Ersteller: DerArzt987 Datum: 23.04.2017
Link: Tapferes Schneider.. Klicks: 88
Ersteller: TimWald Datum: 23.04.2017
Link: Das Quartier des D.. Klicks: 36
Ersteller: trikerwolf Datum: 22.04.2017
Link: die Ritter mit MdK.. Klicks: 39
Ersteller: Quereinsteiger Datum: 22.04.2017
Link: Tikki Insel 3VM Bl.. Klicks: 28
Dante - 24.04.2017 - 12:49
TK-Kommentar: Wertvolle Informationen! MDK R/C Only!
Essay Writing Service - 24.04.2017 - 09:55
TK-Kommentar: Leather's: Ali Baba (1) Holzfäller 2017
Maulwolf - 24.04.2017 - 09:32
TK-Kommentar: xuu's Tapferer Schneider + Champions
muppler - 24.04.2017 - 09:31
TK-Kommentar: Aladin - Prinzessin - gebl. - MIT Vargus
nicht verfügbar   werkl 23.04.17
nicht verfügbar   Illusiona 23.04.17
Germany   DerArzt987 23.04.17
nicht verfügbar   Bastiiii0301 23.04.17
Germany   SiliusItalicus 23.04.17
nicht verfügbar   TimWald 23.04.17
nicht verfügbar   mateswerner 43 23.04.17
nicht verfügbar   mateswerner 23.04.17
nicht verfügbar   pernd 22.04.17
Bitte kontrolliert eure Taktikkarten beim Hochladen mehr und tragt mehr angaben ein.
Jede 2 Karte muss gelöscht werden.

Neuer MOD: Supporter_Mannii

Nachrichten bitte auf Facebook an DSO-karten schreiben happy

Bitte habt Tagsüber Geduld mit dem Server, einfach warten!

Startseite » Einen Schritt voraus » Einen Schritt Voraus by SiidV Vollbild
Ersteller
SiidV
Datum
19.01.2017
Einen Schritt Voraus by SiidV
Links
n/a
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

12»
02.02.2017 - 10:30
#12
SiidV offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 38
Kommentare: 244
Feedback:
- 45 BSS Verluste hab ich übersehen anzugeben > wird demnächst mal geändert

Webgreetings,
SiidV
Austria Zitat

01.02.2017 - 20:40
#11
Heinz
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3437
SiidV schrieb:

Heinz kuck bitte mal, hab die Karte an der Stelle mal überarbeitet und neu raufgeladen, vielelicht ists jetzt auch klarer smiling
Und kein Prob crazy auf der Leitung stehen wir alle mal *hihiihi* ... jedenfalls wars schon gut so, da die Stelle jetzt trotzdem verständlicher wurde!

Webgreetings SiidV und schönen Abend noch.


Prima, das ist so auf jeden Fall viel klarer smile
Zitat

01.02.2017 - 20:32
#10
SiidV offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 38
Kommentare: 244
Heinz kuck bitte mal, hab die Karte an der Stelle mal überarbeitet und neu raufgeladen, vielelicht ists jetzt auch klarer smiling
Und kein Prob crazy auf der Leitung stehen wir alle mal *hihiihi* ... jedenfalls wars schon gut so, da die Stelle jetzt trotzdem verständlicher wurde!

Webgreetings SiidV und schönen Abend noch.

Heinz schrieb:

brrr, halt. stop. ich habe das falsch gelesen mit der 12 bzw 13. ich bin genau auf das reingefallen was du mit dem "platz" meinst..was soll ich sagen...gehirnblond crazy
Austria Zitat

01.02.2017 - 20:17
#9
Heinz
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3437
brrr, halt. stop. ich habe das falsch gelesen mit der 12 bzw 13. ich bin genau auf das reingefallen was du mit dem "platz" meinst..
was soll ich sagen...gehirnblond crazy
Zitat

01.02.2017 - 20:16
#8
Heinz
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3437
ok, wir reden komplett aneinander vorbei wink ich versuche das mal in ruhe aufzudröseln was ich meine:

a) Angriff 12 hat 220B als Vorwelle, nicht 200R (sprechen wir hier wirklich vom gleichen Angriff?!)
b) Es sind drei Lager, richtig. Das Lager wo aktuell die 12 drüber ist, das Lager mit dem weißen Punkt (so wie du die Blocklager markierst) und das Lager mit der 13 => so weit so gut crazy

Wenn ich nun Angriff 12 (die 220B) schicke und danach alles (also 13 A-13E) auf Lager 13 wird doch Lager 12 durch den GM (siehe 13A) mit erledigt, oder nicht? Und das ist das, was ich mir als Hinweis wünschen würde
Zitat

01.02.2017 - 20:08
#7
SiidV offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 38
Kommentare: 244
Hi Heinz, es ist ansich genauso wie beim P1 Lock Angriff 5

Ich glaub es ist einfach noch ein grundlegendes Missverständniss *schmunzel* im Grunde ists ganz einfach.

Es sind an der Stelle 3 Lager.
Angriff 12 erledigt das 1. Lager an der Stelle, dafür steht die Einpackinfo dort (1. Welle 200R, 2. Welle 40BSK 230BSS) ...

Jetzt bleiben 2 Lager übrig smiling wobei ich das linke davon Blocke und den Boss angreife ... die Info mit welchen Truppen ist im BLockscreenie P2 ... Stellplätze der 4 Tavernen Generäle (13B, 13C, 13D, 13E) die ich zum Blocken verwende + Major (13A)

Die Bezeichnung A, B, C usw dient nur um die Abschickreihenfolge festzulegen ... (genau wie beim P1 Block auch)


Was scheinbar aber bisschen zur Verwirrung geführt hat ist die Truppeneinpacklinfo bei Angriff 12 die sehr nah bei 13 steht ... geht leider schwer anders, weil sie so eng beisammen stehen. Aber werde versuchen es bisschen anders darzustellen. Grundsätzlich sind alle meine Angriffe aber gleich ... Generalsymbol + Truppen für den Hauptangriff, gibts Wellen stehen die darunter.

Hoffe das es jetzt klarer ist und viel Spass noch mit der Karte.
SiidV






Heinz schrieb:

Hi SiidV,ich könnte mir vorstellen, dass du vielleicht in deiner Blockaufstellung zusätzlich zu dem "13A" (wofür das A sein soll weiß ich eigentlich nicht, denn es gibt ja kein "B" crazy) vielleicht ein "12B" reinschreibst mit dem Hinweis unterhalb des Bildes (also da, wo der Hinweis für die Tavernis jetzt auch steht), dass 12B beim Angriff auf 13 mit erledigt wird. Irgendwie so in der Richtung.Prinzipiell finde ich da Karte aber sehr gelungen und ich kam damit sehr gut klar, nur halt die Sache mit dem Angriff 12 / 13, da kam ich erst mal ein wenig ins Stocken wie sich das verhält, man will ja keine Einheiten sinnlos verbrennen winkVG, Heinz
Austria Zitat

01.02.2017 - 19:34
#6
Heinz
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3437
Hi SiidV,
ich könnte mir vorstellen, dass du vielleicht in deiner Blockaufstellung zusätzlich zu dem "13A" (wofür das A sein soll weiß ich eigentlich nicht, denn es gibt ja kein "B" crazy) vielleicht ein "12B" reinschreibst mit dem Hinweis unterhalb des Bildes (also da, wo der Hinweis für die Tavernis jetzt auch steht), dass 12B beim Angriff auf 13 mit erledigt wird. Irgendwie so in der Richtung.
Prinzipiell finde ich da Karte aber sehr gelungen und ich kam damit sehr gut klar, nur halt die Sache mit dem Angriff 12 / 13, da kam ich erst mal ein wenig ins Stocken wie sich das verhält, man will ja keine Einheiten sinnlos verbrennen wink
VG, Heinz
Zitat

01.02.2017 - 17:35
#5
SiidV offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 38
Kommentare: 244
Moin Heinz,
ich Nummeriere in meinen Karten immer nur die Angriffe durch und Lager auf die ein Block ablenkt den man nicht direkt angreifen muss markiere ich nur weiss.
In der P2 Block Beschreibung steht dann Annsich der Hinweis dabei, das man alle auf 13 schicken soll und 13B-13E abgelenkt werden.

Wäre es verständlicher, wenn dort steht: 13B-13E werden auf das Blocklager davor abgelenkt
Könnte es auch so schreiben oder falls du ne idee hast, her damit crazy

EDIT: Ahhhh jetzt versteh ich auch was du mit bei 12 fehlt etwas gemeint hast sorry.... jetzt erst gesehen.
Einpackliste für Blocks hab ich immer in der Blockaufstellung (P2 unten in dem Fall) und nie direkt in der Karte.
Die 1. Welle GEN 200R und das angrenzende ist dann der Hauptangriff zu 12 mit 40BSK 230BSS ... die Lager stehen dort nur so eng beisammen, dass es da leider bisschen schwer war anders einzufügen. Werde es aber bisschen ändern, das es eindeutiger ist. Danke!

Webgreetings,
SiidV


Heinz schrieb:

Womöglich lese ich die Karte falsch, aber zwischen den Agriffen 12 und 13 scheint etwas zu fehlen, oder irre ich mich?Für 12 gibt es keine Truppenaufstellung, nur die 1.Welle. Falls die 2.Welle auf 12 durch Angriff 13 erledigt wird wäre ein entsprechender Hinweis hilfreich.
Austria Zitat

01.02.2017 - 14:54
#4
Heinz
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3437
Womöglich lese ich die Karte falsch, aber zwischen den Agriffen 12 und 13 scheint etwas zu fehlen, oder irre ich mich?

Für 12 gibt es keine Truppenaufstellung, nur die 1.Welle. Falls die 2.Welle auf 12 durch Angriff 13 erledigt wird wäre ein entsprechender Hinweis hilfreich.
Zitat

30.01.2017 - 12:03
#3
SiidV offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 38
Kommentare: 244
*schmunzel* Angriff 9 war gemeint wink ... tippfehler

SusanneVargas schrieb:

SiidV schrieb:

- Angriff 19 optional mit 2-4 MDK Wellen und checken ob man sich dann BSS sparen kann


sorry, wo ist lager 19?
Austria Zitat

12»
Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.158.30.143
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN