Ersteller: QuaYeR Datum: 22.10.2018
Link: Weisheit ohne Fern.. Klicks: 2147
Ersteller: Bigbang36 Datum: 21.10.2018
Link: Stadt in Angst Hal.. Klicks: 7213
Ersteller: Catwarrior11 Datum: 19.10.2018
Link: Viktor mit Vargus .. Klicks: 1988
Ersteller: QuaYeR Datum: 08.10.2018
Link: 2. Dieb - Anslem-G.. Klicks: 1623
Schnellinger - 16.12.2018 - 09:34
TK-Kommentar: Hari`s Weisheit mit GM, MdK und Veteran
master_hari - 14.12.2018 - 08:23
TK-Kommentar: Der 2. Dieb geskillt mit Anterias von master_hari
master_hari - 13.12.2018 - 09:11
TK-Kommentar: Mary Christmas in Ali Baba`s Holzfäller
master_hari - 13.12.2018 - 08:43
TK-Kommentar: master_hari`s Holzfäller geskillt
nicht verfügbar   Sir_Franzi_Drake 14.08.18
nicht verfügbar   Lodi 14.08.18
Albania   Giino 14.08.18
nicht verfügbar   bertl1966 14.08.18
nicht verfügbar   Simome 14.08.18
nicht verfügbar   Silvia1805 14.08.18
nicht verfügbar   pustedieter 14.08.18
nicht verfügbar   Febsy 21.06.18
nicht verfügbar   Stefanie15 05.06.18
Neuste dso-karten.de Version

www.siedler-karten.de

Es kann sich registriert werden und Taktikkarten hochgeladen werden

Neue dso-karten.de Version!

Adresse: siedler-karten.de
Diese Homepage geht am 01.02.2019 in den ruhestand. Mehr Informationen
Startseite » Ali Baba und der zweite Dieb » 2. Dieb - Anslem-GM-Mary - Talente Vollbild
Ersteller
QuaYeR
Datum
08.10.2018
2. Dieb - Anslem-GM-Mary - Talente
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

30.10.2018 - 15:18
#9
QuaYeR offline
Avatar

Welt: Apfelhain
Erstellte Karten: 6
Kommentare: 5
Molly_Clock schrieb:

ich kann nur für mich sprechen, aber die gesamt verluste scheinen recht hoch zu sein. ich bin kein experte bei karten ganz ohne blocks, aber es gibt andere 2. dieb karten wo man im schnitt 360 BSK + 1000 Cav, 100 Bogies verliert.
hinzu kommt das ich auch sehr ungern GSS verliere.

da elite einheiten sehr lange bauzeiten haben, bietet sich an wenn möglich vorwellen mit "normalen" einheiten zu machen um die eli-kaserne zu entlasten

ich hoffe du kannst hiermit was anfangen


Man muss das ganze auch richtig vergleichen.

Meine Karten sind ohne Vorwellen, natürlich spart man Eliteeinheiten wenn man Vorwellen mit normalen Einheiten nutzt.
Auch sind sie nicht auf möglichst wenig Verluste ausgelegt sondern auf möglichst schnelles spielen mit bis zu vier Angriffe gleichzeitig ohne Vorwellen und da sind die Verluste natürlich höher.
Ein wichtiger Faktor ist auch ob bei anderen Karten alle Champions verwendet werden oder auch nur Anslem/GM.
Wer Karten mit möglichst wenig Verlusten möchte muss welche mit Vorwellen/Blocks nutzen.
Die Karten von mir sind auf meine persönliche Spielweise ausgelegt.
Germany Zitat

28.10.2018 - 14:28
#8
Molly_Clock offline
Avatar

Welt: Glitzerstadt
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 32
ich kann nur für mich sprechen, aber die gesamt verluste scheinen recht hoch zu sein. ich bin kein experte bei karten ganz ohne blocks, aber es gibt andere 2. dieb karten wo man im schnitt 360 BSK + 1000 Cav, 100 Bogies verliert.
hinzu kommt das ich auch sehr ungern GSS verliere.

da elite einheiten sehr lange bauzeiten haben, bietet sich an wenn möglich vorwellen mit "normalen" einheiten zu machen um die eli-kaserne zu entlasten

ich hoffe du kannst hiermit was anfangen


QuaYeR schrieb:

Karte überarbeitet:

Habe nun hinzugefügt wieviele Einheiten man mitnehmen sollte und die Verluste mit Anslem sind nun auch sichtbar (bei gemischter Spielweise sind die Verluste höher).

Und wie wird man die schlechte Bewertung nun wieder los wenn sie nicht geändert werden kann?
Das Bewertungssystem finde ich allgemein nicht gut denn ich würde sehr gerne wissen warum die Karte schlecht bewertet wurde.
Bisher 2x 1 Punkt aber nur einer hat geschrieben wieso so bewertet wurde.

Mit einer schlechten Bewertung ohne Begründung kann ich nichts anfangen.
Zum verbessern/erweitern der Karte muss ich wissen was die Leute schlecht finden.
Albania Zitat

20.10.2018 - 12:28
#7
QuaYeR offline
Avatar

Welt: Apfelhain
Erstellte Karten: 6
Kommentare: 5
Karte überarbeitet:

Habe nun hinzugefügt wieviele Einheiten man mitnehmen sollte und die Verluste mit Anslem sind nun auch sichtbar (bei gemischter Spielweise sind die Verluste höher).

Und wie wird man die schlechte Bewertung nun wieder los wenn sie nicht geändert werden kann?
Das Bewertungssystem finde ich allgemein nicht gut denn ich würde sehr gerne wissen warum die Karte schlecht bewertet wurde.
Bisher 2x 1 Punkt aber nur einer hat geschrieben wieso so bewertet wurde.

Mit einer schlechten Bewertung ohne Begründung kann ich nichts anfangen.
Zum verbessern/erweitern der Karte muss ich wissen was die Leute schlecht finden.
Germany Zitat

18.10.2018 - 19:09
#6
Molly_Clock offline
Avatar

Welt: Glitzerstadt
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 32
Massive-Dynamic schrieb:

@ Molly,
bevor Du hier weiter kritisiernd Deine Kreise ziehst solltest Du evtl. mal darüber nachdenken, selbst die eine oder andere Karte zu bauen ...
Dann hast du alle Möglichkeiten, es besser zu machen ... smiling

Gruß MD


also erwartest du hier nur lobhudelei, und jede kritische stimme soll gefälligst die klappe halten?
Albania Zitat

16.10.2018 - 22:25
#5
Jalinca offline
Avatar

Welt: Goldenau
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 90
Molly_Clock schrieb:

ich kann auf der karte nicht erkennen
A wie viele einheiten man mitnehmen soll
B wie viele einheiten pro lager im schnitt verloren werden
C wie viele einheiten im schnitt fürs ganze AT geopfert werden

das sind schon elementare dinge, deshalb erstmal note ungenügend (wird ggf angepasst)


tja, nur zu doof, daß man die "Note" im Nachhinein gar nicht anpassen kann :o)
Netherlands Zitat

14.10.2018 - 13:29
#4
Massive-Dynamic offline
Avatar

Welt: Windfeuertal
Erstellte Karten: 67
Kommentare: 391
@ Molly,
bevor Du hier weiter kritisiernd Deine Kreise ziehst solltest Du evtl. mal darüber nachdenken, selbst die eine oder andere Karte zu bauen ...
Dann hast du alle Möglichkeiten, es besser zu machen ... smiling

Gruß MD
Germany Zitat

14.10.2018 - 13:16
#3
Molly_Clock offline
Avatar

Welt: Glitzerstadt
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 32
ja hier bei dso sind sie angegeben. dir sollte aber bewusst sein das nicht jeder der eine karte anschaut, dies direkt hier tut. oft werden karten z.b. in nem gildenforum o.ä. gepostet. dort ist dann halt "nur" die karte.

QuaYeR schrieb:

Wieviele Einheiten du mitnehmen sollst kommt auf deine Spielweise an und welche Angriffe du nutzen möchtest.
Ich werde irgendwann eine Empfehlung hinzufügen.

Eine Übersicht der Verluste pro Lager ist für mich vollkommen unnötig und werde ich auch nicht hinzufügen.

Die Gesamtverluste (mit Anslem) sind hier bei DSO-Karten angegeben, also bitte erst vorher genau nachschauen.
Aber auch das kann ich irgendwann noch in die Karte einfügen.
Albania Zitat

12.10.2018 - 19:33
#2
QuaYeR offline
Avatar

Welt: Apfelhain
Erstellte Karten: 6
Kommentare: 5
Wieviele Einheiten du mitnehmen sollst kommt auf deine Spielweise an und welche Angriffe du nutzen möchtest.
Ich werde irgendwann eine Empfehlung hinzufügen.

Eine Übersicht der Verluste pro Lager ist für mich vollkommen unnötig und werde ich auch nicht hinzufügen.

Die Gesamtverluste (mit Anslem) sind hier bei DSO-Karten angegeben, also bitte erst vorher genau nachschauen.
Aber auch das kann ich irgendwann noch in die Karte einfügen.
Germany Zitat

12.10.2018 - 18:59
#1
Molly_Clock offline
Avatar

Welt: Glitzerstadt
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 32
ich kann auf der karte nicht erkennen
A wie viele einheiten man mitnehmen soll
B wie viele einheiten pro lager im schnitt verloren werden
C wie viele einheiten im schnitt fürs ganze AT geopfert werden

das sind schon elementare dinge, deshalb erstmal note ungenügend (wird ggf angepasst)
Albania Zitat

Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.227.31.145
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN