Ersteller: Schmat Datum: 23.06.2018
Link: BK4 maxBlocks mit .. Klicks: 235
Ersteller: kohlkoenigin Datum: 22.06.2018
Link: Fixer Holzi mit Zu.. Klicks: 55
Ersteller: master_hari Datum: 22.06.2018
Link: master_haris - Geb.. Klicks: 588
Ersteller: Rahbergen Datum: 22.06.2018
Link: Am Fuße des Berges.. Klicks: 697
Schmat - 23.06.2018 - 11:24
TK-Kommentar: BK4 maxBlocks mit Champs/Skills, alle Hufeisen
Wolther - 23.06.2018 - 11:18
TK-Kommentar: Bande mit Vargus und/oder Nusala
Schmat - 23.06.2018 - 11:06
TK-Kommentar: BK1 maxLock&Block mit Champs/Skills, alle Hufeisen
Schmat - 23.06.2018 - 10:41
TK-Kommentar: BK4 maxBlocks mit Champs/Skills, alle Hufeisen
nicht verfügbar   Febsy 21.06.18
nicht verfügbar   Stefanie15 05.06.18
nicht verfügbar   hustla 03.06.18
Germany   Andi-stark 03.06.18
nicht verfügbar   Karnickelhaus 24.05.18
nicht verfügbar   Nobel75 21.05.18
nicht verfügbar   ianmax2004 21.05.18
nicht verfügbar   irossi 19.05.18
Albania   c-h-e-l-m-o-n 16.05.18
Restlichen Daten werden Morgen Abend nachgetragen.

Startseite » Ali Baba und der erste Dieb » master_hari - Der 1. Dieb - GM oder Vargus (+Mary) Vollbild
Ersteller
master_hari
Datum
17.02.2017
master_hari - Der 1. Dieb - GM oder Vargus (+Mary)
Links
n/a
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

12»
07.06.2018 - 14:13
#12
langbogner offline
Avatar

Welt: Windfeuertal
Erstellte Karten: 6
Kommentare: 13
Und wieder hat's mich erwischt :-(
Assa erwischt nur den Dicken. Dann mein Tip. Spart Euch den Pfeilregen, wenn es bei Euch auch so kommt. Ihr kriegt das Lager dann nicht mehr klein und müsst den Sektor komplett bekämpfen. Schade, aber nicht zu ändern
Germany Homepage Zitat

06.06.2018 - 21:43
#11
piro8990 offline
Avatar

Welt: Funkelberg
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 17

Und wieder eine tolle Karte von dir. Fein dass auch Mary ihren Platz darin gefunden hat. Wie immer danke für die Arbeit und 10 Punkte.

LG Piro
nicht verfügbar Zitat

20.05.2018 - 13:15
#10
langbogner offline
Avatar

Welt: Windfeuertal
Erstellte Karten: 6
Kommentare: 13
Hab heute leider zum ersten Mal erlebt, dass die Assasinen/Pfeilvariante nicht funktioniert hat. Sonst immer. Dieses Mal ist doch tatsächlich 1 Dünenschütze übrig geblieben.
Germany Homepage Zitat

18.12.2017 - 18:01
#9
master_hari online
Avatar

Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 57
Kommentare: 132
Mary Christmas dezent integriert (L5 und 13)
Austria Homepage Zitat

05.09.2017 - 20:32
#8
Tommes77 offline
Avatar

Welt: Tuxingen
Erstellte Karten: 5
Kommentare: 66
Top Karte, wie immer. 10 Punkte smile
Germany Zitat

11.08.2017 - 13:47
#7
master_hari online
Avatar

Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 57
Kommentare: 132
Update 3 am 11.08.2017
Unten habe ich für Nusala und Anslem Besitzer Angriffe mit Vorwellen hinzugefügt. Dadurch kannst du rund 47 BSK zusätzlich sparen.
Ich persönlich erfreue mich sehr über diese Einsparungen und hoffe das auch einigen von Euch damit gedient ist.
Außerdem habe ich zum Pfeilangriff den Hinweis , das dieser nur noch selten funktionieren soll , hinzugefügt.

Viel Spass und fette Beute,
Hari
Austria Homepage Zitat

25.06.2017 - 01:09
#6
Tini-Supergirl offline
Avatar

Welt: Funkelberg
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 68
Schön zu spielen, auch ohne Vargus und FK. Vielen Dank und 10 Punkte von mir
LG, Tini
nicht verfügbar Zitat

22.02.2017 - 19:21
#5
master_hari online
Avatar

Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 57
Kommentare: 132
Update 1:
Pfeil und Assassine als Option hinzugefügt,
Text von P1 ausgebessert,
kleine Verlustanpassungen,
EP hinzugefügt und kleine optische Aufbesserung

LG
Hari
Austria Homepage Zitat

21.02.2017 - 20:51
#4
master_hari online
Avatar

Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 57
Kommentare: 132
Miguk schrieb:

"Sobald der 1. Sektor befreit ist..." - da sind wohl Angriffe 4+5 gemeint statt 3+4? 3 gehört doch zum ersten Block.

Ich habe Vargus-Version ganz entspannt durchgespielt, alles sauber. 10 Punkte von mir.


Da hast Du absolut recht , danke für deine Info , tja meine Texte lese ich nur selten nach xD
Werde es in den nächsten Tagen ausbessern! LG Hari
Austria Homepage Zitat

21.02.2017 - 10:42
#3
Miguk offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 7
Kommentare: 94
"Sobald der 1. Sektor befreit ist..." - da sind wohl Angriffe 4+5 gemeint statt 3+4? 3 gehört doch zum ersten Block.

Ich habe Vargus-Version ganz entspannt durchgespielt, alles sauber. 10 Punkte von mir.
Germany Zitat

12»
Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.81.71.68
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN