Ersteller: Fuerst_Vlad Datum: 13.12.2017
Link: Gefängnisinsel mit.. Klicks: 62
Ersteller: Fuerst_Vlad Datum: 11.12.2017
Link: Angriff der Nordmä.. Klicks: 183
Ersteller: Wegklopper Datum: 08.12.2017
Link: Schwarze Ritter - .. Klicks: 269
Ersteller: Bigbang36 Datum: 08.12.2017
Link: Bigs EE in 35 Minu.. Klicks: 375
Oloweyn - 13.12.2017 - 19:53
TK-Kommentar: Skill-Seeschlange Champs Blocks ohne FKU Testkarte
Amethystina - 13.12.2017 - 19:35
TK-Kommentar: Sattelfest Neu (200er, ohne Block)
20 - 13.12.2017 - 14:32
TK-Kommentar: Skill-Holzi (Mai 2017) mit ChampsBlocks ab Lev 56
Kriti68 - 12.12.2017 - 19:49
TK-Kommentar: Schnelle Hexe mit Nusala - 2 Angriffe
nicht verfügbar   scruutsch 13.12.17
nicht verfügbar   txter 12.12.17
nicht verfügbar   Siegue 12.12.17
nicht verfügbar   zorrbass 10.12.17
nicht verfügbar   Cjara 10.12.17
nicht verfügbar   Rene869 10.12.17
nicht verfügbar   Splitterhoof 10.12.17
nicht verfügbar   BieberJMF 10.12.17
nicht verfügbar   aerdna 09.12.17
Am 01.01.2018 wird ein Serverumzug vorgenommen, der Serverkosten reduzieren soll. Im besten Fall bekommen wir einen gleichstarken Server für weniger Ausgaben.



Neuer MOD: Supporter_Mannii

Nachrichten bitte auf Facebook an DSO-karten schreiben happy


Startseite » Die Schwarzen Ritter » Sancts Ritter - max Lock - 575 Reks Gesamtverlust Vollbild
Ersteller
Sanct
Datum
18.07.2013
Sancts Ritter - max Lock - 575 Reks Gesamtverlust
Links
n/a
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

1234»
31.03.2016 - 03:13
#34
thor585 offline
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Welt: Apfelhain
Erstellte Karten: 2
Kommentare: 5
hi, habe mir die Freiheit genommen die Modifikationen von Kormyfreund in die karte zu übertragen und auf der Basis mitzunehmende Truppen und Verluste neu auszurechnen http://www.dso-karten....show&articlesID=10252
nicht verfügbar Zitat

25.05.2014 - 13:03
#33
KormyFreund offline
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Welt: Morgentau
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 1
Super Karte!

Aber man kann sie noch für 1 - 2 MdK optimieren

Angriff 1 -> mitnehmen 108 R 112 K -> Verluste 89 - 103 R
Angriff 2 -> mitnehmen 60 R 91 C 69 K -> Verluste 51 - 59 R
Angriff 3 (wenn man 2 MdK hat ansonsten wie angegeben) -> mitnehmen 209 R 11 K -> Verluste 117 - 120 R
Angriff 4 -> mitnehmen 81 R 1 S 1 ES 137 K -> Verluste 66 - 79 R
Angriff 5 -> mitnehmen 124 R 96 K -> Verluste 82 - 108 R

gesamt Verluste bei 2 MdK -> 405 - 469 R

Gruß Kormy_Freund
nicht verfügbar Zitat

07.05.2014 - 10:10
#32
Linke Ratte
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Welt:
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Kommentare: 3552
Linke Ratte schrieb:

Also ich finde die karte auch gut kompliment.aber ein kleiner verbesserungsvorschlag!!wen man einen MDK hat kann man auf lager 3 115 rek einsparen...einfach den MDK mit 5 rek losschicken der macht alle armbrustschützen plat...kann sein das max. 10 reiter übrigbleiben!!! wen man dann den 250geni mit 250 reitern hinschickt hat man einen max verlust von 10 reitern aber das lager ist wech....
sorry falsch geschrieben der macht die reiter weg net die armbrustschützen...also max bleiben 10 Übrig...
Zitat

07.05.2014 - 09:32
#31
Linke Ratte
IP: saved
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Kommentare: 3552
Also ich finde die karte auch gut kompliment.aber ein kleiner verbesserungsvorschlag!!wen man einen MDK hat kann man auf lager 3 115 rek einsparen...einfach den MDK mit 5 rek losschicken der macht alle armbrustschützen plat...kann sein das max. 10 reiter übrigbleiben!!! wen man dann den 250geni mit 250 reitern hinschickt hat man einen max verlust von 10 reitern aber das lager ist wech....
Zitat

22.04.2014 - 13:35
#30
Uglumuguglu
IP: saved
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Welt:
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3552
Sehr schöne Karte, zigfach gespielt und funktioniert tadellos.

Ich hab mir den 220er Kampfmeister vom Osterevent geholt und ein paar Angriffe mit einer anderen Einheitenzusammenstellung gemacht.

Angriff 1: 110R 110K
Angriff 4: 87R 1M 1S 1E 130K
Angriff 5 115R 15S 90K

Alle Blocks, Locks und anderen Angriffe werden so gelassen. Die Verluste kann man so nochmals senken,auf Ca. 450-500. Ich hab es bisher 10mal getestet, sowie im Kampfsimulator durchgespielt und es hat immer funktioniert.
E-Mail Zitat

16.04.2014 - 22:07
#29
whiskyfan offline
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Welt: Andosia
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 7
Top Karte, schon mehrfach gespielt
nicht verfügbar Zitat

10.04.2014 - 11:40
#28
fussel1234 offline
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Welt: Tuxingen
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 35
Das ist ja eigentlich die Kassiopeija-Karte mit kleinen Änderungen. Schade, dass du das nicht reingeschrieben hast!
nicht verfügbar Zitat

31.03.2014 - 14:09
#27
käfer offline
Avatar

Welt: Funkelberg
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 4
Meine Lieblingskarte für Ritter. Schon X-mal gespielt. Schnell und sicher. Von mir gibts 10 Punkte.
nicht verfügbar Zitat

24.02.2014 - 12:34
#26
mikmade offline
Avatar

Welt: Windfeuertal
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 12
Da bin ich sowas von auf der Leitung gestanden, danke für den Hinweis! ;-)
Austria Zitat

24.02.2014 - 12:32
#25
mikmade offline
Avatar

Welt: Windfeuertal
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 12
X-COM1 schrieb:

mikmade schrieb:

hallo sanct, anscheinend bin ich der einzige der da dauernd reiter verliert wenn ich das lager 3 angreife? wenn ich die angriffe so ablaufen lasse wie beschrieben und ich es verstehe, besiegt der gen mit den 250 zwar das lager verliert aber ca. die hälfte seiner truppen? bitte sag mir was ich da falsch mache?


Bei Lager 3 kannst DU doch garkeine Reiter verlieren . Das Lager wird doch mit 250 Rekruten angegriffen ! R=Rekruten C= Cavallerie = Reiterei.
MfG Paul

http://imageshack.com/a/img13/1475/8h1s.png



Da bin ich total auf der Leitung gestanden und hab diesen Irrtum nicht mehr aus dem Kopf gebracht, danke!
Austria Zitat

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