Ersteller: Schmat Datum: 23.06.2018
Link: BK4 maxBlocks mit .. Klicks: 242
Ersteller: kohlkoenigin Datum: 22.06.2018
Link: Fixer Holzi mit Zu.. Klicks: 55
Ersteller: master_hari Datum: 22.06.2018
Link: master_haris - Geb.. Klicks: 594
Ersteller: Rahbergen Datum: 22.06.2018
Link: Am Fuße des Berges.. Klicks: 702
Schmat - 23.06.2018 - 11:24
TK-Kommentar: BK4 maxBlocks mit Champs/Skills, alle Hufeisen
Wolther - 23.06.2018 - 11:18
TK-Kommentar: Bande mit Vargus und/oder Nusala
Schmat - 23.06.2018 - 11:06
TK-Kommentar: BK1 maxLock&Block mit Champs/Skills, alle Hufeisen
Schmat - 23.06.2018 - 10:41
TK-Kommentar: BK4 maxBlocks mit Champs/Skills, alle Hufeisen
nicht verfügbar   Febsy 21.06.18
nicht verfügbar   Stefanie15 05.06.18
nicht verfügbar   hustla 03.06.18
Germany   Andi-stark 03.06.18
nicht verfügbar   Karnickelhaus 24.05.18
nicht verfügbar   Nobel75 21.05.18
nicht verfügbar   ianmax2004 21.05.18
nicht verfügbar   irossi 19.05.18
Albania   c-h-e-l-m-o-n 16.05.18
Restlichen Daten werden Morgen Abend nachgetragen.

Startseite » Ali Baba und der erste Dieb » Der 1. Dieb by SiidV (Multikarte 06/18) Vollbild
Ersteller
SiidV
Datum
09.01.2017
Der 1. Dieb by SiidV (Multikarte 06/18)
Links
n/a
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

12»
01.06.2018 - 16:36
#14
SiidV offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 45
Kommentare: 373
Update Multikarte 1. Dieb 4.0

Moin die Runde,

hab von Der-Siedler2 einen super Tip für Angriff 9 bekommen, der den gesamten Lock jetzt viel einfacher macht als bisher und gleich mal eingebaut. Dankeee.

PS: Mir ist erst nach dem Raufladen aufgefallen, das noch das NUSI Generalsymbol auf der Karte ist (statt dem Major) ... ändere ich erst beim nächsten mal, da im Lock der Major ja eh schön zu sehen ist smiling

Viel Spass damit,
SiidV
Austria Zitat

29.05.2018 - 17:49
#13
SiidV offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 45
Kommentare: 373
SK Update Multikarte 1. Dieb 3.0

Moin die Runde,
hier das SK Update für den 1. Dieb:

Variante 1 - mit Champs + Talente ist jetzt durchgehend mit SK statt BSK spielbar. BSK benötigen wir nur mehr für die 2 Locks. Prodzeit der Kaserne sparen wir uns eher wenig (umgerechnet ca. 15 BSK jetzt weniger Prodzeit als vorher) aber dafür ein paar Ressourcen. Zusätzlich habe ich MARY jetzt endlich mit eingebaut, was uns ein paar EP mehr bringt und Angriff 12 ein klein wenig umgeschrieben (war vorher bisschen missverständlich).

Variante 2 - mit Champs ohne Talente bleibt derzeit mal auf BSK und würde ich nur auf Bedarf anpassen.

Hier noch der LINK zur letzten Version falls jemand unbedingt noch die BSK spielen möchte wink

Viel Spass damit und falls irgendwo noch Tipfehler sein sollte, lasst es mich wissen.
Webgreetings,
SiidV
Austria Zitat

09.09.2017 - 10:31
#12
SiidV offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 45
Kommentare: 373
Update Multikarte 1.2

Moin die Runde,

@Stebu hab gestern erst gesehen, dass ich aus irgendeinem Grund beim P1 Lock in der letzten Version die Tavernen Alternative nicht mehr in der Karte hatte. Soooorry nochmal. Die war eigentlich standardmässig immer dabei, falls wer mit dem VM Lock nicht so klar kommt. Habe mir auch die Mühe gemacht, die Abschickmarkierung noch exakter zu machen, denke jetzt sollts dort nie wieder Problems geben smiling

Die gute Nachricht: Ich hab gleich auch nochmal die ganze Karte für geskillte Generäle überarbeitet (Variante 1)

Gibt jetzt 2 Varianten in der neuen Multikarte:
- Variante 1 (V1) für Champs mit Talente
- Variante 2 (V2) für Champs ohne Talente

In der V2 ist der VM obsolet, da ein geskillter Tavernie jetzt ja fast genauso schnell da ist wie alle anderen Generäle *juhuuuu*

Also dann viel Spass damit!
Webgreetings,
SiidV

Austria Zitat

06.09.2017 - 11:41
#11
SiidV offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 45
Kommentare: 373
Hi Stebu, sorry falls es bei dir da Probs gibt. Hab die P1 Lock/Block Kombi halt schon fast 2 Jahre jetzt in der Karte und spiel ihn regelmässig, klappt ansich immer bei mir und auch sonst gabs bisher noch keine "Klagen" smiling

Einen Tip hab ich aber für die Stelle:
Den 200er hab ich damals nur deswegen verwendet, da ich keine Lust hatte auf den Tavernie zu warten.
Wenn du schon einen TAV mit 3x Navi hast, nimm den an dieser Stelle und der Block verlängert sich dadurch gleich von 10 auf 20 Sekunden für Anslem. Damit sollte es dann auf jedenfall immer klappen. Falls er dann immer noch abgelenkt werden sollte, kann es nur mehr daran liegen, dass zu früh abgeschickt wurde.

Webgreetings,
SiidV


Stebu schrieb:

Also irgendwie haut der erste Lock nicht. Ich habe es zweimal versucht und jedesmal wird der Anslem abgelenkt. Da ich jetzt nicht genau weiß wie groß die Zeitspanne zwischen den Fähnchen ist, glaube ich einfach, dass ein 10sek-lock + Weg einfach zu knapp bemessen ist. Eigentlich schade, denn deine Karten sind eigentlich immer akkurat.
Vielleicht habe ich auch beim ersten Mal gepennt, beim zweiten Mal aber definitiv nicht. Alles wurde gem. dem Schaubild vollzogen und dennoch wieder abgelenkt.
Die Reihenfolge wurde beachtet!
Austria Zitat

06.09.2017 - 09:37
#10
Stebu offline
Avatar

Welt: Goldenau
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 34
Also irgendwie haut der erste Lock nicht. Ich habe es zweimal versucht und jedesmal wird der Anslem abgelenkt. Da ich jetzt nicht genau weiß wie groß die Zeitspanne zwischen den Fähnchen ist, glaube ich einfach, dass ein 10sek-lock + Weg einfach zu knapp bemessen ist. Eigentlich schade, denn deine Karten sind eigentlich immer akkurat.
Vielleicht habe ich auch beim ersten Mal gepennt, beim zweiten Mal aber definitiv nicht. Alles wurde gem. dem Schaubild vollzogen und dennoch wieder abgelenkt.
Die Reihenfolge wurde beachtet!
nicht verfügbar Zitat

13.04.2017 - 12:53
#9
SiidV offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 45
Kommentare: 373
Update 1. Dieb v9.0

Moin die Runde,

back to the roots... nachdem eine Zeitlang der Flaschenhals im Spiel für mich die Elitekaserne war und jeeede eingesparte BSK gut war, ist es mittlerweile so das ich übergehe an Elitetruppen *schmunzel* ... und ich auf bequemeres Spielen wieder mehr wert lege.

Version 9.0 ist keine Multikarte mehr (ist mir zu Aufwändig) und ist auf alle 3 Champs + 3-6 MDKs ausgelegt. Statt 6 Tavernis setze ich nur mehr 3 ein, um auch Serien angenehmer spielen zu können. Die extrem kleine Landezone machte es nervig viele Generäle für Blocks zu verwenden, deshalb bin ich hier auch wieder zurück zu einer alten Lockversion bei P5 gegangen. P3 spart 2 MDKs, deshalb Blocke ich dort immer noch lieber...

Webgreetings,
SiidV

EDIT: Link zur Multikarte falls sie jemand vermissen sollte ...
Austria Zitat

12.03.2017 - 14:55
#8
SiidV offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 45
Kommentare: 373
Super, so solls sein smiling ... viel Spass noch!
SiidV

Online2Hell schrieb:

die Multikarte mit den 3 Champs klappt tadellos, ich danke für die viele Arbeit :-)
Austria Zitat

12.03.2017 - 07:38
#7
Online2Hell offline
Avatar

Welt: Steppenwald
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 11
die Multikarte mit den 3 Champs klappt tadellos, ich danke für die viele Arbeit :-)
Germany Zitat

03.03.2017 - 23:18
#6
SiidV offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 45
Kommentare: 373
Update Multikarte 1.2

- V1 Pfeilregeninfo rausgenommen
- V1 benötigt keinen VET mehr und nur 1 Major und es reichen 10 schnelle Genis, hat sich jetzt aus dem spielen ergeben und wurde geändert
- V1 Infotext geändert
- V1 Einpackliste: 60RI reichen auch, 360BSS ideal

Viel Spass damit!
SiidV
Austria Zitat

31.01.2017 - 15:07
#5
SiidV offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 45
Kommentare: 373
Update Multikarte auf 1.1

Moin die Runde,
- gibt ein paar kleinere Änderungen an der Multikarte

Nachdem sich das Multikarten bei mir in den letzten Wochen bewährt haben, gibt es jetzt auch nur mehr diese hier und habe die anderen Beiden gelöscht von dso-karten.de
Sind BEIDE Varianten, aber in der Multikarte. Insofern ist nichts verloren, nur einfacher für mich zu verwalten.

FEEDBACK:
- in der 1. Variante mit Champs steht noch die info mit dem Pfeilregen. Ist in den Anderen Varianten bereits gelöscht, da sie nach einer Umstellung bei den Fernwaffen nicht mehr wirklich funktioniert. Ignoriert es einfach bis zur nächsten Änderung wink
- V1 benötigt keinen VET mehr und nur 1 Major und es reichen 10 schnelle Genis, hat sich jetzt aus dem spielen ergeben und wird geändert (auch im Infotext)
- V1 Einpackliste: 60RI reichen auch, 360BSS ideal

Viel Spass damit!
SiidV
Austria Zitat

12»
Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.81.71.68
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN