Ersteller: nf2806 Datum: 20.07.2017
Link: faules Räubernest .. Klicks: 56
Ersteller: Gebbie Datum: 20.07.2017
Link: 2.Dieb geskillt mi.. Klicks: 31
Ersteller: Gebbie Datum: 18.07.2017
Link: geskillter Betroge.. Klicks: 71
Ersteller: bogini Datum: 14.07.2017
Link: Skill-3. Dieb (Jul.. Klicks: 209
SheyBlade - 20.07.2017 - 21:54
TK-Kommentar: Seeschlange mit Talenten, Champions, max&easy Lock
Schmat - 20.07.2017 - 21:18
TK-Kommentar: Holz mit Talenten und 2-3 Champs, Speedlockrun
master_hari - 20.07.2017 - 17:07
TK-Kommentar: Hari`s Wissen mit allen 3. Anteria Generälen
Pyppi - 20.07.2017 - 16:42
TK-Kommentar: Hari`s Wissen mit allen 3. Anteria Generälen
nicht verfügbar   Samysan 20.07.17
nicht verfügbar   wuselchen 20.07.17
nicht verfügbar   Babbelmann 19.07.17
nicht verfügbar   Dato-001 17.07.17
nicht verfügbar   MrChekow 16.07.17
nicht verfügbar   Chris0801 16.07.17
nicht verfügbar   KoolKingKarl 16.07.17
nicht verfügbar   Alida47 15.07.17
nicht verfügbar   LaForelle 15.07.17
Bitte kontrolliert eure Taktikkarten beim Hochladen mehr und tragt mehr angaben ein.
Jede 2 Karte muss gelöscht werden.

Neuer MOD: Supporter_Mannii

Nachrichten bitte auf Facebook an DSO-karten schreiben happy

Bitte habt Tagsüber Geduld mit dem Server, einfach warten!

Startseite » Rotkäppchen » Rotkäppchen by SiidV Multikarte Vollbild
Ersteller
SiidV
Datum
15.12.2016
Rotkäppchen by SiidV Multikarte
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

12»
22.05.2017 - 18:50
#20
SiidV offline
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Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 39
Kommentare: 245
Hi meutrich,
im Grunde sollte es einfach eine Laufwegsvereinfachung sein. Angriffe 1, 2 und 3 sind ganz normale Angriffe in Version 1.3 sonst nichts smiling Man schickt den MAJOR 2 ab, wird abgelenkt auf das Nebenlager, das er verlustfrei erledigt und läuft dann weiter um seinen eigentlichen Angriff bei 2 zu erledigen. Angriff 3 muss halt im ausreichenden Abstand geschickt werden, vermutlich war das der Fehler, so ganz hab ich es leider nicht rauslesen können wie es sich abgespielt hat.

Nachtrag weil ich das von dir erst jetzt gelesen habe das du mehr Beschreibung erwartest. Es steht GROOOOOSSS dort Angriff 2 vor 3 Abschicken. Ein 2. Mal hab ich es auch nochmal detaillierter in die Zusatzinfo geschrieben. Das man bei normalen Angriffen auf die Abstände achten soll beim Abschicken, schreib ich sicher nicht in die Karte... wer nicht mal so viel Ahnung hat ist dann bei Märchen sowiso fehl am Platz.

Webgreetings,
SiidV

PS: Der mitkopierte Kommentartext von dir in deiner Nachricht verwirrt mich ein wenig. Er bezieht sich auf eine alte Version 1.1 wo ich bei P1 noch einen Lock hatte, der zwar damals noch funktioniert hatte, aber nach einer kleinen Änderung seitens BB dann nicht mehr. Worauf hin ich P1 jetzt ohne Locks mache.



meutrich schrieb:

Hallo,
eigentlich lese ich diese Kommentare nicht, denn ich bin gewohnt, das alles was auf einer Karte beschrieben steht, so auch funktioniert. Bis auf sehr wenige Ausnahmen war das bislang immer der Fall.
Leider ist das bei dieser Karte nicht der Fall. Denn wie Du wahrscheinlich vermutest, melde ich mich, weil etwas nicht so funktioniert wie erwartet.
P1: hier war ich nicht sicher wie welcher G. positioniert werden sollte. Beide standen also nebeneinander, die Vorwelle etwas davor. GM1 habe ich auf das Lager 2 gesendet.
Den G. am Lager des G. für die 1.Welle des Lagers 3 vorbei laufen lassen. Dann Vorwelle gestartet und GM2 auf Lager 3 gesendet.
Was ist passiert: GM1 wird abgelenkt, Vorwelle wird auf gleiches Lager abgelenkt und GM2 geht auf Lager 3 zuerst, GM1 siegt und geht auf Lager 3. Vorwelle kommt nach GM2 auf Lager3 an. Toll! Hier fehlt m.E. ein wenig mehr Beschreibung dessen was passieren soll! Ich denke Du weisst wie Deine Karte funktioniert, aber erwarte nicht von jedem, das er Deinen Gedankengängen so ohne Weiteres folgen kann. Ich habe lange gerätselt und habe letztendlich falsche Schlüsse gezogen. So etwas lässt sich vermeiden.

CU
meutrich
SiidV schrieb:

Hi die Runde,

Update v1.1
- Textänderung beim P1 Block. Sollte jetzt verständlicher sein das BEIDE Generäle (2A/2B) abgelenkt werden und danach in richtiger Reihenfolge auf das Bosslager laufen. Habe die Stelle selbst jetzt öfter als 10x getestet, selbst wenn 2B auch in das Nebenlager laufen sollte, ist der Major beim Bosslager immer hinter der Vorwelle.

- Info über Prodzeiten und Generäle fehlt noch, wobei ihr bei Rotkäppchen ansich sowiso alle Generäle brauchen werdet. Die Info kommt bei der Nächsten Änderung natürlich auch mit rein.

Webgreetings,
SiidV
smile
Austria Zitat

22.05.2017 - 16:41
#19
meutrich offline
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Welt: Goldenau
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 5
Hallo,
eigentlich lese ich diese Kommentare nicht, denn ich bin gewohnt, das alles was auf einer Karte beschrieben steht, so auch funktioniert. Bis auf sehr wenige Ausnahmen war das bislang immer der Fall.
Leider ist das bei dieser Karte nicht der Fall. Denn wie Du wahrscheinlich vermutest, melde ich mich, weil etwas nicht so funktioniert wie erwartet.
P1: hier war ich nicht sicher wie welcher G. positioniert werden sollte. Beide standen also nebeneinander, die Vorwelle etwas davor. GM1 habe ich auf das Lager 2 gesendet.
Den G. am Lager des G. für die 1.Welle des Lagers 3 vorbei laufen lassen. Dann Vorwelle gestartet und GM2 auf Lager 3 gesendet.
Was ist passiert: GM1 wird abgelenkt, Vorwelle wird auf gleiches Lager abgelenkt und GM2 geht auf Lager 3 zuerst, GM1 siegt und geht auf Lager 3. Vorwelle kommt nach GM2 auf Lager3 an. Toll! Hier fehlt m.E. ein wenig mehr Beschreibung dessen was passieren soll! Ich denke Du weisst wie Deine Karte funktioniert, aber erwarte nicht von jedem, das er Deinen Gedankengängen so ohne Weiteres folgen kann. Ich habe lange gerätselt und habe letztendlich falsche Schlüsse gezogen. So etwas lässt sich vermeiden.

CU
meutrich
SiidV schrieb:

Hi die Runde,

Update v1.1
- Textänderung beim P1 Block. Sollte jetzt verständlicher sein das BEIDE Generäle (2A/2B) abgelenkt werden und danach in richtiger Reihenfolge auf das Bosslager laufen. Habe die Stelle selbst jetzt öfter als 10x getestet, selbst wenn 2B auch in das Nebenlager laufen sollte, ist der Major beim Bosslager immer hinter der Vorwelle.

- Info über Prodzeiten und Generäle fehlt noch, wobei ihr bei Rotkäppchen ansich sowiso alle Generäle brauchen werdet. Die Info kommt bei der Nächsten Änderung natürlich auch mit rein.

Webgreetings,
SiidV
smile
nicht verfügbar Zitat

14.05.2017 - 01:36
#18
SiidV (der zu faul zum einloggen ist)
IP: saved
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Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3534
Moin und danke fürs Lob!

Was den Lock angeht der passt so wie er drinnen steht und wurde auch schon sehr oft so gespielt.
Wichtig ist halt die Reihenfolge (vor allem 8A/8B) und das man schön gleichmässig MIT Trommelwirbelende abschickt und den Major am ende sofort.

Ich weiss ist kniffelig der Lock, aber man kann sichs vereinfachen wenn man zbsp aus der Blockfreien Variante darunter Lager 8 erledigt und dann halt nur 9 Lockt.
Ansonsten noch viel Spass damit und schönen Abend noch!
SiidV

dr07 schrieb:

Hallo SiidV,super Karte, ich werde langsam echt zum Fan. Eine Frage habe ich:Kann es sein, dass 8b ein Taverni, dafür 9a ein Schneller sein soll? Der 8-Lock war bei mir leider zu schnell (10s mehr hätten gereicht), dafür war der 9-Block sehr lang (Der Kampfschrei des 10-GMs kam unmittelbar vor dem Kampfschrei des 9a-Tavernis; 10 s weniger hätten es somit auch getan)?VGdr


Zitat

13.05.2017 - 23:03
#17
dr07
IP: saved
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Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3534
Hallo SiidV,

super Karte, ich werde langsam echt zum Fan. Eine Frage habe ich:
Kann es sein, dass 8b ein Taverni, dafür 9a ein Schneller sein soll? Der 8-Lock war bei mir leider zu schnell (10s mehr hätten gereicht), dafür war der 9-Block sehr lang (Der Kampfschrei des 10-GMs kam unmittelbar vor dem Kampfschrei des 9a-Tavernis; 10 s weniger hätten es somit auch getan)?

VG
dr
Zitat

10.05.2017 - 11:06
#16
SiidV offline
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Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 39
Kommentare: 245
Moin Chinara, ja verwirrt beim ersten mal vielleicht ein wenig, habs aber auch in der Zusatzinfo nochmal reingeschrieben. Das Lager das ich vorher mit dem Veteran seperat gemacht habe, lässt sich mit einem Angriff mitmachen (Angriff 2 wird abgelenkt, erledigt das Lager verlustfrei und läuft dann weiter).

Habs in der "alten" Karte ohne Champions nur so belassen wie es war, da ich keine Lust hatte die ganze Nummerierung dann deswegen neu zu machen *hihi*

Webgreetings,
SiidV


Chinara schrieb:

Hallo,

bei der Champ-Version stimmt am Anfang was nicht mit den Lagern. Lager 2 vor Lager 3, klar, aber da wird man abgefangen von einem Lager, was du auslässt. In der unteren Karte bekämpfst du es mit einem Veteran verlustfrei.

LG, Chinara
Austria Zitat

10.05.2017 - 01:02
#15
Chinara offline
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Welt: Andosia
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 6
Hallo,

bei der Champ-Version stimmt am Anfang was nicht mit den Lagern. Lager 2 vor Lager 3, klar, aber da wird man abgefangen von einem Lager, was du auslässt. In der unteren Karte bekämpfst du es mit einem Veteran verlustfrei.

LG, Chinara
Germany Zitat

07.05.2017 - 21:38
#14
fussel1234 offline
Avatar

Welt: Tuxingen
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 35
Super Karte, vielen Dank!

Verdiente 10 Punkte.

smile
nicht verfügbar Zitat

03.05.2017 - 11:45
#13
SiidV offline
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Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 39
Kommentare: 245
Hi Naryandi, die 200B für 21B hab ich übersehen beim Summieren.
Bessere ich aus demnächst und danke für die Mühe es so schön detailliert vorzurechnen!

PS: Das mit der Königin verfolgt mich auch... letzten 2x hatte ich sie auch erwischt *hrhr*)

SiidV

Naryandil schrieb:

Mir fehlte es 2x an jeweils 143 B für den letzten Angriff auf das Schloss (in beiden Fällen hat mein Assassine natürlich die Königin erwischt), dabei verwendete ich in beiden Fällen die Varianten mit hellblauem Hintergrund:
#7.2: MDK >> 40 C + 180 B
#11.1: GEN >> 158 B
#14.1: VET >> 250 B
#15.1: NUS >> 165 B
#16.1: GEN >> 200 B
#21.1: GEN >> 200 B
#22.1: MDK >> 220 B
#24.1: MAJ >> 270 B
#24.2: GEN >> 200 B
#24.3: GEN >> 200 B
#24.4: VAR >> 100 B
=
2143 B

Bis hierhin erstmal vielen Dank, dass du dir überhaupt die Mühe gemacht hast, eine Karte für alle 3 Champions zu erstellen. Hab ja auch einige andere Karten für diverse AT's entdeckt. Die Bewertung für diese Karte lasse ich mal offen, auch wenn ich bei Gelegenheit dann 8 bis 10 Punkte verteile. smiling
Austria Zitat

03.05.2017 - 11:38
#12
SiidV offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 39
Kommentare: 245
machesjetzt schrieb:

Moinsen. Die Karte gefällt mir sehr gut. Wie bestücke ich die Block-Lock-Genis 4C,4D,4E und 8,9,18 und 20 ? Wuselgruß. machesjetzt


Huhu wink steht in der Zusatzinfo, das wenn nicht anders angegeben alle Blockgeneräle mit 1R zu bestücken sind crazy
Bin zu faul die Info zu jedem Blockscreenshot dazuzuschreiben *hihi*
Viel Spass noch,
SiidV
Austria Zitat

03.05.2017 - 10:44
#11
machesjetzt offline
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Welt: Glitzerstadt
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3
Moinsen. Die Karte gefällt mir sehr gut. Wie bestücke ich die Block-Lock-Genis 4C,4D,4E und 8,9,18 und 20 ? Wuselgruß. machesjetzt
nicht verfügbar Zitat

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