Ersteller: jacccooo Datum: 19.05.2018
Link: Jaco's Tapferes: N.. Klicks: 299
Ersteller: cybermerlin Datum: 19.05.2018
Link: Sumpfhexe mit Varg.. Klicks: 215
Ersteller: sikookis Datum: 14.05.2018
Link: sikos Ritter nur m.. Klicks: 367
Ersteller: sikookis Datum: 14.05.2018
Link: sikos Verräter lei.. Klicks: 368
Wegklopper - 23.05.2018 - 22:15
TK-Kommentar: Prinzessin von hinten komplett, alle COA, Talente
bogini - 23.05.2018 - 19:48
TK-Kommentar: Skill-Holzi Champs Blocks (optional: Mary)
SiidV - 23.05.2018 - 17:53
TK-Kommentar: Der 2. Dieb by SiidV (Multikarte 05/18)
Tani-snoops - 23.05.2018 - 12:32
TK-Kommentar: Fischer ohne Block.Vargus+Major+Alternativen
nicht verfügbar   Nobel75 21.05.18
nicht verfügbar   ianmax2004 21.05.18
nicht verfügbar   irossi 19.05.18
Albania   c-h-e-l-m-o-n 16.05.18
nicht verfügbar   Henning121269 14.05.18
nicht verfügbar   Crubbs 14.05.18
nicht verfügbar   Edomites 10.05.18
nicht verfügbar   Eidgenosse12 07.05.18
nicht verfügbar   Struckileon 01.05.18
Nachrichten bitte auf Facebook an DSO-karten schreiben happy


User die keine freischalt email erhalten... melden sich bitte unter Facebook. Diese User werden dann von mir angelegt.

Startseite » Sumpfhexe » Sumpfhexe für Champion, 1 Angriff Vollbild
Datum
28.02.2017
Sumpfhexe für Champion, 1 Angriff
Links
n/a
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

12»
22.01.2018 - 12:47
#13
Cryppty offline
Avatar

Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 1
Hi,
schöne Karte. Vielleicht solltest du erwähnen, dass Nusi danach Anslem und zum Schluss Vargus im Hexenturm einschlagen sollten,
sonst ist der Anslem ohne Wirkung.
Also beim starten und bei der Ablenkung darauf achten, dass die oben genannte Reihenfolge eingehalten wird.

Ansonsten eine gut ausgearbeitete Karte. Danke für deine Mühen "DerErsteRitter".
nicht verfügbar Zitat

09.05.2017 - 18:05
#12
DerErsteRitter offline
Avatar

Welt: Apfelhain
Erstellte Karten: 2
Kommentare: 8
Vielen Dank für alle Hinweise.
Die Karte ist nun komplett überarbeitet und jeder Kampf wurde mit dem pessimistischstem Ausgang bewertet.
Die Truppenaufstellung ist entsprechend angepasst worden.
LG
ER
Germany Zitat

16.04.2017 - 10:33
#11
fussel1234 offline
Avatar

Welt: Tuxingen
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 36
Nachdem ich bei der Champions-Version mehrere Negativ-Ausreisser hatte (u.a. einen Totalverlust mit überlebender Hexe), spiele ich nur noch die entspannte Version. Die hat bei mehr als 50 Versuchen immer geklappt.
nicht verfügbar Zitat

07.04.2017 - 19:08
#10
apollo1991 offline
Avatar

Welt: Glitzerstadt
Erstellte Karten: 1
Kommentare: 6
Habe die Vargus Version gespielt und bin Böse hingefallen habe 100 Pferde und ne Kanone verloren.
Habe daher mal die Version durch denn Rechner gejagt und da hat es sich bestätigt, wenn man wirklich Pech hat geht es hinten heraus nicht auf. Um auf Nummer sicher zu gehen solltest du denn GM mit 125R 100C 45K nehmen dann ist es ausgeschlossen das anderes außer Reks drauf gehen.
nicht verfügbar Zitat

03.04.2017 - 23:12
#9
DerErsteRitter offline
Avatar

Welt: Apfelhain
Erstellte Karten: 2
Kommentare: 8
@ all: lieben Dank für das Lob, ich freue mich, wenn es euch gefällt.

@ fussel1234: Danke für Deine Kritik und Deinen ausführlichen Bericht. Die Verluste sollen so natürlich nicht vorkommen.
Ich werde da noch einmal nacharbeiten und Lager 2 unter die Lupe nehmen.
LG
ER
Germany Zitat

31.03.2017 - 20:06
#8
Bluembich offline
Avatar

Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 46
super karte, 10 points
nicht verfügbar Zitat

29.03.2017 - 12:09
#7
fussel1234 offline
Avatar

Welt: Tuxingen
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 36
Tolle Karte!

Ich hatte allerdings bei 4 Versuchen der Champions-Version einen Negativ-Ausreisser: Anslem hat im Hexenturm alle Reks, LBs, Reiter und 10 Kanonen verloren.
Alle Ablenkungen waren ok, alle Kampfberichte gecheckt und verglichen, aber im 2. Lager gingen bei Nusala statt üblicherweise 6 Reks diesmal 17 Reks flöten, und das hat dazu geführt, dass sie beim Turm mit nur noch 7 Reks (statt 19) und 38 Bogis ankam. Drum musste sich Anslem mit 69 Kultisten und 40 Dunklen Priestern und der Hexe rumschlagen.
Komischerweise hats beim nächsten Mal geklappt, obwohl Nusala nur mit 5 Reks und 38 Bogis angekommen ist.

Trotzdem verdiente 10 Punkte!
nicht verfügbar Zitat

29.03.2017 - 11:12
#6
Januskopf offline
Avatar

Welt: Tuxingen
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 2
Super Karte!
Ich hab die beiden Nusala-Versionen probiert, klappen beide prima.
Natürlich 10 Punkte!
nicht verfügbar Zitat

26.03.2017 - 16:18
#5
hobbitrose offline
Avatar

Welt: Tuxingen
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 45
10 Punkte, keine Frage.

Mir war doch glatt der Anslem zu langsam geraten, er wurde nicht abgefangen, aber selbst dafür ist eine Lösung auf der Karte.
Ich bin für 10+ smiling
Albania Zitat

12.03.2017 - 11:03
#4
Futurenavigator offline
Avatar

Welt: Morgentau
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 26
da lass ma doch gerne mal 10 punkte da
Germany Zitat

12»
Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.80.183.100
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN