Ersteller: Ede-Daniel Datum: 17.04.2018
Link: Eiskalte Nordmänne.. Klicks: 278
Ersteller: Koeido Datum: 15.04.2018
Link: Rasender Bulle - s.. Klicks: 261
Ersteller: Koeido Datum: 15.04.2018
Link: Rasender Bulle - a.. Klicks: 211
Ersteller: Koeido Datum: 15.04.2018
Link: Verräter für 200er.. Klicks: 193
ludo king - 20.04.2018 - 05:47
TK-Kommentar: Tapferes Anslem minimale Verluste ohne Blocks
SiidV - 19.04.2018 - 16:55
TK-Kommentar: Prinzessin by SiidV (Multikarte 04/18)
cybermerlin - 18.04.2018 - 20:22
TK-Kommentar: Sattelfest EXTRA-einfach (ohne Block, nur R und M)
PETERSON - 18.04.2018 - 14:00
TK-Kommentar: aktuelle Laufwege,Mögl. schnelle EP oder viel EP
nicht verfügbar   cybermerlin 18.04.18
nicht verfügbar   michaelito 18.04.18
nicht verfügbar   Julie watson 18.04.18
nicht verfügbar   gamer0098652 18.04.18
nicht verfügbar   Koeido 15.04.18
nicht verfügbar   Ela2212 14.04.18
nicht verfügbar   Matzel58 14.04.18
nicht verfügbar   anno_rentner 14.04.18
nicht verfügbar   Fantassia 13.04.18
Nachrichten bitte auf Facebook an DSO-karten schreiben happy


User die keine freischalt email erhalten... melden sich bitte unter Facebook. Diese User werden dann von mir angelegt.

Startseite » Die Insel der Freibeuter » "UPDATE"iNeedToWin IDF max Blocks Vollbild
Ersteller
iNeedToWin
Datum
10.07.2012
"UPDATE"iNeedToWin IDF max Blocks
Links
n/a
Bewertung
Fernkampfe.
Verluste
Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Besonderheit
Schwere



Kommentare

12345..»
29.03.2014 - 11:04
#392
DaEgo44 offline
Avatar

Welt: Tuxingen
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 6
Ich kann mir denken warum manche fluchen,
auf deiner Karte ist nicht wirklich ersichtlich wann genau die Gens los müssen,
zb gleich der erste Block zwischen den Bäumen, Kreise alleine bringens nicht wenn man nen Screenshot machen kann^

Schwierigkeit 9 hat die Karte sich Verdient !

Beim letzten Block war das vorletzte Lager auch fast abgerissen,
ich würde für Lager 11 empfehlen : 150R und 100 ES statt S, dürfte etwas fixer gehn oder ?
nicht verfügbar Zitat

28.03.2014 - 12:57
#391
iNeedToWin offline
Avatar

Welt: Steppenwald
Erstellte Karten: 1
Kommentare: 183
Moin Leute,

ich war eine Weile weg, freut mich, dass die Karte noch sehr gut funktioniert. smiling

Gruß
nicht verfügbar Zitat

24.03.2014 - 21:33
#390
TrippelD offline
Avatar

Welt: Steppenwald
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 1
Diese Karte ist SEHR zu empfehlen, wenn man alles einhält und das Spiel beherrscht.

Habe die Karte soeben mal wieder gespielt und finde das es selbst bei mittleren Serverlags die beste Karte ist.

Ich verstehe die Probleme nicht und finde es schade das manche die Karte so nieder machen.
"Sicher" ist wirklich übertrieben aber die Karte funktioniert Einwandfrei.


Weiter so und Danke für die tolle Karte INTW!!!
nicht verfügbar Zitat

17.03.2014 - 10:25
#389
KiLLerKUH offline
Avatar

Welt: Bernsteingarten
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 2
leider ist die karte NICHT zum empfehlen. habe 93 ES verloren; bei geringer Server-Last und genauer Einhaltung der Karte!
nicht verfügbar Zitat

14.02.2014 - 09:04
#388
klosteini offline
Avatar

Welt: Apfelhain
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 1
super karte
beim ersten versuch hab ich selbst verbockt amused beim zweiten lief es dann super
nicht verfügbar Zitat

03.01.2014 - 13:39
#387
Mondsteinhexe offline
Avatar

Welt: Bernsteingarten
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 19
10 Punkte - Karte ist perfekt.
Alles einwandfrei geklappt.

Danke für diese tolle Taktikkarte
Germany Zitat

23.12.2013 - 01:22
#386
BurnedIce offline
Avatar

Welt: Glitzerstadt
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 4
Lager 4 mit 58 ES statt 60 ES blocken und alles läuft wunderbar. Durch die 2 ES weniger läuft der Kampf laut Simulator definitiv 1 Runde länger was vollkommen ausreicht. hab die Karte nun 10 Runden so gespielt und immer TOP mit dieser kleinen Änderung
nicht verfügbar Zitat

22.12.2013 - 00:25
#385
isah42 offline
Avatar

Welt: Steppenwald
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 3
die karte funktioniert und die taktik ist genial!

da ich auch schon einige ES verloren hatte, habe ich die blocks mit S simuliert
Lager 4: 67S
5: 47S 6ES 1C
8: 65S 3ES 3C
9: 1R 63S 5ES 4C
10: 62S

Bei mir klappts.
jammert doch nicht die ganze zeit herum, dass die karte nicht funktioniert (ihr zu dumm seid sie anzuwenden). verbessert sie lieber
nicht verfügbar Zitat

17.12.2013 - 12:08
#384
Josh1987 offline
Avatar

Welt: Andosia
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 7
Kann die Karte leider auch nicht empfehler. Beim zweiten Block 44E verloren, für die Freibeuter????
Germany Zitat

21.11.2013 - 15:28
#383
Chlodwig22 offline
Avatar

Welt: Schneefeuer
Erstellte Karten: 0
Kommentare: 4
Ich habe die Karte soeben mal gespielt. Mit den entsprechenden Hinweisen (General Lager 10 erst losschicken, wenn General Lager 9 ungefähr am Beginn des kleinen Trampelpfades ist; 249 Reks und 1 Kanonier auf Lager 6) funktionierte die Karte tadellos, und es kam auch zu keinerlei "knappen Situationen".

Der Karten-Ersteller sollte das möglichst noch "korrigieren". Dann müsste man auch keinen Zusatz im Kartentitel, wie "nur für erfahrene Blocker" hinzufügen.

Durch den "Schönheitsfehler" bei Lager 9/10 gibt es daher von mir nur 9 Punkte...obwohl sie mit den (sachlichen) Hinweisen der Community 10 Punkte wert ist... ;-)
nicht verfügbar Zitat

12345..»


Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden