Ersteller: master_hari Datum: 23.02.2017
Link: master_hari - Der .. Klicks: 38
Ersteller: JensderLiebe Datum: 23.02.2017
Link: Ritter mit Vargus .. Klicks: 30
Ersteller: wildes-wiesel Datum: 23.02.2017
Link: Wilder Holzi - Max.. Klicks: 20
Ersteller: Juliano1306 Datum: 23.02.2017
Link: Rasender Bulle .. Klicks: 141
Matze1504 - 23.02.2017 - 21:42
TK-Kommentar: Leather's: Ali Baba (4) Dritter Dieb 2017
master_hari - 23.02.2017 - 20:09
TK-Kommentar: Der 2. Dieb von master_hari - im Holzfäller Look
Kolumbus - 23.02.2017 - 16:15
TK-Kommentar: Ritter; Nusala; mehrere Varianten
SiidV - 23.02.2017 - 14:23
TK-Kommentar: Ali Baba Schatz der Weisheit by SiidV Multikarte
Germany   Matze1504 23.02.17
nicht verfügbar   Klein_Idefix 23.02.17
nicht verfügbar   Talbeluga 23.02.17
Germany   JensderLiebe 23.02.17
nicht verfügbar   Peter239 23.02.17
nicht verfügbar   MissMad 23.02.17
nicht verfügbar   Lancster79 22.02.17
nicht verfügbar   absinth_01 22.02.17
nicht verfügbar   matut98 22.02.17
Bitte kontrolliert eure Taktikkarten beim Hochladen mehr und tragt mehr angaben ein.
Jede 2 Karte muss gelöscht werden.

Neuer MOD: Supporter_Mannii

Nachrichten bitte auf Facebook an DSO-karten schreiben happy

Startseite » Söhne der Steppe » Söhne der Steppe Syncro-Blocks 2 Vet mit Kanonen Vollbild
Ersteller
doctor-bob
Datum
16.04.2013
Söhne der Steppe Syncro-Blocks 2 Vet mit Kanonen
Links
n/a
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

12»
17.06.2015 - 00:02
#17
Old_retschi offline
Avatar

Welt: Tuxingen
Erstellte Karten: 2
Kommentare: 5
Dies ist wirklich eine TOP karte
sehr herausfordernd wegen der gewöhnungsbedürftigen vielen Pfeile und Angriffsreihenfolge
aber alles hat geklappt wie es sollte

Leider konnte ich den letzten Block gen für Lager 25 nicht an die angegeben Position stellen, die war gesperrt

Trotz 10 points von mir
nicht verfügbar Zitat

12.05.2014 - 22:12
#16
Tom
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3438
Konstruktive Kritik: Blocks sollte man wann immer möglich auf Sieg machen.
Dann kommt zu den Runden noch die Abrisszeit hinzu, sollte der Block doch mal reißen.
Im Falle von Lager 2 wäre dann die bessere Besetzung 30S, 54E, 10C (100% Sieg, 4-5 Runden [Mittel 4,2])
Zitat

12.05.2014 - 21:54
#15
Tom
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3438
Der Block auf Lager 2 ging gleich in die Hose :-(
Zitat

04.04.2014 - 23:23
#14
Sandalettus offline
Avatar

Welt: Glitzerstadt
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 11
Moin, Karte funktioniert gut , Block 18 musste ich leicht varieren und Block 31 lässt sich wegen der Wege nicht mehr stellen. Müsste vielleicht mal überarbeitet werden.

LG Sandalettus
nicht verfügbar Zitat

16.02.2014 - 21:56
#13
Thraex offline
Avatar

Welt: Grünland
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 1
Nabend,

mir ist leider der Block 9 - 13 schief gegangen. Die Lager wurden exakt nach Karte positioniert und befüllt. Das Absenden lief unter guten Serverkonditionen problemlos ab, die Generäle sind nach ca. 1 Sekunde aus dem Lager marschiert. Leider wurde der Block 14 von Lager 11 abgelenkt. Ich war scheinbar einfach zu schnell was das absenden der Truppen angeht. Es haben ca. 0,5 Sekunden gefehlt dann wäre der Block 14 problemlos durchmarschiert. Hier wäre vielleicht ein Hinweis gut das man Block 14 ca. 1 Sekunde verzögern sollte, oder den Trommelwirbel vom vorhergehenden Block abwarten sollte. smiling Somit hatte ich leider im zweiten Blocksegment Verluste von 98S und 63E.

Ich spiele die Karte derzeit zum zweiten mal. Das erste mal ging alles problemlos, wobei ich nicht weiß wie schnell ich die Truppen dort abgeschickt habe.

Hier nochmal ein Dankeschön für die vielen guten Taktikkarten und die damit verbundene Mühe. Auch die großen Syncro-Blocks mit 2 Vets auf dieser Karte sind sehr gut was die Verringerung der Verluste angeht. smiling

Nette Grüße
Thraex
nicht verfügbar Zitat

31.01.2014 - 17:30
#12
crasho75 offline
Avatar

Welt: Grünland
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 5
Schmat schrieb:

crasho75 schrieb:

Hi,
gleich die Nummer 1 hat bei mir versagt trotz direktem hintereinander losschicken - 6 Runden, dann waren die 2S, 198C platt. Ist laut kampfsimulator eigentlich mit 7,78 im schnitt angegeben, aber der hinweis einfach: Kann in die grütze gehen !!!


Bei Locks sollte man sich nicht nach den Durchschnittswerten sondern den Minimalwerten richten :P was sagt der Simulator da?


Na was wohl ? Genau 6, deswegen sag ich ja auch nur: Vorsicht, kann daneben gehen in der Form...
nicht verfügbar Zitat

31.01.2014 - 14:49
#11
Schmat offline
Avatar

Welt: Andosia
Erstellte Karten: 14
Kommentare: 131
crasho75 schrieb:

Hi,
gleich die Nummer 1 hat bei mir versagt trotz direktem hintereinander losschicken - 6 Runden, dann waren die 2S, 198C platt. Ist laut kampfsimulator eigentlich mit 7,78 im schnitt angegeben, aber der hinweis einfach: Kann in die grütze gehen !!!


Bei Locks sollte man sich nicht nach den Durchschnittswerten sondern den Minimalwerten richten :P was sagt der Simulator da?
Albania Zitat

31.01.2014 - 13:59
#10
crasho75 offline
Avatar

Welt: Grünland
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 5
Hi,
gleich die Nummer 1 hat bei mir versagt trotz direktem hintereinander losschicken - 6 Runden, dann waren die 2S, 198C platt. Ist laut kampfsimulator eigentlich mit 7,78 im schnitt angegeben, aber der hinweis einfach: Kann in die grütze gehen !!!
nicht verfügbar Zitat

01.11.2013 - 21:30
#9
dadic offline
Avatar

Welt: Andosia
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 4
Habe nur die angriffe auf die Hauptlager geaendert wegem Major - weniger verluste.

Karte PERFEKT !!! 10
Albania Zitat

23.07.2013 - 21:18
#8
matteodergrosse offline
Avatar

Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 1
Coole Karte, grats, alles funzt wunderbar!
nicht verfügbar Zitat

12»
Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.158.125.71
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN