Ersteller: trikerwolf Datum: 27.04.2017
Link: Die Nordmänner NUR.. Klicks: 150
Ersteller: Heureka Datum: 24.04.2017
Link: Schneller Nordi mi.. Klicks: 229
Ersteller: DerArzt987 Datum: 23.04.2017
Link: Tapferes Schneider.. Klicks: 434
Ersteller: TimWald Datum: 23.04.2017
Link: Das Quartier des D.. Klicks: 194
BlackMen - 30.04.2017 - 10:48
TK-Kommentar: Sumpfhexe [1] 250 / MdK [2] 2xMdK mit Blocks
hartmut2801 - 30.04.2017 - 07:05
TK-Kommentar: Kluges für Vet und Tav Generäle mit Blocks
Merlin-tkn1971 - 29.04.2017 - 21:48
TK-Kommentar: Nordi 2 Invasion ohne Block
Merlin-tkn1971 - 29.04.2017 - 21:11
TK-Kommentar: Nordi 2 Invasion ohne Block
nicht verfügbar   denver1505 30.04.17
nicht verfügbar   Sir_Waringham 29.04.17
nicht verfügbar   Teddy4777 29.04.17
nicht verfügbar   habealles 29.04.17
nicht verfügbar   lilalars 28.04.17
nicht verfügbar   Marc581 28.04.17
nicht verfügbar   Magic Lady 28.04.17
nicht verfügbar   absaufer 28.04.17
nicht verfügbar   WolfsBlut62 27.04.17
Bitte kontrolliert eure Taktikkarten beim Hochladen mehr und tragt mehr angaben ein.
Jede 2 Karte muss gelöscht werden.

Neuer MOD: Supporter_Mannii

Nachrichten bitte auf Facebook an DSO-karten schreiben happy

Bitte habt Tagsüber Geduld mit dem Server, einfach warten!

Startseite » Archiv » Rasender Bulle » Kimcerios Bulle lagfest Vollbild
Ersteller
Crucerio
Datum
07.01.2013
Kimcerios Bulle lagfest
Links
n/a
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

31.01.2017 - 01:04
#9
Supporter_Mannii offline
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 89
Hi, habe die Karte mal ins Archiv verschoben, da sich beim mittleren Turm etwas an den Lagern geändert hat.
Bitte ändern smiling

Tagchen Mannii
Albania Zitat

05.01.2016 - 09:49
#8
Lipsator offline
Avatar

Welt: Glitzerstadt
Erstellte Karten: 2
Kommentare: 2
Kannst du mir nen Tip geben, ich hab 2x die Kombination L5/L6 versucht. Jedesmal wurde der MdK von dem noch offenem Lager (nicht L5) hinter L6 abgelenkt.
Gott sei Dank hatte ich durch das Zurückziehen keine Verluste außer je 1R bei den Blockgenis und natürlich der Zeitverlust.
Edit:
Hab grad gehört, dass die Karte veraltet ist, wäre schön, wenn du sie entfernst...
nicht verfügbar Zitat

07.10.2014 - 23:10
#7
Shifty2108 offline
Avatar

Welt: Andosia
Erstellte Karten: 2
Kommentare: 5
hat alles super funktioniert auch die locks danke schöne karte
bei 10.1 habe ich den mtk mit 220 reks genommen und bei 10.2 250 Lb hatte dadurch 100 Lb verluste aber dafür 4 von 4 erfolgen!
Bei den anderen lagern mit ab`s kann man die ab durch Lb ersetzen. nur zur info


10 von 10 Mfg Shifty2108 aus Andosia
Germany Zitat

11.06.2014 - 07:58
#6
JoMani offline
Avatar

Welt: Grünland
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3
Für Lager 9 + 10 nehme ich die Position von Holzauges Karte, selbst wenn durch einen Lag die Gens gleichzeitig rauskommen passt die Positon.

Beim Blocken/Locken generell muss man halt bisserl Erfahrung sammeln gerade bei Lags. Aber wenn man mal den Dreh raus hat ist auch das kein Thema mehr.
nicht verfügbar Zitat

26.04.2014 - 23:13
#5
DaEgo44 offline
Avatar

Welt: Tuxingen
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 6
SaBienchen63 schrieb:

Die Blogs sind mit einem Rek unmöglich machbar


Das ist kein Block , das is ne Ablenkung mit 1R damit der Angriff dran vorbei laufen kann,
und die funzen definitiv alle wenn sie mit 3sec Abstand starten.
nicht verfügbar Zitat

30.06.2013 - 16:13
#4
Traven16 offline
Avatar

Welt: Andosia
Erstellte Karten: 4
Kommentare: 63
SaBienchen63 schrieb:

Ich kann leider nicht behaupten das alles funktioniert.
Die Blogs sind mit einem Rek unmöglich machbar und auch eine andere Besetzung hat nicht funktioniert.
Da kann man lieber die Nebenlager mit vernichten, als so viele AB und anderes zu verlieren
Gruß

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld...
Albania Zitat

23.04.2013 - 13:01
#3
SaBienchen63 offline
Avatar

Welt: Steppenwald
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 1
Ich kann leider nicht behaupten das alles funktioniert.
Die Blogs sind mit einem Rek unmöglich machbar und auch eine andere Besetzung hat nicht funktioniert.
Da kann man lieber die Nebenlager mit vernichten, als so viele AB und anderes zu verlieren
Gruß
nicht verfügbar Zitat

30.01.2013 - 15:45
#2
offline
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 1
Kommentare: 3
Hat alles ( inkl Blocks ) super funktioniert. :-)
nicht verfügbar Zitat

28.01.2013 - 00:24
#1
Crucerio offline
Avatar

Welt: Bernsteingarten
Erstellte Karten: 8
Kommentare: 21
Changelog: nach angriff 8 muss der veteran nicht mehr verstzt werden, Auflösung angehoben Details nun besser erkennbar
Germany Homepage Zitat



Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden