Ersteller: Rahbergen Datum: 15.08.2018
Link: Berglabyrinth ohne.. Klicks: 192
Ersteller: SiidV Datum: 11.08.2018
Link: EE by SiidV (08/18.. Klicks: 686
Ersteller: sikookis Datum: 04.08.2018
Link: sikos Tapfere gemi.. Klicks: 314
Ersteller: Wegklopper Datum: 31.07.2018
Link: Riesenkampf mit CO.. Klicks: 958
Ebroer - 21.08.2018 - 22:45
TK-Kommentar: Mary Christmas in Ali Baba`s Holzfäller
SiidV - 21.08.2018 - 07:57
TK-Kommentar: BK5 by SiidV RIESENKAMPF (Multi 07/18)
siggafredo - 21.08.2018 - 06:59
TK-Kommentar: Berglabyrinth ohne Skillvorgaben
Catwarrior11 - 20.08.2018 - 21:14
TK-Kommentar: Das Bergvolk mit Skills, Fernkämpfen und Glatteis
nicht verfügbar   Sir_Franzi_Drake 14.08.18
nicht verfügbar   Lodi 14.08.18
Albania   Giino 14.08.18
nicht verfügbar   bertl1966 14.08.18
nicht verfügbar   Simome 14.08.18
nicht verfügbar   Silvia1805 14.08.18
nicht verfügbar   pustedieter 14.08.18
nicht verfügbar   Febsy 21.06.18
nicht verfügbar   Stefanie15 05.06.18
So meine Freunde,

ich suche für die neue Seite 10 - 15 User zum Testen.
User die Taktikkarten erstellen werden bevorzugt.

Diese haben nun schon die Möglichkeit das ganze mal auszuprobieren und ihre Karten schon mal anzulegen.
Größere Fehler sollten beim Hochladen nicht auftreten.

Bitte verwendet den Bugtracker für Bug/Vorschläge, jede Info was Taktikkarten angeht besser zu machen... ist Herzlich Willkommen.


Meldet euch hier im Forum oder auf dso-karten.de (email Adresse bitte mitteilen, beta Zugang wird per email gesendet),
denkt bitte daran das die Seite noch im aufbau ist und sich jederzeit was ändern könnte.
zwantE ist unser Programmier und wird Technische fragen beantworten oder an mich weiterleiten.


Gruß Dave

Startseite » Rotkäppchen » Rotkäppchen by SiidV Multikarte (06/18) Vollbild
Ersteller
SiidV
Datum
15.12.2016
Rotkäppchen by SiidV Multikarte (06/18)
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
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Besonderheit
Schwere



Kommentare

123»
24.07.2018 - 00:04
#29
SiidV offline
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Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 50
Kommentare: 439
Molly_Clock schrieb:

bei karte 2 lager19, da hast im vargus nur 150 einheiten


Karte 2 ist ohne Skills und in Anslem wink passt da nicht mehr rein als 150 *schmunzel*
Austria Zitat

23.07.2018 - 18:40
#28
Molly_Clock offline
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Welt: Glitzerstadt
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 16
bei karte 2 lager19, da hast im vargus nur 150 einheiten
Albania Zitat

11.06.2018 - 14:30
#27
SiidV offline
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Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 50
Kommentare: 439
SK UPDATE ROTKÄPPCHEN MULTIKARTE 3.0

Variante 1 ist jetzt ebenfalls auf SK Umgestellt, wobei im letzten Sektor BSK dann oft doch noch mehr Sinn machen. Also, aufpassen das richtige einzupacken *schmunzel* Gibt jetzt wieder ein paar Bögenvorwellen mehr, dafür weniger SK/BSK Verluste und habe auch mehr geskillte Generäle jetzt eingebaut als in der letzten Version. Einpackliste hat jetzt auch das neue Design und ein paar kleinere Textstellen sind auch ausgebessert.

Variante 2 und 3 sind unverändert. Eine Umstellung auf SK wirds dort nicht mehr geben, da mir der Aufwand einfach zu groß ist.

Ansich sollte alles stimmen. Falls jemanden noch wo Tippfehler usw auffallen sollten, sagt bescheid. Kann gut sein das ich mich mal wieder in der Einpackliste verrechnet habe *hrhrhrhr* altes Leiden.

Webgreetings,
SiidV *kaffeeschlürf*

PS: Noch kurz zu Schneewittchen... dort wirds keine Umstellung auf SK geben ... bin einfach zu faul und es sieht auch nciht aus als würds dort viel Sinn machen. Die paar BSK Verluste nehm ich in kauf wink


Austria Zitat

23.04.2018 - 14:25
#26
SiidV offline
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Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 50
Kommentare: 439
Hi Seggel,
yeap habs heute 2x gespielt und hatte dort auch 1x 1BSS Verlust, weil 1 Fuchs übrig geblieben ist.
Die 220C sind scheinbar zu knapp kalkuliert smiling ... werde in der nächsten Änderung dort einfach 235C reingeben, dann sollte es 100% zu keinen BSS Verlusten mehr kommen.

Angriff 7 also:
1. Welle MDK: 235C
2. Welle GEN: 130B
3. Welle MAJ: 5BSK 280BSS


Danke nochmal für den Hinweis!
SiidV

Seggel1234 schrieb:

Wie immer eine Super Karte.
Bei Lager 7 ist es einmal zu BSS-Verlusten gekommen, weiss nicht genau woran das lag, muss das das nächste mal im Auge behalten
Austria Zitat

06.01.2018 - 19:13
#25
SiidV offline
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Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 50
Kommentare: 439
Uuuuups amused danke für die Hinweise Happy smiling werds bei der nächsten Überarbeitung ausbessern.
SiidV

H_appy schrieb:

Hallo SiidV,

auch hier wieder 10 Punkte für die tolle Karte.
Bei Angriff 21A hat der Major 290Einheiten zugewiesen bekommen smiling
und es sollten 860Reks für Lager 23 mitgenommen werden.

lg Happy
Austria Zitat

03.01.2018 - 21:27
#24
H_appy offline
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Welt: Funkelberg
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 26
Hallo SiidV,

auch hier wieder 10 Punkte für die tolle Karte.
Bei Angriff 21A hat der Major 290Einheiten zugewiesen bekommen smiling
und es sollten 860Reks für Lager 23 mitgenommen werden.

lg Happy
nicht verfügbar Zitat

15.11.2017 - 18:24
#23
SiidV offline
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Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 50
Kommentare: 439
Danke Seggel, sollte eigentlich keine dort geben, werds beim nächsten Durchgang mir aber nochmal ansehen.
Webgreetings,
SiidV
Seggel1234 schrieb:

Wie immer eine Super Karte.
Bei Lager 7 ist es einmal zu BSS-Verlusten gekommen, weiss nicht genau woran das lag, muss das das nächste mal im Auge behalten
Austria Zitat

14.11.2017 - 17:26
#22
Seggel1234 offline
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Welt: Goldenau
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3
Wie immer eine Super Karte.
Bei Lager 7 ist es einmal zu BSS-Verlusten gekommen, weiss nicht genau woran das lag, muss das das nächste mal im Auge behalten
nicht verfügbar Zitat

18.09.2017 - 15:10
#21
SiidV offline
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Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 50
Kommentare: 439
Update Multikarte 2.0

Moin die Runde,
Rotkäppchen hat ein Update bekommen:

- Neue Variante 1 (V1) Champs mit Talenten
- neues Slim Fit Design
- Variante 2 und 3 sind die bisherigen (V2 Champs ohne Talente und V3 Ohne Champs und Blockfrei)

FEEDBACK
- in der Variante 2 sollte ich den Beschreibungstext für Angriffe 2, 3 vielleicht auch noch anpassen... sind zwar stinknormale Einzelangriffe wink aber scheinbar schicken die Leute wirklich einfach Blind 2, 3 drauf los und wundern sich dann warum Angriff 3 aufs Nebenlager läuft *hrhrhrhr*

Wie immer, danke fürs Feedback, Verbesserungsvorschläge usw
Webgreetings,
SiidV
Austria Zitat

22.05.2017 - 18:50
#20
SiidV offline
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Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 50
Kommentare: 439
Hi meutrich,
im Grunde sollte es einfach eine Laufwegsvereinfachung sein. Angriffe 1, 2 und 3 sind ganz normale Angriffe in Version 1.3 sonst nichts smiling Man schickt den MAJOR 2 ab, wird abgelenkt auf das Nebenlager, das er verlustfrei erledigt und läuft dann weiter um seinen eigentlichen Angriff bei 2 zu erledigen. Angriff 3 muss halt im ausreichenden Abstand geschickt werden, vermutlich war das der Fehler, so ganz hab ich es leider nicht rauslesen können wie es sich abgespielt hat.

Nachtrag weil ich das von dir erst jetzt gelesen habe das du mehr Beschreibung erwartest. Es steht GROOOOOSSS dort Angriff 2 vor 3 Abschicken. Ein 2. Mal hab ich es auch nochmal detaillierter in die Zusatzinfo geschrieben. Das man bei normalen Angriffen auf die Abstände achten soll beim Abschicken, schreib ich sicher nicht in die Karte... wer nicht mal so viel Ahnung hat ist dann bei Märchen sowiso fehl am Platz.

Webgreetings,
SiidV

PS: Der mitkopierte Kommentartext von dir in deiner Nachricht verwirrt mich ein wenig. Er bezieht sich auf eine alte Version 1.1 wo ich bei P1 noch einen Lock hatte, der zwar damals noch funktioniert hatte, aber nach einer kleinen Änderung seitens BB dann nicht mehr. Worauf hin ich P1 jetzt ohne Locks mache.



meutrich schrieb:

Hallo,
eigentlich lese ich diese Kommentare nicht, denn ich bin gewohnt, das alles was auf einer Karte beschrieben steht, so auch funktioniert. Bis auf sehr wenige Ausnahmen war das bislang immer der Fall.
Leider ist das bei dieser Karte nicht der Fall. Denn wie Du wahrscheinlich vermutest, melde ich mich, weil etwas nicht so funktioniert wie erwartet.
P1: hier war ich nicht sicher wie welcher G. positioniert werden sollte. Beide standen also nebeneinander, die Vorwelle etwas davor. GM1 habe ich auf das Lager 2 gesendet.
Den G. am Lager des G. für die 1.Welle des Lagers 3 vorbei laufen lassen. Dann Vorwelle gestartet und GM2 auf Lager 3 gesendet.
Was ist passiert: GM1 wird abgelenkt, Vorwelle wird auf gleiches Lager abgelenkt und GM2 geht auf Lager 3 zuerst, GM1 siegt und geht auf Lager 3. Vorwelle kommt nach GM2 auf Lager3 an. Toll! Hier fehlt m.E. ein wenig mehr Beschreibung dessen was passieren soll! Ich denke Du weisst wie Deine Karte funktioniert, aber erwarte nicht von jedem, das er Deinen Gedankengängen so ohne Weiteres folgen kann. Ich habe lange gerätselt und habe letztendlich falsche Schlüsse gezogen. So etwas lässt sich vermeiden.

CU
meutrich
SiidV schrieb:

Hi die Runde,

Update v1.1
- Textänderung beim P1 Block. Sollte jetzt verständlicher sein das BEIDE Generäle (2A/2B) abgelenkt werden und danach in richtiger Reihenfolge auf das Bosslager laufen. Habe die Stelle selbst jetzt öfter als 10x getestet, selbst wenn 2B auch in das Nebenlager laufen sollte, ist der Major beim Bosslager immer hinter der Vorwelle.

- Info über Prodzeiten und Generäle fehlt noch, wobei ihr bei Rotkäppchen ansich sowiso alle Generäle brauchen werdet. Die Info kommt bei der Nächsten Änderung natürlich auch mit rein.

Webgreetings,
SiidV
smile
Austria Zitat

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