Ersteller: Merlin-tkn1971 Datum: 27.03.2017
Link: Sattelfest Anteria.. Klicks: 105
Ersteller: Saruna Datum: 27.03.2017
Link: Vik mit Vargus von.. Klicks: 58
Ersteller: roer7 Datum: 27.03.2017
Link: sattelfest, nur re.. Klicks: 101
Ersteller: JensderLiebe Datum: 27.03.2017
Link: Der Ü-Angriff mit .. Klicks: 24
nicht verfügbar   Steffennelli 27.03.17
nicht verfügbar   leruew 27.03.17
nicht verfügbar   siegfried-53 27.03.17
nicht verfügbar   stschmitt 26.03.17
nicht verfügbar   nobscheb1 26.03.17
nicht verfügbar   Nobscheb 26.03.17
nicht verfügbar   narenda_ 26.03.17
nicht verfügbar   nemo562-1 26.03.17
nicht verfügbar   aquagustl 26.03.17
Bitte kontrolliert eure Taktikkarten beim Hochladen mehr und tragt mehr angaben ein.
Jede 2 Karte muss gelöscht werden.

Neuer MOD: Supporter_Mannii

Nachrichten bitte auf Facebook an DSO-karten schreiben happy

Startseite » Der Schamane » Schamane AB+S oder K+ES Aktuelle Karte 21.08.13!!! Vollbild
Ersteller
X-COM1
Datum
28.06.2013
Schamane AB+S oder K+ES Aktuelle Karte 21.08.13!!!
Links
n/a
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

12»
28.10.2013 - 13:37
#11
X-COM1 offline
Avatar

Welt: Tuxingen
Erstellte Karten: 12
Kommentare: 235
X-COM1 schrieb:

ulot schrieb:

der letzte block lager 12-13 funktioniert nicht... unhappy


Was ist denn passiert ? Letzter Block funktioniert nicht ist leider etwas nichts sagend . Habe grade noch mal alles durch den Simulator gejagt .
Der Block von Lager 12 dauert 120Sec minimum ( 4x20sec+40sec Abriss ) Angriff Lager 13 dauert 60sec max (4x10sec+20sec Abriss).
Hast Du vieleicht einen schnellen General ausversehen zum Blocken genommen ? Vieleicht den Blockgeneral falsch bestückt ?

MfG Paul



Anhang zur klärung das der Block zu 100% in der AB-Vari klappt smile


http://img202.imageshack.us/img202/6194/x9u4.jpg

Somit dürfte alles geklärt sein smile

P.S.: Danke ulot für den netten Punkt , bevor man ne Bewertung abgibt wenn was schief gelaufen ist sollte man sicherheitshalber
mal seine KB´s anschauen ! smile

MfG Paul
Germany Zitat

28.10.2013 - 00:07
#10
X-COM1 offline
Avatar

Welt: Tuxingen
Erstellte Karten: 12
Kommentare: 235
ulot schrieb:

der letzte block lager 12-13 funktioniert nicht... unhappy


Was ist denn passiert ? Letzter Block funktioniert nicht ist leider etwas nichts sagend . Habe grade noch mal alles durch den Simulator gejagt .
Der Block von Lager 12 dauert 120Sec minimum ( 4x20sec+40sec Abriss ) Angriff Lager 13 dauert 60sec max (4x10sec+20sec Abriss).
Hast Du vieleicht einen schnellen General ausversehen zum Blocken genommen ? Vieleicht den Blockgeneral falsch bestückt ?

MfG Paul
Germany Zitat

27.10.2013 - 22:57
#9
ulot offline
Avatar

Welt: Goldenau
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 4
der letzte block lager 12-13 funktioniert nicht... unhappy
nicht verfügbar Zitat

20.10.2013 - 22:45
#8
X-COM1 offline
Avatar

Welt: Tuxingen
Erstellte Karten: 12
Kommentare: 235
Karte noch mal leicht Grafisch überarbeitet . Lesbarkeit der Blockanleitungen verbessert .
Viel Spaß weiterhinn mit der T-Karte smile
Germany Zitat

27.08.2013 - 00:19
#7
X-COM1 offline
Avatar

Welt: Tuxingen
Erstellte Karten: 12
Kommentare: 235
Thanks Yoeri smile
Germany Zitat

26.08.2013 - 20:21
#6
offline
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 27
Kommentare: 26
X-COM1,

Sie haben 2 sehr schöne Blocks gefunden mit zuerst eine start von das mitten und das blockbar machen von Lager 11.
Sehr schön!

MfG,

Yoeri


(entshüldigung for mein Deutsch, es ist nicht mein Muttersprache so schreiben geht schwer)
nicht verfügbar Zitat

25.08.2013 - 21:11
#5
X-COM1 offline
Avatar

Welt: Tuxingen
Erstellte Karten: 12
Kommentare: 235
Mod_Dennis schrieb:

Hoi X-COMI
Hab heut die LB Variante gespielt, soweit gut bis auf den letzten Block alles gefunzt wink
Der letzte Block hat nicht funktioniert, der Blockgeni hat 7-8 Sekunden vor dem letzten Lager verloren unhappy

Als Belohnung bekam ich:
- 100 Titanerz
- 700 Laubholzbretter
- 500 Malzbier
- 300er Getreideauffüller
und 14960 EP

Naja, das AT kostet beim Kaufmann 195 Dias, ob´s das Wert is muß jeder für sich entscheiden.

LG
Mod_Dennis



Habe mir dehn Block noch mal angeschaut . Nach 99999 wiederholungen hat sich rausgestellt das sich auch eine Rundenzeit von nur 3-8 Runden ergeben könnte . (Hatte sonst immer nur 9999 mal Simuliert) Das würde sie fehlenden Sekunden erklären . Habe den Block jetzt angepasst . Die Siegwahrscheinlichkeit geht zwar um 2% nach unten aber die 3 Rundne kommen nicht mehr vor . Sind jetzt minimal immer 4 Runden mit Sieg . Eine Niederlage würde erst nach der 6 Runde kommen was aber immer noch von der Blockzeit passt . (4x20sec+40sec Abriss = 120sec minimale Kampfdauer bei Sieg 6x20sec=120sec bei Niederlage)

Danke für den Hinnweis und sorry für die verluste , gelobe besserung :-)

MfG Paul


Hier könnt Ihr Euch auslassen wenn Ihr auch den Schamanen zu Teuer findet für den Bescheidenen Loot :

http://forum.diesiedle...s/96687-Schamane-zu-teuer
Germany Zitat

25.08.2013 - 19:05
#4
Mod_Dennis offline
Avatar

Welt: Goldenau
Erstellte Karten: 14
Kommentare: 470
Hoi X-COMI
Hab heut die LB Variante gespielt, soweit gut bis auf den letzten Block alles gefunzt wink
Der letzte Block hat nicht funktioniert, der Blockgeni hat 7-8 Sekunden vor dem letzten Lager verloren unhappy

Als Belohnung bekam ich:
- 100 Titanerz
- 700 Laubholzbretter
- 500 Malzbier
- 300er Getreideauffüller
und 14960 EP

Naja, das AT kostet beim Kaufmann 195 Dias, ob´s das Wert is muß jeder für sich entscheiden.

LG
Mod_Dennis
Germany Zitat

24.08.2013 - 20:40
#3
X-COM1 offline
Avatar

Welt: Tuxingen
Erstellte Karten: 12
Kommentare: 235
2fast2cool schrieb:

Super Karte winkDer Block für Lager 11.2 klappt auch wenn man keine Kanonen hat. Ist aber etwas knapp....


Erst mal Danke .

Werde noch mal Fähnchen zählen und noch mal nachrechnen . Wenn es auch wirklich mit der Minimalen Rundenzeit klappen sollte in der AB Version werde ich den Block für Todesmutige freigeben auf eigene Gefahr .

MfG Paul alias X-COM
Germany Zitat

24.08.2013 - 17:32
#2
2fast2cool
IP: saved
Avatar

Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3420
Super Karte wink

Der Block für Lager 11.2 klappt auch wenn man keine Kanonen hat. Ist aber etwas knapp....
Zitat

12»
Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.211.108.8
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN