Ersteller: Ede-Daniel Datum: 17.04.2018
Link: Eiskalte Nordmänne.. Klicks: 278
Ersteller: Koeido Datum: 15.04.2018
Link: Rasender Bulle - s.. Klicks: 263
Ersteller: Koeido Datum: 15.04.2018
Link: Rasender Bulle - a.. Klicks: 212
Ersteller: Koeido Datum: 15.04.2018
Link: Verräter für 200er.. Klicks: 193
ludo king - 20.04.2018 - 05:47
TK-Kommentar: Tapferes Anslem minimale Verluste ohne Blocks
SiidV - 19.04.2018 - 16:55
TK-Kommentar: Prinzessin by SiidV (Multikarte 04/18)
cybermerlin - 18.04.2018 - 20:22
TK-Kommentar: Sattelfest EXTRA-einfach (ohne Block, nur R und M)
PETERSON - 18.04.2018 - 14:00
TK-Kommentar: aktuelle Laufwege,Mögl. schnelle EP oder viel EP
nicht verfügbar   cybermerlin 18.04.18
nicht verfügbar   michaelito 18.04.18
nicht verfügbar   Julie watson 18.04.18
nicht verfügbar   gamer0098652 18.04.18
nicht verfügbar   Koeido 15.04.18
nicht verfügbar   Ela2212 14.04.18
nicht verfügbar   Matzel58 14.04.18
nicht verfügbar   anno_rentner 14.04.18
nicht verfügbar   Fantassia 13.04.18
Nachrichten bitte auf Facebook an DSO-karten schreiben happy


User die keine freischalt email erhalten... melden sich bitte unter Facebook. Diese User werden dann von mir angelegt.

Startseite » Aladin und die schöne Prinzessin » Prinzessin von hinten komplett, alle COA, Talente Vollbild
Ersteller
Wegklopper
Datum
29.11.2017
Prinzessin von hinten komplett, alle COA, Talente
Links
n/a
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

12»
25.01.2018 - 18:05
#15
Wegklopper offline
Avatar

Welt: Bernsteingarten
Erstellte Karten: 2
Kommentare: 11
eskuschel schrieb:

Hab mir mal die Karte angeschaut und dann zum spielen genommen. Versteh nur nit warum in der Legende nix von geskillten Tavernen steht.
weil ab hier is dann schluß mit lustigcrazy ( vielleicht find ich es auch nur nit)


#Gefunden

Hinter dem Farmer fällt es iwi nit besonders auf.. vielleicht mal mit Farbe unterlegen ;-) für die etwas älteren hier im spielcrazy


Hi, danke! Ja, das ist z. B. ein Grund, warum Karten auf Feedback angewiesen sind; man selbst weiß ja, was man braucht smiling

Die Informationen zum Spielen der Karte sind alle da . Mit der Aufbereitung der Informationen hingegen bin ich selbst nicht zufrieden, krieg's aktuell aber auch nicht besser hin weil mir die Zeit fehlt, mit in z. B. Ebenen etc. einzufuchsen.

Bzgl. der benötigten Genis werde ich mir was einfallen lassen.
nicht verfügbar Zitat

25.01.2018 - 14:10
#14
eskuschel offline
Avatar

Welt: Tuxingen
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 10
Hab mir mal die Karte angeschaut und dann zum spielen genommen. Versteh nur nit warum in der Legende nix von geskillten Tavernen steht.
weil ab hier is dann schluß mit lustigcrazy ( vielleicht find ich es auch nur nit)


#Gefunden

Hinter dem Farmer fällt es iwi nit besonders auf.. vielleicht mal mit Farbe unterlegen ;-) für die etwas älteren hier im spielcrazy
nicht verfügbar Zitat

08.01.2018 - 21:11
#13
Wegklopper offline
Avatar

Welt: Bernsteingarten
Erstellte Karten: 2
Kommentare: 11
Änderungen bei den Lagern 11, 16, 18, 19, 21, 29, 33, Änderungen der Positionen von B und C.

Unwichtige = ungenutzte Alternativen sind rausgefolgen, dafür sind die Alternativen mit Mary direkt in den Angriffslisten. C wird von B nicht mehr abgefangen. In meinen beiden Tests fiel C ca. 2s vor dem letzten Sektorboss. Für Erfahrungswerte bin ich immer dankbar crazy
nicht verfügbar Zitat

23.12.2017 - 21:21
#12
Wegklopper offline
Avatar

Welt: Bernsteingarten
Erstellte Karten: 2
Kommentare: 11
Hi, danke für's Feedback smiling Ich werde die Alternativen mit der nächsten Karte (vermutlich um Neujahr herum) einfügen.
nicht verfügbar Zitat

22.12.2017 - 10:50
#11
muppler offline
Avatar

Welt: Goldenau
Erstellte Karten: 3
Kommentare: 71
Hey die Karte gefällt mir sehr gut, aber einen Verbesserungsvorschlag habe ich dann doch:
Kannst du bei den Angriffen einen Hinweis machen, das es für die entsprechenden Lager einen Alternativangriff mit der Mary gibt?
Ich spiele die Karte so nebenbei runter und übersehe andauernd diese Lager. Kleines Icon daneben und das würde nicht mehr passieren....
nicht verfügbar Zitat

06.12.2017 - 08:29
#10
Wegklopper offline
Avatar

Welt: Bernsteingarten
Erstellte Karten: 2
Kommentare: 11
Update 05.12.17:

- ein zusätzlicher Angriff in Sektor 4
- ein zusätzlicher Lock-Angriff in Sektor 6.
- Mary Christmas als Alternative für die Hauptlager 11, 16, 29 hinzugefügt. Hierdurch lassen sich etwas mehr als 60.000 zus. EP generieren.

In Sektor 4 wird das Lager A verlustfrei geschlagen. Hierdurch können mehr EP und zus. Sterntaler/Rekruten-Söldner gefarmt werden. Der General wird im Rahmen des beschriebenen Lock-Angriffs nach General 33.2 losgeschickt.

In Sektor 6 wird das Lager C verlustfrei geschlagen. Hierdurch können mehr EP gefarmt werden, wenn der angreifende General das Talent Blitzdenker verwendet. Hierzu muss Lager B gelockt werden. (Hinweis: Der Lock funktioniert bei entsprechender Position und mit Platin-Hufeisen auch, wenn das AT "von vorne" gespielt wird.) Hiezu muss Lager 40 ebenfalls in der beschriebenen Variante gelockt werden. Wer die Lager B und C nicht angreift, kann hier alternativ die Variante der Gebbie-Karte nutzen. Die Generäle werden im Rahmen des beschriebenen Lock-Angriffs zusätzlich nach General 44 losgeschickt.
nicht verfügbar Zitat

02.12.2017 - 16:33
#9
Bigbang36 offline
Avatar

Welt: Schneefeuer
Erstellte Karten: 13
Kommentare: 179
Hehe

Hast dich nur was unglücklich ausgedrückt,mehr nicht.
Alle jetzigen und zukünftigen Hufeisen Buff verkürzen jede Art von Bewegung.
Hab übrigends noch nie gehórt oder gelesen das jemand schrieb das es die Kampfzeiten der Generale verkürzt.
Ist ja auch vollkommener Unsinn weil es ja dafür einen Skill gibt der das macht.smiling
Aber das weist du sicher mit am besten Kloppi.^

Was du meinst bezeichne ich als den Endlaufweg.Der Moment wenn das erste Nebenlager anfängt zu locken bis der oder die Generale für das Hauptlager anfangen zu kämpfen.
Der Platinzonenbuff Jalinca verkürzt pro Fahnenabstand die Zeit um 0,5 Periode Sekunden.
Das macht also bei einer Länge von ca 18 Fahnenabständen für den Endlaufweg, eine volle Kampfrunde die man dadurch rausholen kann.
Die also der Lock im Mindestfall weniger braucht.Das trifft aber nur für den Verteidigungsmeister zu b.z.w. alle schnellen Generale.

Für einen Tavernen mit 20 Sekunden muss der Endlaufweg also schon 36 Fahnenabstände betragen um diese eine Runde sparen zu können.

Wenn man also Gesamtblocks berechnet und man kalkuliert diesen Platinbuff mit ein und man stellt fest das diese Zeit die der Buff beim Endlaufweg herausholt wichtig ist um die Mindestlockzeit nicht zu überschreiten, ist es also notwendig diesen Platinbuff auch zu nehmen beim nachspielen.

gr Big
Albania Zitat

02.12.2017 - 15:28
#8
Wegklopper offline
Avatar

Welt: Bernsteingarten
Erstellte Karten: 2
Kommentare: 11
Was ich in meiner Aussage genau mit "Kampfdauer" meine, steht da. Dass Du das überlesen oder missverstanden hast, dafür kann ich nichts.

SiidV schrieb:

Ja, wenn du mit Kampfdauer alles meinst vom Abschicken bis Lockende, dann verkürzt das Hufeisen indirekt die Gesamte Lockdauer vom Abschicken bis das Lager fällt, aber nicht die Kampfdauer der Generäle selbst.


Nein, das meine ich nicht. Ich meine damit das, was ich geschrieben habe.
nicht verfügbar Zitat

02.12.2017 - 15:04
#7
SiidV offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 43
Kommentare: 344
Das wäre so als würde wer statt 1=1 schreiben 0+0+0+0+0+1=1

Ja, wenn du mit Kampfdauer alles meinst vom Abschicken bis Lockende, dann verkürzt das Hufeisen indirekt die Gesamte Lockdauer vom Abschicken bis das Lager fällt, aber nicht die Kampfdauer der Generäle selbst.

Wegklopper schrieb:

SiidV schrieb:

Hi Jalinca, normal schreib ich nichts bei anderen Karten dazu, aber in dem Fall mach ich ne Ausnahme.
Was Wegklopper da von sich gibt ist einfach völlig Falsch.

Hufeisen wirken NUR auf die Bewegungsgeschwindigkeit also Versetzen, Hin und Rücklaufen nach dem Angriff wie bei Trab und zusätzlich auch auf den Angriffsweg selbst, was es vom Trab unterscheidet.

Es verändert NICHT die Kampfdauer, Rundendauer, Abriss oder was sonst noch irgendwer, irgendwo behauptet. Das kannst du auch jederzeit selber testen:
Greif ein beliebiges Lager mit 6 Tavernen Generäle 1R an und stopp die Zeit vom ersten Angriffston bis sie alle 6 durch sind: Sind genau 120 Sekunden
dann hufeisen rauf und nochmal das gleiche... sind wieder genau 120 Sekunden

Webgreetings,
SiidV


Du musst auch lesen, was da steht:

Das bedeutet, dass sich durch den Einsatz von Hufeisen die Kampfdauer des Hauptangriffs (Kampfdauer = Laufzeit ab Lockbeginn + Rundendauer * Rundenanzahl + Abrisszeit) ab Lockbeginn verkürzen lässt.


Und das ist so richtig.
Austria Zitat

02.12.2017 - 13:56
#6
Wegklopper offline
Avatar

Welt: Bernsteingarten
Erstellte Karten: 2
Kommentare: 11
SiidV schrieb:

Hi Jalinca, normal schreib ich nichts bei anderen Karten dazu, aber in dem Fall mach ich ne Ausnahme.
Was Wegklopper da von sich gibt ist einfach völlig Falsch.

Hufeisen wirken NUR auf die Bewegungsgeschwindigkeit also Versetzen, Hin und Rücklaufen nach dem Angriff wie bei Trab und zusätzlich auch auf den Angriffsweg selbst, was es vom Trab unterscheidet.

Es verändert NICHT die Kampfdauer, Rundendauer, Abriss oder was sonst noch irgendwer, irgendwo behauptet. Das kannst du auch jederzeit selber testen:
Greif ein beliebiges Lager mit 6 Tavernen Generäle 1R an und stopp die Zeit vom ersten Angriffston bis sie alle 6 durch sind: Sind genau 120 Sekunden
dann hufeisen rauf und nochmal das gleiche... sind wieder genau 120 Sekunden

Webgreetings,
SiidV


Du musst auch lesen, was da steht:

Das bedeutet, dass sich durch den Einsatz von Hufeisen die Kampfdauer des Hauptangriffs (Kampfdauer = Laufzeit ab Lockbeginn + Rundendauer * Rundenanzahl + Abrisszeit) ab Lockbeginn verkürzen lässt.


Und das ist so richtig.
nicht verfügbar Zitat

12»
Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.198.134.104
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN