Ersteller: SiidV Datum: 11.08.2018
Link: EE by SiidV (08/18.. Klicks: 511
Ersteller: sikookis Datum: 04.08.2018
Link: sikos Tapfere gemi.. Klicks: 257
Ersteller: Wegklopper Datum: 31.07.2018
Link: Riesenkampf mit CO.. Klicks: 816
Ersteller: Hanni1208 Datum: 30.07.2018
Link: Beutelschneider mi.. Klicks: 185
Slaigon01 - 17.08.2018 - 22:59
TK-Kommentar: Aladin und die Öllampe by master_hari
Chickenbine - 16.08.2018 - 21:43
TK-Kommentar: BK2-Tiefschnee, maxBlock/Champs/Skills/multispeed
Simome - 16.08.2018 - 18:36
TK-Kommentar: Holzi 05/18 in zwei Varianten mit BSK o. SK Verl.
Simome - 16.08.2018 - 18:33
TK-Kommentar: Erster Dieb mit GM u. MdK
nicht verfügbar   Sir_Franzi_Drake 14.08.18
nicht verfügbar   Lodi 14.08.18
Albania   Giino 14.08.18
nicht verfügbar   bertl1966 14.08.18
nicht verfügbar   Simome 14.08.18
nicht verfügbar   Silvia1805 14.08.18
nicht verfügbar   pustedieter 14.08.18
nicht verfügbar   Febsy 21.06.18
nicht verfügbar   Stefanie15 05.06.18
So meine Freunde,

ich suche für die neue Seite 10 - 15 User zum Testen.
User die Taktikkarten erstellen werden bevorzugt.

Diese haben nun schon die Möglichkeit das ganze mal auszuprobieren und ihre Karten schon mal anzulegen.
Größere Fehler sollten beim Hochladen nicht auftreten.

Bitte verwendet den Bugtracker für Bug/Vorschläge, jede Info was Taktikkarten angeht besser zu machen... ist Herzlich Willkommen.


Meldet euch hier im Forum oder auf dso-karten.de (email Adresse bitte mitteilen, beta Zugang wird per email gesendet),
denkt bitte daran das die Seite noch im aufbau ist und sich jederzeit was ändern könnte.
zwantE ist unser Programmier und wird Technische fragen beantworten oder an mich weiterleiten.


Gruß Dave

Startseite » Das Räubernest » Räubernest S1 Vet S2 270er S3 MDK+270er S4 MDK+Vet Vollbild
Ersteller
X-COM1
Datum
15.08.2013
Räubernest S1 Vet S2 270er S3 MDK+270er S4 MDK+Vet 1234»
Links
n/a
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

«...23456
28.08.2013 - 16:19
#9
X-COM1 offline
Avatar

Welt: Tuxingen
Erstellte Karten: 12
Kommentare: 235
fussel1234 schrieb:

So ists viel besser! Man bekommt immer noch Bauchgrimmen, weil der 3er Abrissbalken viel früher erscheint, aber jetzt ist wirklich genug Zeit. Großes Lob! Und vielen Dank für die prompte Änderung.

Nur noch eine ganz kleine Anmerkung: Auf dem neuen Einpackzettel fehlen jetzt 20 Milizen bei der AB-Variante, es müssen immer noch 167 mitgenommen werden.



Danke Fussel für den Hinnweis , habe es auf 167 geändert , hatte wohl gestern das andere AT noch im Kopf . Jetzt stimmt der Einpackzettel wieder smile
Germany Zitat

28.08.2013 - 13:09
#8
fussel1234 offline
Avatar

Welt: Tuxingen
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 35
So ists viel besser! Man bekommt immer noch Bauchgrimmen, weil der 3er Abrissbalken viel früher erscheint, aber jetzt ist wirklich genug Zeit. Großes Lob! Und vielen Dank für die prompte Änderung.

Nur noch eine ganz kleine Anmerkung: Auf dem neuen Einpackzettel fehlen jetzt 20 Milizen bei der AB-Variante, es müssen immer noch 167 mitgenommen werden.

nicht verfügbar Zitat

27.08.2013 - 19:58
#7
X-COM1 offline
Avatar

Welt: Tuxingen
Erstellte Karten: 12
Kommentare: 235
Beim 1 Blockangriff konnte ich jetzt noch was Zeit rausholen im Hauptangriff 5.2 . Die Abrisszeit ist jetzt von 20sec auf 10sec reduziert .
Auf die Idee kahm ich als ich Chuw´s Ruinen Karte mir heute in den Sinn kahm . Deswegen auch ein Dank an Chuw für die Idee .

Hier könnt Ihr Euch die Abrisszeit im Simulator betrachten .


1R 61M 1S 113C 1B 1LB 72A vs. 1MG 60RB 80WL

Jetzt kann es auch nicht mehr knapp werden .


MfG Paul alias X-COM
Germany Zitat

26.08.2013 - 18:16
#6
X-COM1 offline
Avatar

Welt: Tuxingen
Erstellte Karten: 12
Kommentare: 235
fussel1234 schrieb:

Super Karte!

Eine Anmerkung muss ich aber machen: Der erste Block ist extrem knapp! Ich habe genau nach Angabe die Genis nach Ende der Trommelwirbel gestartet. Der Abrissbalken von Lager 3 kam deutlich früher als der von Lager 5, zählte zwar langsamer runter, aber trotzdem hat es nur gerade so eben geklappt. Mit blossem Auge war es nicht wahrzunehmen, aber der Balken von Lager 5 kann höchstens eine Zehntelsekunde vor Lager 3 fertiggeworden sein. (Lager 5 hat 1 + 3 Runden gekämpft.)

Meine Empfehlung: Die Genis sofort nacheinander losschicken; es sieht nicht so aus, als gäbe es ein Abfangproblem. Beim nächsten Mal werde ich es so testen und dann nochmal kommentieren.

Ach ja, ich beziehe mich auf die Variante ohne Kanonen.






Danke für die Info .

Werde es auch noch mal ausprobieren und mich drumm kümmern . Muß nur zuerst noch das Heldenhafte Schneiderlein zu ende bringen . In den Test´s kahm zwar auch 2 mal der Balken war aber nicht so knapp .

MfG Paul
Germany Zitat

26.08.2013 - 17:05
#5
fussel1234 offline
Avatar

Welt: Tuxingen
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 35
Super Karte!

Eine Anmerkung muss ich aber machen: Der erste Block ist extrem knapp! Ich habe genau nach Angabe die Genis nach Ende der Trommelwirbel gestartet. Der Abrissbalken von Lager 3 kam deutlich früher als der von Lager 5, zählte zwar langsamer runter, aber trotzdem hat es nur gerade so eben geklappt. Mit blossem Auge war es nicht wahrzunehmen, aber der Balken von Lager 5 kann höchstens eine Zehntelsekunde vor Lager 3 fertiggeworden sein. (Lager 5 hat 1 + 3 Runden gekämpft.)

Meine Empfehlung: Die Genis sofort nacheinander losschicken; es sieht nicht so aus, als gäbe es ein Abfangproblem. Beim nächsten Mal werde ich es so testen und dann nochmal kommentieren.

Ach ja, ich beziehe mich auf die Variante ohne Kanonen.



nicht verfügbar Zitat

16.08.2013 - 01:23
#4
X-COM1 offline
Avatar

Welt: Tuxingen
Erstellte Karten: 12
Kommentare: 235
bittiboy schrieb:

Hatte viel Spaß beim Testen und beim Finetuning der Zahlen in der Karte.

Klasse Karte! smile


Ob Uns verziehen wird , das wir den Chat Blockiert haben beim Testen ?
Germany Zitat

16.08.2013 - 00:31
#3
bittiboy offline
Avatar

Welt: Tuxingen
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 1
Hatte viel Spaß beim Testen und beim Finetuning der Zahlen in der Karte.

Klasse Karte! smile
Albania Zitat

15.08.2013 - 23:56
#2
X-COM1 offline
Avatar

Welt: Tuxingen
Erstellte Karten: 12
Kommentare: 235
luna0878 schrieb:

bei der verlustangabe fehlen die reiter smiling


Danke grade korregiert smile
Germany Zitat

15.08.2013 - 21:26
#1
luna0878 offline
Avatar

Welt: Grünland
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 23
bei der verlustangabe fehlen die reiter smiling
Austria Zitat

«...23456
Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.81.110.186
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN