Ersteller: Tumdi Datum: 22.05.2018
Link: 1. Dieb mit Schuss.. Klicks: 172
Ersteller: belfourbetty Datum: 21.05.2018
Link: Der Rasende Bulle-.. Klicks: 117
Ersteller: jacccooo Datum: 19.05.2018
Link: Jaco's Tapferes: N.. Klicks: 395
Ersteller: cybermerlin Datum: 19.05.2018
Link: Sumpfhexe mit Varg.. Klicks: 295
roer7 - 25.05.2018 - 13:38
TK-Kommentar: Tropensonne,von 1 Dracul bis alle Champs, nur reks
Nightwalker7 - 24.05.2018 - 23:40
TK-Kommentar: Skill-Holzi Champs Blocks (optional: Mary)
Fischchen - 24.05.2018 - 21:11
TK-Kommentar: Rasender Bulle mit Nusala und Major
Brandinspektor - 24.05.2018 - 19:31
TK-Kommentar: sikos Tapferes einfach geskillt - Multikarte
nicht verfügbar   Karnickelhaus 24.05.18
nicht verfügbar   Nobel75 21.05.18
nicht verfügbar   ianmax2004 21.05.18
nicht verfügbar   irossi 19.05.18
Albania   c-h-e-l-m-o-n 16.05.18
nicht verfügbar   Henning121269 14.05.18
nicht verfügbar   Crubbs 14.05.18
nicht verfügbar   Edomites 10.05.18
nicht verfügbar   Eidgenosse12 07.05.18
Nachrichten bitte auf Facebook an DSO-karten schreiben happy


User die keine freischalt email erhalten... melden sich bitte unter Facebook. Diese User werden dann von mir angelegt.

Startseite » Räuberbande » Bande mit Vargus und/oder Nusala Vollbild
Ersteller
Rahbergen
Datum
19.10.2017
Bande mit Vargus und/oder Nusala
Links
n/a
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

08.01.2018 - 20:12
#8
Catwarrior11 offline
Avatar

Welt: Funkelberg
Erstellte Karten: 1
Kommentare: 5
Nachdem ich bei der Räuberbande JETZT ,..so wie immer keinen einzigen Reiter verloren habe,..verstehe ich nicht wie Gluupor darauf kommt..
Für mich gibts nur eine Erklärung:....falsch gepackt ?,...kann ja mal passieren
Es kann doch nicht sein,.dass diese Verluste nur bei einem einzigen auftreten,..oder ?
nicht verfügbar Zitat

08.01.2018 - 19:27
#7
siggafredo offline
Avatar

Welt: Funkelberg
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 4
Gluupor schrieb:

An sich sicher keine schlechte Karte, allerdings unerwartete Verluste (einige Reiter) die in der Angriffstabelle nicht angegeben werden generell eine willkürliche Angabe von Verlusten (maximal? minimal? durchschnitt?) und bei den ersten Angriffen eine ziemlich willkürliche Auswahl von Rekruten und Reitern (warum 20R wenn man maximal ca 5 verliert?).Hat alles in allem Optimierungsspielraum nach oben.


Wie kann man so einen Blödsinn schreiben????
Die Karte hab ich bereits 20 mal gespielt, und alles war gut.
nicht verfügbar Zitat

08.01.2018 - 18:53
#6
humoristika offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 7

Hey Guupor,
der Kommentar zu dieser guten Karte kann nicht dein Ernst sein..
Habe sie schon oft gespielt und „seltsamerweise“ nie Reiter verloren. Hast du dafür eine Erklärung ?
Ich weiß dass Rahbergen schon viele Karten erstellt hat und ganz sicher nichts willkürlich angibt, sondern alles mehrmals durch den Sim laufen lässt UND die Ats auch selbst spielt, bis er sicher ist, dass es passt. Was mir an deiner Kritik etwas komisch vorkommt, ist deine Aussage über die Belegung, hast du echt keine Ahnung, oder machst du da einen Scherz ??
Kritik an Karten sei erlaubt, aber die sollte dann auch objektiv sein, und nicht an evtll. selbst verursachten Fehlern oder Unwissenheit festgemacht werden.
Nichts für ungut, aber ich mag keine Ungerechtigkeit und jeder der sich die Arbeit macht und eine Karte erstellt und hier einstellt, hat zumindest Objektivität verdient !!!
nicht verfügbar Zitat

01.01.2018 - 17:22
#5
Gluupor
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3598
An sich sicher keine schlechte Karte, allerdings unerwartete Verluste (einige Reiter) die in der Angriffstabelle nicht angegeben werden generell eine willkürliche Angabe von Verlusten (maximal? minimal? durchschnitt?) und bei den ersten Angriffen eine ziemlich willkürliche Auswahl von Rekruten und Reitern (warum 20R wenn man maximal ca 5 verliert?).

Hat alles in allem Optimierungsspielraum nach oben.
E-Mail Zitat

29.10.2017 - 10:08
#4
kohlkoenigin offline
Avatar

Welt: Funkelberg
Erstellte Karten: 1
Kommentare: 5
Volle Punktzahl , Rahbergen !!

Schicke Karte, flott zu spielen und absolut problemlos!
Weiter so :-)
Germany Zitat

27.10.2017 - 22:26
#3
Webflo offline
Avatar

Welt: Schneefeuer
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3
Von mir auch die vollen 10 Punkte.
nicht verfügbar Zitat

25.10.2017 - 12:48
#2
spieltjetzt offline
Avatar

Welt: Tuxingen
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 5
von mir 10 Punkte, klasse Karte, sehr schnell spielbar, bis auf 2-3 Reiter nur Rekruten Verluste, wenn man beide Generäle hat, kann man 2 Seiten gleichzeitig machen, was noch schneller geht.
nicht verfügbar Zitat

22.10.2017 - 07:28
#1
siggafredo offline
Avatar

Welt: Funkelberg
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 4
Eine tolle Karte, schnell zu spielen und wenig Verluste.
nicht verfügbar Zitat

Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.224.151.24
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN