Ersteller: willihab Datum: 21.01.2017
Link: Tikki mit Vargus (.. Klicks: 221
Ersteller: bogini Datum: 21.01.2017
Link: Schl Riff Multikar.. Klicks: 93
Ersteller: Merlin-der-Klein Datum: 21.01.2017
Link: Die Schwarzen Ritt.. Klicks: 143
Ersteller: Merlin-der-Klein Datum: 20.01.2017
Link: Die Schwarzen Ritt.. Klicks: 66
Charles_Bouvet - 22.01.2017 - 19:08
TK-Kommentar: Masters - Tapferes Schneiderlein Verlustoptimiert
dennis_1993 - 22.01.2017 - 19:03
TK-Kommentar: Leather's: Rotkäppchen (Ohne Block)
Jacklin - 22.01.2017 - 18:41
TK-Kommentar: Tikki max.Block min.Verlust 4MdK & 2VM
Pfalz-Geli - 22.01.2017 - 15:59
TK-Kommentar: Holzfäller Ali by master_hari mit Optionen für VM
nicht verfügbar   yogi1958 22.01.17
nicht verfügbar   Hexenkind_ 22.01.17
nicht verfügbar   Larro112 22.01.17
Germany   Schmittchen 22.01.17
nicht verfügbar   friedrich1750 22.01.17
nicht verfügbar   slemis 22.01.17
nicht verfügbar   Eloantrix 22.01.17
Germany   chinahand 22.01.17
nicht verfügbar   Waldemar50 22.01.17
Bitte kontrolliert eure Taktikkarten beim Hochladen mehr und tragt mehr angaben ein.
Jede 2 Karte muss gelöscht werden.


Nachrichten bitte auf Facebook an DSO-karten schreiben happy

Startseite » Die Insel der Freibeuter » MdK | 250 | alte Version | alle mit / ohne block Vollbild
Ersteller
gordenreema
Datum
04.07.2012
MdK | 250 | alte Version | alle mit / ohne block 123»
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

12345..»
02.08.2016 - 13:13
#124
gordenreema offline
Avatar

Welt: Steppenwald
Erstellte Karten: 32
Kommentare: 424
bigbang36 schrieb:

Ich möchte gerne mal Gordenreema loben für seine Homepage und die Viele Mühe die er sich gemacht hatt.
Schöne Sache.Einfach mal ein Dickes Danke für seine Arbeit und spontan hier 10 Punkte. gr.


Danke schön.

gruß gordenreema
Germany E-Mail Homepage Zitat

22.07.2016 - 10:59
#123
Bigbang36 online
Avatar

Welt: Schneefeuer
Erstellte Karten: 1
Kommentare: 143
Ich möchte gerne mal Gordenreema loben für seine Homepage und die Viele Mühe die er sich gemacht hatt.
Schöne Sache.Einfach mal ein Dickes Danke für seine Arbeit und spontan hier 10 Punkte. gr.
Albania Zitat

20.06.2016 - 11:54
#122
gordenreema offline
Avatar

Welt: Steppenwald
Erstellte Karten: 32
Kommentare: 424
Friolin_2 schrieb:

Hallo Gordenreema,

danke für deine super Karte. Ich habe heute die MdK/Block/Kanonen - Variante gespielt und muß sagen das alles wie geplant gelaufen ist. Zuerst hatte ich bedenken das Lager 7 als letztes zu blocken, aber als ich dann die Laufwege der Geni´s geshen habe war alles klar. Prima.

Gruß Tom.

Nachtrag: natürlich auch 10 Punkte


Danke für die Bewertung und wenn du Lust hast kannst du ja meine Homepage besuchen. http://gordenreema.bpl....net/php/atuebersicht.php
Ändere gerade alle meine Karten. Die Bedienung ist dann nicht nur Grafisch sondern auch Programmiert. Da können die Grafiken wie Blockscreen frei bewegt werden und wenn nicht mehr gebraucht einfach wieder schließen.Die Idee kam mir durch Kommentare das die Karte Grafisch überladen ist. Ritter und ein paar andere Karten sind auf die neue Art geändert.

fg gordenreema
Germany E-Mail Homepage Zitat

15.06.2016 - 11:42
#121
Friolin_2 offline
Avatar

Welt: Grünland
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 6
Hallo Gordenreema,

danke für deine super Karte. Ich habe heute die MdK/Block/Kanonen - Variante gespielt und muß sagen das alles wie geplant gelaufen ist. Zuerst hatte ich bedenken das Lager 7 als letztes zu blocken, aber als ich dann die Laufwege der Geni´s geshen habe war alles klar. Prima.

Gruß Tom.

Nachtrag: natürlich auch 10 Punkte
Germany Zitat

22.03.2015 - 21:05
#120
Phoenix1 offline
Avatar

Welt: Grünland
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 11
Hallo, ich muss sagen du hast bestimmt in dieser Karte viel Mühe und Freizeit investiert!

Ich kam mit deiner Karte gut zurecht! Die Angriffe auf Lager 4; 5 und 6 haben bei mir nicht funktioniert. Habe die Karte danach noch 2xgespielt leider das gleiche Ergebnis. Lager 4 war immer eher fertig als das Lager 6 und der Geni in diesem Lager hat grundsätzlich verloren. ich schätze mal, da es bei den anderen funktioniert hat, lag es wohl an mir! Zusammengefasst Karte ist ok und verständlich, leider hat sie bei mir nicht funktioniert. Du bekommst von mir 10 Punkte.
Germany Zitat

24.12.2014 - 02:33
#119
Shifty2108 offline
Avatar

Welt: Andosia
Erstellte Karten: 2
Kommentare: 7
Muss mal nen lob aussprechen! Habe die Mdk Variante jetzt schon öfters gespielt und hat immer super funktioniert.
Super Karte ,man muss sich halt an die Hinweise halten.
10 / 10 Punkte

MfG shifty2108 aus Andosia

(Keiner Tip : wenn man (so wie ich) mit 2 MdK anrückt ,das KF Lager mit 1 rek plattmachen und spart so nochmal 9 rek :-) )
Germany Zitat

31.08.2014 - 19:50
#118
gordenreema offline
Avatar

Welt: Steppenwald
Erstellte Karten: 32
Kommentare: 424
Niederlassmaus schrieb:

Moin moin,
ich bin für diese Karte zu dumm.
Ich habe sie nun zum zweiten Mal gespielt und immer mit erheblichen ES-Verlusten im letzten Abschnitt.
Die Erklärung wen man wann schickt etc. finde ich toll und halte mich gerne daran und in den ersten beiden Blocks habe ich keinerlei Probleme, aber dann... *schnüff*
Es tut mir leid, aber diese Karte werde ich nicht mehr versuchen.
Mausi

Das Video in vorherigen Kommentar wird als "privat" angezeigt und ich kann meinen Fehler somit damit nicht abgleichen.


Mausi


Hallo niederlassmaus, sry dachte das Video ist freigeschaltet habe es hiermit gemacht. Wenn du willst kannst du es jetzt anschauen damit du feststellen kannst wo der Fehler war. Man zieht eigentlich nur die Gens hintereinander los und das war es. Ich spiele den Block nur so wie es in der Karte beschrieben ist.

gruß gordenreema

Germany E-Mail Homepage Zitat

31.08.2014 - 18:14
#117
Niederlassmaus offline
Avatar

Welt: Bernsteingarten
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 4
Moin moin,
ich bin für diese Karte zu dumm.
Ich habe sie nun zum zweiten Mal gespielt und immer mit erheblichen ES-Verlusten im letzten Abschnitt.
Die Erklärung wen man wann schickt etc. finde ich toll und halte mich gerne daran und in den ersten beiden Blocks habe ich keinerlei Probleme, aber dann... *schnüff*
Es tut mir leid, aber diese Karte werde ich nicht mehr versuchen.
Mausi

Das Video in vorherigen Kommentar wird als "privat" angezeigt und ich kann meinen Fehler somit damit nicht abgleichen.


Mausi
Albania Zitat

19.06.2014 - 15:59
#116
gordenreema offline
Avatar

Welt: Steppenwald
Erstellte Karten: 32
Kommentare: 424
DocWinter schrieb:

Hi gordenreema!

Danke für das schnelle Update. smiling

Ja, ganz offensichtlich kann ich Deine Karte nicht spielen... crazy
Das kann daran liegen, dass ich nen schlechten Tag hatte oder die Karte missverstanden habe - oder daran, dass der letzte Block halt doch "irrwitzig" im Sinne von über die Maßen schwierig ist.
Dass der Block dem Grunde nach so spielbar sein mag, bestreite ich ja gar nicht - Du bist sicherlich kein Lügner. Aber irgendetwas machst Du dabei im zeitlichen Ablauf anders, als ich es gemacht habe - und dieses "etwas" ist durch die Kartenbeschreibung nicht erkennbar.
Wenn Du ein Video uploaden kannst, wär das sicherlich hilfreich.

Es "muss" natürlich nicht erklärt werden, wo der Vet zum 1. Angriff steht. Die Pfeile von den Garnisonen zu den jeweils anzugreifenden Lagern "müssen" z. B. auch nicht sein - aber sie sind doch sehr nützlich, weil dadurch die Karte einfacher zu verstehen ist.

Meine Kritik an der KF-Bezeichnung liegt daran, dass die Karte an sich schon recht komplex und informationshaltig ist - wenn Du nun Bezeichnungen in die Karte setzt, die sich so im Spiel nicht wiederfinden lassen, kommt eine vermeidbare zusätzliche Komplikation rein. Natürlich kapiert jeder Spieler irgendwann, dass die Abkürzung für "Krähenfüße" steht. wink

Hab auch den Simulator vom Wiki benutzt - und der zeigt bei mir halt in schöner Regelmäßigkeit den möglichen Verlust von bis zu 4 K an. Hat eine minimale Wahrscheinlichkeit vermutlich und ich hab keine Ahnung, ob die Verlustchance überhaupt irgendwie realistisch ist. Aber der Simu zeigt sie halt.
Spannenderweise zeigt er mir heute nicht mehr den möglichen ES-Verlust an, dafür aber eben bis zu 4 K - weiß der Geier, warum... crazy

Hab die Karte übrigens nicht bewertet, da ich auf ein Update warten wollte. Ich werd sie beizeiten nochmals ausprobieren und gucken, ob der Block diesmal gelingen mag. smiling


Hallo, möchte nochmal drauf hinweisen das du nicht andere beurteilst wie Intelligent sie sind und wie schnell Sie meine Karte verstehen oder auch nicht sprich bitte nur für dich selbst was dir gefällt oder auch nicht.

1. Jeder Ersteller hat seine Art Karten zu erstellen das ist meine. ( ob mit oder ohne Pfeile etc. ) aber die beste Karte die du bekommen kannst wenn du dir eine eigene nach deinen Wünschen erstellst smiling.

2. Simi : Mach die Sache schon eine ganze weile und denke das ich mit meiner Erfahrung das beurteilen kann was passiert und wenn ich wirklich beim spielen meiner Karte merken sollte das zbsp. eine Kanone verloren geht änder ich sowas sofort.
Wenn du mal siehst besteht die Karte vom 4.7.2012 und seit dem spiele ich meine Karte danach und sowas wäre mir aufgefallen.

3. Werde das Video hochladen damit du siehst das die Gens einfach hintereinander gezogen werden ohne was besonders gemacht zu haben...
So hier das Video : Block C

gruß gordenreema

Germany E-Mail Homepage Zitat

19.06.2014 - 13:00
#115
DocWinter offline
Avatar

Welt: Morgentau
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 17
Hi gordenreema!

Danke für das schnelle Update. smiling

Ja, ganz offensichtlich kann ich Deine Karte nicht spielen... crazy
Das kann daran liegen, dass ich nen schlechten Tag hatte oder die Karte missverstanden habe - oder daran, dass der letzte Block halt doch "irrwitzig" im Sinne von über die Maßen schwierig ist.
Dass der Block dem Grunde nach so spielbar sein mag, bestreite ich ja gar nicht - Du bist sicherlich kein Lügner. Aber irgendetwas machst Du dabei im zeitlichen Ablauf anders, als ich es gemacht habe - und dieses "etwas" ist durch die Kartenbeschreibung nicht erkennbar.
Wenn Du ein Video uploaden kannst, wär das sicherlich hilfreich.

Es "muss" natürlich nicht erklärt werden, wo der Vet zum 1. Angriff steht. Die Pfeile von den Garnisonen zu den jeweils anzugreifenden Lagern "müssen" z. B. auch nicht sein - aber sie sind doch sehr nützlich, weil dadurch die Karte einfacher zu verstehen ist.

Meine Kritik an der KF-Bezeichnung liegt daran, dass die Karte an sich schon recht komplex und informationshaltig ist - wenn Du nun Bezeichnungen in die Karte setzt, die sich so im Spiel nicht wiederfinden lassen, kommt eine vermeidbare zusätzliche Komplikation rein. Natürlich kapiert jeder Spieler irgendwann, dass die Abkürzung für "Krähenfüße" steht. wink

Hab auch den Simulator vom Wiki benutzt - und der zeigt bei mir halt in schöner Regelmäßigkeit den möglichen Verlust von bis zu 4 K an. Hat eine minimale Wahrscheinlichkeit vermutlich und ich hab keine Ahnung, ob die Verlustchance überhaupt irgendwie realistisch ist. Aber der Simu zeigt sie halt.
Spannenderweise zeigt er mir heute nicht mehr den möglichen ES-Verlust an, dafür aber eben bis zu 4 K - weiß der Geier, warum... crazy

Hab die Karte übrigens nicht bewertet, da ich auf ein Update warten wollte. Ich werd sie beizeiten nochmals ausprobieren und gucken, ob der Block diesmal gelingen mag. smiling
Germany Zitat

12345..»


Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden