Ersteller: Tumdi Datum: 20.07.2018
Link: Holzi mit SK/ü209k.. Klicks: 17
Ersteller: sikookis Datum: 19.07.2018
Link: sikos BK5 Simple u.. Klicks: 42
Ersteller: bogini Datum: 19.07.2018
Link: Skill-bk3 mit alle.. Klicks: 84
Ersteller: Schmat Datum: 17.07.2018
Link: BK5-Obsidian, maxB.. Klicks: 76
SiidV - 20.07.2018 - 12:32
TK-Kommentar: BK3 by SiidV BERGLABYRINTH (07/18)
hausmeisterjd - 20.07.2018 - 11:44
TK-Kommentar: BK3 by SiidV BERGLABYRINTH (07/18)
SiidV - 20.07.2018 - 10:36
TK-Kommentar: BK2 by SiidV UNBEKANNTE REGIONEN (Multi 07/18)
Nadyla - 20.07.2018 - 10:18
TK-Kommentar: BK5 by SiidV RIESENKAMPF (TESTKARTE 0.3)
nicht verfügbar   Febsy 21.06.18
nicht verfügbar   Stefanie15 05.06.18
nicht verfügbar   hustla 03.06.18
Germany   Andi-stark 03.06.18
nicht verfügbar   Karnickelhaus 24.05.18
nicht verfügbar   Nobel75 21.05.18
nicht verfügbar   ianmax2004 21.05.18
nicht verfügbar   irossi 19.05.18
Albania   c-h-e-l-m-o-n 16.05.18
So meine Freunde,

ich suche für die neue Seite 10 - 15 User zum Testen.
User die Taktikkarten erstellen werden bevorzugt.

Diese haben nun schon die Möglichkeit das ganze mal auszuprobieren und ihre Karten schon mal anzulegen.
Größere Fehler sollten beim Hochladen nicht auftreten.

Bitte verwendet den Bugtracker für Bug/Vorschläge, jede Info was Taktikkarten angeht besser zu machen... ist Herzlich Willkommen.


Meldet euch hier im Forum oder auf dso-karten.de (email Adresse bitte mitteilen, beta Zugang wird per email gesendet),
denkt bitte daran das die Seite noch im aufbau ist und sich jederzeit was ändern könnte.
zwantE ist unser Programmier und wird Technische fragen beantworten oder an mich weiterleiten.


Gruß Dave

Startseite » » BK3 by SiidV BERGLABYRINTH (07/18) Vollbild
Ersteller
SiidV
Datum
01.07.2018
BK3 by SiidV BERGLABYRINTH (07/18)
Links
n/a
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

12»
20.07.2018 - 12:32
#12
SiidV offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 49
Kommentare: 405
Danke... soviel dazu das manche behaupten, gehen fast immer beide Bosse raus crazy
Werd vermutlich beide Varianten reingeben... und soll dann jeder für sich entscheiden was einem lieber ist...

hausmeisterjd schrieb:

Hi!
Auch bei mir der worst case.

1 Ochse
1 Wolf
54 steinböcke
Austria Zitat

20.07.2018 - 11:44
#11
hausmeisterjd offline
Avatar

Welt: Apfelhain
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 2
Hi!
Auch bei mir der worst case.

1 Ochse
1 Wolf
54 steinböcke
Germany Zitat

20.07.2018 - 02:39
#10
SiidV offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 49
Kommentare: 405
prono_c schrieb:

Moin, du wolltest Bescheid wissen, wenn das mit den Pfeilen daneben geht bei Lager 12, bei mir ging's leider so aus, denke mal das ist quasi worst case :/

https://i.imgur.com/OFbRsmS.png


Perfekt danke... bis jetzt hab ich nur Behauptungen gehört das das quasi "nie" passiert ... bis zu es kommen "immer" beide Bosse raus...
Aber war mir klar, das das nur Geschwätz war ... vielen Danke für deinen Screenie!

Das es soo schnell vorkommt, wundert mich persönlich aber trotzdem.
Werds mal beobachten, ob du einfach wirklich "nur" Pech hattest und ein Ausnahmefall war, oder ob das öfter vorkommt.

Jedenfalls vielen Dank für den Screenie,
SiidV
Austria Zitat

20.07.2018 - 01:43
#9
prono_c offline
Avatar

Welt: Windfeuertal
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 4
Moin, du wolltest Bescheid wissen, wenn das mit den Pfeilen daneben geht bei Lager 12, bei mir ging's leider so aus, denke mal das ist quasi worst case :/

https://i.imgur.com/OFbRsmS.png
nicht verfügbar Zitat

19.07.2018 - 17:18
#8
SiidV offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 49
Kommentare: 405
Perfekt smiling ... optimiere gerade noch ein paar Lager, wird bald wieder ne neue Variante geben *lach*

powk schrieb:

2. versuch auch bestens, mit 2x jackpot smiling
http://prntscr.com/k8cevl


Austria Zitat

19.07.2018 - 11:34
#7
powk offline
Avatar

Welt: Apfelhain
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 21
2. versuch auch bestens, mit 2x jackpot smiling
http://prntscr.com/k8cevl
Germany Zitat

18.07.2018 - 20:15
#6
SiidV offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 49
Kommentare: 405
UPDATE BK3 by SiidV BERGLABYRINTH Version 1.2 (07/18 )

Moin die Runde,
bevor das GROSSE Berglabyrinth Update mit 2 neuen Varianten (TEIL- und OHNE SKILLUNG) kommt, noch ein Zwischenupdate:

Die nördliche Festung erledigte ich bisher zuerst mit ASSA und hab es nach langen Tests und überlegungen jetzt auf PFEILE zuerst geändert.
Meine Überlegung mit den Pfeilen ging davon aus, dass auch 2 Bosse übrig bleiben können und ich dann eine extrem teure Vorwelle machen MUSS, das seh ich jetzt anders weil:
- der Fall das beide Bosse nach 1x Pfeile übrig bleiben wohl extrem unwahrscheinlich ist
- und ich dann im "Worst Case" mir halt mit 1x ASSA weiterhelfe und mir die Vorwelle spare

Dafür sind jetzt großteils die Verluste geringer und die Chance das der Sektor mit Pfeile + Assa ganz weg ist sollten ähnlich sein wie vorher mit ASSA (33%)
Werde das jetzt einige male testen und mitnotieren ob und wie oft überhaupt 1 BOSS übrig bleibt und die Chance in der Praxis aussieht. Bei der ASSA zuerste Variante wars wie gesagt 33%. Mal schaun was rauskommt bei Pfeilen ?

Ansonsten hab ich die Nummerierung geändert und die Optionalen Angriffe in die normalen gleich direkt eingebaut. Wer sie nicht machen möchte, lässt sich einfach aus und geht zum nächsten Angriff weiter. Habs 1x jetzt so durchgespielt und geht ausgezeichnet.

Also dann viel Spass und tinkere bereits am GROSSEN Berglabyrinth Update, da wohl vor dem GROSSEN BK2 Update kommen wird *schmunzel*

Webgreetings,
SiidV
Austria Zitat

11.07.2018 - 09:12
#5
powk offline
Avatar

Welt: Apfelhain
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 21
alles super smiling Danke!
Germany Zitat

07.07.2018 - 00:30
#4
SiidV offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 49
Kommentare: 405
UPDATE BK3 - BERGLABYRINTH Version 1.0

Nabend die Runde, nach 5 Berglabyrinthdurchgängen... vielen Verirrungen und ich glaub alle Möglichen Fehler die man machen kann, hab ich auch gemacht... endlich die Finale Version.

Gibt 2 Möglichkeiten in meiner Karte:

KURZE VARIANTE
- 1-18 simple Angriffe ohne Blocks

LANGE VARIANTE (gelbe Angriffe)
- zusätzlich 6 weitere Optionale Angriffe (O1-O6) die doch einiges an EP und OBSI mehr bringen.

Ist zwar jetzt schon eine Finale Version, aber können sich trotzdem noch Fehler in der Karte befinden. Ist einfach noch nicht ausreichend getestet und vor allem gibt es noch viele Möglichkeiten die ich selbst noch nicht machen musste (ASSA Varianten zbsp)

Sollte euch noch irgendwo etwas auffallen, sagt wie immer Bescheid. Feedback, Verbesserungsvorschläge usw usw wie immer gleich hier oder im Forum einen Kommentar hinterlassen.

FEEDBACK
- gab bei Angriff 2 noch 1GSS Verlust
- O2 hatte 83RIT Verluste
- Wer die Optionalen Angriffe macht, sollte sie gleich mitmachen - gibt viele Stellplätze frei und erleichtert das angreifen.
- Angriff 9 eventuell nochmal überdenken... ob Pfeile zuerst nicht doch besser > Wieviele Truppen minimum raus? Ist Worst Case 2 Boss übrig auch möglich?

Webgreetings,
SiidV *kaffeeschlürf*
Austria Zitat

05.07.2018 - 22:08
#3
SiidV offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 49
Kommentare: 405
powk schrieb:

falsche karte eingestellt? smiling


*hahahha* nein wink falscher titel ... ist auch nur eine BETA TESTKARTE für die Tester ... überarbeite gerade BK3 und gibt bald dann die Finale Version smiling
Austria Zitat

12»
Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.198.77.35
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN