Ersteller: QuaYeR Datum: 08.10.2018
Link: Anslem - GM - Mary.. Klicks: 352
Ersteller: Roomba Datum: 03.10.2018
Link: Roomba's Schneewit.. Klicks: 253
Ersteller: Roomba Datum: 02.10.2018
Link: Roomba's Rotkäppch.. Klicks: 175
Ersteller: belfourbetty Datum: 30.09.2018
Link: Fischer und seine .. Klicks: 334
Massive-Dynamic - 17.10.2018 - 23:26
TK-Kommentar: Berg.Clan - Part III - Berglabyrinth
master_hari - 17.10.2018 - 17:43
TK-Kommentar: Ein Riesenkampf mit Skill und Glatteis
bibi1970 - 17.10.2018 - 17:35
TK-Kommentar: Ein Riesenkampf mit Skill und Glatteis
Jalinca - 16.10.2018 - 22:25
TK-Kommentar: Anslem - GM - Mary - 2. Dieb - Talentversion
nicht verfügbar   Sir_Franzi_Drake 14.08.18
nicht verfügbar   Lodi 14.08.18
Albania   Giino 14.08.18
nicht verfügbar   bertl1966 14.08.18
nicht verfügbar   Simome 14.08.18
nicht verfügbar   Silvia1805 14.08.18
nicht verfügbar   pustedieter 14.08.18
nicht verfügbar   Febsy 21.06.18
nicht verfügbar   Stefanie15 05.06.18
So meine Freunde,

ich suche für die neue Seite 10 - 15 User zum Testen.
User die Taktikkarten erstellen werden bevorzugt.

Diese haben nun schon die Möglichkeit das ganze mal auszuprobieren und ihre Karten schon mal anzulegen.
Größere Fehler sollten beim Hochladen nicht auftreten.

Bitte verwendet den Bugtracker für Bug/Vorschläge, jede Info was Taktikkarten angeht besser zu machen... ist Herzlich Willkommen.


Meldet euch hier im Forum oder auf dso-karten.de (email Adresse bitte mitteilen, beta Zugang wird per email gesendet),
denkt bitte daran das die Seite noch im aufbau ist und sich jederzeit was ändern könnte.
zwantE ist unser Programmier und wird Technische fragen beantworten oder an mich weiterleiten.


Gruß Dave

Startseite » Die Dunkle Bruderschaft » DDB Komplet, maximal mögliche Blocks Vollbild
Ersteller
Datum
26.09.2012
DDB Komplet, maximal mögliche Blocks
Links
n/a
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

12»
06.11.2017 - 01:25
#16
danielrei
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3592
Entschuldigung, aber diese Karte ist die reinste Ver******. Es soll eine 200er Karte sein, wobei jeder Angriff mit mind. 250 Truppen geschehen soll. Die Blocks und die angegeben Positionen sind zu unsauber.
E-Mail Zitat

06.04.2014 - 10:41
#15
Jaycobz offline
Avatar

Welt: Schneefeuer
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 26
Traumspion schrieb:



Die Generäle für Block 9 und Angriff 10 können nicht auf die angegebenen Positionen gesetzt werden. Hier musste ich andere Positionen verwenden und die Wegefähnchen neu auszählen.

Auch die Positionen für Block 11 und Angriff 12 konnten nicht besetzt werden und mussten neu ausgezählt werden.



Ich habe die Karte mehrmal gespielt und beim letzten mal hatte ich auch das Problem... das war nach der wartung 25/26.3.14....
Es gibt ne andere Karte da gibt es diese Positionen...... Ich möchte jetzt keine Werbung für eine andere Karte machen...
nicht verfügbar Zitat

28.03.2014 - 10:43
#14
Traumspion offline
Avatar

Welt: Tuxingen
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 57
Vielen Dank für die Karte. Leider ist sie mehrfach fehlerhaft.

Aus der Angabe "Die meisten Blocks sind relativ knapp. Wer mehr als 5 Sekunden Pause macht ..." schlussfolgerte ich, dass ich so schnell wie möglich Block und Angriff nacheinander starte. Damit war Angriff 7 zu zeitig und wurde auf Block 6 abgefangen. Der Rückzug gelang zwar, aber Block 6 kämpfte bis zum Sieg mit 36 Elitesoldaten und 47 Reiter Verlust.

Die Generäle für Block 9 und Angriff 10 können nicht auf die angegebenen Positionen gesetzt werden. Hier musste ich andere Positionen verwenden und die Wegefähnchen neu auszählen.

Auch die Positionen für Block 11 und Angriff 12 konnten nicht besetzt werden und mussten neu ausgezählt werden.

Oft wurden die Positionen auf freigekämpften Sektoren erst nach dem Vernichten weiterer Lager aus angrenzenden Sektoren frei gegeben. Deshalb konnte der Veteran für Angriff 13 nicht in den soeben frei gekämpften Sektor versetzt werden, von seiner alten Position aus (die für Angriff 12 verwendet wurde) wurde er von Lager 26 abgefangen. Der Rückzug gelang. Ich musste erst Lager 14 machen, dann waren die Positionen im zuvor blockierten Sektor (11/12) frei und ich konnte den Veteran nahe 13 setzen und 13 angreifen. Das heisst die Reihenfolge ist auf der Karte falsch angegeben.

Die Generäle für Block 29 und Angriff 30/2.Welle können nicht auf die angegebenen Positionen gesetzt werden. Hier musste ich andere Positionen verwenden. Damit war der 4er Block arsch knapp (nur noch ein (!!) Kampfbalken auf 2 Blocklagern als der Veteran siegte).

Die angegebenen 1808 Rekruten (AB-Variante) reichen nicht aus. Obwohl ich ein paar mehr mitnahm, fehlten bei Angriff 34 noch 4 Rekruten, die ich dann durch Milizen ersetzte.

Dennoch war die Karte hilfreich, zumal sie ohne Kanonen auskommt.

4 Punkte.
Albania Zitat

25.03.2014 - 10:06
#13
Jaycobz offline
Avatar

Welt: Schneefeuer
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 26
eine Frage aber Du hast im text was mit Block 6 geschrieben und dass das nicht länger als 10 bis 15 Sekunden dauert... Bezieht sich das auf Block 6 oder nicth auf Block 7????
nicht verfügbar Zitat

25.03.2014 - 10:02
#12
Jaycobz offline
Avatar

Welt: Schneefeuer
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 26
Habe mehrere Male mit dieser Karte gespielt... alles Top und hat super funktioniert... 10 Punkte auch von mir...
nicht verfügbar Zitat

08.02.2014 - 21:22
#11
KussRosa offline
Avatar

Welt: Steppenwald
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 7
Hat alles sehr gut geklappt smiling ohne TKK wär ich doch aufgeschmissen. Danke dafür und volle Pkte, auch wenn ich die Tabelle etwas unübersichtlich fand, aber kam trotzdem gut klar.
nicht verfügbar Zitat

13.10.2013 - 16:32
#10
sarimoo
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3592
super karte , hab sie schon mehrmals durchgespielt - würde euch allerdings gg lager 30 ( + blocks ) und lager 31 raten, die lohnen sich nicht für den truppenaufwand.
E-Mail Zitat

13.10.2013 - 16:30
#9
sarimoo
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3592
super karte , hab sie schon mehrmals durchgespielt - würde euch allerdings gg lager 30 ( + blocks ) und lager 31 raten, die lohnen sich nicht für den truppenaufwand.
E-Mail Zitat

27.06.2013 - 00:27
#8
Fubak
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3592
Super Karten schon ein paar mal nach gespielt, alle Blocks Funktionieren immer. Ganz super, weiter so.1+++++ mit Auszeichnung smiling
E-Mail Zitat

01.05.2013 - 21:53
#7
Schloefelmaus offline
Avatar

Welt: Schneefeuer
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 4
Schloefelmaus schrieb:

hallo smiling

ich habe eine kurze frage zu der karte, müssen bei allen block schnelle gens eingesetzt werden, oder nur bei dem nr 30?

vielen dank und lg

maus smiling



hat sich erledigt, danke smiling alle blocks haben bisher super funktioniert, echt tolle karte ! smiling
Germany Zitat

12»
Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.224.89.34
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN