Ersteller: Rahbergen Datum: 15.08.2018
Link: Berglabyrinth ohne.. Klicks: 209
Ersteller: SiidV Datum: 11.08.2018
Link: EE by SiidV (08/18.. Klicks: 693
Ersteller: sikookis Datum: 04.08.2018
Link: sikos Tapfere gemi.. Klicks: 318
Ersteller: Wegklopper Datum: 31.07.2018
Link: Riesenkampf mit CO.. Klicks: 962
Ebroer - 21.08.2018 - 22:45
TK-Kommentar: Mary Christmas in Ali Baba`s Holzfäller
SiidV - 21.08.2018 - 07:57
TK-Kommentar: BK5 by SiidV RIESENKAMPF (Multi 07/18)
siggafredo - 21.08.2018 - 06:59
TK-Kommentar: Berglabyrinth ohne Skillvorgaben
Catwarrior11 - 20.08.2018 - 21:14
TK-Kommentar: Das Bergvolk mit Skills, Fernkämpfen und Glatteis
nicht verfügbar   Sir_Franzi_Drake 14.08.18
nicht verfügbar   Lodi 14.08.18
Albania   Giino 14.08.18
nicht verfügbar   bertl1966 14.08.18
nicht verfügbar   Simome 14.08.18
nicht verfügbar   Silvia1805 14.08.18
nicht verfügbar   pustedieter 14.08.18
nicht verfügbar   Febsy 21.06.18
nicht verfügbar   Stefanie15 05.06.18
So meine Freunde,

ich suche für die neue Seite 10 - 15 User zum Testen.
User die Taktikkarten erstellen werden bevorzugt.

Diese haben nun schon die Möglichkeit das ganze mal auszuprobieren und ihre Karten schon mal anzulegen.
Größere Fehler sollten beim Hochladen nicht auftreten.

Bitte verwendet den Bugtracker für Bug/Vorschläge, jede Info was Taktikkarten angeht besser zu machen... ist Herzlich Willkommen.


Meldet euch hier im Forum oder auf dso-karten.de (email Adresse bitte mitteilen, beta Zugang wird per email gesendet),
denkt bitte daran das die Seite noch im aufbau ist und sich jederzeit was ändern könnte.
zwantE ist unser Programmier und wird Technische fragen beantworten oder an mich weiterleiten.


Gruß Dave

Startseite » Rotkäppchen » Rotkäppchen, neue Blocks Vollbild
Ersteller
willihab
Datum
13.12.2016
Rotkäppchen, neue Blocks
Links
n/a
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

12»
13.07.2018 - 20:17
#17
MikeB1972 offline
Avatar

Welt: Apfelhain
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 28
Lock 1 ist definitiv in Ordnung lieber volki. Du must da einen Fehler eingebaut haben. Wie Regenbogeninsel schrieb muss der Angriff mittlerweile zuerst auf Lager 13 und dann erst auf 14 ausgeführt werden, denn Lager 14 lenkt nicht mehr ab so wie das früher der Fall war. Insgesamt ist die Karte dennoch immer noch schlüssig, ausgeklügelt und sehr gut flüssig spielbar. Elite Verluste mit geskillten Generälen liegen bei ziemlich genau 200 SK, 550 BSk und 600 Rittern. Durchaus akzeptabel IMHO. Habe deswegen mit 10 Punkten bewertet.

Verbliebende MDK und Champs gehen bei mir übrigens als Vorwellen auf die Lager 20, 25 - sowie 24 und 28.
Albania Zitat

22.07.2017 - 07:52
#16
Regenbogeninsel offline
Avatar

Welt: Goldenau
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 2
Hallo
vielen Dank für deine super Karten.
Ich habe leider gerade bei Lager 13 und 14 unnötig Verluste hinnehmen müssen. Die Nummerierung ist hier etwas irreführend.
Die Lagernummern 13 und 14 müssten getauscht werden und in der Bestückungsliste müssen ebenfalls 13 und 14 a und b getauscht werden.
Albania Zitat

26.05.2017 - 07:16
#15
volki669 offline
Avatar

Welt: Apfelhain
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 4
also ich hab es jetzt 2 x versucht mit dem Block 1....der Vet läuft jedesmal mit durch und seit den Talenten der neue Generäle sage ich mal passen die Positionen defenitiv nicht mehr da der GM zu schnell dann rennt zum lager und vor dem Vet anfängt zu kämpfen, da der auch bis zu Lager 2 durchläuft und verschluckt wird.
nicht verfügbar Zitat

22.02.2017 - 22:42
#14
willihab offline
Avatar

Welt: Funkelberg
Erstellte Karten: 34
Kommentare: 260
Andi-1904 schrieb:

Hi willihab,
sehr schöne Karte .. bei Block 3 hatte ich ein Problem, der Block 10b war eher fertig als der GM Lager 12.

Noch ne Anmerkung zu Block 2 und 5 .. Du schreibst " GM so schnell wie möglich absenden bzw abschicken!!!!!!!!"
Wenn du bei beiden Blocks "a" und "b" vertauschst ... d.h. b vor a abschickst, brauchst du keine flinken Hände :-)) .. aber die Vorwelle bleibt trotzdem vor dem Angriffsgeneral!!!

ansonsten weiter so

Gruß Andi-1904


danke, schau ich mir an

Germany Zitat

20.02.2017 - 15:21
#13
Andi-1904 offline
Avatar

Welt: Morgentau
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 1
Hi willihab,
sehr schöne Karte .. bei Block 3 hatte ich ein Problem, der Block 10b war eher fertig als der GM Lager 12.

Noch ne Anmerkung zu Block 2 und 5 .. Du schreibst " GM so schnell wie möglich absenden bzw abschicken!!!!!!!!"
Wenn du bei beiden Blocks "a" und "b" vertauschst ... d.h. b vor a abschickst, brauchst du keine flinken Hände :-)) .. aber die Vorwelle bleibt trotzdem vor dem Angriffsgeneral!!!

ansonsten weiter so

Gruß Andi-1904
Germany Zitat

16.01.2017 - 22:44
#12
willihab offline
Avatar

Welt: Funkelberg
Erstellte Karten: 34
Kommentare: 260
willihab schrieb:

Tim-xxx schrieb:

Oh...sehr schön, Rotkäppchen liegt gerade als nächstes bei mir an, da werde ich die Karte mal testen :-)


stell General 22 bitte eine Fahne weiter nach oben, mehr Sicherheit. so das dessen "Ausgang" zwischen 21a und 21c steht ;-)
werde es beim nächsten mal berichtigen.

und Schneewittchen ist auch so gut wie fertig.
das kannst ja dann gleich als nächstes testen ;-)

Gruss,
Willi

Germany Zitat

16.01.2017 - 07:51
#11
dottwin
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3592
Leider ist die neue Position für Lager 22 noch nicht eingepflegt, also bitte Leute, weiter unten lesen!
Ansonsten top Karte, hatte keine Probleme damit.
Wieder mal Danke fürs austüfteln, willi.
:-)
E-Mail Zitat

08.01.2017 - 20:49
#10
willihab offline
Avatar

Welt: Funkelberg
Erstellte Karten: 34
Kommentare: 260
The_heaven schrieb:

Hoi,bei mir wurde Angriff 11a abgefangen, kurz bevor 10b im Lager angekommen war. Visuell war er schon lange drinne, hat aber scheinbar nicht gereicht.(70bsk 108 bss verlust-.-). Hab Trommelwirbel ziemlich exakt abgewartet.


hmmm, komisch, bei dem Block gab es noch nie Probleme bei mir oder anderen die ich kenne :-(
kann ich leider nur sagen kann an einem lag gelegen haben.

Germany Zitat

08.01.2017 - 20:46
#9
willihab offline
Avatar

Welt: Funkelberg
Erstellte Karten: 34
Kommentare: 260
nigulik9 schrieb:

Hallo,
erstmal großes Lob für alle Karten dieser Kampagne, hab jeweils 10 Punkte da gelassen.
Auch hier, obwohl bei mir Lager 22 erstmal in die Hose ging.
Danach hab ich es nochmal mit der anderen Position probiert - klappt.
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil :-)

Gruß
nigulik9


sorry, war im Urlaub und hatte leider noch keine Zeit es zu berichtigen, steht aber auf der "to do list" ;-)

Gruss,
Willi
Germany Zitat

07.01.2017 - 22:09
#8
nigulik9 offline
Avatar

Welt: Windfeuertal
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3
Hallo,
erstmal großes Lob für alle Karten dieser Kampagne, hab jeweils 10 Punkte da gelassen.
Auch hier, obwohl bei mir Lager 22 erstmal in die Hose ging.
Danach hab ich es nochmal mit der anderen Position probiert - klappt.
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil :-)

Gruß
nigulik9
nicht verfügbar Zitat

12»
Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.92.182.0
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN