Ersteller: master_hari Datum: 23.02.2017
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Ersteller: JensderLiebe Datum: 23.02.2017
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Ersteller: wildes-wiesel Datum: 23.02.2017
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Ersteller: Juliano1306 Datum: 23.02.2017
Link: Rasender Bulle .. Klicks: 146
Bigbang36 - 24.02.2017 - 05:51
TK-Kommentar: Parkblockspass-hohe Effizienz ohne Generals-Skills
Skalar37 - 24.02.2017 - 03:41
TK-Kommentar: Leather's: Sindbad (2) Seeschlange (St. 57)
Skalar37 - 24.02.2017 - 03:35
TK-Kommentar: Leather's: Sindbad (2) Seeschlange (St. 57)
Matze1504 - 23.02.2017 - 21:42
TK-Kommentar: Leather's: Ali Baba (4) Dritter Dieb 2017
Germany   Matze1504 23.02.17
nicht verfügbar   Klein_Idefix 23.02.17
nicht verfügbar   Talbeluga 23.02.17
Germany   JensderLiebe 23.02.17
nicht verfügbar   Peter239 23.02.17
nicht verfügbar   MissMad 23.02.17
nicht verfügbar   Lancster79 22.02.17
nicht verfügbar   absinth_01 22.02.17
nicht verfügbar   matut98 22.02.17
Bitte kontrolliert eure Taktikkarten beim Hochladen mehr und tragt mehr angaben ein.
Jede 2 Karte muss gelöscht werden.

Neuer MOD: Supporter_Mannii

Nachrichten bitte auf Facebook an DSO-karten schreiben happy

Startseite » Alte Ruinen » Alte Ruinen 250 mit/ohne Blocks, E + S Vollbild
Ersteller
Datum
29.06.2013
Alte Ruinen 250 mit/ohne Blocks, E + S
Links
n/a
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

23.07.2013 - 11:31
#9
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Welt:
Erstellte Karten: 5
Kommentare: 14
Super Karte, alles hat geklapt. Die neu eingefügte Belohnung ist so lala aber bei den Verlusten ok gab beim ersten versuch 500 Ehs 400 Marmor 200 Brot und 200 Fleischfüller +die 5340EP
nicht verfügbar Zitat

05.07.2013 - 16:31
#8
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Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 20
hatt alles super mit den Blocks ect geklappt... 10 Punkte für die Karte .... Danke
nicht verfügbar Zitat

04.07.2013 - 11:07
#7
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Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 7
Super Karte, danke dafür

Kleiner Tipp: Wenn man nach dem Croaker die Generäle nicht versetzen kann, hilft es einmal zur heimatinsel zu wechseln und wieder zurück.

Gruß Friedelinde
nicht verfügbar Zitat

03.07.2013 - 23:26
#6
Zora74 offline
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Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 21
Hi, hab gerade deine Karte gespielt.
Ich find sie super, weil man durch die Blocks nur wenig Verluste hat. Es hat alles genauso geklappt wie es sein sollte. Prima!
Germany Zitat

02.07.2013 - 22:27
#5
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Welt:
Erstellte Karten: 3
Kommentare: 22
Mediur schrieb:

Hi,

Wie und wieso kommst du eigentlich zu dieser recht ungewöhnlichen Aufstellung mit 1 R, 1S, 1B, 1 LB, .... ?


Ja, die ist eigenartig, nicht wahr ?
Hat jedoch einen SEHR WICHTIGEN Sinn ... wird Dir / Euch gleich einleuchten.

Der Unterschied zwischen diesem Sammelsorium und nur 100C + 100 A (was für das Lager völlig ausreicht) ist die kumulierte maximale Kampfdauer, welche um weitere 10 sek sinkt. - Wir erhalten praktisch eine Lagerabrisszeit mit Kanonen.
Ohne diese zusätzlichen Einheiten und reduzierte Maximal-Kampfzeit, wäre an einen Block mit nur Soldaten gar nicht erst zu denken.

P.S.: Kannst das ja selber einmal in Asipak's super Simulator anschauen (ganz runter scrollen) ... und die Lagerabrisszeiten vergleichen
nicht verfügbar Zitat

02.07.2013 - 18:24
#4
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Welt:
Erstellte Karten: 7
Kommentare: 54
Hi,

danke für die Karte. Eine Frage habe ich jedoch:
Wie und wieso kommst du eigentlich zu dieser recht ungewöhnlichen Aufstellung mit 1 R, 1S, 1B, 1 LB, .... ?
nicht verfügbar Zitat

02.07.2013 - 13:44
#3
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Welt:
Erstellte Karten: 3
Kommentare: 22
Queenbibi schrieb:

Danke für die Karte! Lässt sich eigentlich ganz gut spielen, gab nur ein Problem beim 1. Blockangriff.
Der Veteran wurde auf Lager 3 abgelenkt. Hab den daher zurückgezogen, aber hiermit auch ganz paar ES und andere Einheiten verloren. Es wird vorgegeben, dass alle Angriffe direkt im Anschluss erfolgen sollen. Damit ist der Veteran aber ein paar Sekunden zu zeitig, sonst wäre er direkt zu Lager 4 durchmarschiert.

Also ...
ich habe noch einmal den Block durchgerechnet ... musste leider ein wenig tricksen, da ich meinen kompletten "Taktikplan" nicht gespeichert hatte, lediglich Anzahl Fähnchen und so. - Wenn also der Laufweg vor Lager 2 nicht ganz stimmt, kommt das daher - die relevanten Positionen und der bis dorthin zurückgelegte Weg sind jedoch richtig:
http://www.towerofroses.de/dso/ruine_b1.jpg
Die Pfeile markieren jeweils die Position des entsprechenden Generals, wenn der vor ihm laufende unmittelbar vor dem Lager(-eintritt) steht, sollten beide wirklich GLEICHZEITIG losgelaufen sein (was man eigentlich immer abbrechen und neu starten sollte).

Wie du siehst, kommt mir die von dir beschriebene Ablenkung etwas seltsam vor.
Falls der Veteran (rot) nun allerdings einen Tick weiter oben platziert gewesen ist, verliert er gleich 2 Fähnchen Laufweg und eine Ablenkung ist dann recht wahrscheinlich ... will dir das aber nicht unterstellen :-)
nicht verfügbar Zitat

02.07.2013 - 10:43
#2
Queenbibi offline
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Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 2
Danke für die Karte! Lässt sich eigentlich ganz gut spielen, gab nur ein Problem beim 1. Blockangriff.
Der Veteran wurde auf Lager 3 abgelenkt. Hab den daher zurückgezogen, aber hiermit auch ganz paar ES und andere Einheiten verloren. Es wird vorgegeben, dass alle Angriffe direkt im Anschluss erfolgen sollen. Damit ist der Veteran aber ein paar Sekunden zu zeitig, sonst wäre er direkt zu Lager 4 durchmarschiert.
nicht verfügbar Zitat

29.06.2013 - 16:17
#1
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Welt:
Erstellte Karten: 3
Kommentare: 22
Ziemlich unrelevanter Fehlerteufel hat sich eingeschlichen ...
maximal benötigte Arbrustschützen sind lediglich 145 und nicht 152.
nicht verfügbar Zitat

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