Ersteller: Ede-Daniel Datum: 17.04.2018
Link: Eiskalte Nordmänne.. Klicks: 351
Ersteller: Koeido Datum: 15.04.2018
Link: Rasender Bulle - s.. Klicks: 333
Ersteller: Koeido Datum: 15.04.2018
Link: Rasender Bulle - a.. Klicks: 268
Ersteller: Koeido Datum: 15.04.2018
Link: Verräter für 200er.. Klicks: 235
Amethystina - 20.04.2018 - 20:16
TK-Kommentar: Hari`s Weisheit - neuer Block ab 11/2016
backlink - 20.04.2018 - 16:25
TK-Kommentar: TS für zwei Spieler
Krobie - 20.04.2018 - 08:14
TK-Kommentar: Des Steinmetz schwarze Priester -mit Mdk ab lvl 27
ludo king - 20.04.2018 - 05:47
TK-Kommentar: Tapferes Anslem minimale Verluste ohne Blocks
nicht verfügbar   Neres1122 20.04.18
nicht verfügbar   cybermerlin 18.04.18
nicht verfügbar   michaelito 18.04.18
nicht verfügbar   Julie watson 18.04.18
nicht verfügbar   gamer0098652 18.04.18
nicht verfügbar   Koeido 15.04.18
nicht verfügbar   Ela2212 14.04.18
nicht verfügbar   Matzel58 14.04.18
nicht verfügbar   anno_rentner 14.04.18
Nachrichten bitte auf Facebook an DSO-karten schreiben happy


User die keine freischalt email erhalten... melden sich bitte unter Facebook. Diese User werden dann von mir angelegt.

Startseite » Einsame Experimente » Bigs EE in 35 Minuten Vollbild
Ersteller
Bigbang36
Datum
08.12.2017
Bigs EE in 35 Minuten
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

12»
28.03.2018 - 17:22
#13
Bigbang36 offline
Avatar

Welt: Schneefeuer
Erstellte Karten: 13
Kommentare: 179
Luminea schrieb:

Heute bin ich endlich dazu gekommen, die Karte auch mal wirklich auszutesten. Das Osterevent bietet sich ja derzeit an und ich hatte genug Bücher aufgespart für die nötigsten Skillungen: 4x VM, Tav MA und den GM-Ansturm, den Rest hatte ich schon so halbwegs. Großes Manko bei mir sind die MdK, von denen gerade mal zwei bisher auf Extraleben geskillt sind, dadurch flutscht es natürlich noch nicht so richtig. wink Etwas Angst hatte ich, dass souveräner Anführer wichtig sein könnte, aber ich glaube, bei den 1R Vorwellen spielt es nahezu keine Rolle, so schnell wie die verlieren. Platinhufeisen hab ich vor lauter Aufregung völlig vergessen. Es hat aber alles gepasst! Manches war knapp, da ging mir ein wenig die Muffe. Ansonsten heißt es einfach nur starten und bewundern, was sich da vor einem abspielt. amused
Ich würde mal sagen: der Bergclan kann kommen!!! smiling)))

So und nun muss ich mir mal ganz fix die neue Verräterkarte zu Gemüte führen.


smiling.
Die Laufberechnungen sind mit Platinhufeisen gemacht,würde gerad nicht meine Hand dafür ins Feuer legen das ohne die alles klappt.
Der Bergclan darf kommen,brauche meine Generale nicht umskillen.Spart die Arbeit bei alten Karten.
Und nun viel Spass beim Verräter weiter-ist doch nen Tick besser wie der EE.
beste gr. an euch beide smiling
Albania Zitat

27.03.2018 - 20:08
#12
Luminea offline
Avatar

Welt: Steppenwald
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3
Heute bin ich endlich dazu gekommen, die Karte auch mal wirklich auszutesten. Das Osterevent bietet sich ja derzeit an und ich hatte genug Bücher aufgespart für die nötigsten Skillungen: 4x VM, Tav MA und den GM-Ansturm, den Rest hatte ich schon so halbwegs. Großes Manko bei mir sind die MdK, von denen gerade mal zwei bisher auf Extraleben geskillt sind, dadurch flutscht es natürlich noch nicht so richtig. wink Etwas Angst hatte ich, dass souveräner Anführer wichtig sein könnte, aber ich glaube, bei den 1R Vorwellen spielt es nahezu keine Rolle, so schnell wie die verlieren. Platinhufeisen hab ich vor lauter Aufregung völlig vergessen. Es hat aber alles gepasst! Manches war knapp, da ging mir ein wenig die Muffe. Ansonsten heißt es einfach nur starten und bewundern, was sich da vor einem abspielt. amused
Ich würde mal sagen: der Bergclan kann kommen!!! smiling)))

So und nun muss ich mir mal ganz fix die neue Verräterkarte zu Gemüte führen.
nicht verfügbar Zitat

11.01.2018 - 20:38
#11
Bigbang36 offline
Avatar

Welt: Schneefeuer
Erstellte Karten: 13
Kommentare: 179
Luisa-die-Starke schrieb:

Ja wenn du dann für alle wichtigen Ats, wie Schneider und Alis Karten machst, dann würde ich darüber nachdenken etwas umzuskillen. Vorausgesetzt die Skills sind für alle deine Karten gleich.


Da sprichst du ein ziemlich heikles Thema an.
Die Gebirgsclankampagne wird der erste echte Test werden ob die Skillungen wirklich was taugen,oder ob hier und da was verändert werden muss.
Sollte das passieren muss man zwangsläufig die dann bisher erstellten Karten wieder überarbeiten.
BB hatt uns ja schon gewarnt das sowas passieren wird,also von daher rechne ich auch damit.
Wichtig ist das die Aufzeichnungen/Berechnungen bewahrt bleiben und die Orginal Formate der Karten gesichert, um dann schneller alles rückläufig anzupassen.
Und sowieso bis zu dieser Zeit genug Bücher auf Vorrat um umzuskillen,sofern es sein muss-aber das sehen wir auf dem Testserver.

gr.
Albania Zitat

11.01.2018 - 20:03
#10
Luisa-die-Starke
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3682
Ja wenn du dann für alle wichtigen Ats, wie Schneider und Alis Karten machst, dann würde ich darüber nachdenken etwas umzuskillen. Vorausgesetzt die Skills sind für alle deine Karten gleich.
Zitat

11.01.2018 - 10:35
#9
Bigbang36 offline
Avatar

Welt: Schneefeuer
Erstellte Karten: 13
Kommentare: 179
Luisa-die-Starke schrieb:

Ja, die Skillung ist leider viel zu speziell und es macht einfach keinen Sinn diese für EE anzupassen was man vielleicht einmal im Jahr spielt. Musste ich jetzt halt mal machen wegen der Quest bei Pfadfinder. Außerdem werden die wenigsten Spieler die nötige Anzahl an Mdks und VMs haben, um Karte an einem Stück spielen zu können und die Blocks so zu machen wie dargestellt. Die Taktik an sich finde ich sehr gut, aber lieber verliere ich ein paar Reks mehr und kann das At ohne Pausen komplett spielen.


Das würde ich mit Sicherheit an deiner Stelle auch machen.
Tja die Skillungen.Schwieriges Thema.
Wenn man in der heutigen Zeit Taktikkarten baut und möchte das es möglich ist das jeder Spieler sie nachspielen kann sofern derjenige auch die entsprechende Anzahl Generale hatt,muss man es so machen wie Master Hary z.b. .
In dem Moment das man Karten baut ohne die Generalsskills,umgeht man dieses Problem.

Nur das reizt mich alles nicht.
Würde ich immer noch Karten erstellen ohne die Skills ist taktisch bei weiten nicht so viel herauszuholen dann mit.Und macht mir kein Spass.
Das zeigt sich hier beim EE noch nicht so sehr,dagegen um so mehr bei meiner folgenden Taktikkarte dem betrogenen Schneider.
Konnte dadurch die Verluste um 60% bei den Rekruten und 85% bei den Bogen senken.
Das erste mal nach 2 Jahren war es mir möglich dem AT eine komplett neue Taktik abzugewinnen,und das bei einen so ausgelaugten AT wie dem betrogenen.
Das war nur ein Beispiel.Hier gehts ums Prinzip.

Mich interessieren die neuen Sachen,die neuen Taktiken,die neuen Möglichkeiten in den Abenteuer und es macht sehr viel Spass das zu erforschen,auszuknobeln und zu bedenken.
Als Basis dazu brauche ich eine komplett voll ausgeskillte Armee ohne irgendwelche Einschränkungen.
Blockgenerale die genau so geskillt wurden um den weitesten Teil abzudecken um bis auf den letzten Tropfen alles herausholen was geht.

Seit dem die Platinhufeisen da sind habe ich wieder richtig angefangen zu basteln und meine Sammlung ist noch sehr klein und begrenzt.
Das lohnt sich in der Tat noch nicht das jemand meine Skillungen 1-1 übernimmt,noch nicht.

Im dem Sinne,^die Arbeit ruft.
Albania Zitat

10.01.2018 - 22:28
#8
Luisa-die-Starke
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3682
Ja, die Skillung ist leider viel zu speziell und es macht einfach keinen Sinn diese für EE anzupassen was man vielleicht einmal im Jahr spielt. Musste ich jetzt halt mal machen wegen der Quest bei Pfadfinder. Außerdem werden die wenigsten Spieler die nötige Anzahl an Mdks und VMs haben, um Karte an einem Stück spielen zu können und die Blocks so zu machen wie dargestellt. Die Taktik an sich finde ich sehr gut, aber lieber verliere ich ein paar Reks mehr und kann das At ohne Pausen komplett spielen.
Zitat

18.12.2017 - 09:20
#7
Bigbang36 offline
Avatar

Welt: Schneefeuer
Erstellte Karten: 13
Kommentare: 179
Luminea schrieb:

Ich bin völlig fassungslos über das, was ich hier lese! Da muss ich mich nach all den Jahren nun doch noch anmelden, um mal eine Bewertung loszuwerden.

Wir (Luminea + Graf_Euler) verfolgen Bigs Karten schon seit Jahren und können immer kaum erwarten, dass mal wieder was neues kommt vom "Wahnsinnigen Meister". wink Und nun endlich eine EE Karte! Ich kann kaum erwarten sie auszutesten. smiling

Ich würde ja flugs auch noch alle anderen Karten von dir mit 10 Punkten bewerten, aber es ist ja schon gar nicht mehr alles online. Oft verwenden wir die Karten als taktische Grundlagen für Positionen und (B)Locks und simulieren ggf. unsere eigenen Aufstellungen dazu. Es ist also völliger quatsch ne Karte mies zu bewerten, nur weil sie nicht zu den eigenen Generälen oder Skills passt. Was ich besonders genial finde, ist dass hier hauptsächlich Rekruten verloren gehen - mit den neuen Farmskills stapeln die sich nämlich langsam ins Unendliche in meinem Stern. wink

Also vielen lieben Dank für diese und all die anderen tollen Karten, die wir schon von dir spielen durften!!! smiling
LG Lumi


Wusste ich garnicht smiling..Vielen Dank.

Das einzigste was ich echt miess finde, das ausgerechnet ein Kartenersteller den ich als solchen sehr respektiere,der wie ich finde sehr gute Karten baut,sehr beliebt ist bei den Leuten, mir immer 1 Punkt reinknallt. Was will er damit bezwecken????
Mich demotivieren das ich aufhöre mit basteln? smiling ausgerechnet mich? smiling
Es ist mein Hobby geworden und ich liebe es.
So lange es dieses Spiel gibt kommt ihrt nie wieder von Bigbang ab-der bleibt.^
Ich werde auch noch in Zukunft weiter basteln und bin der letzte der hier das Licht ausmacht.

Danke für das Feedback.
Schön zu lesen das was mir am wichtigsten ist-die Taktik-so angenommen wird und wenn es sein muss, passen sich entsprechende Spieler die Werte auf ihre Generale an.Einfach nur Klasse-Danke.

p.s.: kleiner Tip noch, Forum-Bigs Neue Video-Blockwelt
Noch ist nicht alles auf den neusten Stand der Dinge,aber kommt noch.
Im Moment weiss ich nicht was ich als erstes machen soll,soviele (Arbeit) gibt es noch.
Albania Zitat

18.12.2017 - 00:01
#6
Luminea offline
Avatar

Welt: Steppenwald
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3
Ich bin völlig fassungslos über das, was ich hier lese! Da muss ich mich nach all den Jahren nun doch noch anmelden, um mal eine Bewertung loszuwerden.

Wir (Luminea + Graf_Euler) verfolgen Bigs Karten schon seit Jahren und können immer kaum erwarten, dass mal wieder was neues kommt vom "Wahnsinnigen Meister". wink Und nun endlich eine EE Karte! Ich kann kaum erwarten sie auszutesten. smiling

Ich würde ja flugs auch noch alle anderen Karten von dir mit 10 Punkten bewerten, aber es ist ja schon gar nicht mehr alles online. Oft verwenden wir die Karten als taktische Grundlagen für Positionen und (B)Locks und simulieren ggf. unsere eigenen Aufstellungen dazu. Es ist also völliger quatsch ne Karte mies zu bewerten, nur weil sie nicht zu den eigenen Generälen oder Skills passt. Was ich besonders genial finde, ist dass hier hauptsächlich Rekruten verloren gehen - mit den neuen Farmskills stapeln die sich nämlich langsam ins Unendliche in meinem Stern. wink

Also vielen lieben Dank für diese und all die anderen tollen Karten, die wir schon von dir spielen durften!!! smiling
LG Lumi
nicht verfügbar Zitat

10.12.2017 - 13:03
#5
bogini offline
Avatar

Welt: Tuxingen
Erstellte Karten: 36
Kommentare: 64
Wegklopper schrieb:

Bigbang36 schrieb:

Danke auch schonmal an die ersten beiden 1ner Punkte.
Es sagt genug über deren Niveau,zumal es sich bei den einen von beiden um einen sehr bekannten Kartenersteller handelt.


Gleiches Spiel bei meiner Prinzessinnenkarte - so ist das halt crazy

Wenn ich irgendwann mal dazu komme, EE zu spielen, werde ich die Karte testen.


Das Problem mit den 1er Punkten besteht hier schon länger. Es gibt Spieler, die Taktikkarten mit 1 Punkt bewerten, weil deren Skills nicht passen und sie die Karte nicht benutzen können. Auf der anderen Seite: ich bin immer wieder erstaunt darüber, dass eine Karte gerade mal 5 Minuten hochgeladen ist kaum jemand die Karte gesehen hat, schon steht da 1 Punkt. Wenn es nach mir ginge, würde ich die Bewertung von Taktikkarten weglassen. Anzahl der Punkte hat für mich keine Aussagekraft über die Taktikkarte.

Bigbang, deine Karte sieht top (auch grafisch) aus. Ma sieht, dass Du sehr viel Arbeit in Austüfteln steckst. Vielen Dank dafür smiling
Gruss
bogi
nicht verfügbar Zitat

10.12.2017 - 11:49
#4
Wegklopper offline
Avatar

Welt: Bernsteingarten
Erstellte Karten: 2
Kommentare: 11
Bigbang36 schrieb:

Danke auch schonmal an die ersten beiden 1ner Punkte.
Es sagt genug über deren Niveau,zumal es sich bei den einen von beiden um einen sehr bekannten Kartenersteller handelt.
Hinterlistig-hintervotzig-halt ein Vogel der sich in der Vergangenheit mit fremden Federn am liebsten schmückt(e).


Gleiches Spiel bei meiner Prinzessinnenkarte - so ist das halt crazy

Wenn ich irgendwann mal dazu komme, EE zu spielen, werde ich die Karte testen.
nicht verfügbar Zitat

12»
Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.80.115.140
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN