Ersteller: CoronerII Datum: 25.09.2018
Link: Seeufer-Schatz mit.. Klicks: 36
Ersteller: Rahbergen Datum: 24.09.2018
Link: Riesenkampf ohne S.. Klicks: 192
Ersteller: Oloweyn Datum: 23.09.2018
Link: Olo's Waltraut - m.. Klicks: 42
Ersteller: Roomba Datum: 23.09.2018
Link: Roomba's Fischer &.. Klicks: 24
nicht verfügbar   Sir_Franzi_Drake 14.08.18
nicht verfügbar   Lodi 14.08.18
Albania   Giino 14.08.18
nicht verfügbar   bertl1966 14.08.18
nicht verfügbar   Simome 14.08.18
nicht verfügbar   Silvia1805 14.08.18
nicht verfügbar   pustedieter 14.08.18
nicht verfügbar   Febsy 21.06.18
nicht verfügbar   Stefanie15 05.06.18
So meine Freunde,

ich suche für die neue Seite 10 - 15 User zum Testen.
User die Taktikkarten erstellen werden bevorzugt.

Diese haben nun schon die Möglichkeit das ganze mal auszuprobieren und ihre Karten schon mal anzulegen.
Größere Fehler sollten beim Hochladen nicht auftreten.

Bitte verwendet den Bugtracker für Bug/Vorschläge, jede Info was Taktikkarten angeht besser zu machen... ist Herzlich Willkommen.


Meldet euch hier im Forum oder auf dso-karten.de (email Adresse bitte mitteilen, beta Zugang wird per email gesendet),
denkt bitte daran das die Seite noch im aufbau ist und sich jederzeit was ändern könnte.
zwantE ist unser Programmier und wird Technische fragen beantworten oder an mich weiterleiten.


Gruß Dave

Startseite » » BK1 by SiidV AM FUSSE DES BERGES (Multi 09/18) Vollbild
Ersteller
SiidV
Datum
22.06.2018
BK1 by SiidV AM FUSSE DES BERGES (Multi 09/18)
Links
n/a
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

12»
18.09.2018 - 17:36
#17
SiidV online
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 51
Kommentare: 468
UPDATE - BK1 AM FUSSE DES BERGES Version 1.3

Moin *kaffeeschlürf*

gibt wiedermal ein Update der VARIANTE 1 bei BK1 (armer Schubi *hihi*) ...

Die vielen NUSI Angriffe im 1. Sektor haben mich von Anfang an schon immer gestört und sind jetzt Vergangenheit,
wodurch sich auch die Angriffsreihenfolge jetzt angenehmer gestalten hat lassen und Nusi nicht mehr versetzt werden muss.
Nach Angriffe 1-6 (wo sich jetzt viele paralell erledigen lassen) kann man beide P1 Locks jetzt parallel laufen lassen (wenn man das möchte) und kann danach direkt P2 starten ohne auf Nusi oder irgendeinen anderen General mehr warten zu müssen. Aber keine Angst ... alle Nusi Angriffe sind noch optional eingefügt, für die, die sie lieber einsetzen.

Durch die Umstellung haben sich auch die BSK Verluste zu den SK verschieben lassen = bisschen kürzere und billigere Prodi.

Da (für mich zumindest) Angriff 18 mit ASSA so verlockend viele Truppen spart, würde danach 1x Nusi übrig bleiben und hab dafür einen Hinweis zu Angriff 20 eingebaut, der uns nochmal 55C zusätzlich spart und den ASSA jetzt noooch verlockender macht *schmunzel*
- Einpackliste überarbeitet ( @ginger: bitte reiterverluste checken bei gelegenheit *hrhrhr* ;D )
- hab mir auch angesehen, ob ich bei den optionalen Angriffen WEST/OST etwas Blocken möchte... ist mir aber zu aufwändig.

FEEDBACK:
- möchte mir im nächsten Durchgang Lager 3 nochmal genauer ansehen, ob ich das mit 9/10 "einfach" mitblocken/locken kann

So das wars, Variante 2 und 3 sind wie eh und je... die ändere ich nur bei Bedarf, bzw wenn ich Rückmeldungen bekomme.

Viel Spass damit, ich werf mich mal ins BK2 ... dort fällt mir hooooffentlich nichts ein was ich noch ändern könnte ?
SiidV
Austria Zitat

09.09.2018 - 21:08
#16
SiidV online
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 51
Kommentare: 468
Dank dir, sehs mir beim im nächsten Durchgang nochmal genauer an, Happy

H_appy schrieb:

Hi, ist mir grad wieder aufgefallen: ich pack immer 200C zuwenig ein. Ich glaub 1285 werden benötigt in der jetzigen Vollskillungs-Karte.

Sonst Top, wie immer smiling
Gruß Happy
Austria Zitat

09.09.2018 - 20:49
#15
H_appy offline
Avatar

Welt: Funkelberg
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 29
Hi, ist mir grad wieder aufgefallen: ich pack immer 200C zuwenig ein. Ich glaub 1285 werden benötigt in der jetzigen Vollskillungs-Karte.

Sonst Top, wie immer smiling
Gruß Happy
nicht verfügbar Zitat

05.09.2018 - 15:44
#14
SiidV online
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 51
Kommentare: 468
Moin die Runde,

spiel gerade BK1 und lass mal n paar Notizen da für die nächste Änderung:

FEEDBACK:
- Die Alternativen bei den Angriffen 1, 2, 3 sind so praktisch und gut, das ich überleg sie zum Standard zu machen. Das hätte auch den Vorteil, das man mit Angriff 11 anfangen könnte, sie dann nur mehr 1x auf den Stellplatz für den Lock 4/5 versetzen müsste und das wars. Die versetzerei mit Nusi würde flach fallen und man könnte auch viele Angriffe mit dem Major dann parallel machen.
- Angriff 20 W2 mit VAR statt ANS checken
- 200C mehr einpacken? > nochmal nachchecken
Austria Zitat

25.08.2018 - 18:43
#13
SiidV online
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 51
Kommentare: 468
UPDATE - BK1 AM FUSSE DES BERGES Version 1.2

Moin die Runde,

BK1 hat ein Update spendiert bekommen:

Variante 1
- Für Angriffe 1-10 gibts jetzt auch Alterantiven mit Major wo es Sinn macht und sollte den Spielfluss jetzt erheblich erleichtern (wer das mag)
- 2 Alternativen mit ASSA bei 2 teuren Lagern Alternativ eingefügt
- mehrere Alternativen sind zusätzlich auch mit MARY spielbar für zusätzlich EPs und Sterntaler


Variante 2

Habe ich derzeit nicht verändert, da es mir einfach zu viel Aufwand ist *schmunzel*

Variante 3
- Ein Fehler bei den Alternativen (Angriff 15/16) ausgebessert

Das wars fürs Erste. Wie immer freu ich mich über Feedback, Verbesserungsvorschläge usw

Webgreetings,
SiidV *kaffeeaufstell für BK2* ... see yu


Dankeeeeee H_appy

H_appy schrieb:

ich klick mal flott auf 10 Punkte smiling

Super Karte vielen Dank!
Happy smiling


HGW powk wink

powk schrieb:

wieder erfolgreich smiling mit karte 1
http://prntscr.com/k859bv
Austria Zitat

22.07.2018 - 10:36
#12
H_appy offline
Avatar

Welt: Funkelberg
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 29
ich klick mal flott auf 10 Punkte smiling

Super Karte vielen Dank!
Happy smiling
nicht verfügbar Zitat

18.07.2018 - 22:56
#11
powk offline
Avatar

Welt: Apfelhain
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 22
wieder erfolgreich smiling mit karte 1
http://prntscr.com/k859bv
Germany Zitat

17.07.2018 - 18:24
#10
SiidV online
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 51
Kommentare: 468
UPDATE - BK1 AM FUSSE DES BERGES Multikarte 1.1

Nabend die Runde,

ÜBERRASCHUNG wink ... hab mich entschieden doch noch 2 Varianten anzubieten:

- Variante 1: CHAMPS mit VOLLSKILLUNG (die bisherige)
- Variante 2: CHAMPS mit TEILSKILLUNG (NEU)
- Variante 3: CHAMPS ohne Skillung

Da alle meine Generäle schon durchgeskillt sind, benötige ich Feedback von euch, ob Variante 2/3 auch alles geklappt hat. Ausserdem wären Screenshots des Loots mit den EPs nett, dann trag ich die Infos nach.

Also dann viel Spass beim Testen und Spielen.
Ob ich BK2 auch ohne Skillung anbiete steht noch in den Sternen.
Muss mich mal von der Aktion jetzt erholen, da der Aufwand echt enorm ist.

Also dann, Webgreetings,
SiidV *Kaffeeschlürf*
Austria Zitat

13.07.2018 - 00:36
#9
SiidV online
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 51
Kommentare: 468
UPDATE - BK1 AM FUSSE DES BERGES Version 1.1

Moin die Runde,

hab wieder einen neuen Durchgang gestartet und gibt wieder ein paar Verbesserungen:
- Angriffsreihenfolge 1-13 geändert + neuen Lock eingefügt der 77SK einspart
- Lager 20 nochmal überarbeitet und endlich eine brauchbare Lösung gefunden.
- gesamte Karte jetzt ohne Pause mit 5 MDKs mit Extraleben spielbar
- gibt 2 neue Zusatzsymbole für Vorwellen Genis mit 3x Schnellfeuer und TAVs damit Verwechslungen nicht mehr so einfach sind, bzw man gleich sieht wo die geskillten stehen müssen.
- OBSI Ausbäute stimmt jetzt
- Paar Tippfehler ausgebessert

Viel Spass damit *Suppe schlürf*
SiidV

DANKEEE wink
powk schrieb:

alles super, wie immer smiling Danke!
Austria Zitat

11.07.2018 - 09:14
#8
powk offline
Avatar

Welt: Apfelhain
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 22
alles super, wie immer smiling Danke!
Germany Zitat

12»
Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.162.15.31
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN