Ersteller: Fuerst_Vlad Datum: 11.12.2017
Link: Angriff der Nordmä.. Klicks: 5
Ersteller: Wegklopper Datum: 08.12.2017
Link: Schwarze Ritter - .. Klicks: 188
Ersteller: Bigbang36 Datum: 08.12.2017
Link: Bigs EE in 35 Minu.. Klicks: 245
Ersteller: bogini Datum: 06.12.2017
Link: Skill-Wissen Champ.. Klicks: 201
Cjara - 11.12.2017 - 13:34
TK-Kommentar: master Grimm - Schneewitchen
saugstube - 11.12.2017 - 08:39
TK-Kommentar: Leather's: Schneewitchen
Oloweyn - 10.12.2017 - 22:05
TK-Kommentar: Olo's Rotkäppchen: neue Blocktechnik, Etappenspiel
SiidV - 10.12.2017 - 17:17
TK-Kommentar: Das Räubernest by SiidV (Multikarte 12/17)
nicht verfügbar   zorrbass 10.12.17
nicht verfügbar   Cjara 10.12.17
nicht verfügbar   Rene869 10.12.17
nicht verfügbar   Splitterhoof 10.12.17
nicht verfügbar   BieberJMF 10.12.17
nicht verfügbar   aerdna 09.12.17
nicht verfügbar   Harrybu 09.12.17
nicht verfügbar   greyberg 09.12.17
nicht verfügbar   gatonegro 09.12.17
Am 01.01.2018 wird ein Serverumzug vorgenommen, der Serverkosten reduzieren soll. Im besten Fall bekommen wir einen gleichstarken Server für weniger Ausgaben.



Neuer MOD: Supporter_Mannii

Nachrichten bitte auf Facebook an DSO-karten schreiben happy


Startseite » Die Wilde Waltraut » Waltraud / max Block / ab Level 41 Vollbild
Ersteller
mars0815
Datum
13.02.2014
Waltraud / max Block / ab Level 41
Links
n/a
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

08.05.2016 - 08:27
#9
Friolin_2 offline
Avatar

Welt: Grünland
Erstellte Karten: 1
Kommentare: 5
Danke für deine Karte und den Hinweis vom 25.04. mit dazu. Hat alles wie vorgesehen geklappt. Locks/Blocks waren perfekt abgestimmt.
Germany E-Mail Zitat

25.04.2015 - 12:28
#8
mars0815 offline
Avatar

Welt: Andosia
Erstellte Karten: 3
Kommentare: 26
Yaguar schrieb:

Die Blockposition 5 scheint es nicht mehr zu geben - dort ist jetzt ein Weg.


Leider hat sich da ein Weg eingeschlichen, komme allerdings zur zeit nicht dazu es anzupassen smile
Es können aber die Positionen von Massive-Dynamic

http://dso-karten.de/i...-pics/7568_1422405621.jpg

übernommen werden. Allerdings den Hinweise auf seiner Karte beachten und das Abschicken ruhig angehen lassen
Albania Zitat

23.04.2015 - 13:35
#7
Yaguar offline
Avatar

Welt: Windfeuertal
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 1
Die Blockposition 5 scheint es nicht mehr zu geben - dort ist jetzt ein Weg.
nicht verfügbar Zitat

13.06.2014 - 13:01
#6
Traumspion offline
Avatar

Welt: Tuxingen
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 58
Danke für die Karte. Sie hat einwandfrei funktioniert. (9 Punkte).

Für die Berechnung der Angriffe 17-28, für die dafür erforderlichen zeitkritischen, mehrfachen und trotzdem passgenauen Generalspositionen (haben alle perfekt funktioniert - wow), für die detaillierten Hinweise und die schwarz umkreisten Abstände zur Kontrolle gibts "meinen" Zusatzpunkt.

Zusammen 10 Punkte.
nicht verfügbar Zitat

08.06.2014 - 09:40
#5
mars0815 offline
Avatar

Welt: Andosia
Erstellte Karten: 3
Kommentare: 26
davidsheim schrieb:

Lock 13 ist zu kurz. Exakt nach Anleitung gehalten und der Hauptkampf ging wesentlich länger als der Lock 13. Haufen Elitesoldaten gerade verloren. unhappy


Zugegeben der Lock 13 ist sehr eng, spätestens 17s nach Start von 13 sollte der Angriff auf 16 raus sein. Deshalb immer kontrollieren das die Genis zügig aus der Garnison kommen.
Allerdings habe ich festgestellt das Anzahl der AB für Angriff 16 falsch ist es müssen 112 sein, das ändert allerdings nicht die Kampfdauer sondern verhindert nur das Reiter verloren gehen. Ich werde es schnellstens korrigieren.

Korrektur erfolgt
Albania Zitat

08.06.2014 - 01:11
#4
davidsheim offline
Avatar

Welt: Tuxingen
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 1
Lock 13 ist zu kurz. Exakt nach Anleitung gehalten und der Hauptkampf ging wesentlich länger als der Lock 13. Haufen Elitesoldaten gerade verloren. unhappy
nicht verfügbar Zitat

24.05.2014 - 21:28
#3
mars0815 offline
Avatar

Welt: Andosia
Erstellte Karten: 3
Kommentare: 26
Danke für eure positiven Rückmeldungen. So macht kartenbasteln Spass smile

Der 5fach Block auf Lager 19 soll auch nur darstellen was möglich ist.
Albania Zitat

24.05.2014 - 19:14
#2
HanseKogge offline
Avatar

Welt: Glitzerstadt
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 6
In Verbindung des Vorschlags von "Idune" eine wirklich phantastische Karte !!!
Alle Blocks haben exakt funktioniert.
Vielen Dank für die Mühe.
Volle 10 Punkte :-)

nicht verfügbar Zitat

17.02.2014 - 01:21
#1
Idune offline
Avatar

Welt: Mittsommerstadt
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 15
Prima Karte - die Locks stimmen auf den Punkt genau!

Nur den letzten Teil (ab Pos.17) hab ich nach dem zweiten Mal Lager 19 blocken anders gemacht. Laut Plan soll es ja insgesamt 5 Mal geblockt werden... Da sind mir die Wartezeiten dann doch zu lang, bis die Gens wieder einsatzbereit sind.
Ich hab das Lager 19 mit 40R 70S 140A (Verlust 40R und 56S) plattgemacht und hatte dann freie Bahn auf die Waltraut.

Trotzdem gibts von mir volle Punktzahl, weil der Rest einfach nur stimmt!
Albania Zitat

Dein Kommentar
Name:
E-Mail:
Homepage:
Welt: In Programmierung
IP-Adresse: 54.82.79.109
Bold Underline Italic Strike Strike All uppercase All lowercase Text spacing separate Email Link Image list Quote Code Toggle separate PHP hide anchor
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[spc=x]x=pixels[/spc]
Hide text from non clan members
[anchor=text]
ABCDEFG
abcdefg
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[flash@w=[width]@h=[height]]LINK[/flash]
Align left Align center Align right Align justify Subscript Superscript Float left Float right Add HR separate Table Row Collumn separate Youtube Myvideo Gametrailers Wipido Xfire
float:left & float:right
[table][tr][td]text[/td][/tr][/table]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[myvideo]myvideoID[/myvideo]
[googlevideo]googlevideoID[/googlevideo]
[wipido]wipidoID[/wipido]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN