Ersteller: Fuerst_Vlad Datum: 13.12.2017
Link: Gefängnisinsel mit.. Klicks: 65
Ersteller: Fuerst_Vlad Datum: 11.12.2017
Link: Angriff der Nordmä.. Klicks: 184
Ersteller: Wegklopper Datum: 08.12.2017
Link: Schwarze Ritter - .. Klicks: 271
Ersteller: Bigbang36 Datum: 08.12.2017
Link: Bigs EE in 35 Minu.. Klicks: 380
Iphone x Kilif - 14.12.2017 - 04:07
TK-Kommentar: ThomasBreddas Priester
Oloweyn - 13.12.2017 - 19:53
TK-Kommentar: Skill-Seeschlange Champs Blocks ohne FKU Testkarte
Amethystina - 13.12.2017 - 19:35
TK-Kommentar: Sattelfest Neu (200er, ohne Block)
20 - 13.12.2017 - 14:32
TK-Kommentar: Skill-Holzi (Mai 2017) mit ChampsBlocks ab Lev 56
nicht verfügbar   scruutsch 13.12.17
nicht verfügbar   txter 12.12.17
nicht verfügbar   Siegue 12.12.17
nicht verfügbar   zorrbass 10.12.17
nicht verfügbar   Cjara 10.12.17
nicht verfügbar   Rene869 10.12.17
nicht verfügbar   Splitterhoof 10.12.17
nicht verfügbar   BieberJMF 10.12.17
nicht verfügbar   aerdna 09.12.17
Am 01.01.2018 wird ein Serverumzug vorgenommen, der Serverkosten reduzieren soll. Im besten Fall bekommen wir einen gleichstarken Server für weniger Ausgaben.



Neuer MOD: Supporter_Mannii

Nachrichten bitte auf Facebook an DSO-karten schreiben happy


Startseite » Die Nordmänner » mit Nusala & Co in 7 Zügen ab Stufe 36 Vollbild
Ersteller
AArnold
Datum
12.01.2017
mit Nusala & Co in 7 Zügen ab Stufe 36
Links
n/a
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

25.11.2017 - 00:01
#10
AArnold offline
Avatar

Welt: Steppenwald
Erstellte Karten: 11
Kommentare: 74
schrieb:

AArnold, ich habe bei Lager 1 locker 23 ABs verloren, hab das zigmal simuliert, es kann Verlustfrei sein, es kann aber auch vorkommen dass soviele ABs draufgehen. Mein Vorschlag für Lager 1 wäre eher die Nusala, da ist es auf jedenfall verlustfrei.


Sorry....da weiß ich nicht was du falsch gemacht hast und auch nicht was du simulierst hast! So wie angegeben verläuft der Angriff 1 völlig verlustfrei!

Der Simulator sagt NEIN smile

Selbst wenn ich von Landezone 1 angreife und statt Milizen Rekruten rein packe, komme ich max. auf Verluste: 9-10(10,0)R 0-5(0,6)A.
Da hast du einen dicken Bock geschossen. Probiere es einfach noch mal aus! Vllt. hast du etwas übersehen oder dein Geni war nicht so bestückt wie du es ursprünglich dachtest (die berühmte Sanduhr).


Germany Zitat

24.11.2017 - 23:50
#9
AArnold offline
Avatar

Welt: Steppenwald
Erstellte Karten: 11
Kommentare: 74
Calenor schrieb:


Nachtrag nach 2 Durchgängen:
Lager g wurde bei mir beim Angriff 1 nicht mit erledigt.
Ist kein Problem, da das Lager den Angriff auf 3 aus der Mitte dann nicht ablenkt.
Allerdings würde es , wie vorgeschlagen bei den Eiligen, einen Angriff aus der Landezone heraus ablenken.


Das ist richtig....das ist aber auch so in der Karte angegeben.
Von der Landezone aus wird Lager g mit erledigt! Siehe Anmerkung Angriff 3.

Germany Zitat

04.10.2017 - 15:50
#8
Calenor offline
Avatar

Welt: Morgentau
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 57
Hab die Angriffe für Nusala so gespielt wie angegeben und prima Karte so wie sie ist.
10 Punkte

Nachtrag nach 2 Durchgängen:
Lager g wurde bei mir beim Angriff 1 nicht mit erledigt.
Ist kein Problem, da das Lager den Angriff auf 3 aus der Mitte dann nicht ablenkt.
Allerdings würde es , wie vorgeschlagen bei den Eiligen, einen Angriff aus der Landezone heraus ablenken.
Germany Zitat

09.08.2017 - 18:03
#7
offline
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 53
AArnold, ich habe bei Lager 1 locker 23 ABs verloren, hab das zigmal simuliert, es kann Verlustfrei sein, es kann aber auch vorkommen dass soviele ABs draufgehen. Mein Vorschlag für Lager 1 wäre eher die Nusala, da ist es auf jedenfall verlustfrei.
nicht verfügbar Zitat

02.07.2017 - 20:34
#6
Treverin offline
Avatar

Welt: Steppenwald
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 9
Tolle leicht spielbare Karte, mit mehreren Vorwellen auf Endlager enorme Milizeinsparungen
Germany Zitat

05.06.2017 - 14:38
#5
Heinichen offline
Avatar

Welt: Tuxingen
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 8
Finde die Karte ganz toll, danke.
nicht verfügbar Zitat

13.01.2017 - 16:33
#4
Sonnenanbeter
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3553
Sonnenanbeter schrieb:

schnell zu spielenich würde jedoch die Angriffsreihenfolge abändern, will sagen


will sagen, z. B.
4 in 3
6 in 4
3 in 5
5 in 6
denn das passt von der zeitlichen Abfolge besser, denn Nusa braucht ja noch etwas Zeit bis sie da ist.

aber auch so schon eine pfiffige Variante.
Zitat

13.01.2017 - 16:17
#3
Sonnenanbeter
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3553
schnell zu spielen

ich würde jedoch die Angriffsreihenfolge abändern, will sagen
Zitat

12.01.2017 - 23:34
#2
Catweazleler offline
Avatar

Welt: Steppenwald
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 13
Das ist mal eine gute Idee - die feindlichen Linien hinterlaufen smiling
Germany Zitat

12.01.2017 - 22:53
#1
AArnold offline
Avatar

Welt: Steppenwald
Erstellte Karten: 11
Kommentare: 74
Spielbar ab Stufe 37 mit Nusala + MdK + GM oder Veteran

Das Besondere ist, dass Nusala gleich das 3. Anführerlager angreift und bis dahin weitere 8 Lager platt macht - ohne - Verluste. Ein weiterer positiver Nebeneffekt ist dann das mögliche Umsetzen direkt in den Mittelsektor....das erspart ständiges Umsetzen wegen langer Wege.

Es eröffnen sich dadurch weitere Möglichkeiten, denn wer über einen 2. GM verfügt kann z.B. Angriff 4 losschicken sobald Nusala im 2. Sektor loslegt. Und/oder während Nusala zurückkehrt oder versetzt wird, können auch schon die Angriffe 6 und 7 durchgeführt werden (mit entsprechenden Abstand). Die Angriffe 3 und 5 können durchaus zum Schluß erfolgen, denn hier spielt die Reihenfolge dann keine Rolle mehr. Wer allerdings keinen Major besitzt, sollte Angriff 7 zum Schluß erledigen um Nusala und den MdK als Vorwellen zu nutzen.
Germany Zitat

Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.234.247.118
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN