Ersteller: merkanto Datum: 24.06.2017
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Ersteller: Schmat Datum: 23.06.2017
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Ersteller: Petzi65 Datum: 19.06.2017
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Ersteller: Mueckos Datum: 18.06.2017
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seo - 27.06.2017 - 18:04
TK-Kommentar: Beutel mit MdK
Schmat - 27.06.2017 - 12:49
TK-Kommentar: Wissen mit Talenten und 3 Champs, Timelocks (max)
mafaran - 27.06.2017 - 10:36
TK-Kommentar: EM 2016 Halbfinale
maran - 27.06.2017 - 10:25
TK-Kommentar: Rattenfänger mit Talenten und 3 Champs
nicht verfügbar   baerenhart 26.06.17
nicht verfügbar   elonmata 26.06.17
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Germany   Fischchen 25.06.17
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Bitte kontrolliert eure Taktikkarten beim Hochladen mehr und tragt mehr angaben ein.
Jede 2 Karte muss gelöscht werden.

Neuer MOD: Supporter_Mannii

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Startseite » Sumpfhexe » ex13 Sumpfhexe (neue Laufwege, 3 Blocks) Vollbild
Ersteller
ex13
Datum
13.06.2012
ex13 Sumpfhexe (neue Laufwege, 3 Blocks) 12»
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Besonderheit
Schwere



Kommentare

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07.05.2015 - 02:08
#64
scheidt offline
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Welt: Steppenwald
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 9
DaEgo44 schrieb:

Leider von mir auch eine schlechte Bewertung,
Block auf Lager 5 zu schnell zu ende , 49 ES Verlust.
Block auf Lager 6 zog Block Lager 7 zu sich rein , 160 C Verlust.
Und das war nicht mein erster Block, lieber die von Iche82 und paar Rek mehr mit nehmen,
das Risiko lohnt sich einfach nicht...

Lager wird doch angegriffen und nicht geblockt.
Ansonsten sollte man Lager 9 z.B. mit 30 Rekruten, 9 Milizen, 1 Elitesoldat, 44 Bögen, 166 Armbrüste angreifen, damit es nur 2 Runden sind - die angegebenen Einheiten führen zu drei Runden und das ist tatsächlich sehr riskant.
Mit dem Mdk geht es übrigens auch ohne Milizen, z.B. 43R, 1E, 45B, 131 A (sind 2 Runden !)
nicht verfügbar Zitat

16.03.2014 - 12:01
#63
DaEgo44 offline
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Welt: Tuxingen
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 6
Leider von mir auch eine schlechte Bewertung,
Block auf Lager 5 zu schnell zu ende , 49 ES Verlust.
Block auf Lager 6 zog Block Lager 7 zu sich rein , 160 C Verlust.
Und das war nicht mein erster Block, lieber die von Iche82 und paar Rek mehr mit nehmen,
das Risiko lohnt sich einfach nicht...
nicht verfügbar Zitat

08.01.2014 - 15:38
#62
Waldgoettin73 offline
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Welt: Funkelberg
Erstellte Karten: 1
Kommentare: 3
Klasse Karte für Sumpfhexe, hatte bei den Blocks noch nie Probleme! Es gab nicht mal angezählte Balken bei den Locks. :-)
nicht verfügbar Zitat

11.12.2013 - 23:27
#61
Vedouci
IP: saved
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Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3543
Habe soeben die Blocks 7 und 8 mit den Truppenvorschlägen von Asiapak und scheidt gemacht. Zeitlich absolut sichere Blocks. Karte ansonsten klasse, nur die Truppenaufstellung würde ich wie vorgeschlagen ändern. Habe dabei die Elitesoldaten durch Soldaten ersetzt, hat super geklappt. Danke für die klasse Karte und die Truppenaufsellungen smiling
Vedouci - Welt 14
Zitat

04.12.2013 - 15:29
#60
georgeweasley offline
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Welt: Schneefeuer
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 8
top karte truppen und blocks hat alles fehlerfrei funktioniert tolle karte
nicht verfügbar Zitat

10.07.2013 - 22:44
#59
scheidt offline
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Welt: Steppenwald
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 9
Tarip schrieb:

Block 7 hat zum zweiten mal nicht funktionniert wodurch ich erneut eine Menge Reiter verloren habe. Vorgaben zu Startpositionen, -zeiten und Einheiten wurden genaustens eingehalten.
Bitte überarbeiten und dann neu einstellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nicht die Karte an sich muss überarbeitet werden, sondern die Truppen für Lager 9 müssen so gewählt werden, dass es nur 2 (statt 3) Runden sind, dann klappt es auch mit der Karte.
Ich greife Lager 9 immer so:
30 Rekruten, 9 Milizen, 1 Elitesoldat, 44 Bögen, 166 Armbrüste
an und dann funktioniert der Block auch.
nicht verfügbar Zitat

15.06.2013 - 09:55
#58
Tarip offline
Avatar

Welt: Windfeuertal
Erstellte Karten: 3
Kommentare: 16
Block 7 hat zum zweiten mal nicht funktionniert wodurch ich erneut eine Menge Reiter verloren habe. Vorgaben zu Startpositionen, -zeiten und Einheiten wurden genaustens eingehalten.
Bitte überarbeiten und dann neu einstellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vietnam Zitat

11.05.2013 - 10:56
#57
Asipak
IP: saved
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Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3543
Irgendwie hat er das Bild nicht genommen. Daher hier nochmal:

[IMG]http://settlersonlinesimulator.com/dso_kampfsimulator/pr.php?r=7&m=1&e=2&c=187&u_1928=120&roundsPlotData=5-1523-0_6-626-0_7-43-1_8-5-1_9-1-0[/IMG]
E-Mail Homepage Zitat

11.05.2013 - 10:55
#56
Asipak
IP: saved
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Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3543
Für Lager 7 könnte ich [IMG]http://settlerson..._7-43-1_8-5-1_9-1-0[/IMG] anbieten.

Damit würde man zumindest die Verluste in Runde 6 vermeiden.

Gruß
E-Mail Homepage Zitat

05.05.2013 - 13:35
#55
offline
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Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 9
Hi.
Schade, der Doppelblock hat bei mir auch nicht hingehaun. Timing passte, mein Lager 7 war zu schnell durch. 41C blieben über. Allerdings hat Lager 8 hingehaun ohne Verluste. Sehr bitter aber.
gruß, crasho™
nicht verfügbar Zitat

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