Ersteller: Fuerst_Vlad Datum: 13.12.2017
Link: Gefängnisinsel mit.. Klicks: 73
Ersteller: Fuerst_Vlad Datum: 11.12.2017
Link: Angriff der Nordmä.. Klicks: 189
Ersteller: Wegklopper Datum: 08.12.2017
Link: Schwarze Ritter - .. Klicks: 280
Ersteller: Bigbang36 Datum: 08.12.2017
Link: Bigs EE in 35 Minu.. Klicks: 390
PETERSON - 14.12.2017 - 09:27
TK-Kommentar: Leather's: Ali Baba (6) Schatz der Weisheit 2017
domino99 - 14.12.2017 - 08:43
TK-Kommentar: Leather's: Sindbad (1) Belagerte Stadt (St. 57)
Iphone x Kilif - 14.12.2017 - 04:07
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Oloweyn - 13.12.2017 - 19:53
TK-Kommentar: Skill-Seeschlange Champs Blocks ohne FKU Testkarte
nicht verfügbar   scruutsch 13.12.17
nicht verfügbar   txter 12.12.17
nicht verfügbar   Siegue 12.12.17
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Am 01.01.2018 wird ein Serverumzug vorgenommen, der Serverkosten reduzieren soll. Im besten Fall bekommen wir einen gleichstarken Server für weniger Ausgaben.



Neuer MOD: Supporter_Mannii

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Startseite » Verräter » Verräter LB/AB/K mit/ohne Block Vollbild
Ersteller
Iche82
Datum
11.06.2013
Verräter LB/AB/K mit/ohne Block 123»
Links
n/a
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

123»
03.03.2017 - 16:50
#30
Thorsberg offline
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Welt: Schneefeuer
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 16
Block 3 voll in die Hose, 190 c verlust.
Albania Zitat

06.08.2015 - 10:27
#29
VArina
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3555
Hallo,

ich habe nach karte 3 gespielt die Version ohne Blocks. Leider sind die Verluste bei Lager 4 falsch angegeben. Man hat keinen Verlust von 35 bis 42 Rekruten sondern leider 100 mehr. Ich hatte 144 Reks Verlust. DAs müsste dort noch korrigiert werden. Dankeschön!
E-Mail Zitat

09.07.2014 - 12:45
#28
Annril offline
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Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 1
Kommentare: 1
Hab mit Karte 3 gespielt und beim letzten Angriff (1. Welle) auch den MdK verwendet. Funktioniert tadellos!
Danke und LG smiling
nicht verfügbar Zitat

25.06.2014 - 01:03
#27
EinarRagnarsson offline
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Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 4
Es wäre besser, die Blocks als EasyBlocks zu planen oder zumindest zu erwähnen, daß man zwischen den einzelnen Angriffen/Blocks warten muss.......... Ansonsten führt die Karte zu unnötigen und ärgerlichen Verlusten, weil die Angriffsgeneräle in die Blocklager rennen - großer Mist!!!
nicht verfügbar Zitat

20.05.2014 - 12:07
#26
Modesty01 offline
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Welt: Glitzerstadt
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 12
tolle karte, block gehen super auf.
ich hab beim letzten angriff den Mdk mit 120r für die erste welle und dan 90m und 160 es in der zweiten welle genommen. So hatte ich verluste von nur 120r und 49m.
Lg Modesty
nicht verfügbar Zitat

16.05.2014 - 15:44
#25
Atlan40 offline
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Welt: Windfeuertal
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3
hallo siedler!
Habe bei der Karte,im letzen Block,den Goldenen gegen den MDK ausgetauscht.
Das Ergebniss:Nur 26M Verlust und der Block hält trotzdem.Der Veteran kann dabei etwas später losgeschickt werden,da der MDK mehr Runden kämpft und dabei nur noch die Kanone und Robin übrig bleibt.
Netten Gruß
nicht verfügbar Zitat

21.11.2013 - 21:38
#24
Muecky offline
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Welt: Apfelhain
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 2
Sehr schöne Karte; einfach und übersichtlich.
Ich spiele derzeit die Kanonenvariante.
Nachdem beim ersten Angriff mit Blocks (3/4/5) der Veteran öfters mal abgefangen wurde, weil er nämlich zu früh in den Bereich des 2. Lagers (4) kam, habe ich die Start-Position des Veterans einfach weiter nach oben verschoben.
Zusätzlich habe ich den Block auf Lager 3 verändert: 1R / 10S / 163C.
Der hält mindestens genau so lange und im Fall des Falles (s.o.) sind die Verluste etwas geringer. Ausserdem muß ich so nur noch 300 Cav mitnehmen.
T4 für Block auf 7 habe ich um einen Punkt weiter in Richtung Lager versetzt, weil der Veteran auch vom Lager 7 ein paar mal abgefangen worden ist.
nicht verfügbar Zitat

19.11.2013 - 21:42
#23
X-COM1 offline
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Welt: Tuxingen
Erstellte Karten: 12
Kommentare: 235
Seppelchen0815 schrieb:

X-COM1 schrieb:

Seppelchen0815 schrieb:

Hab grade die Karte von Seite 1 getestet.
Resultat Blocks auf Lager 3+4 gingen voll in die Hose, das erste Lager fiel, da war mein Veteran noch nicht mal im Angriff und das zweite fiel kurz nachdem der eigentliche Angriff begonnen hat. Heißt bei mir Lager 3 8S Überlebende und Lager 4 Totalverlust. Was ist schief gegangen, kann mir das einer sagen? Positionen wurden vor dem Angriff 5x und nach dem Angriff noch 2x überprüft, waren exakt eingehalten. Einheiten wurden auch nochmal nachgeprüft, 2x vor dem Angriff und nochmal danach, stimmen auch ganz exakt, aber es war nicht mal annähernd knapp, was muss ich also ändern, damit es bei mir, wie bei euch, klappt?
MfG Seppelchen

PS:Spiele sonst auch fast ausschließlich Iche-Karten, aber das ist das erste Mal, dass es so in die Hose geht, daher dachte ich mir, muss ich mal nachfragen, was da jetzt passiert ist.


Laut Sim hält Block Lager 3 6-11Runden min160sec Lager 4 6-13 Runden min 160sec Lager 5 1Runde max 30sec .
Hast wohl die Block Genis falsch beladen . T1 mit den Truppen für Lager 4 das erklärt die 8S die über sind und im General T2 hattest die Truppen für Lager 3 erklärt den Total verlust . Das erklärt auch die Kurzen Kampfzeiten der Blockgeneräle .

MfG Paul


Ohh man, du hast Recht. Was bin ich doch für ein Eumel. Sowas kann doch nur mir passieren, so oft kontolliert und dann so ein peinlicher Fehler. Aber vielen Dank für die Aufklärung, wieder ein Fehler, der mir nich noch einmal passieren wird. Aus diesem Grunde musste ich mal nachhaken, weil so krass war noch nie ein Fehler in Iches Karten und wie man sieht, lags ja auch an mir. wink


Da bist Du aber nicht alleine , ist mir auch schon passiert sowas smile
Germany Zitat

19.11.2013 - 21:25
#22
Seppelchen0815 offline
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Welt: Tuxingen
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 6
X-COM1 schrieb:

Seppelchen0815 schrieb:

Hab grade die Karte von Seite 1 getestet.
Resultat Blocks auf Lager 3+4 gingen voll in die Hose, das erste Lager fiel, da war mein Veteran noch nicht mal im Angriff und das zweite fiel kurz nachdem der eigentliche Angriff begonnen hat. Heißt bei mir Lager 3 8S Überlebende und Lager 4 Totalverlust. Was ist schief gegangen, kann mir das einer sagen? Positionen wurden vor dem Angriff 5x und nach dem Angriff noch 2x überprüft, waren exakt eingehalten. Einheiten wurden auch nochmal nachgeprüft, 2x vor dem Angriff und nochmal danach, stimmen auch ganz exakt, aber es war nicht mal annähernd knapp, was muss ich also ändern, damit es bei mir, wie bei euch, klappt?
MfG Seppelchen

PS:Spiele sonst auch fast ausschließlich Iche-Karten, aber das ist das erste Mal, dass es so in die Hose geht, daher dachte ich mir, muss ich mal nachfragen, was da jetzt passiert ist.


Laut Sim hält Block Lager 3 6-11Runden min160sec Lager 4 6-13 Runden min 160sec Lager 5 1Runde max 30sec .
Hast wohl die Block Genis falsch beladen . T1 mit den Truppen für Lager 4 das erklärt die 8S die über sind und im General T2 hattest die Truppen für Lager 3 erklärt den Total verlust . Das erklärt auch die Kurzen Kampfzeiten der Blockgeneräle .

MfG Paul


Ohh man, du hast Recht. Was bin ich doch für ein Eumel. Sowas kann doch nur mir passieren, so oft kontolliert und dann so ein peinlicher Fehler. Aber vielen Dank für die Aufklärung, wieder ein Fehler, der mir nich noch einmal passieren wird. Aus diesem Grunde musste ich mal nachhaken, weil so krass war noch nie ein Fehler in Iches Karten und wie man sieht, lags ja auch an mir. wink
Germany Zitat

19.11.2013 - 21:17
#21
X-COM1 offline
Avatar

Welt: Tuxingen
Erstellte Karten: 12
Kommentare: 235
Seppelchen0815 schrieb:

Hab grade die Karte von Seite 1 getestet.
Resultat Blocks auf Lager 3+4 gingen voll in die Hose, das erste Lager fiel, da war mein Veteran noch nicht mal im Angriff und das zweite fiel kurz nachdem der eigentliche Angriff begonnen hat. Heißt bei mir Lager 3 8S Überlebende und Lager 4 Totalverlust. Was ist schief gegangen, kann mir das einer sagen? Positionen wurden vor dem Angriff 5x und nach dem Angriff noch 2x überprüft, waren exakt eingehalten. Einheiten wurden auch nochmal nachgeprüft, 2x vor dem Angriff und nochmal danach, stimmen auch ganz exakt, aber es war nicht mal annähernd knapp, was muss ich also ändern, damit es bei mir, wie bei euch, klappt?
MfG Seppelchen

PS:Spiele sonst auch fast ausschließlich Iche-Karten, aber das ist das erste Mal, dass es so in die Hose geht, daher dachte ich mir, muss ich mal nachfragen, was da jetzt passiert ist.


Laut Sim hält Block Lager 3 6-11Runden min160sec Lager 4 6-13 Runden min 160sec Lager 5 1Runde max 30sec .
Hast wohl die Block Genis falsch beladen . T1 mit den Truppen für Lager 4 das erklärt die 8S die über sind (dürften ja nur 2S sein max) und im General T2 hattest die Truppen für Lager 3 erklärt den Total verlust . Das erklärt auch die Kurzen Kampfzeiten der Blockgeneräle .

MfG Paul
Germany Zitat

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