Ersteller: belfourbetty Datum: 14.09.2018
Link: Sindbad und die be.. Klicks: 166
Ersteller: Massive-Dynamic Datum: 13.09.2018
Link: Berg-Clan - Part V.. Klicks: 342
Ersteller: Massive-Dynamic Datum: 12.09.2018
Link: Berg-Clan - Part I.. Klicks: 303
Ersteller: Der_Siedler2 Datum: 11.09.2018
Link: Ali Baba 3.Dieb-SK.. Klicks: 107
CoronerII - 23.09.2018 - 16:16
TK-Kommentar: BRUDERSCHAFT HALLOWEEN EDITION by SiidV (09/18)
Schnellinger - 23.09.2018 - 08:38
TK-Kommentar: master Grimm - Vom Fischer und seiner Frau
bogini - 23.09.2018 - 00:56
TK-Kommentar: Riesenkampf bk5 ohne Blocks 175% Obsidian
atreides21 - 22.09.2018 - 13:16
TK-Kommentar: Riesenkampf bk5 ohne Blocks 175% Obsidian
nicht verfügbar   Sir_Franzi_Drake 14.08.18
nicht verfügbar   Lodi 14.08.18
Albania   Giino 14.08.18
nicht verfügbar   bertl1966 14.08.18
nicht verfügbar   Simome 14.08.18
nicht verfügbar   Silvia1805 14.08.18
nicht verfügbar   pustedieter 14.08.18
nicht verfügbar   Febsy 21.06.18
nicht verfügbar   Stefanie15 05.06.18
So meine Freunde,

ich suche für die neue Seite 10 - 15 User zum Testen.
User die Taktikkarten erstellen werden bevorzugt.

Diese haben nun schon die Möglichkeit das ganze mal auszuprobieren und ihre Karten schon mal anzulegen.
Größere Fehler sollten beim Hochladen nicht auftreten.

Bitte verwendet den Bugtracker für Bug/Vorschläge, jede Info was Taktikkarten angeht besser zu machen... ist Herzlich Willkommen.


Meldet euch hier im Forum oder auf dso-karten.de (email Adresse bitte mitteilen, beta Zugang wird per email gesendet),
denkt bitte daran das die Seite noch im aufbau ist und sich jederzeit was ändern könnte.
zwantE ist unser Programmier und wird Technische fragen beantworten oder an mich weiterleiten.


Gruß Dave

Startseite » Viktor der Verschlagene » Hyle's Viktor mit Block & Kanonen neue Version Vollbild
Ersteller
Hylenera
Datum
18.08.2012
Hyle's Viktor mit Block & Kanonen neue Version
Links
n/a
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

29.03.2014 - 23:41
#7
gudi30 offline
Avatar

Welt: Morgentau
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3
super,ich werds mal probieren,man kann diese auch gut für, die quest, die wette, nehmen,wenn denn die blocks nicht schief gehn.
Albania Zitat

24.08.2012 - 17:07
#6
Hylenera offline
Avatar

Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 4
Kommentare: 6
Update der Karte am 24.08.2012...
Germany Zitat

19.08.2012 - 15:16
#5
Hylenera offline
Avatar

Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 4
Kommentare: 6
@Watt

Vielen Dankcrazy

Bei Lager 17 haben sich glatt die Pferde ungefragt vermehrt o.O... Sind nur 45C anstatt 60C wink

Bei Lager 14 habe ich zwei Wellen, weil ich persönlich lieber C nach baue. Aber kann natürlich gerne in einer Welle gemacht werdencrazy
Germany Zitat

19.08.2012 - 14:45
#4
The_Ball_Master offline
Avatar

Welt: Steppenwald
Erstellte Karten: 2
Kommentare: 174
Bis heute Abend geb ich zeit dies zu ändern :P
Germany E-Mail Homepage Zitat

19.08.2012 - 13:50
#3
Watt offline
Avatar

Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 6
Nun noch der Nachtrag für die letzten Lager:

Angriff 14: mach ich lieber in einer Welle und ohne Reiter zu opfern, lieber baue ich ein paar Soldaten nach - meine Aufstellung ist dafür: 10R, 88S, 152K


Angriff 17: ist beschrieben in der 2. Welle mit 265 Einheiten - bitte nachbessern smiling - meine Aufstellung hier ist für die 1. Welle 125R, 125C
und für die 2. Welle 49S, 50C, 151K

Fazit 6 Punkte von mir smiling
Germany Zitat

19.08.2012 - 12:49
#2
Watt offline
Avatar

Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 6
Schöne karte - übersichtlicher als so manch andere amused - für den Schluss meines aktuellen Viktors nehm ich die hier smiling
Germany Zitat

18.08.2012 - 21:41
#1
Hylenera offline
Avatar

Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 4
Kommentare: 6
Da es wohl Schwierigkeiten mit der alten Karte gab, hier die neue Version.

Den ersten Block bitte nur auf eigenes Risiko machen. Bei mir funktioniert dieser einwandfrei, bei anderen wohl nicht. Alternativ steht auf der Karte mit was man die Lager einzeln angreifen kann.

Germany Zitat



Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden