Welt: Apfelhain
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 7
Angriff 3 stimmt noch nicht
190BSS + 90GSS =280
Ansonsten eine top Karte
nicht verfügbar Zitat

15.10.2016 - 17:43
#9
ChildOfParents offline
Avatar

Welt: Windfeuertal
Erstellte Karten: 2
Kommentare: 8
Neue Version hochgeladen. Spart Bog, Cav und RIT Verluste sowie behebt ein paar kleine Fehler.
LG
Child
Germany Zitat

15.10.2016 - 17:41
#8
ChildOfParents offline
Avatar

Welt: Windfeuertal
Erstellte Karten: 2
Kommentare: 8
Jalinca schrieb:

ChildOfParents schrieb:

Hallo Merlin,
danke für deine Bewertung und Anmerkungen!

Ich werde in der aktualisierten Version darauf aufmerksam machen, das die Locks vor dem Aktivieren der Altäre durchgeführt werden müssen.

LG Child


hm, hab da mal ne ganz blöde frage zu: generell schwächen ja die ganzen rituale die gegner, bzw stärken die eigenen einheiten, wäre es nicht sinnvoll dann die blockangriffe darauf auszurichten?

hab mir gerade mal die eigenschaften der rituale durchgelesen, die sind für einen selber ja nur gut.

lg, jali


Hi,
leider kann der Simulator die Rituale nicht berücksichtigen, daher sind auch keine Locks berechenbar.
Aber wenn man alle Lager zerstört und nicht lockt, kann es durchaus lohnend sein.
LG
Child
Germany Zitat

12.10.2016 - 11:39
#7
Jalinca offline
Avatar

Welt: Goldenau
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 75
ChildOfParents schrieb:

Hallo Merlin,
danke für deine Bewertung und Anmerkungen!

Ich werde in der aktualisierten Version darauf aufmerksam machen, das die Locks vor dem Aktivieren der Altäre durchgeführt werden müssen.

LG Child


hm, hab da mal ne ganz blöde frage zu: generell schwächen ja die ganzen rituale die gegner, bzw stärken die eigenen einheiten, wäre es nicht sinnvoll dann die blockangriffe darauf auszurichten?

hab mir gerade mal die eigenschaften der rituale durchgelesen, die sind für einen selber ja nur gut.

lg, jali
Netherlands Zitat

08.10.2016 - 10:34
#6
ChildOfParents offline
Avatar

Welt: Windfeuertal
Erstellte Karten: 2
Kommentare: 8
Hallo Merlin,
danke für deine Bewertung und Anmerkungen!

Ich werde in der aktualisierten Version darauf aufmerksam machen, das die Locks vor dem Aktivieren der Altäre durchgeführt werden müssen.

LG Child
Germany Zitat

04.10.2016 - 19:59
#5
Merlin_62 offline
Avatar

Welt: Andosia
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3
Hallo Child,

hab heute die Karte genutzt, hat alles super geklappt, Einzige Anmerkung: die Opferaltäre erst aktivieren, wenn alle Locks durch sind,
weil die aktiven Altäre die Eigenschaften der Gegnereinheiten ändern, Dies kann dazu führen, dass die Lock-Zeiten nicht mehr stimmen
und damit die Tav-Genis ihre Kämpfe vorzeitig abschließen (ist mir beim Lager 8 passiert - lag aber nicht an der Karte !! )

Grüße Merlin
nicht verfügbar Zitat

03.10.2016 - 18:57
#4
willihab offline
Avatar

Welt: Funkelberg
Erstellte Karten: 34
Kommentare: 259
ChildOfParents schrieb:

Danke willi! dann musste die punkte aber auch verteilen wink

Ich arbeite schon an einer überarbeiteten Fassung.

LG Child


hm, komisch, hatte eigentlich auf 10 und bewerten gedrückt ;-))
aber jetzt müsste es geklappt haben

Germany Zitat

12»
Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.162.250.227
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN