Ersteller: Ede-Daniel Datum: 17.04.2018
Link: Eiskalte Nordmänne.. Klicks: 413
Ersteller: Koeido Datum: 15.04.2018
Link: Rasender Bulle - s.. Klicks: 390
Ersteller: Koeido Datum: 15.04.2018
Link: Rasender Bulle - a.. Klicks: 332
Ersteller: Koeido Datum: 15.04.2018
Link: Verräter für 200er.. Klicks: 285
Krobie - 21.04.2018 - 08:28
TK-Kommentar: Schnelle Hexe mit Nusala - 2 Angriffe
Amethystina - 20.04.2018 - 20:16
TK-Kommentar: Hari`s Weisheit - neuer Block ab 11/2016
backlink - 20.04.2018 - 16:25
TK-Kommentar: TS für zwei Spieler
Krobie - 20.04.2018 - 08:14
TK-Kommentar: Des Steinmetz schwarze Priester -mit Mdk ab lvl 27
nicht verfügbar   Neres1122 20.04.18
nicht verfügbar   cybermerlin 18.04.18
nicht verfügbar   michaelito 18.04.18
nicht verfügbar   Julie watson 18.04.18
nicht verfügbar   gamer0098652 18.04.18
nicht verfügbar   Koeido 15.04.18
nicht verfügbar   Ela2212 14.04.18
nicht verfügbar   Matzel58 14.04.18
nicht verfügbar   anno_rentner 14.04.18
Nachrichten bitte auf Facebook an DSO-karten schreiben happy


User die keine freischalt email erhalten... melden sich bitte unter Facebook. Diese User werden dann von mir angelegt.

Startseite » Das betrogene Schneiderlein » Bigs betrogener Schneider-Max.Blockversion Vollbild
Ersteller
Bigbang36
Datum
29.01.2018
Bigs betrogener Schneider-Max.Blockversion
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

04.02.2018 - 11:14
#2
Bigbang36 offline
Avatar

Welt: Schneefeuer
Erstellte Karten: 13
Kommentare: 179
SheyBlade schrieb:

Ein großer Dank an BigBang für das Erstellen dieser Karte! Ich habe die Karte auf dem Testserver gespielt und alle Blocks und Aufstellungen funktionieren wie beschrieben. Ja, die Skillung ist sehr speziell und muss unbedingt eingehalten werden, was für andere Abenteuer womöglich ein Problem sein könnte, vor allem wenn man Karten anderer Ersteller verwendet. Wer mit der grafischen Darstellung überfordert ist, dem kann ich nur sagen: Selbst schuld! Wer sich die einen kurzen Moment Zeit nimmt, wird erkennen, dass dies notwendig ist und keineswegs unübersichtlich ist. Mein einziger kleiner Kritikpunkt sind die vielen Mdk-Vorwellen, vor allem bei den Lagern 11 und 22. Hier würde ich höhere Verluste in Kauf nehmen, um auf die Vorwellen mit Mdk zu verzichten, weil ich nicht glaube, dass viele Spieler auf dem Live-Servier 8 Mdks haben, um das At an einem Stück durchspielen zu können.


Vielen Dank für das Feedback,das freud mich sehr vor allem weil du dir den Aufwand gemacht hast es auf dem Testserver nachzuspielen.
Was die MDK-Vorwellen angeht hast du sicher Recht,vor allem bei Lager 11 und 22.
Wer weniger MDK besitzt kann genau an der Stelle einige einsparen,genauso bei Lager 1.Einfach wie auf alten Karten die Lager killen.

Der letzte Sektor ist live schon eine Herausforderung,weil man nie genau weiss was die Leecher so anstellen.
Hab darauf reagiert und die Vario-Tabelle platziert sowie die Fernkampfoption mit dem weglassen der Generale beschrieben.
Nach mehr wie 20 betrogenen auf dem Live fand ich die Karte reif genug um zu posten.

Keine Ahnung ob es in Zukunft jemand geben wird der auf dem Live-Server nach dieser Karte spielen kann,aber das liegt nicht in meiner Hand.
Ich kann nur für ein breiteres Angebot sorgen damit das überhaupt einen Sinn ergibt.

gr. Big
Albania Zitat

03.02.2018 - 23:18
#1
SheyBlade
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3682
Ein großer Dank an BigBang für das Erstellen dieser Karte! Ich habe die Karte auf dem Testserver gespielt und alle Blocks und Aufstellungen funktionieren wie beschrieben. Ja, die Skillung ist sehr speziell und muss unbedingt eingehalten werden, was für andere Abenteuer womöglich ein Problem sein könnte, vor allem wenn man Karten anderer Ersteller verwendet. Wer mit der grafischen Darstellung überfordert ist, dem kann ich nur sagen: Selbst schuld! Wer sich die einen kurzen Moment Zeit nimmt, wird erkennen, dass dies notwendig ist und keineswegs unübersichtlich ist. Mein einziger kleiner Kritikpunkt sind die vielen Mdk-Vorwellen, vor allem bei den Lagern 11 und 22. Hier würde ich höhere Verluste in Kauf nehmen, um auf die Vorwellen mit Mdk zu verzichten, weil ich nicht glaube, dass viele Spieler auf dem Live-Servier 8 Mdks haben, um das At an einem Stück durchspielen zu können.
Zitat

Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.80.123.20
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN