Ersteller: SiidV Datum: 11.08.2018
Link: EE by SiidV (08/18.. Klicks: 569
Ersteller: sikookis Datum: 04.08.2018
Link: sikos Tapfere gemi.. Klicks: 275
Ersteller: Wegklopper Datum: 31.07.2018
Link: Riesenkampf mit CO.. Klicks: 870
Ersteller: Hanni1208 Datum: 30.07.2018
Link: Beutelschneider mi.. Klicks: 190
Schmat - 19.08.2018 - 11:13
TK-Kommentar: Holz v2 mit Talenten und Champs, Speedlockrun
Kobut89 - 19.08.2018 - 10:04
TK-Kommentar: Holz v2 mit Talenten und Champs, Speedlockrun
Lord-Exodus - 18.08.2018 - 08:21
TK-Kommentar: Die Nordmänner mit MdK + Veteran / 2016 / ab L36
Slaigon01 - 17.08.2018 - 22:59
TK-Kommentar: Aladin und die Öllampe by master_hari
nicht verfügbar   Sir_Franzi_Drake 14.08.18
nicht verfügbar   Lodi 14.08.18
Albania   Giino 14.08.18
nicht verfügbar   bertl1966 14.08.18
nicht verfügbar   Simome 14.08.18
nicht verfügbar   Silvia1805 14.08.18
nicht verfügbar   pustedieter 14.08.18
nicht verfügbar   Febsy 21.06.18
nicht verfügbar   Stefanie15 05.06.18
So meine Freunde,

ich suche für die neue Seite 10 - 15 User zum Testen.
User die Taktikkarten erstellen werden bevorzugt.

Diese haben nun schon die Möglichkeit das ganze mal auszuprobieren und ihre Karten schon mal anzulegen.
Größere Fehler sollten beim Hochladen nicht auftreten.

Bitte verwendet den Bugtracker für Bug/Vorschläge, jede Info was Taktikkarten angeht besser zu machen... ist Herzlich Willkommen.


Meldet euch hier im Forum oder auf dso-karten.de (email Adresse bitte mitteilen, beta Zugang wird per email gesendet),
denkt bitte daran das die Seite noch im aufbau ist und sich jederzeit was ändern könnte.
zwantE ist unser Programmier und wird Technische fragen beantworten oder an mich weiterleiten.


Gruß Dave

Startseite » Räuberbande » Des Steinmetz Räuberbande mit Champs Vollbild
Ersteller
Celleron
Datum
17.08.2017
Des Steinmetz Räuberbande mit Champs
Links
n/a
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

22.10.2017 - 12:23
#5
Scouty
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3592
Noch ein paar Ergänzungen:
Wer zu viel Pfeilregen hat, kann den mittleren Sektor (Anslem) ganz einfach mit einem PFeilregen auf das oberste Räuberhauptmanlager erledigen.

Auf der Vargus Seite kann man das erste linke Lager (Bezeichnet mit 10R 170C) einfach auslassen, wenn man denn Vargus in den Wald platziert.
Zitat

22.10.2017 - 11:43
#4
Scouty
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3592
Vyseria schrieb:

noch eine kleine Ergänzung:
im letzte Nusala-Sektor lassen sich alle 3 Lager in einem Rutsch machen (einfache Angriffsskillung mit 170 Einheiten)


Aber auch mit 165R kein Problem.
Zitat

21.10.2017 - 15:17
#3
Vyseria offline
Avatar

Welt: Bernsteingarten
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 24
noch eine kleine Ergänzung:
im letzte Nusala-Sektor lassen sich alle 3 Lager in einem Rutsch machen (einfache Angriffsskillung mit 170 Einheiten)
nicht verfügbar Zitat

17.10.2017 - 20:20
#2
Vyseria offline
Avatar

Welt: Bernsteingarten
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 24
moin moin smiling

nette Karte - herzlichen Dank dafür! - mit kleinen Schwächen.
Die Anselm- und die Vargus-Seite funktionieren problemlos mit absolut akzeptablen Verlusten. Optimierungspotential gibt es aber auch hier.

Die Nusala-Seite habe ich leicht abgeändert:
- Wie RacingJo schon schrieb, das erste rote Kreuz, also der Hauptmann kann eigentlich nicht ablenken, das habe ich auch gar nicht erst versucht.
- Das allererste Lager mit den 15R+150C halte ich für überflüssig, wenn man die Nusa richtig positioniert (einer der drei obersten also nördlichen Stellplätze - einfach testen, lässt sich schlecht beschreiben) - demzufolge habe ich das Lager auch nicht gemacht.
- Mein erstes Lager war also das mit den 165C. Dabei sind entgegen der angegebenen Verluste theoretisch 0 - 6 (durchschnittlich 0,3) C Verlust möglich. Wer das nicht möchte, kann es auch mit 165 R erledigen, dabei entstehen dann 9 - 19 R Verlust.
- da der Hauptmann so wie in der Karte eigentlich nicht funktionieren kann, habe ich ihn als 2. Angriff in dem Sektor mit 165R angegriffen und das mit 5R + 165 C angegebene Lager davor bei dem Angriff mit erledigen lassen, Verlust dann für die beiden Lager zusammen: bei mir 55R (kann abweichen, nicht simuliert)
- umsetzen und die letzten Lager wie angegeben machen.



Fazit: schöne, aber noch nicht ganz ausgereifte Karte, super für alle, die ihre Champs auch einsetzen wollen, absolut einfach und "brain-afk-tauglich" . Fehlerfrei bis auf diese etwas unklare Hauptmanngeschichte, rechnerisch funktionieren auch die angegebenen Nusa-angriffe.

LG
Vyseria



nicht verfügbar Zitat

15.10.2017 - 15:09
#1
RacingJo offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 7
Das erste rote Kreuz (wird mit erledigt) ist doch ein Räuberhauptmann und lenkt nicht ab. Wie kann der also miterledigt werden?
nicht verfügbar Zitat

Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.198.96.198
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN