Ersteller: DerArzt987 Datum: 23.04.2017
Link: Tapferes Schneider.. Klicks: 121
Ersteller: TimWald Datum: 23.04.2017
Link: Das Quartier des D.. Klicks: 54
Ersteller: trikerwolf Datum: 22.04.2017
Link: die Ritter mit MdK.. Klicks: 57
Ersteller: Quereinsteiger Datum: 22.04.2017
Link: Tikki Insel 3VM Bl.. Klicks: 39
haischreck - 24.04.2017 - 18:53
TK-Kommentar: master_hari`s Beutelschneider mit Nusala
haischreck - 24.04.2017 - 18:14
TK-Kommentar: master_hari`s Beutelschneider mit Nusala
docblue82 - 24.04.2017 - 17:57
TK-Kommentar: Kluges Schneiderlein für Gemütliche (ohne Blocks)
Dante - 24.04.2017 - 12:49
TK-Kommentar: Wertvolle Informationen! MDK R/C Only!
nicht verfügbar   Heureka 24.04.17
nicht verfügbar   Bra1967 24.04.17
nicht verfügbar   werkl 23.04.17
nicht verfügbar   Illusiona 23.04.17
Germany   DerArzt987 23.04.17
nicht verfügbar   Bastiiii0301 23.04.17
Germany   SiliusItalicus 23.04.17
nicht verfügbar   TimWald 23.04.17
nicht verfügbar   mateswerner 43 23.04.17
Bitte kontrolliert eure Taktikkarten beim Hochladen mehr und tragt mehr angaben ein.
Jede 2 Karte muss gelöscht werden.

Neuer MOD: Supporter_Mannii

Nachrichten bitte auf Facebook an DSO-karten schreiben happy

Bitte habt Tagsüber Geduld mit dem Server, einfach warten!

Startseite » Archiv » Der Überraschungsangriff » Ü-Angriff mit AB ES Vollbild
Ersteller
Iche82
Datum
09.03.2013
Ü-Angriff mit AB ES
Links
n/a
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

12345»
07.08.2014 - 14:34
#43
Heinzheiss offline
Avatar

Welt: Goldenau
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 6
Hätte mir wohl vorher die Kommentare durchlesen sollen. Karte so nicht spielbar. Blocks voll daneben. Jede Menge Verlust teurer Truppen. Na ja. Versuch macht kluch... crazy
nicht verfügbar Zitat

26.06.2014 - 22:41
#42
Jaeger_No-1 offline
Avatar

Welt: Glitzerstadt
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 1
Die Karte sollte dringenst überarbeitet werden, zumindest was den letzten Block betrifft denn da stimmen die Zeiten überhaupt nicht überein...
Ich habe die Karte nun mehrmals gespielt und ein jedesmal werden beim letzten Block mindestens 2 Gen´s abgefangen und haben mir immer große verluste beschert. Trotz das ich jetzt schon 4sec. länger zwischen den einzelnen abschicken der Gen´s gewartet habe...
Der letzte Block ist echt das letzte....

Dringender überarbeitungsbedarf...
Austria Zitat

30.05.2014 - 17:30
#41
Cyberbrat offline
Avatar

Welt: Funkelberg
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 1
Ich bin zugegebenermaßen auch etwas enttäuscht von von dieser Karte. Eigentlich gelten Iche82's Karten bei uns in der gilde als failsafe und wir empfehlen die auch unseren "Neuen", aber dies hier sind definitiv keine Easyblocks. Wenn man die Gerneräle wie beschrieben hintereinender losschickt gehen die blocks schief. Ob das mit der 7 bzw. 5 Sekunden Wartezeit funktioniert werde ich demnächst ausprobieren, bis dahin muss ich erstmal meine Wunden lecken.
Ich kann dieser Karte (gerade im Vergleich zur Qualität der sonstigen karten von Iche82) nicht mehr als 4 Punkte geben. Schade.
Auch schade dass Iche82 nicht auf die mehrfach angesprochene Kritik reagiert und die Karte entsprechend ändert oder zumindest einen Hinweis hineinschreibt.
MfG, Cyberbrat
nicht verfügbar Zitat

18.05.2014 - 13:10
#40
Cenion
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3437
Hi nochmal. mit einigen Änderungen klappt die Karte, habe ich jetzt auch herausfinden können. Aber ohne die Anmerkungen zu lesen ist sie eben nicht spielbar. Vor allem wenn man man an die guten Karten für kleinere AT von iche 82 gewöhnt ist, ist man dann hier echt geschockt wenn man dutzende ES und C verliert. Das verdirbt einem echt die Laune.

Wäre also cool, wenn die Warte-Zeiten nochmal eingearbeitet werden könnten. bei dem letzten Sektor sollte man nicht allzuviel warten, sonst wird es eng. ich habe T8 und T9 erfolgreich in der Reihenfolge nach der Karte abgeschickt und das ging auch, ohne zu warten. durch den Laufweg von T8 kann der nämlich nicht von dem Lager, auf das T9 geht, abgefangen werden. Das gleiche gilt für T6+T7



Gruß


ClayCarmine schrieb:

Moin Siedler!

Habe die Karte jetzt bereits mehrfach gespielt und hatte anfangs genau die gleichen Probleme wie bereits beschrieben.

Mir hat es insbesondere geholfen nach dem Absenden der Blockgeneräle 7 sec. und beim Veti 10 sec. zu warten!
Beim letzten Angriff solltet ihr zudem darauf achten, dass ihr zuerst den Blockgeneral T9 und nach ca. 7 sec. den Blockgeneral T8 abschickt und nicht andersherum wie auf der Taktikkarte vermerkt ist.

Damit hat es bei mir die letzten Male immer geklappt! Probiert es aus, dann klappt diese Karte hervorragend. Die iche82 Karten sind echt top, bitte weiter so! smiling

Schöne Grüße
Carmine

P.S.: Gerade bei Serverstosszeiten/ Rushhour, etc. ist es ratsam lieber länger zu warten als zu kurz!
E-Mail Zitat

13.05.2014 - 11:13
#39
ClayCarmine offline
Avatar

Welt: Bernsteingarten
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 17
Moin Siedler!

Habe die Karte jetzt bereits mehrfach gespielt und hatte anfangs genau die gleichen Probleme wie bereits beschrieben.

Mir hat es insbesondere geholfen nach dem Absenden der Blockgeneräle 7 sec. und beim Veti 10 sec. zu warten!
Beim letzten Angriff solltet ihr zudem darauf achten, dass ihr zuerst den Blockgeneral T9 und nach ca. 7 sec. den Blockgeneral T8 abschickt und nicht andersherum wie auf der Taktikkarte vermerkt ist.

Damit hat es bei mir die letzten Male immer geklappt! Probiert es aus, dann klappt diese Karte hervorragend. Die iche82 Karten sind echt top, bitte weiter so! smiling

Schöne Grüße
Carmine

P.S.: Gerade bei Serverstosszeiten/ Rushhour, etc. ist es ratsam lieber länger zu warten als zu kurz!
nicht verfügbar Zitat

09.05.2014 - 00:05
#38
Cenion
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3437
habe diese karte für mein ersten ü-angiff genutzt. alles voll daneben gegangen. darf man nicht erwarten dass alle informationen IN der karte stehen? ich fühle mich echt hinters licht geführt. 0 Punkte für diese miese karte
Zitat

05.05.2014 - 19:20
#37
pagims offline
Avatar

Welt: Windfeuertal
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 1
bitte ändert die Karte in Angriff 10 unbedingt ab! Das kostet echt mies viel Truppen! mit nem 270, oder dem neuen MDK General: 50 Rekruten, 1 Elitesoldat, 45 (MDK)/ 95(270er) Kavallerie und 124 Armbrustschützen werden benötigt. Ansonsten gehen die teuersten Truppen über den Jordan , man muß Truppen nachholen auf die Insel und (ja wenns kommt dann richtig) erstmal 11 Stunden inklusive Hauptmann Stinktier-Buff Truppen nachbauen.. ist bei nem Premiumtag echt plöt crazy

Der MDK darf nicht zu viel Zeit nach dem zweiten Blockgeneral loslaufen, da sonst der schneller mit seinem Kampf fertgi ist als der MDK/270er... Rest siehe oben.
nicht verfügbar Zitat

12.04.2014 - 16:50
#36
DocWinter offline
Avatar

Welt: Morgentau
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 14
Katalant schrieb:


+ 5 Sekunden nach Trommelwirbel für Blocks
+ 7 Sekunden nach Trommelwirbel für Veteran


Wenn man das beachtet, klappt die Karte hervorragend.
Hab sie heute bei deftigem Lag und ohne Stoppuhr gespielt - und alle Blocks haben locker funktioniert.

Es lagen bei mir teils deutlich mehr als 5 bzw. 7 Sek. nach Trommelwirbel zwischen den einzelnen Gens - d. h. es besteht wohl ein größeres Risiko, die Gens zu schnell hintereinander loszuschicken, als zu langsam.
Germany Zitat

30.03.2014 - 15:28
#35
Katalant offline
Avatar

Welt: Grünland
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 56
Wir haben im Premium 20x Ü-Angriff gespielt und mit der Regel:
+ 5 Sekunden nach Trommelwirbel für Blocks
+ 7 Sekunden nach Trommelwirbel für Veteran
keinen einzigen Block verhauen.

Ich stimme aber mit den anderen Kommentaren überein das eine kleine Überarbeitung diese Karte sicherer machen könnte vorallem für jene die diese Karte zum ersten mal spielen. Ich war weise genug die Kommentare zu lesen, andere sollten das auch tun.

Zum Leechen haben wir entweder 2R genommen auf Lager 1-4 od. 15
Oder auch min. 1ES verlustfrei auf die Waldfalle, die befindet sich südöstlich von Lager 7, Startpunkt war dafür der Platz von Lager 3

Wenn man das beherzigt ist diese Karte ein wahrer Traum (was EP angeht).
Switzerland Zitat

17.03.2014 - 10:26
#34
KiLLerKUH offline
Avatar

Welt: Bernsteingarten
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 2
Karte KOMPLETT unspielbar. Abstände zwischen den Blocks stimmen überhaupt nicht. Bitte die Hinweise aus den Kommentaren einpflegen, damit kann man diese Taktik spielen.
nicht verfügbar Zitat

12345»
Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.159.73.215
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN