Ersteller: Fuerst_Vlad Datum: 13.12.2017
Link: Gefängnisinsel mit.. Klicks: 73
Ersteller: Fuerst_Vlad Datum: 11.12.2017
Link: Angriff der Nordmä.. Klicks: 189
Ersteller: Wegklopper Datum: 08.12.2017
Link: Schwarze Ritter - .. Klicks: 280
Ersteller: Bigbang36 Datum: 08.12.2017
Link: Bigs EE in 35 Minu.. Klicks: 390
PETERSON - 14.12.2017 - 09:27
TK-Kommentar: Leather's: Ali Baba (6) Schatz der Weisheit 2017
domino99 - 14.12.2017 - 08:43
TK-Kommentar: Leather's: Sindbad (1) Belagerte Stadt (St. 57)
Iphone x Kilif - 14.12.2017 - 04:07
TK-Kommentar: ThomasBreddas Priester
Oloweyn - 13.12.2017 - 19:53
TK-Kommentar: Skill-Seeschlange Champs Blocks ohne FKU Testkarte
nicht verfügbar   scruutsch 13.12.17
nicht verfügbar   txter 12.12.17
nicht verfügbar   Siegue 12.12.17
nicht verfügbar   zorrbass 10.12.17
nicht verfügbar   Cjara 10.12.17
nicht verfügbar   Rene869 10.12.17
nicht verfügbar   Splitterhoof 10.12.17
nicht verfügbar   BieberJMF 10.12.17
nicht verfügbar   aerdna 09.12.17
Am 01.01.2018 wird ein Serverumzug vorgenommen, der Serverkosten reduzieren soll. Im besten Fall bekommen wir einen gleichstarken Server für weniger Ausgaben.



Neuer MOD: Supporter_Mannii

Nachrichten bitte auf Facebook an DSO-karten schreiben happy


Startseite » Das heldenhafte Schneiderlein » Das HELDENHAFTE by SiidV (Multikarte 12/17) Vollbild
Ersteller
SiidV
Datum
07.03.2017
Das HELDENHAFTE by SiidV (Multikarte 12/17)
Links
n/a
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

12»
09.12.2017 - 00:20
#13
SiidV offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 42
Kommentare: 317
Ohhhhhh das aber mal n ausnamenetter Kommentar smiling dankeeee Goldi!
SiidV

Goldzwiebel schrieb:

Hallo Siid.
ich möchte mal Danke sagen für diese tolle Perfekte karte.
Die erste war schon super genial aber die ist Perfekt.
Ich liebe den Helden und spiele ihn schon seid Jahren und freue mich nun um so mehr das es jetzt schon zwei spitzen Karten von dir da gibt , Dankeeeeeeeeeee
Ich mag auch die anderen karten von dir weil sie freundlich im Bild und überschaubar sind , es gibt karten die macht man auf und wieder zu , verwirrend und unübersichtlich einfach , wenn man da anfängt zu lesen traut man sich nichtmal mehr die einfachsten blocks auszuführend , nur verwirrung und unübersichtlich .
Das hat man bei deinen Karten nicht man macht sie auf und fühlt sich freundlich empfangen und freud sich einfach nur sie spielen zu dürfen und das es sie gibt.
Also ein großes Danke an dich das du dir soviel mühe und zeit nimmst und soviel liebe in dies Karten steckt.

Dein treuster Fan
Goldzwiebel
Austria Zitat

08.12.2017 - 09:33
#12
Goldzwiebel offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 2
Hallo Siid.
ich möchte mal Danke sagen für diese tolle Perfekte karte.
Die erste war schon super genial aber die ist Perfekt.
Ich liebe den Helden und spiele ihn schon seid Jahren und freue mich nun um so mehr das es jetzt schon zwei spitzen Karten von dir da gibt , Dankeeeeeeeeeee
Ich mag auch die anderen karten von dir weil sie freundlich im Bild und überschaubar sind , es gibt karten die macht man auf und wieder zu , verwirrend und unübersichtlich einfach , wenn man da anfängt zu lesen traut man sich nichtmal mehr die einfachsten blocks auszuführend , nur verwirrung und unübersichtlich .
Das hat man bei deinen Karten nicht man macht sie auf und fühlt sich freundlich empfangen und freud sich einfach nur sie spielen zu dürfen und das es sie gibt.
Also ein großes Danke an dich das du dir soviel mühe und zeit nimmst und soviel liebe in dies Karten steckt.

Dein treuster Fan
Goldzwiebel
nicht verfügbar Zitat

02.12.2017 - 20:48
#11
SiidV offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 42
Kommentare: 317
Update Multikarte 1.0

Nabend die Runde,

Das HELDENHAFTE hat ein Update bekommen:
Variante 1 - CHAMPS MIT TALENTE
Variante 2 - CHAMPS OHNE TALENTE

Eine Variante ohne Champs werd ich nicht basteln. Das lohnt nicht aus meiner Sicht und ist mir auch zu mühsam *schmunzel*

Die neue Variante 1 benötigt nur mehr ein paar Soldaten und eine handvoll Milizen, Rest sind nur mehr R/B Verluste.
Wer noch nicht alle Tavernies mit Extraleben geskillt hat, kann natürlich beide Varianten auch bequem kombinieren.

In Variante 2 hab ich gar nichts geändert, ausser den kleinen Fehler in der Einpacksliste korrigiert (Danke nochmal MonoX)
Leider hab ich vergessen das Feedback in Variante 2 von Child einzubauen... sorry, werd ich noch nacholen!

Ansonsten gilt wie immer, viel Spass beim nachspielen und danke für Feedback und Verbesserungsvorschläge *kaffeeschlürf*
Webgreetings,
SiidV
Austria Zitat

11.08.2017 - 18:31
#10
SiidV offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 42
Kommentare: 317
*lach* war klar das es wo noch was zu finden gibt smiling

Danke, änder ich mal bei Gelegenheit!
SiidV

MonoX schrieb:

SiidV schrieb:

- Einpackliste ausgebessert (hoffentlich stimmt sie jetzt *schmunzel*)


ES hast 240 im Einpackzettel, aber benötigt werden 265 bei Lock 11A. smiling
Austria Zitat

11.08.2017 - 17:35
#9
MonoX offline
Avatar

Welt: Grünland
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 1
SiidV schrieb:

- Einpackliste ausgebessert (hoffentlich stimmt sie jetzt *schmunzel*)


ES hast 240 im Einpackzettel, aber benötigt werden 265 bei Lock 11A. smiling
nicht verfügbar Zitat

03.08.2017 - 13:46
#8
SiidV offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 42
Kommentare: 317
Update 1.0

Moin die Runde, kleines Update:
- Lock 11 Alternative eingefügt, falls jemand keinen ungeskillten Major mehr hätte wink
- Einpackliste ausgebessert (hoffentlich stimmt sie jetzt *schmunzel*)

Das wars auch schon.
Webgreetings,
SiidV
Austria Zitat

06.06.2017 - 20:20
#7
SiidV offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 42
Kommentare: 317
powk schrieb:

alles bestens, danke für die Karte - habe so ca. 150 Bogen und 50 Soldaten mehr gebraucht, aber kp

10 Pkte


Danke auch smiling ja die Einpackliste stimmt leider immer noch nicht ganz... bin bisschen faul in letzter Zeit was Änderungen angeht.
SiidV
Austria Zitat

03.06.2017 - 14:35
#6
powk offline
Avatar

Welt: Apfelhain
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 9
alles bestens, danke für die Karte - habe so ca. 150 Bogen und 50 Soldaten mehr gebraucht, aber kp

10 Pkte
Germany Zitat

20.03.2017 - 17:24
#5
ChildOfParents offline
Avatar

Welt: Windfeuertal
Erstellte Karten: 2
Kommentare: 8
SiidV schrieb:


...

- Bei den S gibts nur 2 Angriffe wo man welche verlieren könnte: 9 und 17A und das macht in Summe durchschnittlich 72S ... Könnte mir vorstellen, dass vielleicht mal 1 Angriff mit M verwechselt wurde?

...


Doch man brauch noch 110S bei Lager 21 für den Block wink daher 185 S ...

Eine Anmerkung zu meiner Endlageralternative: Da man die Angriffe über das Bosslager startet und sie abgelenkt werden, müsste man halt den Gen mit den 120AB zurückziehen, nachdem er gewonnen hat.
Germany Zitat

19.03.2017 - 19:01
#4
SiidV offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 42
Kommentare: 317
Goldzwiebel schrieb:

Hi Siid,
würde dieser Karte gerne 100 Punkte geben aber kann leider nur 10 vergeben.
Diese Karte ist echt genial, ich liebe sie.
Tausend Dank Dafür .

LG Goldzwiebel


Dankeeee Goldi *schmunzel*

ChildOfParents schrieb:

Hi SiidV,

von mir bekommst du 10 Punkte für diese Karte, auch wenn noch ein paar klitzekleine Mängel da sind.

Also ich habe mal nachgerechnet... man braucht 2555 B sowie 185 S, auch ein 4. MdK, wenn man nicht warten möchte.
Ansonsten vielen Dank dir für deine tollen Karten und danke für so kleine taktische Feinheiten wie den Major-Lock wink

Gruß,
Child

Edit: Es werden 15 schnelle 200er benötigt smiling
Edit 2: Ich habe selber den Block auf Lager 30A-C weggelassen und das zu blockende Lager mit 1.) MdK 1R und 2.) beliebigen Gen 120AB gekillt. Das sind 2 Reks weniger Verlust und kein Risiko bei eingeladenen Leechern zu Blocken...


Hi Child, dankeeee für die 10 und dein Feedback *hach* noch wer dem mein Major Lock gefällt *schmunzel*

- Bei den S gibts nur 2 Angriffe wo man welche verlieren könnte: 9 und 17A und das macht in Summe durchschnittlich 72S ... Könnte mir vorstellen, dass vielleicht mal 1 Angriff mit M verwechselt wurde?
- Was die Bogies angeht, hab ich mich wirklich verrechnet > wiiird geändert
- MDK gehen bei Angriff 8, 12B, 13 welche drauf... stimmt, dann bräuchte man noch einen 4 für Angriff 22 > wird auch geändert
- die 15 schnellen > ebenfalls geändert
- Der Endblock ist wirklich seehr simple und Leechsicher *schmunzel* aber mir gefällt deine alternative sehr gut und macht natürlich auch Sinn wenn eh noch 1 MDK übrig ist ... Werde ich mir ansehen und auf jedenfall einbauen. Danke!


Austria Zitat

12»
Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.221.73.186
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN