Ersteller: SiidV Datum: 20.10.2017
Link: Die BELAGERUNG by .. Klicks: 1165
Ersteller: LuxusAnarchy Datum: 19.10.2017
Link: Die Belagerung für.. Klicks: 122
Ersteller: Rahbergen Datum: 19.10.2017
Link: Bande mit Vargus u.. Klicks: 536
Ersteller: Siedler-bunt Datum: 16.10.2017
Link: Bunt's: Grabräuber.. Klicks: 337
paninini - 21.10.2017 - 19:30
TK-Kommentar: Räuberbande mit Nusala
bambulebaer - 21.10.2017 - 17:49
TK-Kommentar: Leather's: Quartier des Drachen
puss2 - 21.10.2017 - 16:06
TK-Kommentar: Die Belagerung mit Vargus
Vyseria - 21.10.2017 - 15:17
TK-Kommentar: Des Steinmetz Räuberbande mit Champs
nicht verfügbar   christianys 21.10.17
nicht verfügbar   Harald1954 21.10.17
nicht verfügbar   AlikPB 20.10.17
Albania   Fairymaeuse 20.10.17
Albania   Missyirey 20.10.17
nicht verfügbar   hinoba 19.10.17
nicht verfügbar   LuxusAnarchy 19.10.17
nicht verfügbar   Mijrk 19.10.17
nicht verfügbar   xAngelTearsx 19.10.17
Bitte kontrolliert eure Taktikkarten beim Hochladen mehr und tragt mehr angaben ein.
Jede 2 Karte muss gelöscht werden.

Neuer MOD: Supporter_Mannii

Nachrichten bitte auf Facebook an DSO-karten schreiben happy

Bitte habt Tagsüber Geduld mit dem Server, einfach warten!

Startseite » Alte Bekannte » komplett & schnell mit LB/AB/K Vollbild
Ersteller
Iche82
Datum
15.06.2013
komplett & schnell mit LB/AB/K
Links
n/a
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

25.05.2014 - 14:35
#7
AnkeTier offline
Avatar

Welt: Funkelberg
Erstellte Karten: 2
Kommentare: 17
Hab gerade nach der Karte gespielt (Variante mit AS). Es hat alles genau so geklappt. Ich weiß nicht, ob die Karte zwischenzeitlich verändert wurde, aber dass die Positionen von Vet und Tavernengeneral getauscht werden müssten, wie hier von anderen geschrieben, kann ich nicht bestätigen. Man darf nur eben den Vet keinen Moment später losschicken als eingezeichnet - es ist sehr knapp. Der erste General kommt unterhalb der Furt an und läuft dann am Wasser ein Stück hoch. Ich habe in dem Moment, in dem er sich wieder zum Wasser drehte (Position ist dann genau die in der Karte gezeigte) auf Angriff geklickt. Ergebnis war, dass der Lock in genau dem Moment aufhörte, als der Vet im Haus war - puh!
Also auf jeden Fall Angriff beobachten und zur Not Rückzug - genug Zeit ist dafür auf jeden Fall!
Umrechnen auf MdK (wer ihn hat) funktioniert bei allen Lagern und bringt nochmal Ersparnis.
Danke für die Karte!
Germany Zitat

12.12.2013 - 07:10
#6
offline
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 16
So, ich möchte noch einmal Stellung beziehen. smiling

Wie Garunga155 schon erwähnt hat, muss die Position vom Veteran und Tavernen General getauscht werden V1+T1 --->dann klappt auch der Block. Bei der Armbrustvariante gehen mir bei Lager 4 trotz 213 aufgestellten Soldaten, 42 davon verloren. Man sollte statt den Rekruten, lieber Milizen ins Feuer werfen.

Bin gespannt, ob noch jemand seine Erfahrungen hier reinschreibt.

Bis dahin schöne Weihnachtszeit.
nicht verfügbar Zitat

01.09.2013 - 17:40
#5
Miguk offline
Avatar

Welt: Wildblumental
Erstellte Karten: 7
Kommentare: 94
Ich bestätige den Post von estefiery: man muss 213 Soldaten mitnehmen und nicht 166.
Germany Zitat

27.08.2013 - 10:22
#4
estefiery
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3555
hallo iche82,
bei der armbrustvariante stimmt die zahl der mitzunehmenden soldaten von 166 nicht. da am hexenturm bis zu 47 soldaten draufgehen, fehlen die dann bei lager 4. jetzt muss ich nochmal welche nachsenden. ansonsten bin ich immer sehr zufrieden mit deinen karten ;-)
lg este
Zitat

03.08.2013 - 16:45
#3
offline
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 18
Hallo Iche,
ich habe mir mal eine andere Karte, die ich sonst spiele, vorgenommen und mit Deiner verglichen.
Deine Positionen für den Tavernengeneral und den Veti müssen getauscht werden, dann klappt auch der Block.
Ich habe nun Deine berechneten Einheiten genommen und es lief damit alles glatt. Wie immer alles prima.
LG Garunga


nicht verfügbar Zitat

26.06.2013 - 19:45
#2
Iche82 offline
Avatar

Welt: Schneefeuer
Erstellte Karten: 17
Kommentare: 133
sowie ich wieder das at habe guck ich mir das an
Germany Zitat

26.06.2013 - 19:29
#1
offline
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 16
Hi Iche82,

ich spiele immer deine Karten und auch diesmal hab ich diese bevorzugt, vor den anderen mit den besseren Bewertungen. Block1 hat trotz 1es Soldaten an der angegebenen Position nicht geklappt. Ich hätte meinen Veteran 2sec. früher losschicken müssen. Da der Angriff des Tavernen Generalls vorzeitig beendet war. Meine Verluste mit 80 Armbrustschlützen ist ziemlcih schmerzhaft!

Die Bewertung habe ich ausgelassen, da ich meine Äußerung vorher mal selber testen will.

Lg BoneHL

P.S.: Danke, dass du deine Verräter Karte wieder hier rein gestellt hast.
nicht verfügbar Zitat

Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.81.131.189
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN