Ersteller: langbogner Datum: 20.02.2018
Link: Bogi's Gefängnisin.. Klicks: 24
Ersteller: sikookis Datum: 14.02.2018
Link: sikos Ritter Unges.. Klicks: 241
Ersteller: Kornrand Datum: 13.02.2018
Link: Hexe mit Nusala, M.. Klicks: 378
Ersteller: N-e-B-u-L-a Datum: 12.02.2018
Link: Bulle mit Anslem/N.. Klicks: 359
jackman10 - 21.02.2018 - 07:10
TK-Kommentar: Nordmänner nach Update April 2016 nur Veteran
SEO - 20.02.2018 - 12:51
TK-Kommentar: Der verschollene Schädel mit MdK min. Rek-Verluste
SEO - 20.02.2018 - 12:51
TK-Kommentar: Schlummernde Rif Mdk und Veteran ohne AB/ES/K
SEO - 20.02.2018 - 12:50
TK-Kommentar: Pilgrim's Söhne des Schneiders mit Major,MDK,Vet
nicht verfügbar   Neung 20.02.18
nicht verfügbar   sandyjeane6666 20.02.18
nicht verfügbar   androsch 18.02.18
nicht verfügbar   schrabbel_bln_1 18.02.18
nicht verfügbar   Lord-Exodus 18.02.18
nicht verfügbar   kathichr 17.02.18
nicht verfügbar   Hubertus 17.02.18
nicht verfügbar   sash01 17.02.18
nicht verfügbar   tkbw14 17.02.18
Nachrichten bitte auf Facebook an DSO-karten schreiben happy


User die keine freischalt email erhalten... melden sich bitte unter Facebook. Diese User werden dann von mir angelegt.

Startseite » Der Schamane » Schamane 250, mit/ohne Blocks Vollbild
Ersteller
Datum
28.06.2013
Schamane 250, mit/ohne Blocks
Links
n/a
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

17.01.2014 - 16:17
#7
GrafCastorp offline
Avatar

Welt: Glitzerstadt
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 16
Wirklich eine prima Karte. Alles funktioniert einwandfrei und das bei moderaten 757 verlorenen Rekruten und 15 verlorenen Bogenschützen.
Albania Zitat

15.12.2013 - 22:48
#6
Viper
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3600
erstmal vielen dank für die taktikkarte, fand sie super
und anbei meinen block (nicht geklaut crazy) für lager 13 ... einmal gemacht und hat gleich funktioniert wink
angriff einfach nacheinander starten

http://i.imagebanana.com/img/wy66xhr3/block13b.JPG
Zitat

27.08.2013 - 16:13
#5
offline
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 3
Kommentare: 22
Ich sehe nicht, wo sich da irgendwo Einheiten verändert haben sollen.
Lediglich ein webbasierter Simulator hat Lagerzusammenstellungen falsch, welchen ich aber eh nicht benutzt habe.

Dennoch werde ich die Karte in den nächsten Tagen einmal überarbeiten, da mir die Blockmöglichkeit von Lager 13 am ersten Tag von dem Event entfallen ist (war schon spät geworden und wollte die Karte online stellen, da es noch keine gab).

Sollte ich mich bei dem Block dann von einem Kollegen inspirieren lassen, werde ich das selbstverständlich vermerken.
Persönlich stößt mir der Ideenklau doch ein wenig auf, wenn das nicht vermerkt wird, wie z.B. bei meinen "Alten Ruinen", wo mein erarbeiteter erster Block als 1:1 Kopie von anderen übernommen wird, ohne dies anzugeben.
Nicht falsch verstehen: "Gut geklaut ist besser als schlecht selbst gemacht" - aber dann doch bitte so fair sein und das vermerken.
Ich jedenfalls mache dies so.

Gruss
Chuw
nicht verfügbar Zitat

03.07.2013 - 17:45
#4
ermano
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3600
super Karte toll Danke
E-Mail Zitat

29.06.2013 - 06:38
#3
offline
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 3
Kommentare: 22
Yakuzzi schrieb:

Wie darf ich das E+S verstehen, sehe leider nix von Elitesoldaten unhappy
Oder soll ich einfach Soldaten durch Elitesoldaten ersetzen?

Das ist ein Überbleibsel von der ersten Version - wenn ich mich richtig erinnere, können mit Elitesoldaten nach der Korrektur der HP des Shamanen gar keine Rekruten in der "Mit-Block"-Variante eingespart werden.
Daher habe ich die Karte komplett auf Soldaten umgestellt, um sie mehr Spielern zu ermöglichen.
Tschuldige für die Verwirrung ! (hab's entfernt)
nicht verfügbar Zitat

29.06.2013 - 02:46
#2
offline
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 2
Wie darf ich das E+S verstehen, sehe leider nix von Elitesoldaten unhappy
Oder soll ich einfach Soldaten durch Elitesoldaten ersetzen?
nicht verfügbar Zitat

28.06.2013 - 17:33
#1
offline
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 3
Kommentare: 22
Der "Geheimnisvolle Schamane" wurde bis heute morgen leider falsch simuliert (900 anstatt 9000 Lebenspunkte).
Habe die Aufstellung dementsprechend angepasst (im Endlager) !
Grössere Soldaten-Verluste sind eher unwahrscheinlich, aber ~6 Stück kann es schon einmal erwischen.
Wer dies nicht in Kauf nehmen möchte, kann auch folgende Aufstellung nehmen:
117R 28M 105S (Vet) (-117R, -27M maximale Verluste)

Jedoch ist Vorsicht angebracht, falls man versucht Lager 13 zu blocken, da sich durch die Änderung die maximal mögliche Rundenzahl bei Lager 14 erhöht hat.

Gruß Chuw
nicht verfügbar Zitat

Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.90.119.59
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN