Ersteller: Neutrinokorsett Datum: 26.03.2017
Link: Neutrinos Holzfäll.. Klicks: 69
Ersteller: Neutrinokorsett Datum: 26.03.2017
Link: Neutrinos Ritter m.. Klicks: 52
Ersteller: Neutrinokorsett Datum: 26.03.2017
Link: Neutrinos Tikki mi.. Klicks: 33
Ersteller: Neutrinokorsett Datum: 26.03.2017
Link: Neutrinos schnelle.. Klicks: 45
VanBroeck - 27.03.2017 - 12:33
TK-Kommentar: Masters Bulle - jetzt optional Nusala Gasteinsatz
viagra_india - 27.03.2017 - 12:24
TK-Kommentar: DbK III - Rattenfänger - gebl. - opt. Vargus
jhonny - 27.03.2017 - 11:36
TK-Kommentar: Beutel mit MdK
Charles - 27.03.2017 - 06:23
TK-Kommentar: DbK III - Rattenfänger - gebl. - opt. Vargus
nicht verfügbar   leruew 27.03.17
nicht verfügbar   siegfried-53 27.03.17
nicht verfügbar   stschmitt 26.03.17
nicht verfügbar   nobscheb1 26.03.17
nicht verfügbar   Nobscheb 26.03.17
nicht verfügbar   narenda_ 26.03.17
nicht verfügbar   nemo562-1 26.03.17
nicht verfügbar   aquagustl 26.03.17
nicht verfügbar   Sinands 25.03.17
Bitte kontrolliert eure Taktikkarten beim Hochladen mehr und tragt mehr angaben ein.
Jede 2 Karte muss gelöscht werden.

Neuer MOD: Supporter_Mannii

Nachrichten bitte auf Facebook an DSO-karten schreiben happy

Startseite » Räuberbande » Fly´s Räuberbande,easy Blöcke, AB oder LB Vollbild
Ersteller
Datum
21.04.2013
Fly´s Räuberbande,easy Blöcke, AB oder LB
Links
n/a
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

12»
17.07.2015 - 23:46
#14
gudi1258 offline
Avatar

Welt: Tuxingen
Erstellte Karten: 11
Kommentare: 36
Hab zum ersten mal in meiner Siedlerkarriere mit Blocken gespielt. Hab mich genau an die Vorgaben gehalten und es hat einwandfrei funktioniert.
Verluste 509 Rekruten und 88 Milizen. Klasse Karte, volle Punktzahl.
Germany Zitat

17.12.2013 - 12:01
#13
offline
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 2
Kommentare: 4
Hi,
es tut mir leid, dass Dein Block nicht geklappt hat. Kann mir das leider nicht erklären.

lG Fly
nicht verfügbar Zitat

19.11.2013 - 08:49
#12
Wilhelmsen, Lars
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3419
Hi!
Nach 5x durchspielen der Karte habe ich beim Block, Lager 13 die Einheiten verloren.
Laut Kampfbericht, nach 4 Runden.
Ob sich da ne 5. Mindestrunde bewerkstelligen lässt?
E-Mail Zitat

22.10.2013 - 12:07
#11
weisberger offline
Avatar

Welt: Schneefeuer
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3
Super Karte, alles tadellos funktioniert.....danke herzlich smiling
lg weisberger
nicht verfügbar Zitat

01.08.2013 - 21:36
#10
Ermina74
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3419
Super Karte!! Hat alles perfekt funktioniert ohne Probleme!! Einfach und unkompliziert! Herzlichen Dank dafür!
E-Mail Zitat

18.06.2013 - 21:33
#9
offline
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 2
Kommentare: 4
Hi zusammen,
der Veteran für Lager 8 muss direkt über der Tanne stehen. Bei den anderen für Lager 6+7 schräg untereinander, für 12+13 direkt nebeneinander.
So solltet ihr keine Probleme haben. Dachte es war verständlich genug beschrieben, sorry...ich gelobe Besserung smiling
Danke für die Bewertungen
nicht verfügbar Zitat

17.06.2013 - 15:09
#8
Traumspion offline
Avatar

Welt: Tuxingen
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 56
Gute funktionierende Karte, danke dafür.

2 Punkte Abzug wegen fehlenden Lootangaben und ungenauen Generalspositionen (die nächstliegenden funktionieren aber).

Wenn die Karte wie angegeben aus anderen Karten erstellt wurde, sollte eigentlich eine Quellenangabe selbstverständlich sein.

Gesamt: 8 Punkte
nicht verfügbar Zitat

11.06.2013 - 21:49
#7
schwany1 offline
Avatar

Welt: Andosia
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 1
Super Karte
alles ok !!!!!
nicht verfügbar Zitat

25.05.2013 - 17:10
#6
magause
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3419
TheRevelator schrieb:

FlyingRabbit schrieb:

Hi smiling

die Zeichen stehen extakt dort, wo die Garnisonen zu stehen haben. Einfach mal etwas zoomen, dann sieht man auch, wo man was hinstellen muß.

Dennoch ist's schwer, die Garnisonen richtig zu positionieren; vor allem, wenn man sie nicht da hinstellen kann, wo du es vorsiehst (2x T-Gen nebeneinander unterhalb von 9,10,11 -- keine Möglichkeit für den linken T-Gen)...

Eine Überarbeitung fände ich positiv; endlich mal frische Karten... wink)


Dem kann ich nur zustimmen. Gerade Lager 8 war nicht genau. Zoom hin, Zoom her. Nur ärgerlich. Wäre es deutlicher, würde ich sogar behaupten, dass diese Karte einer der Besten ist. Aber so... habe ich mich nur sehr geärgert.
E-Mail Zitat

25.05.2013 - 13:59
#5
TheRevelator offline
Avatar

Welt: Tuxingen
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 2
FlyingRabbit schrieb:

Hi smiling

die Zeichen stehen extakt dort, wo die Garnisonen zu stehen haben. Einfach mal etwas zoomen, dann sieht man auch, wo man was hinstellen muß.

Dennoch ist's schwer, die Garnisonen richtig zu positionieren; vor allem, wenn man sie nicht da hinstellen kann, wo du es vorsiehst (2x T-Gen nebeneinander unterhalb von 9,10,11 -- keine Möglichkeit für den linken T-Gen)...

Eine Überarbeitung fände ich positiv; endlich mal frische Karten... wink)
Germany Zitat

12»
Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.147.239.111
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN