Ersteller: QuaYeR Datum: 08.10.2018
Link: Anslem - GM - Mary.. Klicks: 288
Ersteller: Roomba Datum: 03.10.2018
Link: Roomba's Schneewit.. Klicks: 223
Ersteller: Roomba Datum: 02.10.2018
Link: Roomba's Rotkäppch.. Klicks: 156
Ersteller: belfourbetty Datum: 30.09.2018
Link: Fischer und seine .. Klicks: 300
nicht verfügbar   Sir_Franzi_Drake 14.08.18
nicht verfügbar   Lodi 14.08.18
Albania   Giino 14.08.18
nicht verfügbar   bertl1966 14.08.18
nicht verfügbar   Simome 14.08.18
nicht verfügbar   Silvia1805 14.08.18
nicht verfügbar   pustedieter 14.08.18
nicht verfügbar   Febsy 21.06.18
nicht verfügbar   Stefanie15 05.06.18
So meine Freunde,

ich suche für die neue Seite 10 - 15 User zum Testen.
User die Taktikkarten erstellen werden bevorzugt.

Diese haben nun schon die Möglichkeit das ganze mal auszuprobieren und ihre Karten schon mal anzulegen.
Größere Fehler sollten beim Hochladen nicht auftreten.

Bitte verwendet den Bugtracker für Bug/Vorschläge, jede Info was Taktikkarten angeht besser zu machen... ist Herzlich Willkommen.


Meldet euch hier im Forum oder auf dso-karten.de (email Adresse bitte mitteilen, beta Zugang wird per email gesendet),
denkt bitte daran das die Seite noch im aufbau ist und sich jederzeit was ändern könnte.
zwantE ist unser Programmier und wird Technische fragen beantworten oder an mich weiterleiten.


Gruß Dave

Startseite » Archiv » Rasender Bulle » Bulle ohne Block und Kanonen. 18220 EP Vollbild
Ersteller
Toluxis
Datum
15.05.2013
Bulle ohne Block und Kanonen. 18220 EP
Links
n/a
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

12»
31.01.2017 - 01:02
#16
Supporter_Mannii offline
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 89
Hi, habe die Karte mal ins Archiv verschoben, da sich beim mittleren Turm etwas an den Lagern geändert hat.
Bitte ändern smiling

Tagchen Mannii
Albania Zitat

31.10.2016 - 12:43
#15
hubbra offline
Avatar

Welt: Goldenau
Erstellte Karten: 8
Kommentare: 82
WICHTIG !!! Beim TURM muss das rechte Lager beseitigt werden

Die Angriffswerte wurden hier schon benannt 100 R 150 S ist sicher.
Das Bullen-AT wurde hier im Verhalten geändert, daher dieses zusätzliche Lager.
Germany Zitat

06.03.2016 - 10:58
#14
einfach-herrlich offline
Avatar

Welt: Apfelhain
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3
Hallo,

KingBlood90 schrieb:

bei hauptlager T1 wird der angriff geblockt von dem (Dunkler Kult Lager Scvhwer) rechts unten


Ich hab's mal durchgerechnet, immer unter der Voraussetzung Veteran, Rekruten, Soldaten - keine Elitesoldaten:

Veteran mit 100R/150S (erwartete Verluste 86R - genaugenommen 79-94)

alternativ:

Veteran mit 80R/170S (erwartete Verluste 77R und 0,16S - genaugenommen 73-80R und 0-2S)

gerechnet mit: www.settlerscombatsimulator.com

Sonnige Grüße
Herrlich

PS: Schöne Karte! Bitte das o.a. Lager nachpflegen :-)
nicht verfügbar Zitat

09.12.2015 - 19:15
#13
KingBlood90
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3592
bei hauptlager T1 wird der angriff geblockt von dem (Dunkler Kult Lager Scvhwer) rechts unten
Zitat

26.11.2015 - 18:05
#12
Toluxis offline
Avatar

Welt: Schneefeuer
Erstellte Karten: 1
Kommentare: 3
So, jetzt ich auch noch mal. Als ich die Karte gemacht habe, gab es keinen MdK und auch die veränderten Landezonen für die Leecher noch nicht.

Eine spezifische Karte zu erstellen lohnt nicht wirklich. Bei den Angriffen auch mal ein wenig den Kopf einschalten, ganz einfach smiling)

Die einzige Änderung, die auf der Reihenfolge der Einladungen beruht, der Erste Leecher oben Links sollte Reiter dabei haben oder einen MdK. Ansonsten hat sich von der Grundstruktur nichts geändert. Immerhin ist die Karte ab Level 42 spielbar.

Ich bedanke mich jedoch für die mittlerweile über 50.000 Klicks, habe ich nie mit gerechnet smiling

Kritik immer gerne zu mir, spielerische Veränderungen seitens BB können jederzeit vorgenommen werden.
Germany Zitat

06.01.2015 - 11:28
#11
Kettenhund28 offline
Avatar

Welt: Funkelberg
Erstellte Karten: 4
Kommentare: 46
als leech lager kann man beim bullen ganz gut folgende lager nutztencrazy
1LZ (unten, wo der at starter landet): dort gleich das erste lager gehen 1rek
2LZ (oben links, da landet der 2. spieler): dort das erste lager geht 1rek
3LZ (oben rechts, dort landet der 3. spieler): dort gehen jeweils die ersten beiden lager mit 1rek

nun muss man nur schauen von welcher LZ der at spieler das at spielt... ich persönlich spiele immer von links oben durch, das heißt mein 1.leecher der links oben landet muss nach unten oder rechts oben versetzten mit nen rek... (wenn er mind. 2reiter mit bringt kann er auch links oben das erste lager angreifen, da dor erstschleg notwendig ist)
Germany Zitat

06.01.2015 - 08:37
#10
Mento
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3592
Die Karte macht eine guten Eindruck was mir fehlt sind Angaben zum Leechplatz,ist es egal welches Lager man benutzt?
E-Mail Zitat

28.11.2014 - 00:04
#9
moep
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3592
Hi!
Danke für die Map.
Würde mich über eine MDK Variante freuen die es bis dato so nicht hier gibt.

Wer die Verluste in einer offline Karte sehen möchte trägt sie einfach bspw. mit Paint (gratis zeichen programm) nach!

Mfg
Zitat

15.07.2014 - 19:49
#8
Mod_Dennis offline
Avatar

Welt: Goldenau
Erstellte Karten: 14
Kommentare: 467
Hallo Toluxis
Bitte die gesamt zu erwartenden Verluste auch in die Grafik eintragen. Viele User laden sich die Karten runter, oder gehen über Direktlink drauf, sehen dann die Vorschau nicht.
Danke und LG
Mod_Dennis
Germany Zitat

10.07.2014 - 21:14
#7
Toluxis offline
Avatar

Welt: Schneefeuer
Erstellte Karten: 1
Kommentare: 3
So mal an alle, die meine Karte gelesen / bewertet haben, an die richte ich meinen Dank smiling

Offensichtlich gibt es hier ein paar Unklarheiten, ich bemühe mich mal diese aufzuklären :

Vorab, es möge mir einmal nachgelassenn werden, daß ich mit einem bis dato mir unbekannten Draw gearbeitet habe, daher rührt vermutlich die "Unübersichtlichkeit". Kann jedoch einfach mit ein wenig nachdenken und ansehen der Spielkarte behoben werden smiling

Was die Verluste angehen, auf der Startseite vom Bullen auf der sich die Karten ausgesucht werden können, einfach mal den Mauszeiger auf die Rekruten halten ( Verluste ), es erscheint ein Wert bis 1550 Rekruten. Diese sind der Verlust. Also warum noch einmal in die Karte schreiben ? Platzverschwendung smiling

Spass beiseite, ich versuch die Tage mal ne etwas optimierte mit dem MDK ( Meister der Kampfkunst ) . In Vorabläufen hat der sich interessant bewährt. Auf jeden Fall werden es kleinere Level spielen können.

Ansonsen viel Spass, Anregungen immer zu mir.

Greetz - Tolu
Germany Zitat

12»
Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.198.212.30
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN