Ersteller: Lutrical Datum: 27.05.2018
Link: Baba's 1.Dieb - Nu.. Klicks: 17
Ersteller: belfourbetty Datum: 27.05.2018
Link: Insel der Freibeut.. Klicks: 19
Ersteller: Siedler-bunt Datum: 26.05.2018
Link: Bunt's: 3er Dieb .. Klicks: 36
Ersteller: Tumdi Datum: 22.05.2018
Link: 1. Dieb mit Schuss.. Klicks: 374
CreeHack Mod Plus APK - 27.05.2018 - 10:39
TK-Kommentar: TS für zwei Spieler
Rahbergen - 26.05.2018 - 23:13
TK-Kommentar: Holzi 05/18 in zwei Varianten mit BSK o. SK Verl.
Albertzzz - 26.05.2018 - 03:34
TK-Kommentar: Rattenfänger mit Talenten und 3 Champs
roer7 - 25.05.2018 - 13:38
TK-Kommentar: Tropensonne,von 1 Dracul bis alle Champs, nur reks
nicht verfügbar   Karnickelhaus 24.05.18
nicht verfügbar   Nobel75 21.05.18
nicht verfügbar   ianmax2004 21.05.18
nicht verfügbar   irossi 19.05.18
Albania   c-h-e-l-m-o-n 16.05.18
nicht verfügbar   Henning121269 14.05.18
nicht verfügbar   Crubbs 14.05.18
nicht verfügbar   Edomites 10.05.18
nicht verfügbar   Eidgenosse12 07.05.18
Nachrichten bitte auf Facebook an DSO-karten schreiben happy


User die keine freischalt email erhalten... melden sich bitte unter Facebook. Diese User werden dann von mir angelegt.

Startseite » Beutelschneider » Beutelschneider mit Veteran und Kanonieren Vollbild
Ersteller
Sauras
Datum
01.09.2012
Beutelschneider mit Veteran und Kanonieren
Links
n/a
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

12»
08.11.2014 - 11:19
#15
King_Charly offline
Avatar

Welt: Funkelberg
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 4
Das der agro-Bereich weg ist, hat mich gerade 100C gekostet unhappy Und mein Tav schläft. Mist!

G. Charly
Germany Zitat

27.07.2014 - 18:25
#14
Lukutor offline
Avatar

Welt: Goldenau
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 15
Achtung, wundert mich jetzt grad, das das noch keinem aufgefallen ist. BB hat schon vor einiger Zeit den agro Bereich der Türme im BS entfernt. Von daher geht natürlich die Taktik pos. 8, 9 und 10 nicht mehr. Einfach die Türme 8 und 9 weglassen. hhm, bis das BB wieder ändert.
nicht verfügbar Zitat

09.12.2013 - 15:59
#13
kalle67 offline
Avatar

Welt: Grünland
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 2
Hi,
die Karte ist ganz gut. Steck aber in die Angriffe auf die Wachtürme doch jeweils eine Kanone mit rein. Das verkürzt die Abrisszeiten erheblich und spart in Summe mehr Zeit als der "Null-Block" auf 14.

Beim Angriff 18 wärst Du mit 12R 200E konsequenter. Einfache Soldaten vertragen weniger, es könnte im Extremfall mal einer fallen. Mit den Elitesoldaten sinkt diese Wahrscheinlichkeit unter den Promillebereich.
nicht verfügbar Zitat

07.10.2013 - 10:59
#12
gordenreema offline
Avatar

Welt: Steppenwald
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 87
nf2806 schrieb:

Waldemar50 schrieb:

kann man statt kanonnen auch AB's nehemen?


Nein, da Kanonen deutlich stärker sind als ABs.


Wenn noch nicht bekannt hängt es auch vom Gegner ab was man einsetzt.

1. bei einem Gegner mit einem Attribut : erstangriff; werde ich AB's nehmen oder Kanonen bei Kampf: eine Runde
Erklärung: weil der Erstangriff Einheiten killt die man nicht verhindern kann.
2. bei einem Gegner mit einem Attribut : erstangriff und schwächstes Ziel; werde ich keine AB's nehmen weil es das schwächste Glied ist aber Kanonen wenn man Rekruten oder Milizen einsetzt.
Erklärung: weil der Erstangriff Einheiten killt die man nicht verhindern kann und auf das schwächste Glied gehen.
3. bei einem Gegner mit einem Attribut : letzter Angriff; werde ich AB's nehmen bei Kampf : eine Runde
Erklärung: AB's haben den Standardangriff und Kanonen Attribut: letzter Angriff weil da die Stärke der Kanonen nicht zu Tragen kommen.
4. bei einem Gegner mit einem Attribut : letzter Angriff; werde ich Kanonen nehmen bei Kampf : mehr als eine Runde
Erklärung: weil da die Stärke der Kanonen zum Tragen kommen.

gruß gordenreema
Germany E-Mail Homepage Zitat

07.10.2013 - 08:04
#11
offline
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 2
Kommentare: 16
Waldemar50 schrieb:

kann man statt kanonnen auch AB's nehemen?


Nein, da Kanonen deutlich stärker sind als ABs.
nicht verfügbar Zitat

13.04.2013 - 21:29
#10
offline
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 1
kann man statt kanonnen auch AB's nehemen?
nicht verfügbar Zitat

17.11.2012 - 06:21
#9
Sauras offline
Avatar

Welt: Steppenwald
Erstellte Karten: 2
Kommentare: 4
DEEP69 schrieb:

Bei Lager 1 könntest auch beliebig machen, da dort nur 200 Reiter benötigt werden :-)


Die 200 Reiter lassen sich gut spielen, laut Kampfsimulatoren besteht aber die kleine Change auf den Verlust eines Reiters, was mir bei der Angabe der Maximalverluste gar nicht gefallen hatte.

Ich denke aber, dass alle die mit Kanonieren in einen Beutelschneider ziehen genug Erfahrung haben um die Reihenfolge, oder das eine oder andere Lager alternativ zu spielen (Lager 2 und 3 in einem Zug, Lager 18 vorziehen, etc.).

Germany Zitat

16.11.2012 - 18:04
#8
DEEP69 offline
Avatar

Welt: Andosia
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 16
Bei Lager 1 könntest auch beliebig machen, da dort nur 200 Reiter benötigt werden :-)
Austria Zitat

14.11.2012 - 21:05
#7
Nosettlea offline
Avatar

Welt: Bernsteingarten
Erstellte Karten: 3
Kommentare: 11
Deine Karte gefällt mir gut. Man muss nun bei Beutelschneider ein wenig besser aufpassen, aber es klappt alles wunderbar smiling
Albania Zitat

12.10.2012 - 09:20
#6
godfatheromatic offline
Avatar

Welt: Apfelhain
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 2
Top Karte! Danke dafür!
Albania Zitat

12»
Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.166.212.152
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN