Ersteller: jacccooo Datum: 19.05.2018
Link: Jaco's Tapferes: N.. Klicks: 266
Ersteller: cybermerlin Datum: 19.05.2018
Link: Sumpfhexe mit Varg.. Klicks: 190
Ersteller: sikookis Datum: 14.05.2018
Link: sikos Ritter nur m.. Klicks: 337
Ersteller: sikookis Datum: 14.05.2018
Link: sikos Verräter lei.. Klicks: 336
Tani-snoops - 23.05.2018 - 12:32
TK-Kommentar: Fischer ohne Block.Vargus+Major+Alternativen
eule_zerg - 23.05.2018 - 00:56
TK-Kommentar: Schiesspulver ("lange" Version gebl.) - MdK/270
Herrstein - 22.05.2018 - 19:55
TK-Kommentar: Bunt's: Seeschlange * Multi Geni
Online2Hell - 22.05.2018 - 17:10
TK-Kommentar: Der 2. Dieb by SiidV (Multikarte 05/18)
nicht verfügbar   Nobel75 21.05.18
nicht verfügbar   ianmax2004 21.05.18
nicht verfügbar   irossi 19.05.18
Albania   c-h-e-l-m-o-n 16.05.18
nicht verfügbar   Henning121269 14.05.18
nicht verfügbar   Crubbs 14.05.18
nicht verfügbar   Edomites 10.05.18
nicht verfügbar   Eidgenosse12 07.05.18
nicht verfügbar   Struckileon 01.05.18
Nachrichten bitte auf Facebook an DSO-karten schreiben happy


User die keine freischalt email erhalten... melden sich bitte unter Facebook. Diese User werden dann von mir angelegt.

Startseite » Viktor der Verschlagene » 1-2 Veteranen Kanonen 8Lager geblockt Vollbild
Ersteller
Crucerio
Datum
02.09.2012
1-2 Veteranen Kanonen 8Lager geblockt 12»
Links
n/a
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

16.05.2014 - 11:26
#10
Marc0p0l0 offline
Avatar

Welt: Windfeuertal
Erstellte Karten: 1
Kommentare: 5
der link zum easy block geht leider nicht mehr
Austria Zitat

07.11.2012 - 17:00
#9
Crucerio offline
Avatar

Welt: Bernsteingarten
Erstellte Karten: 8
Kommentare: 21
http://dso-karten.de/i...-pics/1301_1363690620.jpg
changelog:
-benötigte C für die Easy-Block-Erweiterung(Baukasten, link s.o.) angepasst
-Sicherheitsabstand zwischen 8.1 und 8.2 im Baukasten eingefügt, die auch bei starken laggs nun nicht mehr gleichzeitig bei lager 8 eintreffen können

Es empfiehlt sich das Abenteuer nich in netz-last Zeiten zu starten, oder man muss lager 3 mit 90Reks und 160ES aus dem weg räumen und garnison4 2 felder weiter nach rechts oben stellen, dann kann man lager 4 weiterhin gefahrlos auch während lags blocken
Germany Homepage Zitat

19.10.2012 - 17:54
#8
offline
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 1
Hallo
Super Karte, nur muß man 285 Reiter mitnehmen. Sonst Daumen hoch !!
nicht verfügbar Zitat

07.10.2012 - 20:13
#7
offline
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 1
Ein großes Dankeschön. Hatte etwas Mühe bis ich die zweite Seite, dank Hilfe von Crucerio, entdeckt hatte.. aber es hat sich gelohnt. Ich spiele oft Viktor, ab jetzt nur noch mit dieser Karte!!
nicht verfügbar Zitat

29.09.2012 - 18:01
#6
Crucerio offline
Avatar

Welt: Bernsteingarten
Erstellte Karten: 8
Kommentare: 21
Baukasten auf Seite 2 Hinzugefügt mit 4X easyblock und einem Sensationellen Befreiungsschlag wie man nach 2 Blocks bereits die restlichen 3 Blocks in Angriff nehmen kann direktlink: http://dso-karten.de/i...-pics/1301_1348920298.jpg
Ich freue mich sehr über Feedback!
Germany Homepage Zitat

12.09.2012 - 12:02
#5
Crucerio offline
Avatar

Welt: Bernsteingarten
Erstellte Karten: 8
Kommentare: 21
eine eigenständige armbrustkarte findet ihr unter dem fast gleichen namen in der viktor karten liste
Germany Homepage Zitat

04.09.2012 - 07:09
#4
DerBWerner offline
Avatar

Welt: Goldenau
Erstellte Karten: 13
Kommentare: 19
Ich finde die karte so nicht schlecht und mit dem runter zählen auch nicht.

den Delay der entsteht wenn man jemand anders mit in das Abenteuer bereits eingeladen hat, dabei handelt es sich um ca 3sekunden, wenn abgesehen davon noch zusätzliche Serverlaggs auftreten ist man auch in einer Kontrollpunktkarte nicht sicher.


Und da gebe ich dir vollkomen recht.

Von mir bekommst du 6/10

Mfg
Germany Homepage Zitat

03.09.2012 - 19:35
#3
Crucerio offline
Avatar

Welt: Bernsteingarten
Erstellte Karten: 8
Kommentare: 21
Raenef schrieb:

persönlich find ich punkte auf der karte wo der general sein soll besser als mit ner stopuhr zu arbeiten, vorallem wenn es delays gibt beim losschicken

Durch die Stoppuhr umgeht man den Delay der entsteht wenn man jemand anders mit in das Abenteuer bereits eingeladen hat, dabei handelt es sich um ca 3sekunden, wenn abgesehen davon noch zusätzliche Serverlaggs auftreten ist man auch in einer Kontrollpunktkarte nicht sicher.
Da es bei manchen Blocks extrem wichtig ist nicht zu früh ab zu schicken kann ich es also nicht verantworten diese mit Kontrollpunkten zu versehen, wenn du keine Stopuhr hast gib doch in deiner Suchmaschine mal Stoppuhr Widget ein, da gibt es sicher etwas hilfreiches für dich, achja, eine TK mit "mies" zu bewerten nur weil sie nicht in dein Schema passt finde ich unfair, diese Karte ist mehrfach getestet und ich spiele nur noch nach Stoppuhr und seither keine fail Blocks mehr gehabt.
Germany Homepage Zitat

03.09.2012 - 18:14
#2
Raenef offline
Avatar

Welt: Tuxingen
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 61
persönlich find ich punkte auf der karte wo der general sein soll besser als mit ner stopuhr zu arbeiten, vorallem wenn es delays gibt beim losschicken

nur wenn unterschieldiche delays beim losschicken entstehen, hilft auf keine stopuhr oder nicht?
Germany Zitat

03.09.2012 - 14:45
#1
Crucerio offline
Avatar

Welt: Bernsteingarten
Erstellte Karten: 8
Kommentare: 21
del
Germany Homepage Zitat



Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden