Ersteller: Fuerst_Vlad Datum: 14.12.2017
Link: Chupa mit Nusala, .. Klicks: 98
Ersteller: Asarl Datum: 13.12.2017
Link: Holzi mit Mary und.. Klicks: 367
Ersteller: Fuerst_Vlad Datum: 13.12.2017
Link: Gefängnisinsel mit.. Klicks: 302
Ersteller: Fuerst_Vlad Datum: 11.12.2017
Link: Angriff der Nordmä.. Klicks: 366
Kampftigg3r - 17.12.2017 - 12:32
TK-Kommentar: Holzi mit Mary und alle Champs, geskillt
Cjara - 17.12.2017 - 09:10
TK-Kommentar: Nordi für 200er mit Mary Christmas
PETERSON - 17.12.2017 - 06:56
TK-Kommentar: EM 2016 Halbfinale
Sirion2 - 17.12.2017 - 06:40
TK-Kommentar: master_hari`s schneller Bulle mit MdK und GM ab 48
nicht verfügbar   Kampftigg3r 17.12.17
nicht verfügbar   Luminea 17.12.17
nicht verfügbar   DarthTrooper 17.12.17
nicht verfügbar   DrUwe85 17.12.17
nicht verfügbar   AryaMcLaughin 16.12.17
nicht verfügbar   Raubritter19 01 16.12.17
nicht verfügbar   lokri795 16.12.17
nicht verfügbar   Cunewalder 16.12.17
nicht verfügbar   DanDuese 15.12.17
Am 01.01.2018 wird ein Serverumzug vorgenommen, der Serverkosten reduzieren soll. Im besten Fall bekommen wir einen gleichstarken Server für weniger Ausgaben.



Neuer MOD: Supporter_Mannii

Nachrichten bitte auf Facebook an DSO-karten schreiben happy


Startseite » Heimatinsel » Platin-Zonenbuff-Tabelle für Bastler 20% Vollbild
Ersteller
Bigbang36
Datum
17.09.2017
Platin-Zonenbuff-Tabelle für Bastler 20%
Links
n/a
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

29.11.2017 - 19:58
#4
Bigbang36 offline
Avatar

Welt: Schneefeuer
Erstellte Karten: 8
Kommentare: 166
Massive-Dynamic schrieb:

Huhu Big.

Ich habe diesen Beitrag von Dir gerade erst gesehen, mir Deine Ausführungen 2x durch gelesen und frage mich nun: Was will er mir damit sagen ?
Und nicht das es falsch rüber kommt, das ist nicht ironisch oder sonst wie negativ gemeint. Das ist mir wichtig.

Der Zonen-Buff wirkt auf alle Generäle. Also ändert sich beim Blocken m. E. nix. Wenn ich einen Film mit schnellem Vorlauf ansehe, ändert das am Film ja bekanntlich auch nix ... So gesehen stellt sich als schon die Frage, warum man sich über die Auswirkungen der Hufeisen den Kopf zerbrechen sollte ...

Gruß M.


ehmm
Jemand hatt mich angeschrieben und meinte die Werte sind falsch.
Daher fand ich es sinnvoll genau zu beschreiben wie ich auf diese Werte komme.

Und naja,wenn ich nun Gesammtblocks berechne nehme ich den neuen Fa Wert als Basis für die Laufzeiten,die ja bei jeder Blockberechnung eine Rolle spielen.
Nicht bei jeden At,da wo es halt sinnvoll ist/auch abhängig der jeweiligen Taktik.
Fakt ist bei meinen Taktiken(kann ja nur für mich selber sprechen),spart der Buff 1R Generale ein,ermöglicht hier und da noch ein Extra Lock,erweitert halt die Möglichkeiten und was mir auch noch wichtig ist,es macht die Bedienung einfacher-sprich weniger Generale/auch wegen den anderen Skills u.s.w. .

Seit dem ich die Tabelle hier habe zerbreche ich mir aber in der Tat keinen Kopf mehrcrazywieso auch,Werte stehen doch fest und ich arbeite damit.

gr. big
Albania Zitat

28.11.2017 - 23:19
#3
Massive-Dynamic offline
Avatar

Welt: Windfeuertal
Erstellte Karten: 62
Kommentare: 368
Huhu Big.

Ich habe diesen Beitrag von Dir gerade erst gesehen, mir Deine Ausführungen 2x durch gelesen und frage mich nun: Was will er mir damit sagen ?
Und nicht das es falsch rüber kommt, das ist nicht ironisch oder sonst wie negativ gemeint. Das ist mir wichtig.

Der Zonen-Buff wirkt auf alle Generäle. Also ändert sich beim Blocken m. E. nix. Wenn ich einen Film mit schnellem Vorlauf ansehe, ändert das am Film ja bekanntlich auch nix ... So gesehen stellt sich als schon die Frage, warum man sich über die Auswirkungen der Hufeisen den Kopf zerbrechen sollte ...

Gruß M.
Germany Zitat

28.11.2017 - 18:05
#2
Bigbang36 offline
Avatar

Welt: Schneefeuer
Erstellte Karten: 8
Kommentare: 166
Hintergrund des Platinzeitwertes:

Nimm 6 Generale ohne Zonenbuff und Skills...alle mit 1R und schicke sie auf irgendein Lager.Alles schnelle Generale.
Der Kampf ist genau definiert=10 Sekunden für jeden einzelnen General pro Kampfrunde.Steht im Cache des Spiels.
Und nun beobachtet mal den Abstand beim herauslaufen der 6 Generale nach dem der Kampf beendet ist.
Ihr Abstand ist exakt 3 Fahnenabstände jeweils zueinander.Macht also eine Laufzeit von 3,3 Periode Sekunden pro FA. 10:3.

Wenn ein Platinbuff die Geschwindigkeit erhöht um 20%, muss man diese 3,3Periode durch 1,2 teilen und man kommt auf 2,7 Periode Sekunden.
Nicht den Denkfehler machen und 20% abziehen.
Bei einen Bronzebuff ist es also geteilt durch 1,15 macht also 2,89 Sekunden.

Albania Zitat

23.09.2017 - 08:44
#1
Bigbang36 offline
Avatar

Welt: Schneefeuer
Erstellte Karten: 8
Kommentare: 166
Hallo an alle Block/Lock-Kartenbastler

Hier eine kleine Hilfestellung in Form einer Tabelle für die kommenden Platin-Zonenbuffs ab Helloween.
Normal kann man es auch selber mit den Taschenrechner ausrechnen,so aber genügt ein Blick auf diese Tabelle und man weiss den genauen Zeitwert.

Mir hilft das gerade sehr beim basteln,hoffe ihr könnt damit was anfangen.

gr. Big
Albania Zitat

Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 107.20.120.65
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN