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Ersteller: Bigbang36 Datum: 08.12.2017
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Ersteller: bogini Datum: 06.12.2017
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Ersteller: Johannes192003 - W12 Datum: 04.12.2017
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Cjara - 11.12.2017 - 13:34
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saugstube - 11.12.2017 - 08:39
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Oloweyn - 10.12.2017 - 22:05
TK-Kommentar: Olo's Rotkäppchen: neue Blocktechnik, Etappenspiel
SiidV - 10.12.2017 - 17:17
TK-Kommentar: Das Räubernest by SiidV (Multikarte 12/17)
nicht verfügbar   zorrbass 10.12.17
nicht verfügbar   Cjara 10.12.17
nicht verfügbar   Rene869 10.12.17
nicht verfügbar   Splitterhoof 10.12.17
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Am 01.01.2018 wird ein Serverumzug vorgenommen, der Serverkosten reduzieren soll. Im besten Fall bekommen wir einen gleichstarken Server für weniger Ausgaben.



Neuer MOD: Supporter_Mannii

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Startseite » Schießpulver » Schießpulver komplett, max. Block Vollbild
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Datum
26.09.2012
Schießpulver komplett, max. Block
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Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
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Besonderheit
Schwere



Kommentare

12»
28.12.2013 - 09:39
#13
stempniewicz offline
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Welt: Wildblumental
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also die karte ist wirklich sehr gut gemacht aber die blocks funktionieren bei mir auch nicht. ich habe sie auch als easy blocks hintereinander gestartet in der reihenfolge der lagernummern. in den meisten fällen sind die blockgeneräle schon tot bevor der veteran sein ziel erreicht hat. wäre doch nett wenn franky das mal klären könnte. ich glaube denen die hir schreiben das die dinger funktionieren nicht. sind wahrscheinlich so arschlöcher die es gut finden wenn andere ihre söldner verlieren.

also bewertung ganz, ganz schlecht!!
nicht verfügbar Zitat

19.11.2013 - 10:10
#12
Faktor1
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Welt:
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Um Gottes Willen spielt diese Karte nicht oder kontrolliert alle Blocks!! Ich habe Block 2 und Block 5 genau nach Karte gespielt und beide verloren. Jeweils ein Blocklager endete mit einer Niederlage mit fatalen Folgen (> 300 C Verluste, >50 E Verluste , > 25 AB etc.)
E-Mail Zitat

27.10.2013 - 23:48
#11
Naryandil offline
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Welt: Schneefeuer
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Habe das Abenteuer jetzt 2x in den vergangen Tagen exakt nach dieser Karte gespielt und alle Blocks haben funktioniert. Bei so einer großen Karte steckt sicher ein Menge arbeit dahinter, daher gibt es für die fehlerfrei Karte auch 10 Punkte von mir.

Norritt schrieb:

Eine Frage zu den Blocks, sind alle Angriffe zeitgleich zu starten, und durch die Position ergeben sich die Delays dann richtig?


Ich habe alle Angriffe zeitgleich gestartet (beginnend mit der niedrigsten Nummer) >> alles Easy-Blocks.

Topli schrieb:

...Du führst alle Blockangriffe mit genau 200 Einheiten durch. Ich hab die mal im Kampfsimulator durchgerechnet, und vor allem die kleineren Lager am Anfang lassen sich auch gut mit viel weniger Einheiten blocken. Das spart nicht nur Einheiten, teilweise dauert der Block dadurch sogar noch ein bisschen länger....


Ohne es bislang selbst nachgerechnet zu haben >> Bei den Blocks lassen sich sicher noch Runden herausholen, insbesondere bei der minimalen Kampfdauer.

Topli schrieb:

...Bei Block 5 stimmen vermutlich die Positionen der beiden Angriffsgarnisonen nicht. Der erste (schnelle) General war noch über 25 Sekunden vom Einflussbereich des Lagers 16 entfernt, als dort schon der Blockangriff startete...


Diesen Eindruck hatte ich auch, sowohl der schnelle General als auch der Veteran hatten bei Beginn der Blocks noch mehr als ausreichend Abstand zum Einflussbereich der beiden geblockten Lager und am Ende wird es sichtbar knapp,
Germany Zitat

16.10.2013 - 23:10
#10
Norritt
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Eine Frage zu den Blocks, sind alle Angriffe zeitgleich zu starten, und durch die Position ergeben sich die Delays dann richtig?
Zitat

13.10.2013 - 22:06
#9
Andy24LL offline
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Welt: Funkelberg
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Klaut euch noch den Block für lager 27 und 28 von waldschrats Karte und die karte wäre perfekt
Germany Zitat

24.07.2013 - 18:32
#8
whim
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Hallo nochmal,
zu meinem Punkt 2) muss ich mich korrigieren: Beim ersten Mal hatte ich die Generäle versetzt - da gings nicht. Jetzt habe ich sie an der zuletzt markierten Stelle stehen gelassen - da gings. Sorry, mein Fehler!
Wenn jetzt noch mein Punkt 1) behebbar ist, ist die Karte von Franky (unter Berücksichtigung des Blocks auf Lager 2cool super!
VG, whim
PS: Meine Verluste mit AB waren beim letzten Versuch 1662r,271m (den versemmelten ersten Block rausgerechnet)
Zitat

24.07.2013 - 17:42
#7
whim
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Hallo,
keine schlechte Karte - Danke! Zwei Anmerkungen/Fragen jedoch:
1) Der erste Block ist bei mir direkt in die Hose gegangen (Verluste bei Lager 1, sprich: Lager 1 zu früh "fertig"). Evtl. ließe sich der Angriffsgeneral früher starten, da hier noch viel Luft war?
2) Zwischen Lager 36 und 37 soll das blau gepunktete ausgelassen werden. Ich habe jedoch KEINEN Laufweg gefunden, der dieses Auslassen zulässt. Für eine Idee wäre ich sehr dankbar! (Ich habe den blauen Punkt letztlich mit 50r,150c,50ab aus dem Weg geräumt.)
VG, whim
Zitat

22.06.2013 - 12:16
#6
HANS_die_GEIGE
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So, hab sie gespielt allerdigs mit soldaten statt elitesoldaten, dadurch mußte ich einige lager neu rechnen, aber die standorte und blocks aben funktioniert.
danke dafür
E-Mail Zitat

12.06.2013 - 17:50
#5
HANS_die_GEIGE
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hallo franky,
tolle übersichtiche karte, werde mich dadurch mal an schießpulver versuchen, kannst du mir sagen ob das alles esay blocks sind oder ist hier mit zeitversetzung zu starten und wie verhalten sich die sodaten beim block.
mfg
E-Mail Zitat

03.06.2013 - 17:50
#4
Valmont
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Guidolionking schrieb:

Erstmal danke für diese wunderschöne übersichtliche Karte Fanky !!!
Lager 28 ist blockbar=> L28=Block 38E/160C , L29=Angriff 90R/80C/80K Funktioniert super!!!


kann ich bestätigen. Jedoch nicht die 1. Welle mit 50r weglassen. Funktioniert mit schnellem General entspannt
Zitat

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