Ersteller: Siggi80 Datum: 23.02.2018
Link: Nordi komplett mit.. Klicks: 112
Ersteller: bogini Datum: 23.02.2018
Link: Skill-Öllampe mit .. Klicks: 101
Ersteller: Octulus Datum: 21.02.2018
Link: Min. Rekzeit Skill.. Klicks: 168
Ersteller: Kornrand Datum: 21.02.2018
Link: Arktische mit Nusa.. Klicks: 203
jackman10 - 24.02.2018 - 20:06
TK-Kommentar: EM 2016 Halbfinale
jackman10 - 24.02.2018 - 20:06
TK-Kommentar: EM 2016 Halbfinale
jackman10 - 24.02.2018 - 20:05
TK-Kommentar: Nordmänner nach Update April 2016 nur Veteran
jackman10 - 24.02.2018 - 20:05
TK-Kommentar: Nordmänner nach Update April 2016 nur Veteran
nicht verfügbar   Fuhrmann84 25.02.18
nicht verfügbar   jacccooo 24.02.18
nicht verfügbar   warazuyero 24.02.18
nicht verfügbar   BornBreaker 24.02.18
nicht verfügbar   Questhorr 24.02.18
Germany   Siggi80 23.02.18
nicht verfügbar   Jstler 23.02.18
nicht verfügbar   Herrschinger 22.02.18
nicht verfügbar   kiwojaner 22.02.18
Nachrichten bitte auf Facebook an DSO-karten schreiben happy


User die keine freischalt email erhalten... melden sich bitte unter Facebook. Diese User werden dann von mir angelegt.

Startseite » Die Nordmänner » mit Nusala & Co in 7 Zügen ab Stufe 36 Vollbild
Ersteller
AArnold
Datum
12.01.2017
mit Nusala & Co in 7 Zügen ab Stufe 36
Links
n/a
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

12»
08.02.2018 - 13:28
#13
Dschenny offline
Avatar

Welt: Steppenwald
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 1
Meeeega Karte. Danke dafür. Die nehme ich jetzt nur noch und gebe gerne die 10 Punkte.
nicht verfügbar Zitat

05.02.2018 - 15:53
#12
Tini-Supergirl offline
Avatar

Welt: Funkelberg
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 62
Vielen Dank für Deine Karte. Habe ich heute zum ersten Mal gespielt. Beste Karte ever! EVER EVER EVER EVER
werde ich jetzt immer für Nordi nehmen!
nicht verfügbar Zitat

14.12.2017 - 19:26
#11
Huey673 offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 15
10 Punkte - tolle Karte.
Neulich gefunden und gerade ausprobiert.
Klappt alles wunderbar!
Schon die Idee, so vorzugehen, finde ich Klasse! smile
Germany Zitat

25.11.2017 - 00:01
#10
AArnold offline
Avatar

Welt: Steppenwald
Erstellte Karten: 11
Kommentare: 74
schrieb:

AArnold, ich habe bei Lager 1 locker 23 ABs verloren, hab das zigmal simuliert, es kann Verlustfrei sein, es kann aber auch vorkommen dass soviele ABs draufgehen. Mein Vorschlag für Lager 1 wäre eher die Nusala, da ist es auf jedenfall verlustfrei.


Sorry....da weiß ich nicht was du falsch gemacht hast und auch nicht was du simulierst hast! So wie angegeben verläuft der Angriff 1 völlig verlustfrei!

Der Simulator sagt NEIN smile

Selbst wenn ich von Landezone 1 angreife und statt Milizen Rekruten rein packe, komme ich max. auf Verluste: 9-10(10,0)R 0-5(0,6)A.
Da hast du einen dicken Bock geschossen. Probiere es einfach noch mal aus! Vllt. hast du etwas übersehen oder dein Geni war nicht so bestückt wie du es ursprünglich dachtest (die berühmte Sanduhr).


Germany Zitat

24.11.2017 - 23:50
#9
AArnold offline
Avatar

Welt: Steppenwald
Erstellte Karten: 11
Kommentare: 74
Calenor schrieb:


Nachtrag nach 2 Durchgängen:
Lager g wurde bei mir beim Angriff 1 nicht mit erledigt.
Ist kein Problem, da das Lager den Angriff auf 3 aus der Mitte dann nicht ablenkt.
Allerdings würde es , wie vorgeschlagen bei den Eiligen, einen Angriff aus der Landezone heraus ablenken.


Das ist richtig....das ist aber auch so in der Karte angegeben.
Von der Landezone aus wird Lager g mit erledigt! Siehe Anmerkung Angriff 3.

Germany Zitat

04.10.2017 - 15:50
#8
Calenor offline
Avatar

Welt: Morgentau
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 58
Hab die Angriffe für Nusala so gespielt wie angegeben und prima Karte so wie sie ist.
10 Punkte

Nachtrag nach 2 Durchgängen:
Lager g wurde bei mir beim Angriff 1 nicht mit erledigt.
Ist kein Problem, da das Lager den Angriff auf 3 aus der Mitte dann nicht ablenkt.
Allerdings würde es , wie vorgeschlagen bei den Eiligen, einen Angriff aus der Landezone heraus ablenken.
Germany Zitat

09.08.2017 - 18:03
#7
offline
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 53
AArnold, ich habe bei Lager 1 locker 23 ABs verloren, hab das zigmal simuliert, es kann Verlustfrei sein, es kann aber auch vorkommen dass soviele ABs draufgehen. Mein Vorschlag für Lager 1 wäre eher die Nusala, da ist es auf jedenfall verlustfrei.
nicht verfügbar Zitat

02.07.2017 - 20:34
#6
Treverin offline
Avatar

Welt: Steppenwald
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 10
Tolle leicht spielbare Karte, mit mehreren Vorwellen auf Endlager enorme Milizeinsparungen
Germany Zitat

05.06.2017 - 14:38
#5
Heinichen offline
Avatar

Welt: Tuxingen
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 8
Finde die Karte ganz toll, danke.
nicht verfügbar Zitat

13.01.2017 - 16:33
#4
Sonnenanbeter
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3563
Sonnenanbeter schrieb:

schnell zu spielenich würde jedoch die Angriffsreihenfolge abändern, will sagen


will sagen, z. B.
4 in 3
6 in 4
3 in 5
5 in 6
denn das passt von der zeitlichen Abfolge besser, denn Nusa braucht ja noch etwas Zeit bis sie da ist.

aber auch so schon eine pfiffige Variante.
Zitat

12»
Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.196.145.24
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN