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So meine Freunde,

ich suche für die neue Seite 10 - 15 User zum Testen.
User die Taktikkarten erstellen werden bevorzugt.

Diese haben nun schon die Möglichkeit das ganze mal auszuprobieren und ihre Karten schon mal anzulegen.
Größere Fehler sollten beim Hochladen nicht auftreten.

Bitte verwendet den Bugtracker für Bug/Vorschläge, jede Info was Taktikkarten angeht besser zu machen... ist Herzlich Willkommen.


Meldet euch hier im Forum oder auf dso-karten.de (email Adresse bitte mitteilen, beta Zugang wird per email gesendet),
denkt bitte daran das die Seite noch im aufbau ist und sich jederzeit was ändern könnte.
zwantE ist unser Programmier und wird Technische fragen beantworten oder an mich weiterleiten.


Gruß Dave

Startseite » Aladin und die schöne Prinzessin » Prinzessin von hinten komplett, alle COA, Talente Vollbild
Ersteller
Wegklopper
Datum
29.11.2017
Prinzessin von hinten komplett, alle COA, Talente
Links
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Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
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Besonderheit
Schwere



Kommentare

«12
02.12.2017 - 15:28
#8
Wegklopper offline
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Welt: Bernsteingarten
Erstellte Karten: 9
Kommentare: 22
Was ich in meiner Aussage genau mit "Kampfdauer" meine, steht da. Dass Du das überlesen oder missverstanden hast, dafür kann ich nichts.

SiidV schrieb:

Ja, wenn du mit Kampfdauer alles meinst vom Abschicken bis Lockende, dann verkürzt das Hufeisen indirekt die Gesamte Lockdauer vom Abschicken bis das Lager fällt, aber nicht die Kampfdauer der Generäle selbst.


Nein, das meine ich nicht. Ich meine damit das, was ich geschrieben habe.
nicht verfügbar Zitat

02.12.2017 - 15:04
#7
SiidV offline
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Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 51
Kommentare: 470
Das wäre so als würde wer statt 1=1 schreiben 0+0+0+0+0+1=1

Ja, wenn du mit Kampfdauer alles meinst vom Abschicken bis Lockende, dann verkürzt das Hufeisen indirekt die Gesamte Lockdauer vom Abschicken bis das Lager fällt, aber nicht die Kampfdauer der Generäle selbst.

Wegklopper schrieb:

SiidV schrieb:

Hi Jalinca, normal schreib ich nichts bei anderen Karten dazu, aber in dem Fall mach ich ne Ausnahme.
Was Wegklopper da von sich gibt ist einfach völlig Falsch.

Hufeisen wirken NUR auf die Bewegungsgeschwindigkeit also Versetzen, Hin und Rücklaufen nach dem Angriff wie bei Trab und zusätzlich auch auf den Angriffsweg selbst, was es vom Trab unterscheidet.

Es verändert NICHT die Kampfdauer, Rundendauer, Abriss oder was sonst noch irgendwer, irgendwo behauptet. Das kannst du auch jederzeit selber testen:
Greif ein beliebiges Lager mit 6 Tavernen Generäle 1R an und stopp die Zeit vom ersten Angriffston bis sie alle 6 durch sind: Sind genau 120 Sekunden
dann hufeisen rauf und nochmal das gleiche... sind wieder genau 120 Sekunden

Webgreetings,
SiidV


Du musst auch lesen, was da steht:

Das bedeutet, dass sich durch den Einsatz von Hufeisen die Kampfdauer des Hauptangriffs (Kampfdauer = Laufzeit ab Lockbeginn + Rundendauer * Rundenanzahl + Abrisszeit) ab Lockbeginn verkürzen lässt.


Und das ist so richtig.
Austria Zitat

02.12.2017 - 13:56
#6
Wegklopper offline
Avatar

Welt: Bernsteingarten
Erstellte Karten: 9
Kommentare: 22
SiidV schrieb:

Hi Jalinca, normal schreib ich nichts bei anderen Karten dazu, aber in dem Fall mach ich ne Ausnahme.
Was Wegklopper da von sich gibt ist einfach völlig Falsch.

Hufeisen wirken NUR auf die Bewegungsgeschwindigkeit also Versetzen, Hin und Rücklaufen nach dem Angriff wie bei Trab und zusätzlich auch auf den Angriffsweg selbst, was es vom Trab unterscheidet.

Es verändert NICHT die Kampfdauer, Rundendauer, Abriss oder was sonst noch irgendwer, irgendwo behauptet. Das kannst du auch jederzeit selber testen:
Greif ein beliebiges Lager mit 6 Tavernen Generäle 1R an und stopp die Zeit vom ersten Angriffston bis sie alle 6 durch sind: Sind genau 120 Sekunden
dann hufeisen rauf und nochmal das gleiche... sind wieder genau 120 Sekunden

Webgreetings,
SiidV


Du musst auch lesen, was da steht:

Das bedeutet, dass sich durch den Einsatz von Hufeisen die Kampfdauer des Hauptangriffs (Kampfdauer = Laufzeit ab Lockbeginn + Rundendauer * Rundenanzahl + Abrisszeit) ab Lockbeginn verkürzen lässt.


Und das ist so richtig.
nicht verfügbar Zitat

02.12.2017 - 13:53
#5
SiidV offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 51
Kommentare: 470
Hi Jalinca, normal schreib ich nichts bei anderen Karten dazu, aber in dem Fall mach ich ne Ausnahme.
Was Wegklopper da von sich gibt ist einfach völlig Falsch.

Hufeisen wirken NUR auf die Bewegungsgeschwindigkeit also Versetzen, Hin und Rücklaufen nach dem Angriff wie bei Trab und zusätzlich auch auf den Angriffsweg selbst, was es vom Trab unterscheidet.

Es verändert NICHT die Kampfdauer, Rundendauer, Abriss oder was sonst noch irgendwer, irgendwo behauptet. Das kannst du auch jederzeit selber testen:
Greif ein beliebiges Lager mit 6 Tavernen Generäle 1R an und stopp die Zeit vom ersten Angriffston bis sie alle 6 durch sind: Sind genau 120 Sekunden
dann hufeisen rauf und nochmal das gleiche... sind wieder genau 120 Sekunden

Webgreetings,
SiidV


Jalinca schrieb:

huhu,

die Hufeisen gehen doch nur auf die Schnelligkeit beim Versetzen und Zurücklaufen nach dem Angriff, wieso müssen die dann beim Lock aktiv sein?

schönen Gruß smiling

Jali
Austria Zitat

02.12.2017 - 10:41
#4
Wegklopper offline
Avatar

Welt: Bernsteingarten
Erstellte Karten: 9
Kommentare: 22
Hallo Jali!

Das, was Du schreibst, gilt für Trab, aber eben nicht für die Hufeisen. Hufeisen erhöhen auch die Angriffsgeschwindigkeit. Das bedeutet, dass sich durch den Einsatz von Hufeisen die Kampfdauer des Hauptangriffs (Kampfdauer = Laufzeit ab Lockbeginn + Rundendauer * Rundenanzahl + Abrisszeit) ab Lockbeginn verkürzen lässt.

Wenn Dich das Thema intressiert: Im Kapitel "Lockgeneräle Teil 1" schreibe ich hier was dazu.

LG Klopper
nicht verfügbar Zitat

02.12.2017 - 09:54
#3
Jalinca offline
Avatar

Welt: Goldenau
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 89
huhu,

die Hufeisen gehen doch nur auf die Schnelligkeit beim Versetzen und Zurücklaufen nach dem Angriff, wieso müssen die dann beim Lock aktiv sein?

schönen Gruß smiling

Jali
Netherlands Zitat

30.11.2017 - 15:00
#2
Supporter_Mannii offline
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 89
Hi, hab gerade nachgesehen. Es ist nur 1 Version raufgeladen.
Nach dem raufladen musst du den Link dann noch unter Grafikwert manuell per copy paste einfügen.
Dann wird sie auch sofort angezeigt.

Taggchen, Mannii


Wegklopper schrieb:

Aktuelle Version ist hochgeladen, wird aber noch nicht angezeigt.
Albania Zitat

30.11.2017 - 14:36
#1
Wegklopper offline
Avatar

Welt: Bernsteingarten
Erstellte Karten: 9
Kommentare: 22
Aktuelle Version ist hochgeladen, wird aber noch nicht angezeigt. edit: Jetzt aber crazy

Falls die Frage auftauchen sollte: die Angaben bei den Verlusten (z. B. "+73") geben jeweils die Anzahl der Einheiten wieder, die durchschnittlich durch Erste Hilfe Stufe 2 wiederhergestellt wird. Durch Erste Hilfe 3 sind es entsprechend mehr. D. h. bei Erste Hilfe 2 liegen die durchschnittlichen BSK-Verluste für die komplette Karte bei 945, MIN-MAX sind dann 827-992.
nicht verfügbar Zitat

«12
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