Ersteller: QuaYeR Datum: 08.10.2018
Link: Anslem - GM - Mary.. Klicks: 409
Ersteller: Roomba Datum: 03.10.2018
Link: Roomba's Schneewit.. Klicks: 274
Ersteller: Roomba Datum: 02.10.2018
Link: Roomba's Rotkäppch.. Klicks: 188
Ersteller: belfourbetty Datum: 30.09.2018
Link: Fischer und seine .. Klicks: 360
Molly_Clock - 18.10.2018 - 19:09
TK-Kommentar: Anslem - GM - Mary - 2. Dieb - Talentversion
SiidV - 18.10.2018 - 09:39
TK-Kommentar: echtes 15 Minuten Tikki by SiidV (10/18)
Massive-Dynamic - 17.10.2018 - 23:26
TK-Kommentar: Berg.Clan - Part III - Berglabyrinth
master_hari - 17.10.2018 - 17:43
TK-Kommentar: Ein Riesenkampf mit Skill und Glatteis
nicht verfügbar   Sir_Franzi_Drake 14.08.18
nicht verfügbar   Lodi 14.08.18
Albania   Giino 14.08.18
nicht verfügbar   bertl1966 14.08.18
nicht verfügbar   Simome 14.08.18
nicht verfügbar   Silvia1805 14.08.18
nicht verfügbar   pustedieter 14.08.18
nicht verfügbar   Febsy 21.06.18
nicht verfügbar   Stefanie15 05.06.18
So meine Freunde,

ich suche für die neue Seite 10 - 15 User zum Testen.
User die Taktikkarten erstellen werden bevorzugt.

Diese haben nun schon die Möglichkeit das ganze mal auszuprobieren und ihre Karten schon mal anzulegen.
Größere Fehler sollten beim Hochladen nicht auftreten.

Bitte verwendet den Bugtracker für Bug/Vorschläge, jede Info was Taktikkarten angeht besser zu machen... ist Herzlich Willkommen.


Meldet euch hier im Forum oder auf dso-karten.de (email Adresse bitte mitteilen, beta Zugang wird per email gesendet),
denkt bitte daran das die Seite noch im aufbau ist und sich jederzeit was ändern könnte.
zwantE ist unser Programmier und wird Technische fragen beantworten oder an mich weiterleiten.


Gruß Dave

Startseite » Tikki-Insel » echtes 15 Minuten Tikki by SiidV (10/18) Vollbild
Ersteller
SiidV
Datum
26.09.2017
echtes 15 Minuten Tikki by SiidV (10/18)
Links
n/a
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

18.10.2018 - 09:39
#5
SiidV offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 51
Kommentare: 472
UPDATE TIKKI Version 2.2

Moin die Runde,

gibt ein kleines aber feines Update für Tikki Liebhaber.
Der Sanitäter ist dort eine sehr gute Alternative für eine schnelle, günstige Tiki Runde.

Webgreetings,
SiidV *Kaffeeschlürf*
Austria Zitat

04.10.2017 - 14:03
#4
SiidV offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 51
Kommentare: 472
Update 2.1

Moin die Runde, mach zwar gerade Spielpause, aber den Fehler wollte ich dann doch lieber sofort ausbessern.
Alternativen Nummerierung passt jetzt und habe noch eine 2. Alternativenbox eingefügt, falls mal ein Champ auf der Insel herumsteht den man mitschicken möchte.

Viel Spass damit,
SiidV
Austria Zitat

04.10.2017 - 11:01
#3
SiidV offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 51
Kommentare: 472
Danke dir crazy
ja ich spiels jetzt schon eine Weile auf die Art und es ist das 1. mal das sich ENDLICH keine Tikkis mehr ansammeln im Stern. Auf die Art gehts wirklich super nebenbei, hält nicht auf und kostet keine Nachmittage mehr die Tikkis aus dem Stern zu spielen.

Ein Fehler ist mir nur selbst jetzt aufgefallen beim durchspielen:
Bei den Alternativen hab ich mich vertippt was die Angriffsnummerierung angeht.
Angriff 4 sollte eigentlich 5 heissen und mit Angriff 5 ist Angriff 3 gemeint.

Hatte vorher noch eine andere Angriffsreihenfolge, aber es ist in dem Fall einfach angenehmer wenn man oben zuerst angreift und dann links.
Ändere ich bei Gelegenheit.

*kaffeeschlürf*
SiidV

PS: Noch eine kleine Info: Fürs Navi-GEN-Team bastel ich noch ein paar andere Karten, die man dann nebenbei, wenn man auf die Rückkehr der anderen Generäle, in 15-20 Minuten spielen kann. Mehr darüber aber später.

DerErsteRitter schrieb:

Ganz hervorragende Idee.
Die gleiche hatte ich bei der Rückreise von einem dritten Dieb mit Gewinn der Münze.
Nur war meine Ausführung nicht so gut. mit einem schnellen Vet und 100S und Rekruten immer nachfüllen aus den Söldner Rekruten.
Aber da bleiben so viele Söldner auf der Insel und richtig schnell geht es auch nicht.
Nun hat mein Buchbinder wieder was neues zu tun, sind eh schon so viele Projekte. MDK Angriffstalente, MDK Vorwellentalente, VM-Talente, es hört nie aufcrazy
Ich mag meine Dracus und freue mich, ihnen neue Aufgaben zuweisen zu können. Genauso wie den VM's, die irgendwie aus der Mode gekommen sind, seit es Talente gibt.
Danke
..........
Austria Zitat

02.10.2017 - 23:16
#2
DerErsteRitter offline
Avatar

Welt: Apfelhain
Erstellte Karten: 2
Kommentare: 8
Ganz hervorragende Idee.
Die gleiche hatte ich bei der Rückreise von einem dritten Dieb mit Gewinn der Münze.
Nur war meine Ausführung nicht so gut. mit einem schnellen Vet und 100S und Rekruten immer nachfüllen aus den Söldner Rekruten.
Aber da bleiben so viele Söldner auf der Insel und richtig schnell geht es auch nicht.
Nun hat mein Buchbinder wieder was neues zu tun, sind eh schon so viele Projekte. MDK Angriffstalente, MDK Vorwellentalente, VM-Talente, es hört nie aufcrazy
Ich mag meine Dracus und freue mich, ihnen neue Aufgaben zuweisen zu können. Genauso wie den VM's, die irgendwie aus der Mode gekommen sind, seit es Talente gibt.
Danke
..........
Germany Zitat

26.09.2017 - 13:27
#1
SiidV offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 51
Kommentare: 472
Moin die Runde,

nach zig Tikki Sessions hab ich jetzt endlich die für mich ideale Spielweise gefunden *schmunzel* (und deswegen auch die "alte" Champs Variante gelöscht und die hier neu eingestellt).

Tikki muss bei mir schnell gehen und soll nicht von normalen ATs aufhalten. Leider sahs immer anders aus und es sammelten sich laufend die ATs und kostete dann immer wieder unmengen an Zeit die vielen Tikis wegzuspielen.

Eine Lösung musste her und hier ist sie:
- ich verwende nur Generäle die ich sonst NICHT einsetze (2x Dracu, 2x VET, 2x VM)
- die 6 Generäle haben alle mind. 3x Navigationsschnellkurs geskillt (ist billig und geht schnell, Dracus eignen sich sowiso ideal sie als schnelle Leechgeneräle zu skillen)
- Verluste sollten annehmbar sein. 3x MDK rüberschicken und 5-600R war mir auf Dauer einfach zu teuer, jeder der mal 10 Tikkis in Serie weggespielt hat kennt das sicher. Die 360R Verluste hier sind ungeskillt und reduzieren sich nochmal wenn wer andere Generäle als ich nehmen möchte.
- Von AT Start weg, lässt es sich so locker unter 15 Minuten spielen

Da ich 6 Generäle verwende die ich sonst nirgendwo in der Regel einsetze, stehen sie IMMER vorbeladen auf meiner Insel. Sobald ich ein AT beende in dem dann eine Münze auftaucht *freu*freu*, starte ich die Quest und schick die 6 Jungs dann sofort rüber. In der Regel bin ich mit Tikki dann schon fertig, wenn die Hauptcrew aus dem AT heimgekommen sind. Besser gehts nicht find ich crazy

Also dann viel Spass damit *Kaffeeschlürf*
SiidV

Austria Zitat

Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.166.130.157
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN