Ersteller: SiidV Datum: 19.11.2017
Link: Das BETROGENE by S.. Klicks: 167
Ersteller: Johannes192003 - W12 Datum: 19.11.2017
Link: Johannes - Nordmän.. Klicks: 31
Ersteller: sikookis Datum: 16.11.2017
Link: sikos Rattenfänger.. Klicks: 125
Ersteller: PanicMan Datum: 16.11.2017
Link: rasender Bulle mit.. Klicks: 131
SiidV - 20.11.2017 - 00:16
TK-Kommentar: Prinzessin by SiidV (Multikarte 11/17)
Joon87 - 19.11.2017 - 23:43
TK-Kommentar: Prinzessin by SiidV (Multikarte 11/17)
SiidV - 19.11.2017 - 23:42
TK-Kommentar: Fischer und seine Frau by SiidV (Multikarte 11/17)
SiidV - 19.11.2017 - 23:37
TK-Kommentar: Prinzessin by SiidV (Multikarte 11/17)
nicht verfügbar   aufgehts2901 19.11.17
nicht verfügbar   ropat 19.11.17
nicht verfügbar   Boningkuddel 19.11.17
nicht verfügbar   berkley21 18.11.17
nicht verfügbar   beckley21 18.11.17
nicht verfügbar   HappyTolot 18.11.17
nicht verfügbar   MAW1409 17.11.17
nicht verfügbar   pupuyang 17.11.17
nicht verfügbar   Goebi01 16.11.17
Am 01.01.2018 wird ein Serverumzug vorgenommen, der Serverkosten reduzieren soll. Im besten Fall bekommen wir einen gleichstarken Server für weniger Ausgaben.



Neuer MOD: Supporter_Mannii

Nachrichten bitte auf Facebook an DSO-karten schreiben happy


Startseite » Räuberbande » Räuberbande mit/ohne Veteran nach Laufwege-Update Vollbild
Ersteller
doctor-bob
Datum
17.08.2012
Räuberbande mit/ohne Veteran nach Laufwege-Update
Links
n/a
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

1234»
08.07.2016 - 10:07
#36
modra offline
Avatar

Welt: Windfeuertal
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3
die Karte ist nicht mehr aktuell, bei den Angriffen 5,6,7 und 8 stimmen die Zeiten nicht mehr, so verliert man ca 300 C und 40 S
Germany Zitat

15.04.2013 - 21:44
#35
doctor-bob offline
Avatar

Welt: Goldenau
Erstellte Karten: 5
Kommentare: 20
Die Karte stammt noch aus der Zeit bevor die Generäle "hüpften". Wie ich inzwischen festgestellt habe, ist durch das letzte Update zwar das Hüpfen verschwunden, jedoch scheinen sich die Laufzeiten etwas geändert zu haben, so dass die Blocks die zeitlich aufeinander abgestimmt sind Probleme machen können. Ich werde die Karte überprüfen und auf Herz und Nieren testen. Bis dahin bitte etwas Vorsicht beim Spielen der Karte!

nicht verfügbar Zitat

25.03.2013 - 12:00
#34
defain offline
Avatar

Welt: Goldenau
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 2
mußte eben schmezhaft feststellen, das der geni nicht mehr hüpft.
hat mich viel c und s gekostet.
aber die karte ist dennoch sehr gut.
alle andern blocks haben wieder einwandfrei geklappt.
nicht verfügbar Zitat

25.03.2013 - 10:37
#33
Lady-Belair offline
Avatar

Welt: Schneefeuer
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 2
Super - RÄUBERBANDE war mein erstes schwereres AT und ich habe mir diese Karte ausgesucht. ALLES lief perfekt. Habe es mit dem 200 G gespielt. Alle Lockangriffe haben funktioniert. Man muss bei den Lagern 4-7 natürlich aufpassen, in welcher Reihenfolge man die Truppen los schickt. Hier habe ich mir zur Sicherheit eine kleine Skizze gemacht.
Vielen Dank für diese Super-Karte! Habe bei Nr. 4 185 C anstelle 165 C in den Kampf gesandt - dachte das ist ein Tippfehler.
Noch eine Anmerkung: ich habe die Karte falsch bewertet. Sorry Dr. Bob - ist mein erstes Mal hier und ich dachte ich komme durch das Drücken der Bewertungstaste in ein Zusatzfenster ... jedenfalls fiel meine Bewertung mit 1 aus - das stimmt natürlich nicht. Von mir kriegste die volle Punktzahl!!!!
nicht verfügbar Zitat

23.03.2013 - 09:22
#32
offline
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 16
Hallo zusammen,

also ich habe die Variante ohne Veteran gespielt. Da ich einige Einheiten nicht als mengen Vorgabe hatte, habe ich die durch gleichwertige mit hoher Rundenzahl ersetzt. Spielzeit war Freitag nachmittag-abend, Samstag vormittag. Neues Serverupdate (AGBs u. Osterevent) wurden raufgespielt. Meine Verluste waren kaotisch. Ich habe mir jeden Tipp, jeden Standort mehrfach angeschaut aber der 2. oder 3. Truppe wurde stehts abgefangen-Rückzug war nicht mehr möglich,da der erste Truppe bereits zugeschlagen hatte. (Laufwege 1-22 gespielt) 1-2 sec. fehlten den Folgetrupps. (Spiel Fr.) Easy Blocks sind dies nicht, da die lager sehr dicht beisamen sind. Heute Sa. wurde noch nicht mal die Angriffsanzeige im Lager angezeigt, fließender Angriff blieb etwas aus und auch die Generale waren schneller in ihrem Lager, als ich dies sehen konnte. Also alles sehr merkwürdig.... Cookies??? Spielzeit??? ich weis, nicht was falsch gelaufen ist. Ich werde nach Aufbau der Einheiten dies mal über die Woche testen...

Wollte mal mein Ergebnis preisgeben, da ich denke, jeder sollte seine Erfahrungen austauschen um bestmöglichen Spielspass zu haben und nicht gleich seinen PC zum Fenster rauswerfen smiling-

Ich freue mich über weitere Berichte. Bis zum nächsten test.

Lg der BoneHL

P.S.: Trotzdem herzlichen Dank für die mühe dieser schönen Karte!
nicht verfügbar Zitat

17.03.2013 - 11:32
#31
defain offline
Avatar

Welt: Goldenau
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 2
Geile Karte,

spiele ich ausschließlich.
Blocks funktionieren alle einwandfrei, selbst mit "hüpfenden" Genis.
Startet einfach den Angriffs General (z.B. bei dem dreierblock) etwa 3 Sekunden später, und alles ist gut.
Die "verlorene" Zeit holt der wieder ein wenn er anfängt zu springen.

Sehr gute Karte bob, weiter so.
nicht verfügbar Zitat

06.03.2013 - 12:13
#30
offline
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3
Niki2607 schrieb:

Die Angriffe 5-8 funktionieren auf Grund des hüpfenden und somit schnelleren Generals nicht mehr.




Wie sieht es mit den Lagern oben links und oben rechts aus?
nicht verfügbar Zitat

06.03.2013 - 11:13
#29
offline
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 2
Die Angriffe 5-8 funktionieren auf Grund des hüpfenden und somit schnelleren Generals nicht mehr.
Als Abhilfe gibt es zwei Möglichkeiten. Angriff 7 verzögern oder die beiden Generäle für Angriff 7 und 8 weiter nach unten versetzen für den Easy-Lock
Der Veteran wird dazu zu dem unteren roten Häuschen gesetzt und der Tavernengeneral darüber, allerdings nicht direkt darüber, sondern noch mit einem Feld Abstand. So hat es bei mir nun wunderbar funktioniert.

Edit: sehe gerade, dass ich die Angriffsgeneröle fasch benannt habe. Daher nochmal zur Richtigstellung:

Der Angriffsgeneral 6 kann entweder verzögert gestartet werden oder zusammen mit dem Veteran wie oben beschrieben weiter nach unten versetzt werden.

nicht verfügbar Zitat

05.03.2013 - 08:45
#28
offline
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3
Habe die Karte heute auch zum ersten Mal ausprobiert (200er General).

Angriffe 5-8 gingen komplett in die Hose. Da ich auf Grund einer Q Milizen statt Rekruten mitgenommen habe, wurden Lager 4 und 6 Gott sei Dank vernichtet. Lager 5 wurde noch geblockt (80 Milizen/80 Soldaten).Zusammengerechnete Verluste: 262 Reiter, 38 Soldaten.

Anscheinend liegt der Fehler darin, dass man versucht, alle Generäle schnellstmöglich hintereinander loszuschicken. Ich hoffe, dass mir das bei den anderen Blocks nicht in die Hose geht. Wenn ja, gibt es ein Edit.
nicht verfügbar Zitat

04.03.2013 - 14:46
#27
offline
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 2
Ich hab die Karte jetzt noch mal mit 200er General gespielt. Wenn man etwas wartet und die nachfolgenden Generäle nicht sofort losschickt, klappt jeder Block.
nicht verfügbar Zitat

1234»


Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden